Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 23.07.2020, 19.53 Uhr:
Gunther und David haben aber überraschend schnell Freundschaft geschlossen
von ein paar Folgen war zuerst Lilly in einer Szene zu sehen und gleich danach Oskar -> der Kleine hat die Große an die Wand gespielt Vivian ist ein bisserl zu präsent im Moment - allerdings muss sie irgendwie das Fehlen der Darstellerinnen wie Merle, Carla und vielleicht sogar Johanna kompensieren :) + :(
Astrid wird irgendwie sympathischer z.B. in ihrer Freundschaft zu Britta - auch ihre "Liebesgeschichte" mit Alex kommt halbwegs glaubwürdig rüber, wenn die ganze Entwicklung nicht so wirklich nachvollziehbar ist
Simon ist trotz oder wegen seiner Überheblichkeit irgendwie ganz nett
ist danke sagen eigentlich out? (Anton, Pia, Freddie bei Bruno)
Luke auf einmal einsichtig und reflektiert, statt jammern und jaulen?!
ps. kann Torben nicht vielleicht doch in der Serie bleiben?
Laura_4 schrieb am 23.07.2020, 19.12 Uhr:
Ich bin raus bei Rote Rosen, schau bei der nächsten Staffel mal wieder rein.
Am schlimmsten ist das Drehbuch, außer Amelie und Torben nichts was sehenswert ist. Wie können Autoren den Zuschauern sowas auftischen??
Die gehören sich nach meiner Meinung ausgetauscht!
Ilona Schmidt1 schrieb am 23.07.2020, 17.26 Uhr:
Seitdem das Aus von Torben bekannt ist , wird er hier nur noch gelobt!
Vor kurzen war er noch alles andere als ein Mann 👨.
Es ist wirklich schade , das Torben erschossen wird .
Aber um Joachim Kreutzer. brauchen wir uns keine Gedanken zumachen .
Er hat mit Synchron ,nach eigenen , Angaben reichlich zu tun.
Hanseatin schrieb am 23.07.2020, 17.18 Uhr:
bitte wiederholt die ersten Staffeln!!! und hört jetzt auf mit der Quälerei ... man sieht den Schauspielern (besonders Britta) an wie ungern die diesen Zirkus mitmachen.
Lucia schrieb am 23.07.2020, 17.14 Uhr:
Jetzt kurz bevor er abdankt, gibt Torben noch den Sugar Daddy. Er erkauft sich die Zuneigung der Hoteltrulla. Sie wirkt neben ihm wie sein Kind, dass sie auch sein könnte. Aber mit Geld wäre die Fährmann für jeden zu haben. Deswegen weiß Torben genau, wie er bei ihr landen kann.
Schon peinlich, wenn sich ein Kerl in seinem Alter so zum Affen macht. Obwohl sie erst kurz (2 Woche?) zusammen sind, stellt er die üble Kröte öffentlich als seine Lebensgefährtin vor.
Bin vor lachen fast von der Couch gefallen.
Was die altmodischen Klamotten anbetrifft, passen die beiden gut zusammen und er hat sogar eine Falschaussage für sie gemacht. Was für ein Blodmann, bin froh, dass er aus der Serie fliegt, da muss ich ihn nie wieder in der Unterhose sehen und wie der Koloss sich auf das arme Pferd plumsen lässt. Es gibt übrigens eine Gewichtsgrenze für Reiter, damit die armen Tiere nicht von jedem Schwergewicht malträtiert werden können.
Von mir aus können 50 rote Daumen kommen, ich bleibe dabei, bin froh, wenn Torben weg. ist., bis auf sein Finale jetzt mit der Fährmann war er fast nur langweilig.
Lustig schrieb am 23.07.2020, 16.39 Uhr:
Thorben Lichtenhagen soll bitte bleiben, lieber Ben Berger herausnehmen bzw. eine Rolle geben die zu ihm passt, da er unglaubwürdig seine Rolle spielt (z.B. Tankdeckelputzen und als Fachmann Oldtimer richten will)
Heidjer schrieb am 23.07.2020, 16.17 Uhr:
Schade das Torben rausgeschrieben wurde. Die Rolle des vernünftigen Ruhepols kann momentan keine von den anderen Rollen auffangen.
Seifensusi schrieb am 23.07.2020, 14.34 Uhr:
Warum muss diese doch eigentlich - außer der geschnitzten Oberlippe natürlich, siehe Amelie - ganz niedliche Vivien so grässlich und peinlich übertreiben, da ist ja jede Laien-Charge besser? Sie nimmt der Rolle jede Glaubwürdigkeit. Schade.
Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 14.32 Uhr:
Ich finde auch , dass sich ..Tina..zu sehr in Dinge einmischt , die sie nichts angehen.!
Luke so anzuschreien, gehört sich nicht, da hat Britta recht.
Aber...Britta ..?????..Ist leider hin und her gerissen.
Sie liebt Luke immer noch.
Der Kopf ist willig, das Herz ist schwer.😉
Brigitte ? schrieb am 23.07.2020, 13.44 Uhr:
Das tollste ist immer der Moment, wenn sich der Möchte-gern-Rapper sein Hemdchen vom Leibe reißt. Ich falle jedes mal in Ohnmacht. 😬😬😬
Das ist doch die pure Erotik. 😉😉😉
Hilfe, rette sich wer kann.
