Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71227 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • 6erPasch schrieb am 11.04.2020, 18.22 Uhr:
      Ich nicht. Aber gehen Sie mal davon aus, dass sich dort die selben Leutchen tummeln wie hier, nur mit anderen Nicks, aber den selben Problemen.
    • BruderHenry schrieb am 11.04.2020, 18.52 Uhr:
      Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv! Aber nicht bei Fatzebug!Sonnenbrille! ✌😎
    • BruderHenry schrieb am 11.04.2020, 21.01 Uhr:
      Lass uns nicht zanken!Hilft keinem von uns! 1😉😎😷
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • BruderHenry schrieb am 11.04.2020, 17.43 Uhr:
      Maske hin und Maske her!Genießen Sie das Wochenende! Ein Likör in Ehren kann einem niemand verwehren! Maske abnehmen und genießen! Kinder anrufen nicht vergessen! Und jetzt? Faul sein! Super! ✌😎😷
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Janny schrieb am 10.04.2020, 14.02 Uhr:
    Es könnte soooooo schön sein …….
    Die liebreizende Astrid melkt in der früh die Ziegen, setzt ihr pfiffiges Häubchen auf und macht liebevoll ihren Käse, den sie sie stets freundlich und zuvorkommend in ihrem Laden verkauft. Liebevoll gewogen und abgepackt. Pia sitzt gut gelaunt am Frühstückstisch und freut sich auf die Schule, natürlich nicht, ohne vorher noch den Tisch abzuräumen und dem Henning einen schönen Arbeitstag zu wünschen.
    Merle bindet mit einem Lächeln auf den Lippen ihre Blumensträuße und hat ein offenes Ohr für alle und offene Arme für Guntaaa.
    Bruno hustet und brummt nicht mehr, baut Obst und Gemüse für Sohn Alex an, welches er gutgelaunt in das "STINT" bringt. Natürlich bringt auch Astrid ihren Käse mit einem lustigen "Hallo Alex" in die Küche und fragt liebevoll nach dem Befinden von Oskar und Judith.
    Carla ist sowieso glücklich mit ihrem Gregor … und der Rest …. alles wird gut.
    Nur Britta muss man auf die Sprünge helfen. Der Luke meint es doch so gut mit ihr und sie merkt es nicht.
    Ben und Tina, keine Frage, sie beglücken sich und uns täglich. Wenn da nur die Claudia nicht wäre. Aber Hannes kümmert sich … das nächste Rosenpaar schlechthin.
    Das Beste zum Schluss: Johanna kehrt dem Burgenland den Rücken und bleibt für immer in Lüneburg um ihren Sohn Thomas in die Spur zu bringen. Sie will ja schließlich stolz sein auf ihren Sohn - eine bedeutende Persönlichkeit von Lüneburg.
    uuiii, ich bin wohl im falschen Film 🤣🤣🤣🤣
    • -resi_berghammer- schrieb am 10.04.2020, 15.08 Uhr:
      Janny !!!!! Nur das nicht!!! Über was würden wir dann lästern???
    • BruderHenry schrieb am 10.04.2020, 15.12 Uhr:
      Du hast vergessen Pia kann durch Handauflegen Ihrer ersten Liebe wieder laufen!Heul!😉😎😷
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 15.23 Uhr:
      lästern ???? Resi …. welch garstig Wort, was unsere zarten Seele so sehr bewegt … das muss einfach raus 🤣🤣🤣
    • -resi_berghammer- schrieb am 10.04.2020, 15.45 Uhr:
      Entschuldige bitte, ich wollte schreiben LIEBEVOLL kritisieren 🙂🙂🙂
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 15.48 Uhr:
      👍👍👍👍👍 Resi 🤣🙋‍♀️ ..... aber ich glaube, das wird langweilig mit der Zeit 😑
    • BruderHenry schrieb am 10.04.2020, 16.12 Uhr:
      Also wiiiirklich Fröilein Berghammer! Hier wird doch nicht gestänkert, oder? 😎😷
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 16.29 Uhr:
      Mal unter uns, Ostereistedt, ich bin bekennender Fan von Johanna … aber nicht weitersagen 🤫
      Ben bastelt doch schon an ihrem Rollator: Alufelgen, Bremsscheiben vorn und hinten, spurverbreitert und tiefergelegt. 🤣🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 16.54 Uhr:
      nö, Ostereistedt, das ist meiner regen Fantasie entsprungen … aber ich würde mich totlachen, wenn es so kommen täte …(täte schreibt man nicht) … kommen tun würde … kommen wird oder so 😉
      … oder einfach mal aufpassen, wenn Ben die Tore seiner Werkstatt weit öffnet. 😛
    • -resi_berghammer- schrieb am 10.04.2020, 17.21 Uhr:
      Ben braucht keinen Rollator für Johanna basteln, ich borge ihr mein Elektro-Besen Tesla.
      Wir dürfen jetzt nicht mehr weiter als 1km damit fliegen, also schicke es mit der Post nach Lüneburg, oder ist sie gerade in Burgenland? Das wäre ganz nah bei mir
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 17.30 Uhr:
      Gute Idee, Resi. Die Johanna hat doch ´nen Flugschein, soweit ich mich erinnere 🛩
    • User 1559416 schrieb am 10.04.2020, 17.45 Uhr:
      Johanna braucht keinen Rollator. Der soll mal weiter das Fahrrad von seiner Flöten Lilli reparieren und mit seiner Tina im Bett liegen.
    • Luise4482 schrieb am 11.04.2020, 11.11 Uhr:
      Wir lästern nicht, -
      Wir beobachten ,
      Wir analysieren und bewerten .
      😂😂😂
    • Janny schrieb am 11.04.2020, 11.17 Uhr:
      Genauso ist es, Luise … das hast du aber nett gesagt 👍😄
    • Janny schrieb am 11.04.2020, 11.30 Uhr:
      Wie sage ich was ??? Da fällt mir eine Parabel ein:
      Einem Kalifen sind im Traum die Zähne ausgefallen.
      Der 1. Traumdeuter sagte: Großer Kalif, Ihnen wird viel Leid widerfahren. Sie werden alle Verwandten verlieren. Den warf der Kalif in den Kerker.
      Der nächste Traumdeuter sagte: Großer Herr, Sie werden viel Freude haben, Sie werden alle Ihre Verwandten überleben!! Den hat der Kalif reichlich belohnt. 😄
  • Grid1959 schrieb am 10.04.2020, 12.39 Uhr:
    Bei allem Gemerkere, ich nehm mich nicht aus, sollte man stets daran denken dass es sich nur um eine Soap handelt. Alles frei erfunden. Das sind nur Schauspieler die Tollen Spielen. Nicht wirkliches Leben. Das Drehbuch gibt alles vor. Nur die Autoren können was ändern. Dass man einige Schauspieler mag und andere nicht ist völlig normal. Das ist wie echtes Leben. Manche Darsteller werden vor der Maske sehr sehr unglücklich ausgestattet. Alles in allem ist habe ich für mich entschieden keine Kommentare mehr zu Posten und keine mehr zu lesen. Es ist den Aufwand nicht wert.
    Bleibt alle gesund.
  • Ursel schrieb am 10.04.2020, 12.22 Uhr:
    Scout - mein Held
  • Cor?Knot schrieb am 10.04.2020, 07.57 Uhr:
    Nicht großer Kopf, sondern Kropf war gemeint. War bei der schlanken Carla gestern sehr auffällig zu sehen, und dass am Gesicht was gemacht wurde, ist schon länger her.
    • Domspatz schrieb am 10.04.2020, 08.37 Uhr:
      Danke für den Hinweis, ich hab es schon korrigiert, hatte mich verlesen, trotz Brille. Der Kropf ist wirklich riesig. Müsste sie mal anschauen lassen, normal ist das nicht.
      Das mit dem Gesicht ist mir erst in den letzten Tagen so richtig aufgefallen....
  • Evi56 schrieb am 09.04.2020, 22.01 Uhr:
    Aaaaaach neeee wat war det scheeen....als Rote Rosen noch Rote Rosen waren! Ich denke gern an die alten Folgen zurück, wo man mit Spannung auf die nächste Folge gewartet hat. Und jetzt?
    14:10 Tv san - schauen - Haushalt, Corona, Familie, - und dann - weiß ich schon nicht mehr, was eigentlich los war bei RR. Ist dat net schrecklich????
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 10.04.2020, 11.17 Uhr:
      @Evi56, gilt eigentlich nicht nur für dich, aber viele User fanden die alten Folgen von🥀🥀besser.Doch wenn ich da noch an Isabell Varell (glaube 4oder5)denke
      nur ätzend .Ihre Stimme und das Gegacker war nicht auszuhalten .Da kam noch nicht mal Hilli (Gerit Kling )mit.
      Es ist klar , jeder hat seine eigene Wahrnehmung zu 🥀🥀.
    • User 1559416 schrieb am 10.04.2020, 13.54 Uhr:
      Fussball Varell steht Gerit Kling in nichts nach, da hast du wohl recht Ilona, aber es gab am Anfang wirklich bessere Handlungen. Wenn ich da an frühere Zeiten in der Gärtnerei denke, wo es noch den alten Albers gab oder die Zeit, als Rolf Zacher noch mitspielte....
      Das fand ich schon unterhaltsamer.
      Übrigens fand ich es nett von dir Ilona, das du mich vermisst hast, (B 19), Ich bin jetzt nur noch eine Nummer. Es hat nichts mehr funktioniert, und ich musste mich neu installieren.
    • User 1559416 schrieb am 10.04.2020, 14.35 Uhr:
      Isabell nicht Fussball 😊 verdammte Technik.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 10.04.2020, 15.01 Uhr:
      @User 1559416,du hast recht . Ich fand z.b alles rings um Merle Gunter und Benita spannend 
      Einfrohes, wenn vielleicht auch einsames, Osterfest.🐇🐰🥚🥚Ist bestimmt für sehr viele komisch . Alles Gute
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 10.04.2020, 16.01 Uhr:
      @Ostereistedt, danke für diesen Hinweiss . Stimmt, habe ich wohl immer falsch gemacht. Wird ab sofort geändert .🌹wobei ich das als Tulpe angesehen habe . 
      Vielleicht sollte ich beides weglassen ?
    • User 1559416 schrieb am 10.04.2020, 16.32 Uhr:
      Ist das nicht wirklich völlig egal ?
      Rote Blumen eben, da weiß doch von uns jeder was gemeint ist. 🌹🌹🌹
      Tulpen sehen eigentlich anders aus, soweit ich mich erinnere. 🌷🌷🌷
    • User 1559416 schrieb am 10.04.2020, 18.27 Uhr:
      Entschuldigung, ich wusste ja nicht, das ich hier eine Grenze überschreite. Soll nicht wieder vorkommen. 👾👾👾
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 10.04.2020, 18.49 Uhr:
      @Ostereistedt, ich habe das🥀als Rose gesehen und das 🌹als Tulpe .
      Also habe ich nichts absichtlich getan .sondern nur falsch gemacht .i
      Ich habe mich eigentlich über diese Tip gefreut.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 10.04.2020, 19.52 Uhr:
      @Ostereistedt , bin absolut nicht böse und User ...416 garantiert auch nicht.
      Frohes Osterfest .
    • User 1559416 schrieb am 10.04.2020, 20.17 Uhr:
      Quatsch, deshalb bin ich doch nicht böse. Es ist alles in Ordnung.
      Ich hatte nur das Gefühl, das ich mich da in Dinge eingemischt habe, die mich nichts angehen.
  • Beitrag entfernt
  • Maja-Sarah schrieb am 09.04.2020, 20.24 Uhr:
    Was schreit diese Pia immer den netten Freddy an, genauso wie Eteri ihren Moritz damals. Pia soll doch froh sein, dass sie so einen netten Freund hat. Aber sobald sie den Mund aufmacht, ballert sie wie so ein Maschinengewehr alles nieder
    • Evi56 schrieb am 09.04.2020, 21.45 Uhr:
      Maja: wenn sie schon anfängt, die Augen auf zu reißen - dann Achtung! Dann kommt wieder was aus ihrem Mund, was nicht jeder hören will. Die Mimik hat se schon gut drauf - müsste nur mal positiv sein.
