Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Paradise Beach

AUS, 1993–1994
  • 79 Fans  20%80% jüngerälter
  • Serienwertung0 0508noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

130 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.1994 (RTL)
Am Paradise Beach an der Goldküste Australiens treffen sich jugendliche Profi-Surfer, Sportler und Rettungsschwimmer, um etwas zu erleben. Auch Sean Hayden und sein bester Freund Roy McDermott machen Urlaub in Paradise Beach. Beide wollen dem Alltagsstreß der Uni entfliehen und suchen an der Küste ihr Glück. Schon bald steht fest, daß sie in Paradise Beach bleiben wollen. Mit dabei ist Seans Schwester Tori, die ihre Brieffreundin Cassie Barsby besuchen will. Am Strand lernt sie Cassies Bruder Kirk kennen, Champion im Wasser-Polo und ein berüchtigter Aufreißer.
Am gleichen Tag kommt auch Cooper Hart nach Paradise Beach, um seine lange vermißte Freundin Lisa Whitman zu suchen. Trotz vieler Schwierigkeiten werden die jungen Leute zu guten Freunden, sie schmieden Zukunftspläne, kämpfen um Liebe und Geborgenheit.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
130 tlg. austral. Soap (Paradise Beach; 1993-1994).
Drei Teenager verlassen die graue Vorstadt und ziehen an die sonnige Küste von Paradise Beach: Sean Hayden (Ingo Rademacher), sein bester Freund Roy McDermott (John Holding) und seine jüngere Schwester Tori (Megan Connolly). Sie lernen neue Freunde kennen, surfen, verlieben und zerstreiten sich.
RTL zeigte nur die Hälfte der 260 halbstündigen Folgen, werktags erst um 10.30 Uhr, dann gegen 6.00 Uhr morgens.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Paradise Beach Streams

Wo wird "Paradise Beach" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Paradise Beach" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Andre (geb. 1980) schrieb am 29.08.2014:
    Hab' das Mitte der 1990er Jahre immer morgens vor der Schule gesehen. Irgendwann ist sie nicht mehr ausgestrahlt worden. Das war das einzige Mal, das ich die Serie geguckt hab'.
    Seitdem ist sie mir in - mehrjährigen - Abständen immer wieder eingefallen. Bei Amazon hab' ich eine etwaige DVD-Veröffebtlichung bisher leider vergeblich gesucht.
    Und heute bin ich auf diese Seite gestoßen - ein Schritt in die richtige Richtung =) ? Vielleicht weiß' jemand der hier "Anwesenden" etwas mehr die Frage betreffend, wo und wie ich an die Serie gelangen kann.
    Ich würde mich total über weitere Statements freuen, vor allem da die vorigen Einträge ja bereits eine Weile zurück liegen. Viele freundliche Grüße.

Beitrag melden

  •  
  • sophia (geb. 1981) schrieb am 04.02.2008:
    hallo,das war wirklich einer der schönten serien überhaupt,ich hoffe das sie nochmals im tv läuft,wer hat sie vielleicht auf video oder sogar auf dvd.mfg

Beitrag melden

  •  
  • Alexandre (geb. 1981) schrieb am 24.05.2007:
    normalerweise müßten die Serie in dvd im Jahre 2009 durch austalian TV herauskommen.
  • Sylvia (geb. 1975) schrieb am 20.04.2009:
    Wie kommst du darauf Alexandre? Hast du das irgendwo gelesen?
    Das fänd ich total super. Ich würde sie sofort kaufen!!! Leider kenne ich nur etwa 10 Folgen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds