Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1951

One Piece

J, 1999–
 Serienticker
  • Platz 2431951 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 29954.18Stimmen: 267eigene Wertung: -

"One Piece"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 19.09.2016, 02.55 Uhr:
    Hab mir letztens z auf Bluray gekauft und gestern endlich angesehen. Storytechnisch sehr gut. Vorallem hatte man mit Z fast Mitleid ( wette der Pirat war Blackbeard).Fande die Film wirklich Bombe. Spannung bis zum Schluss und ein super Kuzan , der die Strohüte zweimal gerettet hat. Die Kampfszenen waren auch sehr gut, nur wurde ein paar Mal aufs schwarze Haki vergessen. Und die Attacken der neuen Welt Red Hawk(war nur im FmiArc) , Elephanto Gun und Grizzly Magnum wurden nicht gezeigt. Ansonsten würde ich wirklich sagen,dass der Film das beste ist was es von Piece gibt....

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 08.09.2016, 06.13 Uhr:
    Nächstes Jahr konmt der Film schon auf Dvd? Cool!

Beitrag melden

  •  
  • SirCrocodile schrieb am 02.09.2016, 19.00 Uhr:
    nun habe auch ich den one piece film gold gesehen und es folgt meine meinung ^^
    gold war ein sehr gelungener film. krasse action, viel comedy und coole character-designs. auch den aspekt, dass der film sehr stark an die haupthandlung angebunden war, empfand ich als sehr gut.
    jedoch ist für mich persönlich one piece z immer noch der beste film, da er sehr emotional war und unter die haut ging. gold hatte auch seine emotionale seite, keine frage, jedoch kam dieser aspekt meiner meinung nach zu kurz. tesoros vergangenheit wurde im gegensatz zu zephyrs vergangenheit nur kurz angerissen.
    z war ein charakter, welchen man zu beginn gehasst und am ende geliebt hat. und nicht nur dobermann hat bei seinem tod tränen vergossen. ein kleiner junge, der die welt als held verändern wollte, ich kriege wieder gänsehaut, wenn ich nur an das ende denke ^^. man hat gemerkt, dass die produzenten dies auch bei tesoro versucht haben, was jedoch nicht so gut geglückt ist, da erst gegen ende sein backround thematisiert wurde, im gegensatz zu zephyrs, welcher über den gesamten film verteilt wurde.
    dennoch war one piece gold ein extrem guter film, welchen ich sehr genossen habe. freue mich schon auf den dvd bzw. bluray release 2017. bin schon auf den ger dub gespannt.
    grüße an alle op fans ^^
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 14.10.2016, 19.29 Uhr:
    Stimmt am Ende hat man Z verstanden. Der hatte wirklich eine harte Vergangenheit bei der man es verstehen konnte,dass er sowohl Piraten als auch die Marine hasst. Und Kuzan war klasse in diesen Film.
    Ps. Der Mörder von Z Famile war zu 90% der liebe liebe Blackbeard !

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 02.09.2016, 05.04 Uhr:
    Spoilee verfolgt iwer den Manga. Das sau geile Gear 4 ist schon zu schwach für einen Kommandanten eines Kaisers wie soll er dann gegen Big Mom und später den viel stärkerem Kaido bestehen?
    Da kommt noch was krasseres...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.09.2016, 05.11 Uhr:
    Wenn neue Folgen kommen dann Anfang 2017(Jänner ). Sollte sich zeitlich ausgehen solang dauern die anderen Folgen die sie gerade zeigen. Würde sehr gut passen, dann hätten sie Water 7- Fmi am Stück gezeigt...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 27.08.2016, 09.29 Uhr:
    ProSieben MAXX wiederholt achte und neunte »One Piece«-Staffel
    ProSieben MAXX wiederholt ab dem 19. September jeden Werktag um 17:00 Uhr noch einmal die achte und neunte Staffel der Serie. Darunter fallen die Episoden 401 bis 517, die ProSieben MAXX innerhalb der letzten zwei Jahre als deutsche TV-Premiere ausstrahlte.
    Wie es nach Folge 517 weitergeht, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits vor einigen Monaten gab der Sender aber auf Twitter bekannt, dass man sich um neue Folgen bemühen würde.
    Quelle: ProSieben MAXX
    Schaltet alle nochmal kräftig ein oder seht euch den offiziellen Stream der Episoden auf der Pro7Maxx Seite an.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 30.08.2016, 08.22 Uhr:
    Cool. Wsl kommt Fmi nach den 116 Folgen würde gut passen...