    • Strandlaeufer schrieb am 10.04.2020, 09.24 Uhr:
      Maja, Pia´s Satz über Freddy : " Ich bin die einzige, die nett zu ihm ist !"
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 09.37 Uhr:
      Wie mag das wohl aussehen, wenn Pia nicht nett zu Freddy ist ??? 😮😮😮😮😮
    • Rosenzucker schrieb am 10.04.2020, 11.17 Uhr:
      Da habe ich auch gestaunt und mich gefragt, wie ihn denn die anderen behandeln. Im Lüneburger Gymnasium scheint man zur Lachnummer zu werden, wenn man Bücher liest und gebildet ist und nicht nur alles unrecherchiert nachplappert..
    • Igelchen schrieb am 10.04.2020, 13.08 Uhr:
      ... das mag ich mir gar nicht vorstellen 😯
  • BruderHenry schrieb am 09.04.2020, 19.53 Uhr:
    Wahrscheinlich bin ich zu jung für diese Serie! Oder Doof! Könnte auch sein! Viel Spaß beim Lästern und Beleidigen! Hochachtungsvoll Bruder Henry!Frohe Ostern! ✌😎😷
  • Laura_4 schrieb am 09.04.2020, 18.44 Uhr:
    Ich würde mir wünschen, dass die Schreiber ihre Zwangspause nutzen und sich eine positive, ab und zu humorvollere Handlung einfallen lassen.
    Keine Krankheiten und mehr Leichtigkeit wäre toll.
    Bens Mutter kann doch in Johannas Wohnung ziehen.Britta verdient doch gut als Ärztin und Luke arbeitet ja auch.Die könnten sich doch sicher ein Haus leisten, versteh ich nicht. Im Rosen Haus muss es es wahrscheinlich schön sein.😉😎
    • Maja-Sarah schrieb am 09.04.2020, 20.12 Uhr:
      Habe ich auch gedacht,, aber Britta reagiert immer besserwisserisch, und ist übergriffig. Erst immer alles in Frage stellen, besonders bei Luke, furchtbar. Sie will ihr Baby Carla doch nicht alleine lassen, und muss sich um sie kümmern.🤱🏼
      Die letzten Folgen habe ich mir jetzt erst angesehen, da hatte Britta Ben gefragt:“ Wo ist Lily Und kommt sie auch zum Essen?“ als Claudia gekocht hatte, Ben sagte: „Nein, sie isst bei AVA ,“ Britta sagte darauf „ oh super, „🙀😱 dann ist sie nach Luke zum fi... ins Hotel gegangen, konnte es nicht mehr abwarten, einfach herrlich .. man was ist das für eine schlechte blöde Mutter..👎
    • Evi56 schrieb am 09.04.2020, 21.48 Uhr:
      Britta gefällt mir auch nicht mehr. Klar, sie ist hübsch. Aber der Charakter als Mutter hat ganz schön gelitten. So kalt gegenüber dem eigenen Kind. Null Sehnsucht. Freut sich, wenn Lilly nicht da ist. Hauptsache SIE. Zum Kotzen!
    • Laura_4 schrieb am 10.04.2020, 08.23 Uhr:
      Evi56, mit Britta geht's mir genauso. Eigentlich mag ich sie ja.Ich verstehe auch nicht, warum sie Brittas Rolle als Mutter so negativ schreiben.
      So würde sich keine "normale" Mutter verhalten.
      Schade👩‍👧
  • BruderHenry schrieb am 09.04.2020, 18.36 Uhr:
    Wie kann man nur so beleidigend gegenüber einem behinderten Teenager sein?Sie ist nicht behindert geboren!Astrid und künstliche Befruchtung! Na und! Gibt Frauen die machen mit dem Samen ihres Mannes Leihmütter schwanger um ihre Figur zu behalten! Also wiiiirklich!Immer schön auf dem Teppich bleiben! Nobody is perfekt!😉😎😷