Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, manche Beiträge sind einfach ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na dann mal, der Mann heißt Noah und woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hat Luis nicht Tina gefragt, ob Ben ihm ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Der kleine Jokke wurde doch als letztes von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Vermutlich haben schon einige User den besagten ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich ignoriere den Hirnlosen schon lange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Er verabschiedet sich immer, wenn es ihm an den ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ 1812276 habe ich nicht gesehen 🫠 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Doch, das wissen wir. Er sagte vor kurzem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: Wir wissen doch überhaupt nicht ob ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Logopädie wäre optimal für Luis🥴
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Vorher muss Louis noch in die Schule, bei der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ben hat neben Lilly und Louis noch einen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Grüner Faden und 501, in so einem Forum kann jeder ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, vielleicht bist du ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: So, Leute, da andere sich daran erfreuen, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Germanistikstudium ?
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Schnüffelmafiosos im Forum. 🤣
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, du hast mich mal ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Was ist denn hier wieder los? Früher hat man ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich kann mich an ein Auto erinnern, davon hat ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Motorrad war klar. Auto? Kann sein. Aber zum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Grüner Faden hat ja recht, Findus. Deinen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Man kann nur hoffen, dass der Abgesang der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das Gefühlschaos mit Ben und Tina nimmt ja wohl ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Ja Grüner Faden, mit Namenwechsel weisst du sicher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich weiß gar nicht, wie jemand hier tickt (außer ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Grüner Faden du weisst doch selbst, dass heiner ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Auch das können einige User gut, sich selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Carlita einsicht was es nicht, sondern volle ...
- Platz 7
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Grüner Faden schrieb am 24.10.2024, 12.39 Uhr:
Mahlzeit! Ich habe lange Zeit hier nichts mehr gelesen und geschrieben. Ich warte weiterhin auf die neue Staffel. Wenn ich mich dann wieder einklinke und etwas wiederhole, was schon jemand geschrieben hat, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.Leute vertragt euch. Passiert nicht schon genug Sch... um uns herum?
Wenn ihr euch persönlich kennen würdet, würdet ihr anders miteinander umgehen.Ich verabschiede mich. Bis zur neuen Staffel dann.Heide?kraut schrieb am 24.10.2024, 14.11 Uhr:
Gonzo, ich fände es ja immer noch nett sich in Berlin mal zu treffen. Ich glaube auch, dass wir alle doch sympathisch sind🤗
23690 schrieb am 24.10.2024, 15.03 Uhr:
Das denke ich auch, anschließend gäbe es nur noch Harmonie, Respekt und freundliche Kommentare im Forum, was einigen nicht gefallen würde.
Wie in RR, ohne die Bösen und Intriganten geht es langweilig zuConstantin-78 schrieb am 24.10.2024, 15.06 Uhr:
Aber mit Fotografierverbot! Dann wäre ich vielleicht dabei.
23690 schrieb am 24.10.2024, 15.14 Uhr:
Ich war gerade erst in Berlin, immer wieder eine Reise wert, dagegen kommt das etwas verschlafene RR Lüneburg natürlich nicht an
Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 19.22 Uhr:
Illusion? Wen von uns stellst du dir auf einem weißen Schimmel vor? ;))
Finchen? schrieb am 24.10.2024, 11.43 Uhr:
Ich kann hier nicht oft lesen und blicke nicht durch. Als ob in einem Buch viele Seiten fehlen oder mit anderen Roman Buchseiten falsch gebunden wurden. Mir scheint, RR ist nur Nebensache und interessiert die wenigsten wirklich hier
Ano Nym schrieb am 24.10.2024, 10.41 Uhr:
Die Folgen auf ONE kann ich mir zurzeit morgens ansehen und finde sie richtig gelungen.
Hans -Dieter schrieb am 23.10.2024, 21.25 Uhr:
Ich finde die schauspielerische Leistung von Valeria sehr gut.
Sie hat eine überzeugende Mimik und verkörpert die Figur einfach klasse.
Sie spielt den Rest der Crew an die Wand.
Chapeau!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Keksii schrieb am 23.10.2024, 14.47 Uhr:
Ich habe noch „Fix You“ von Coldplay im Ohr. War dat schön… Die Flaschen suche ich beim nächsten Besuch in Lübu 😁.
Stella schrieb am 23.10.2024, 14.43 Uhr:
Das war natürlich sehr professionell von Amelie, in der Halle vom 3K mit Joelina über den Askanierpark und personelle Übernahmen zu sprechen, toll Amelie... 😎 Und toll, wie gut Joelina verhandelt hat!
User Sigrid schrieb am 23.10.2024, 14.40 Uhr:
Auf Amelie ihr Gesicht bin ich schon gespannt wenn Gunther den Ascarniapark kauft😆😆🌹
Maria123 schrieb am 23.10.2024, 14.41 Uhr:
Ach, die Amelie. Wie kann man nur so vertrauliche Dinge mitten im Hotelfoyer besprechen?
Morieke schrieb am 23.10.2024, 14.46 Uhr:
... und auf ihr Gesicht, wenn sie erfährt, dass Jorik alles ausgeplaudert hat 😳
Morieke schrieb am 23.10.2024, 15.07 Uhr:
Im Moment ist es ja tatsächlich bisschen spannend. Joriks "Verrat" wird vermutlich die Beziehung sprengen, ihren Job hat Amelie gekündigt... und nun?
Wann platzt endlich Valeries Baby-Bombe? Das zieht sich ...
Und dass die offensichtlich schwangere Franka immer noch ein Pflegekind sucht, passt so langsam wohl auch nicht mehr. Die Autoren sollte sich jetzt endlich mal was Glaubhaftes einfallen lassen.Stella schrieb am 23.10.2024, 15.17 Uhr:
Richtig Morieke... Eigentlich ist Amelie ja über sich selbst gestolpert, und müsste bezüglich ihrer eigenen Kündigung das Hotel verlassen! Bin sehr gespannt, wie sich diese Misere aufdröselt... 🤔
Stella schrieb am 23.10.2024, 15.28 Uhr:
Was mich auch immer wieder erstaunt, dass in Lüneburg behördliche Angelegenheiten meistens innerhalb von 24 Stunden anstandslos geklärt und beantwortet werden, wie zB die Pflegschaftssache bei Franka... 🤔
Keksii schrieb am 23.10.2024, 14.40 Uhr:
Und jetzt eine Übung für alle:
In lange Kommentare schreiben, was man schon immer loswerden wollte. Aber dann NICHT abschicken 😆.Maria123 schrieb am 23.10.2024, 14.46 Uhr:
Message in a bottle nach Nicholas Sparks? 😁👍
Doch abschicken, Keksii, nämlich: Message in die Pulle und dann wird sie
in einen Teich gelegt. Das ist doch ein Teich, oder?
Das ist doch kein fließendes Gewässer?Maria123 schrieb am 23.10.2024, 15.41 Uhr:
Genau, ein Teich ist kein fließendes Gewässer. Diese Frage bezog sich darauf, wo hinein die beiden die Flasche geben. In einen Teich, oder?Das ist doch kein fließendes Gewässer, in das die beiden die Flasche gelegt haben.
Irgendwie doch dann sehr unsinnig.
So, nun kannst du meinen Beitrag besser verstehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1815621 schrieb am 23.10.2024, 07.57 Uhr:
Ich bin bei 974 auf ONE. Da ist was los. Mord und Totschlag-Versuche.
Ich weiß nicht, wie das ausgeht. Rose ist Gesa, dann kam ein Geliebter und jetzt kommt wieder de Ehemann Tim ins Spiel. Ist das eine Rose, die zu ihrem Ehemann zurückkehrt?
Die Äbtissin, die ehemalige: Mit 45 ist man zu alt für einen neuen Job.
Was waren das für Zeiten? Wenn man bald bis 70 arbeiten muss, kann man dann noch
locker mit 60 was neues suchen.Error schrieb am 23.10.2024, 12.30 Uhr:
@virago
Johanna leidet unter einer Aplastischen Anämie (Folge 1201) indessen Folgebehandlung sie eine Perücke trägt.
"Klugscheißmodus aus" :DSchoki schrieb am 23.10.2024, 12.35 Uhr:
Virago, ONE wird nicht eingestellt. Es werden nur die SD-Sender abgeschaltet. In HD ist ONE weiterhin zu empfangen. Richtig lesen hilft.
Elyas schrieb am 23.10.2024, 12.47 Uhr:
Bei MDR Folge 1280 hat Johanna eine Kurzhaarperücke, da ihr bei der Chemo alle Haare ausgefallen sind. Trug auch die längste Weile ein chices Kopftuch. Bald hat sie wieder ihre ureigenste Haarpracht.
Elyas schrieb am 23.10.2024, 12.49 Uhr:
Die Rosen haben mich alle nicht geflasht. Erst jetzt gefällt mir bei Staffel 8 Frau Lenz optisch sehr gut. Aber auch sie hat das Temperament eines Goldfisches - schön und langweilig.
Keksii schrieb am 23.10.2024, 12.52 Uhr:
Ja, Johanna mit Perücke, ein ernstes Thema gab es auch damals schon. Aber alles wird gut, wenigstens in einer Soap 😊.
ARD, da wird doch gerätselt, gemordet und gespielt, was das Zeug hält. Mehr geht nun wirrrrklich nicht 😁.
Heide?kraut schrieb am 22.10.2024, 19.04 Uhr:
Mir hat das Gespräch von Oma Kilic und Enkelin gut gefallen.
Das Askaniaparkdrama habe ich vorgespult, da habe ich das Salz in der Suppe verpasst, Kulisse.
Simon und Leyla mag ich auch gerne zusammen sehen.
Blöd, es ist ja bekannt, dass Jördis und Klaas wieder zusammen kommen. Wäre doch auch mal nicht schlecht, dass sich die angedachten 🌹🌹Paare dann wirklich trennen und ihrer Wege gehen. Jördis düst mit dem Afrikaforscher weg, ach und Klaas?????Melin_Da schrieb am 22.10.2024, 20.49 Uhr:
Verdient hätte er es, Heidekraut. Das würde mir auch gefallen, wenn Klas leer ausgehen würde. Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich leider nicht den ganzen Tag hier posten oder "live "RR" schauen. Das muss ich dann abends nachholen. Ich möchte zu euren Beiträgen nocch ergänzen, das mir Simon als Bauer gut gefällt. Der kann irgendwie alles tragen, auch Gummistiefel, ich finde er ist ein guter Schauspieler.
Heide?kraut schrieb am 22.10.2024, 22.34 Uhr:
Super Carlita,
da kann er dann nach seinem Dienst weinselige Lieder spielen, in denen sein ganzes ❤️Leid fließt😭
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ringlstetter. Das große Finale": Diese Gäste sind in der Abschiedsshow dabei
Neueste Meldungen
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.