Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1011981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • User 1258939 schrieb am 25.07.2017, 17.06 Uhr:
    Es ist nur schade das nur noch 1 Folge pro Tag gezeigt wird.
    Kaum geht die Folge los,ist auch schon wieder
    vorbei.
    Oder man hätte auch die alten folgen weiter zeigen können 😞
  • SirCrocodile schrieb am 14.07.2017, 00.53 Uhr:
    ich finde die neuen folgen von der synchro her auch sehr gut gelungen. die stimmen der strohhüte sind wie immer klasse und meiner meinung nach können diese auch mit den japanischen stimmen mithalten. sind ja alles bekannte deutsche sprecher. und uwe thomsen verbessert sich von folge zu folge. jedoch würde ich thomsen folgendes empfehlen... (falls ich mir dies als laie anmaßen darf ^^) ich kenne seine stimme auch aus anderen animes und diese ist der stimme von philipp brammer äußerst ähnlich, weshalb er eine ideale wahl für zorro war. doch in one piece versucht er meiner meinung nach, brammer zu sehr zu kopieren, weshalb er stellenweise etwas gestellt klingt. ist aber nicht notwendig, da thomsen wie gesagt, ohne dass er seine stimme groß verstellen muss, wie philipp brammer klingt. von daher sollte er sich keine großen gedanken machen und einfach sein ding durchziehen. er ist ein würdiger ersatz. bei dem anime "seikimatsu darling" spricht uwe thomsen "yukari tsutsumi" und ich habe bis zuletzt geglaubt, dass philipp brammer ihn gesprochen hätte. auf diese weise sollte er auch an one piece herangehen. wenn ihr euch eine folge anschaut, versteht ihr glaube ich, was ich meine ^^. und von den neuen stimmen hat mich caribou bis jetzt am meisten überzeugt. ich mag diesen charakter überhaupt nicht, aber die deutsche stimme passt ideal zum verrückten caribou. perfekte wahl ! bin auf die weiteren stimmen gespannt ^^
  • Marco_Rausch schrieb am 11.07.2017, 19.32 Uhr:
    Wie findet Ihr die neuen Episoden ?
    ich finde Sie Spitze
    Vor allem die Uhrzeit una alles uncut . Nach der Arbeit einfach kurz vor 19 Uhr One Piece sehen
    Vor allem Ruffys , Zorros und Choppers Stimme gefallen mir nach dem Timeskip sehr :-)
    • User 1258939 schrieb am 25.07.2017, 17.10 Uhr:
      2 folgen pro Tag wären aber besser.
      Denn danach kommt Futerrama,und das ist
      schon überall gelaufen.
      Besser dafür noch ne Folge One Peace
  • Marco_Rausch schrieb am 10.07.2017, 17.53 Uhr:
    Ab 18:50 Uhr geht es mit der 10 Staffel von One Piece Uncut auf Pro7Maxx weiter !
    Nicht verpassen ;)
  • Stormplayer schrieb am 30.05.2017, 18.06 Uhr:
    Das wird nicht mehr so lange dauern. Denn die neuen Folgen werden schon ab dem 10 Juli ausgestrahlt. Ich freu mich schon drauf. Es sind 60 Folgen.
    http://www.manime.de/news/anime/prosieben-maxx-kuendigt-starttermin-fuer-neue-one-piece-folgen-an/0016726/
  • Marco_Rausch schrieb am 12.05.2017, 09.53 Uhr:
    »One Piece«: Voraussichtlicher Erscheinungstermin der neuen Folgen
    Im Oktober gibt’s brandneue Folgen von «One Piece» zu sehen! Allerdings steht das Datum nicht für den TV-Start auf ProSieben MAXX !
    Amazon listete die 17 One Piece Box für den 27. Oktober 2017 die die ersten Episoden ab 518 beinhalten werden !
    Momentan ist alles reine Spekulation.
    Aber was denkt Ihr wann Pro7Maxx die neuen Episoden im TV ankündigen wird ?
    Quelle: Amazon ; MAnime ; Anime2You
  • pat94 schrieb am 15.04.2017, 11.06 Uhr:
    Cool ab Freitag wird jede Woche eine Film an 20.15 gezeigt. Perfekter Start in die Animie Nacht. Danke, dass ihr so viele Anime zeigt.
    One Piece,Conan Dragonball Z Kai (oke Synchro gewöhnsbedürftig aber man kann es schauen)!
    Rtl II zeigt auch viele Klassiker (One Piece-Alabasta,Dragonball).
    Schon krass damals waren 80 Mios viel heute ein Scherzkopfgeld!
    Spoiler!!!

    jetzt gibts schon Kommandanten mit 1 Milliarde+++
    Und die Kaiser haben sicher noch mehr!!!
  • pat94 schrieb am 15.04.2017, 10.53 Uhr:
    Danke Pro7 Maxx ein nettes Karfreitag Special mit 4 One Piece Filmen. Möglicherweise zeigen sie demnächst auch Film God. Dragonball F kam ja auch sehr kurz nach Dvd Veröffentlichung!
  • D007 schrieb am 07.03.2017, 18.37 Uhr:
    Kommen die one piece box ihrgent wann in bluray raus.
    Wer voll cool
    • pat94 schrieb am 11.03.2017, 13.42 Uhr:
      Gibts es noch nicht? Die Specials gibts schon!
      Vl irgendwann später in paar Jahren so bald glaub ich nicht. Vl wenn die Nachfrage hoch ist. So bald nicht weil da müssens mit der Box beginnen,oder sie steigen mit Fmi auf Blueray um!
  • pat94 schrieb am 05.01.2017, 15.48 Uhr:
    http://www.prosiebenmaxx.at/anime/fun-news/das-bringt-das-neue-anime-jahr-100015
    Link zum Pro 7 Maxx Artikel betrifft alle Anime.
    Cool One Piece FMI kommt 2017 noch und wird wsl Sommer/Herbst starten. Freu mich schon. Immer wenn Jinbei dabei ist Gänsehaut letztens die Folge wo er Ruffy angebrüllt hat wirklich gut. War ein Wachrüttler für ihn...
    Sorry Off Toppic mich freuts, dass sie Dragonball Kai komplett zeigen (Boo später, entweder mit und oder vor oder nach den neuen One Piece Folgen (normalerweise zeigen sie immer nur eine, oder eben 2 Serien neue Folgen). Und sie wollen sie auch um Super bemühen.
    Cool ist Maxx holt viele alte Anime aus der Versenkung.
    Conan haben sie ja auch wieder belebt und evtl wenns gut läuft kommen vl 2018 die neuen Folgen.
  • Marco_Rausch schrieb am 04.01.2017, 19.30 Uhr:
    Neue One Piece Folgen mit Staffel 10 später im Jahr auf Pro7Maxx

    ( geschätzt Herbst 2017 )

    Fischmenschen-Insel Ahoi

    Quelle:

    Anime2You / MAnime und Pro7Maxx selbst
  • pat94 schrieb am 22.12.2016, 18.22 Uhr:
    Sieht aber gut aus mit neuen Folgen wenn Max die Filme zur Primetime platziert. Auch eine lustige Variante Franky und Robin schon In Drum dabei. War aber ein guter Film.
  • pat94 schrieb am 08.12.2016, 13.03 Uhr:
    skypia war klar. Über neue Folgen wäre berichtet worden(bzw schon lange angekündigt worden) und die allersten Folgen bis nach Alabasta hat rtlyou die Rechte erworben!
  • User 875559 schrieb am 06.12.2016, 18.53 Uhr:
    Hier könnt ihr nachlesen wie es ab Januar auf Prosieben Maxx weiter gehen wird mit One Piece.
    http://www.manime.de/anime/one-piece-auf-prosiebenmaxx-so-geht-es-ab-januar-weiter/0010379/
  • Manuel25 schrieb am 05.12.2016, 19.08 Uhr:
    Pro Sieben Maxx könntet ihr One Piece bitte wieder um 17 Uhr im Fernsehen ausstrahlen wäre echt sehr nett von euch weil 18 Uhr ist es ein bisschen blöd bei mir zum Schauen und One Piece ist einfach das geilste für mich und ich will es unbedingt im Fernsehen schauen wäre cool wenn ihr dass machen könntet danke!!!