Brigitte Schmidt schrieb am 23.07.2020, 13.13 Uhr:
Wer weiß evtl., wann für Astrid und Pia sich von den "Roten Rosen" verabschieden? Danke
User 1592015 schrieb am 23.07.2020, 08.35 Uhr:
Hallo,ich schaue die Telenovela schon sehr lange.
Das ihr jetzt den Torben sterben lasst ist für mich nicht nachvollziehbar, schon schade genug das eine Figur wie Herr Lüders nur noch selten dabei ist.Neuerungen sind immer wichtig aber altbewährtes mindestens genauso.
Bin gespannt wer noch alles gehen muss..
MfG
Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 08.17 Uhr:
Lilly im Abspann.( hat noch keiner ,-von den Oberen 10.000 gemerkt , dass diese Zwillinge.nicht spielen und nicht sprechen können.?????)
Warum diese Quälerei von Unbegabten Kindern.😨😲edefix2 schrieb am 23.07.2020, 23.40 Uhr:
Luise: Heute mal wieder reingeschaut: Diese Zwillinge atmen total falsch. Sie atmen ein und sprechen dabei, dann geht ihnen die Luft aus und das gibt das komische gejapse. Regie: Laßt doch diese Kinder zu Hause, sie braucht kein Mensch.Du lieber Himmel - die Frisur von Astrid. Zu dem runden Gesicht noch eine kugelrunde Frisur mit mords auftoupiertem Hinterkopf. Mag anderen Frauen stehen, aber der Astrid mal gar nicht. Sie wird nicht gut beraten. Die kleine Frau, die kurzen Hammelbeinchen (das sagte mal ein anderer User) und jetzt auch noch den riesigen Kopf drauf. Und im Gesicht ist sie auch schwer gealtert, wenn kein Weichfilter verwendet wird. Sie ist ja nun mal auch nicht die Jüngste und sieht dann auch altersgerecht aus (nichts dagegen), aber die Rolle mit dem viel jüngeren Alex passt dann m.E. nicht mehr (sollte sie überhaupt mal gepasst haben!). Dieses Gespann nimmt kein Zuschauer ab.Tina: Nur noch schrecklich. Die Art, die Mimik, das fettige Haar😫Pia und Anton - ich weiß nicht, wo man die hinschicken könnte. Einfach nur weg aus der Serie.Perle schrieb am 24.07.2020, 18.05 Uhr:
Ja schon doch diese Zwillinge sind immer bei Schauspielern umgeben, da sollten sie doch mal sprechen lernenUser_inkaa schrieb am 24.07.2020, 20.30 Uhr:
Astrids Frisur ist seh,r sehr unvorteilhaft, sie wird schlecht beraten. Sie braucht eine Frisur, die streckt.
User 1535766 schrieb am 22.07.2020, 22.14 Uhr:
Wie blöd ist denn Pia bloß?
Präsentation gelöscht...! Vom Abspeichern und Kopie noch nie was gehört?
Die nervt!Nordlicht? schrieb am 23.07.2020, 13.28 Uhr:
Die PC Generation ist auch nicht das, wofür sie sich hält, das bekommt jeder Senior besser hin. Überflüssige nervtötende Videos des "Rappers" schneiden, aber keine Datei für wichtige Schularbeiten sichern. Toll Pia.
Man beachte auch die Prioritäten von Astrid. Britta wegen ihres ausgetickten Schlägers trösten und die versetzungsgefährdete Tochter dafür hängen lassen. Und das der Supermama
Kochsuse 123! schrieb am 22.07.2020, 18.44 Uhr:
Nun ist es das Aus für uns, rote Rosen weiter anzuschauen. Dass Torben, einer der besten Darsteller rausgenommen wurde, obwohl er es nicht wollte. , ist unmöglich.,Der Rapper ist eine Zumutung. Das ganze Drehbuch ist eine Zumutung. Wir wuenschen Torben und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Die guten alten Schauspieler der ersten Stunde sollten ueberlegen, ob sie bei solchen Machenschaften der Bestimmer wer bleibt, wer geht, dabei bleiben wollen. Schade, wir sind vor 10 Jahren Jahren auch wegen der Serie nach Lueneburg gezogen. Die wunderschöne Stadt gefällt uns auch ohne rote Rosen. Man hätte lieber die alten Staffeln weiter wiederholen sollen, die hatten noch Niveau. Bye, bye rote Rosen, schade.Brigitte Schmidt schrieb am 23.07.2020, 13.16 Uhr:
Mir ist erst richtig nachdem - coronabedingt - die alten Sendungen wiederholt wurden, auf welch tiefes, manchmal unerträgliches - Niveau die einst so wirklich schöne Sendung gesunken ist. Es ist so schade. Ich genieße derzeit noch Petra, Nick usw. im Internet, bin aber leider schon be Folge 142 und leider, leider gibt es nur 214. Das waren schöne Zeiten.Nordlicht? schrieb am 23.07.2020, 13.30 Uhr:
Torben wird der Produktion zu teuer sein, die engagieren lieber Unbekannte, Ausgemusterte oder Neulinge von der Schauspielschule, die gibt es im Dutzend billiger
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.