Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Berlin sah man letztes Jahr auch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Warum wohl wird nur darüber diskutiert und nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vorweg, Krabbe, ich habe keinen Tipp ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm 😡 Mein ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Marie2020 schrieb am 20.08.2020, 16.31 Uhr:
Theo bleibt? Ist doch gut, warum muss jeder geschniegelt aussehen, immer locker bleiben.
Da weiß man , was man hat..... Wer sich selbst nIcht leiden kann, ist Judit! Die zieht ja eine Fr....!!
Auf sowas könnte man verzichten, immer den kleinen Oskar benutzen, um dem Papa ein schlechtes Gewissen zu machen.
Und Spitze, Gregor ist wieder da und gleich voll in Aktion, ha , das wird noch spannend!
Alles wird gut........
User 1510739 schrieb am 20.08.2020, 16.23 Uhr:
Und jetzt klaut Theo noch die Überschreibungsurkunde 😤
Luise4482 schrieb am 20.08.2020, 14.56 Uhr:
Meine Güte ..entfernt doch bloß mal diese Pia..Der arme Freddy wird von Anton und Ihr nur angemacht..
Schon ihre Stimme ...Nervt.!!@
Brigitte ? schrieb am 20.08.2020, 14.54 Uhr:
Statt der entsetzlichen Trauerrede hätte Ben lieber sein Rezept von den Schinkennudeln vorlesen sollen. 😈
Das war ja ein fürchterliches Gestammel..
Theo diese Presswurst, sollte schnell wieder verschwinden.
Aber wenn der erstmal von der millionenschweren Schenkung an Amelie erfährt, dann wird er platzen.
Lucia schrieb am 20.08.2020, 11.01 Uhr:
Fragen, die nach einer Antwort verlangen! Wo sind Carlas schöne Haare geblieben? Wer ist für diesen Zottelkopf verantwortlich? Ist man als Frau nicht bemüht, sich so hübsch wie möglich zu machen?
Carlas Frisur geht in Richtung Vogelscheuche.
Würde mich echt interessieren, ob das ihre Idee war, oder wer sie so verunstaltet hat.Cor?Knot schrieb am 20.08.2020, 21.34 Uhr:
Carlas Haare sind aber schnell gewachsen. Nach Glatze schwupps kinnlang. Die Frisur steht ihr nicht, macht sie älter und betont ihre kantigen Gesichtszüge.
Da wird wohl gerade das Ende ihrer Ehe eingeläutet und Gregor bald in die Wüste geschickt werden. Ehrlichkeit und Moral sind nicht Gregors Ding, trotz aller VersprechungenDingsda schrieb am 21.08.2020, 11.44 Uhr:
Falls ihr modisch nicht so auf dem Laufenden seid:: Die Frisur von Carla ist top aktuell🙋♀️derScout schrieb am 21.08.2020, 15.03 Uhr:
Welche Frisur? Meinst Du den toten Biber, der auf ihrem Schädel klebt?Morieke schrieb am 21.08.2020, 15.57 Uhr:
Carlas Frisur ist schauderhaft. Dabei haben die Friseure doch wieder geöffnet. 😀Gloria schrieb am 21.08.2020, 20.52 Uhr:
Aber nicht jeden steht jeder Trend.Siehe Merle mit Prinz Eisenherz Frise 😂😂😂🔨User 1594275 schrieb am 21.08.2020, 22.40 Uhr:
Das von Carla ist eine erbärmliche, billige Synthetik-Perücke. Man sieht die eigenen Haare an der Schläfe - die sind straff nach hinten über die Ohren gekämmt. Darüber wurden aus der Perücke Locken herausgezogen; die Perücke steht überall ab - besonders im Nackenbereich. Sehr schlecht gemacht. Auf der einen Seite wäre die Schauspielerin auch blöd, ihre eigenen langen Haare wegen der Krebsrolle abschneiden zu lassen. Auch wenn ich sie nicht mag, ihre Nauturhaare sind sehr schön.
User_nonna_1429457 schrieb am 20.08.2020, 10.37 Uhr:
Hallo zusammen, mir scheint, Liebesgeschichten und Heiratsschmäh sind auserzählt - neue Devise: Pleitegeier: Henning, Gregor, Theo - dazu ein bisserl Annäherung Vater Gunter und sein Sohn, und die Geschichte passt dann schon, die optische Veränderung der einzelnen Charaktere ist doch bereits zu erkennen
Odysseus schrieb am 20.08.2020, 07.16 Uhr:
Hat Torben nicht noch ein Zwillingsbruder? Und eine Ex-Frau mit Kind?
Dingsda schrieb am 19.08.2020, 21.09 Uhr:
Theo ist super👏Bin froh das er da ist
Leute hört auf zu maulen,es ist eine unterhaltsame Soap und coronabedingt schwierig drehtechnisch umzusetzen☺️Cor?Knot schrieb am 20.08.2020, 21.37 Uhr:
Unvermögen auf Corona schieben ist derzeit gängige Praxis. Wie beeinflusst ein Virus schlechte Drehbücher und miese Schauspieler? Eben
Odysseus schrieb am 19.08.2020, 20.06 Uhr:
Der fürchterliche Zoff um die Beerdigung ist interessant und gar nicht so realitätsfremd ( s. Helmut Kohl).
User 799061 schrieb am 19.08.2020, 19.04 Uhr:
Amelie hat jetzt auch schon seit laaanger Zeit diesen altbackenen Rock mit Dehnbund an, die Länge ist auch schrecklich, macht sie noch breiter.... In den hohen Hacken fehlt auch hinten mindestens 1 cm, sind ihr wohl zu groß... Sie trägt sie auch Tag für Tag.... Zu diesem schönen Blazer könnte sie wirklich mal was anderes tragen...
Und die Käserose kocht im Business-Look - schöne Jacke und Bluse - ihren Spargel. Ich krieg die Krise....
Lucia schrieb am 19.08.2020, 18.31 Uhr:
Wann hört endlich das Geheule wegen Torbens Weggang auf. Dieser große dicke Mann war ein phlegmatischer langweiliger Typ, der sich in den letzten Wochen als lächerlicher Sugardaddy für die Fährmann als bekloppt hoch zehn gezeigt hat.
Als Eliane gegangen ist, die lebendig und unterhaltsam war, hat keiner hinterher gejammert.
Ist es nicht überhaupt üblich, dass in einer Soap Darsteller kommen und gehen?
Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 18.29 Uhr:
Als Merle sagte, "wer Torben kannte, weiß, was wir verloren haben", dachte ich sofort, dass ab sofort jeder dieser "Freunde" für den bisher von Torben umsonst erhaltenen juristischen Rat teuer bezahlen muss, wie jeder normal Sterbliche.
Was führt Carla denn sich als Amelies wohlmeinende Freundin auf? Bisher konnte sie Brittas Schwester nicht ausstehen, diese von sich selbst überzeugte "tolle Frau". Eigenlob stinkt Werte Carla, so toll bist du nicht
Amelie spielt gut, danach kommt lange nichts
Lucia schrieb am 19.08.2020, 18.08 Uhr:
Vier Wochen waren Torben und Amelie also zusammen. Am Anfang wollte Amelie nur Spaß (Sechs) mit Torben. Als sie merkte, dass sich Torben ihre Zuneigung eine Menge kosten ließ, hat sie sich doch auf ihn eingelassen. Lautet die Schenkungsurkunde nicht über 4 Millionen?, das wäre für jede Woche eine Million, not bad!
Carla gebe ich recht, eine Ehe zwischen den Beiden hätte auf Dauer nicht funktioniert. Wie war das mit Cem? Er wollte ein Kind, sie hat sein Kind abgetrieben, Kinder mag sie nicht, Hunde auch nicht. Sie liebt wirklich nur sich selbst. Sie ist Geld-und Machtsüchtig, hat einen üblen Charakter und ist kalt wie eine Hundeschnauze. Ihre Trauer nehme ich ihr keine Sekunde ab, Traurig ist es schon, dass jetzt der Geldhahn zu ist.
Würde mir wünschen, dass Flickenschild ihr keine weiteren Hotelanteile überschreibt.
RR-Fan schrieb am 19.08.2020, 16.41 Uhr:
Theo ist wieder da! - ein "bisserl mehr" Theo, aber okay, warum nicht - schön, ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen
auch wenn mir Amelie vom Äusseren her nicht unbedingt zusagt, überzeugt sie doch in ihrer Rolle
merkwürdig mutet an, dass Lutz nicht zur Beerdigung seines Vaters kommen kann .... aber wenigstens wird er erwähnt, also Sohn -> gut gemacht
warum hat der organisierte und planvolle Torben denn keine Anweisungen für seine Beerdigung etc. hinterlassen?
gut ausgearbeitet die verschiedenen Formen der Trauer und deren Bewältigung den jeweiligen Rollen entsprechendgut ausgewählte Rückblenden - Torben war schon wichtig und irgendwie allzeit präsent, aber nicht aufdringlich
Gregor - wie eh und je!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)