Beitrag melden

  •  
  • Micky-Maus schrieb am 02.08.2016, 19.27 Uhr:
    Hey, ich suche ein bestimmtes One Piece Schwert. Ich hätte gerne das shuusui, möglichst detailgetreu. Egal ob geschliffen oder ungeschliffen, hauptsache möglichst genau Nachmachung.
    Wer weis was, wo kann ich es kaufen?
    E-Mail: Micky-M.aus@web.de

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 02.08.2016, 14.42 Uhr:
    Hat Maxx sich schon die Rechte für FIschmen Island gesichert???

Beitrag melden

  •  
  • Chris2302 schrieb am 22.06.2016, 15.44 Uhr:
    Eine Frage
    Wann kommen die Episoden auf Deutsch übersetzt.
    Die Folge wo Ruffy und seine Crew sich wiedersehen.
    warte schon lange bis die folgen endlich übersetzt werden
  • salkin schrieb am 22.06.2016, 17.58 Uhr:
    Es ist noch nicht bekannt ob eine weitere Staffel auf Deutsch erscheint jedoch ist es sehr wahrscheinlich, Kaze hat zurzeit einige Speziales lizenziert und diese werden jetzt nach einander in deutscher synchro veröffentlicht. Der neue Film wurde auch lizenziert und soll noch dieses Jahr in den deutschen Kinos kommt, einmal mit Untertitel 3 tage nach offiziellen Kinostart und im Herbst oder Winter mit deutscher synchro (bundesweit). Auch hat der Synchronsprecher von Ruffy Daniel Schlauch in einem interview mit NinotakuTV gesagt das es nur noch eine frage der zeit sei. Es heist also vorerst abwarten.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.06.2016, 22.33 Uhr:
    Nach bisherigen Rhythmus wohl Jänner/ July 2017. Aber für alle die nicht 300 Folgen aufholen wollen gibt es noch den Magna der bisher bis Band 78 übersetzt. Vorteil keine Filler, hat man schneller durch wie 50 Folgen FMI (Manga Bänder 61-66).
    Nachteil im Anime sieht man schon mehr. (dafür hat der Anime viele Animationsfehler)...

Beitrag melden

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 12.04.2016, 18.36 Uhr:
    Oh hey hammer und super von euch Prosieben MAXX, ihr seid die besten, ihr bemüht euch und sorgt immer mehr begeisterung sowie spaß pur, ich spreche für mich und im namen aller OP fans
    One Piece bleibt super und werde mir die folgen von Water 7 und Enies Lobby natürlich anschauen und genießen ^^
    Legt ihr euch ins zeug und wir sorgen schon für tolle und stabile quoten ;)

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 12.04.2016, 15.52 Uhr:
    ProSieben MAXX plant weitere neue Folgen von „One Piece“
    Aufgrund dieses großen Erfolges, hat sich der Sender dazu entschlossen, die Serie fortzusetzen. Wie man soeben auf Facebook verkündete, bemüht man sich derzeit um neue Folgen.
    Quelle: Pro7Maxx auf Facebook und ANIME2YOU
  • liam (geb. 2001) schrieb am 12.04.2016, 18.52 Uhr:
    Finde es cool, dass Prosieben Maxx sich so um neue Folgen bemüht. Ist echt geil, dass man jetzt so früh mit neuen Folgen rechnen kann.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 12.04.2016, 20.29 Uhr:
    Echt geil. Muss man echt dankbar sein.

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 12.04.2016, 12.23 Uhr:
    Bin gespannt wie viele Folgen FMI haben wird denn da gibts auch wieder ein Toriko Special. Aber vl holen sie bis dahin Toriko auch. Was man von den 3 Specials(incl. One Piece +Toriko + Dragonball Z) gesehen hat ist die Serie interessant. Sehr ähnlich wie One Piece. Nur ist mir Toriko etwas zu overpowerd.

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 12.04.2016, 10.16 Uhr:
    Neue «One Piece» Folgen enden fulminant
    230.000 Zuschauer schalteten insgesamt bei Folge 517 ein.
    Hier liegt der Marktanteil bei 4,0%
    Quelle: Manime
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis neue Episoden( Reunion-Arc + FMI-Arc ) lizensiert werden und bei Uns als die 10 Deutsche Staffel zu sehen ist :-)
    Wie fandet Ihr die vorerst letzte Episode ?

Beitrag melden

  •  
  • Merle_HD schrieb am 11.04.2016, 22.35 Uhr:
    Ich schätze da sie mit der neuen Staffel schon angefangen haben Wird es auch weiter gehen, denke die Rechte haben sie auch schon längst sonst hätten sie die 8 Staffel nicht anfangen dürfen.
    Denke mal das es wie dieses Mal 2017 Januar/Februar weiter geht

Beitrag melden

  •  
  • Annica (geb. 1996) schrieb am 11.04.2016, 20.51 Uhr:
    Ich finds schade das ab morgen wieder alte Folgen ausgestrahlt werden... hatte mich schon richtig darauf gefreut nach den 2 Jahren weiter zu sehen
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds