Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Muss echt nicht sein, bei weiteren dreier Szenen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Kurzvorschau vom Nachspann: Julchen nicht mehr im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: PummelS, genau 👍😅 So geht Humor!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Ich puzzle nicht mehr, Problem erledigt!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Nana, Jonas hilft wo er kann und alles zur ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, das war ja sowas von übertrieben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Wie kommst du auf kalte Schnippelbohnen? Sah eher ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Elli und Toni als Traumpaar und Jonas ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das sie lieber im 3K wohnt hat sie mal klar ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein Dreier in Lü? Mir wird schlecht ...🤮 ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Och ne, jetzt noch heiße Träume von Toni.. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ein Sack Kartoffeln zum schälen sollte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Pummel, da hilft nur Kartoffelschälen!!
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Bei Toni und Jonas gibt es kalte Schnibbelbohnen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Britta gibt Richard contra, aber sowas von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Nee, das wäre für mich das letzte, mein Mann ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ich war gerade dabei, Franka ein Lob auszusprechen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Ja Hagebutte, genau so schon erlebt mit 500 Teilen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Richard ist sich auch für nichts zu doof und legt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wird immer schlimmer, Gerd wird auch nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Der Ausraster von Gerd wegen einem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : OmG, das Rumpelstilzchen dreht durch. Wegen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Und schon ist alles verziehen, weil Carla ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ellie, die Respektlosigkeit in Person. Jonas, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii kann mich erinnern, dass sie im Forum ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ....811-w Ich kann Julius trotz alle dem gut ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja, verlassen ... das klingt gut. Möglichst ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Das wünsche ich auch allen! Wer es nicht ohne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Es wäre Julius zu wünschen, leider ist er ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Keksi, dein Post hat den nötigen Inhalt, um die ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 04.03.2021, 15.16 Uhr:
Auch wenn Pasch kein Sympathieträger ist, aber in Punkto Instinkt und Cleverness kann die sauertöpfische Carla ihm nicht das Wasser reichen, es geschieht ihr Recht, da guckt sie dumm. Die hängt doch mehr an dem arroganten Typen, als sie zugegeben will.
Jens macht angezogen mehr her, diese schreiend bunten Tattoos passen nicht zu ihm
Moppo schrieb am 04.03.2021, 14.58 Uhr:
Gregor ist der Hit!😉Schoki schrieb am 05.03.2021, 12.34 Uhr:
Ah, auch ein Fan, Moppo..?!.Bisher war ich allein auf weiter Flur 😀. Ich finde ihn einfach SUPER, HAMMER, KLASSE.... 🤗🤗Strandlaeufer schrieb am 05.03.2021, 18.56 Uhr:
Als die Szenen mit den teilweise ergreifenden Erinnerungen zwischen Carla und Gregor kamen ,dachte ich ,ich würde nicht so schnell , wie sie, diese Liebe aufgeben. Sie könnte Abstand halten ( wäre nichts neues, sie wohnen sowieso getrennt ) und sich Zeit lassen...Aber mit Intrige sich sofort rächen um Gunters willen...das gefiel mir gar nicht...
Keks21 schrieb am 04.03.2021, 14.54 Uhr:
Die hochschwangere Tina hilft im Wendland aus, schon klar 😆.
Bin sowieso gespannt, welcher der beiden doc‘ s bei der Geburt dabei sein wird.
Hoffentlich nicht in der Gärtnerei.
Keks21 schrieb am 04.03.2021, 14.41 Uhr:
Mega-Partys in der Restaurant-Küche und im Tante-Emma-Laden, da gehts aber ab 🍾.Welches Musikstück lief, als Pasch sich in seine Wohnung trollte? Hat Shazam nicht erkannt 😆.
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 14.37 Uhr:
Was für ein Ärger, Merle ist zum Flug Kurs, Tina ist im Wendland, da muss ich meine Blumen doch wieder bei REWE kaufen. 😜😜😜 🌸🌺🌻
UnschuldvomLand schrieb am 04.03.2021, 14.34 Uhr:
Der gelangweilte Gesichtsausdruck von Gregor ödet mich dermaßen an! Der Dackelblick von Thomas allerdings auch :-(
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 14.30 Uhr:
Was macht Carla bloß für ein Theater ? Sicher, Gregor ist mit der fürchterlichen Amelie in's Bett gegangen, dafür sollte sie ihn auch gebührend strafen, aber das er dem alten Flickenschild und seinem schwanzgesteuert Sohn gezeigt hat, wo der Hammer hängt, war doch in Ordnung.
Das haben die beiden doch verdient. Wie konnte Flickenschild sein Hotel bzw die Hälfte, seinem dümmlichen David schenken. Gregor ist einfach nur klever.
Morieke schrieb am 04.03.2021, 11.08 Uhr:
Was für ein neuer Lackaffe ... igitt ...
Und was für ein bewegtes Leben in Lüneburg: Die Einen vergnügen sich und die Anderen betrügen sich 😀 vielleicht sollte ich umziehen 🤔 ?
Luise4482 schrieb am 04.03.2021, 08.08 Uhr:
Das war .....Spitze...👍🤣 Tatjana hat den 1.ten Sex nach dem Heiratsschwindler.
Paul ist hin und weg.
Tatjana lacht und kichert..(wie Schön.)
Armer Thomas..nun bekommt er Konkurenz.😉😁Der Doc nörgelt sich durchs KH.Widerlicher Typ.😉😁Sara ( ohne H.) bekommt seinen ergeizigen Trip voll ab.Vater ..Berger ..Tendert..sich durchs Netz.
Marta...gibt dem ..alten Kerl..kontra..
Super!! 😂😂😂
Nun hat es wohl gefunkt.!!🤩
Evi56 schrieb am 03.03.2021, 22.12 Uhr:
Ich fass das nicht! Lese grad auf Google : leander lichti - der spielt den Anwalt - soll der Halbbruder von Thomas sein!
Na bitte! Dann bleibt es ja in der Familie! Mit Tatjana....
enrica schrieb am 03.03.2021, 19.11 Uhr:
Schade, bei uns gönnt sich die Chefetage fast 50% weibliche Führungskräfte und das funktionniert ohne Zickenkrieg, unangebrachtes Flirten, etc. Machen wir was falsch ? 🤔
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
"Der Masuren-Krimi": Zwei weitere Fälle für Claudia Eisinger und Sebastian Hülk
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.