Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht nur von dem, die anderen kennt man doch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein paar davon sind von heiner. Der regte ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Krabbenfischer, wenn du es nicht gelesen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Nö, ich versteh es auch nicht, habe aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Krabbenfischer, wow, 12 Likes für einen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Servus Wienerle, hab mich schon informiert ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Heide?kraut, Danke 😄
- 03.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wienerle, Grüße zurück🤗
- 03.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: S.g. Herr Dr. Plasti, falls ich Sie in meiner Not ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Hat sie dort offiziell was gelernt ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Valerie kapiert auch gar nichts,sie denkt, mit ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr geehrte Herren Doktoren, vielen Dank für ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, meinen Dank für Ihre ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: An dieser Stelle erlaube ich mir, die ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Meine Omi hatte Ben so sehr ins Herz ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Danke, Herr Doktor. Ihr Beitrag hilft mir sehr ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist doch alles schon mehrfach ausdiskutiert ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: So sieht es aus im Forum, alle lesen nur das ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: 😅 Herrlich, endlich mal wieder ein bisschen Bewegung ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: User Krabbenfischer, ich muss meinem ...
- 03.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1788) (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1794) (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich mag die Kommentare von Dr. Plasti, mal ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese ellenlangen Kommentare erinnern mich ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Als leitender Direktor des Lüneburger ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Na dann mal- ich bin fast der Meinung, dass ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik, herzlichen Dank für Ihr ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Ich bin sehr um Ihre Gesundheit besorgt, daher ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jede Entschuldigung von Valerie mündet in dem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Dr. Plasti: YOU MADE MY DAY 🥳
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1568155 schrieb am 11.05.2020, 17.08 Uhr:
Für mich Satz des Tages...Thomas Bemerkung zu Johanna`s Buch....aber Mama aber doch * sowas * nicht *g....Thomas, der verklemmte Teilzeitlehrer, Teilzeit Biologe, 400 Euro Bürgermeister...noch was vergessen ? *g...schafft es nicht das Wort Erotik oder Sex in den Mund zu nehmen...Mama schreib doch lieber ein Kinderbuch :-) Genau...Thomas...trotzdem werde ich der erste sein, der Johanna`s Werk bestellen wird.Cor?Knot schrieb am 11.05.2020, 19.07 Uhr:
Gut, dass es fürs Drehen bald eine Abstandsregel gibt, dann bleiben uns diese komischen Kuschelszenen und das Abschlecken erspart, und den Schauspielern auchEvi56 schrieb am 11.05.2020, 20.18 Uhr:
Thomas alias Barney Geröllheimer verkommt immer mehr zur Witzfigur! Überall seinen Rüssel rein stecken, läuft schon geduckt rum, kuscht vor Muttern - nööööö so blöd!edefix2 schrieb am 12.05.2020, 21.31 Uhr:
Er ist wie ein Geist. Taucht immer unerwartet und ohne Grund in der Gärtnerei, in Gunthers Wohnung oder im Rosenhaus auf. Aber da hat er auch jedesmal zu irgendeiner Situation was ungefragt zu sagen - so als ob ihn jemand nach seiner Meinugn gefragt hätte. Hat hier wohl was von seiner lieben Mama mitbekommen. Überall einmischen und mitreden! Schrecklich, dieser Hobbit.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heidjer schrieb am 11.05.2020, 17.54 Uhr:
Da sie unter Corona-Bedingungen nur die Hälfte des üblichen Pensums schaffen, bleibt noch die vage Hoffnung, das den Autoren nun mehr Zeit bleibt um sich schlüssige Handlungen auszudenken.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.Cor?Knot schrieb am 11.05.2020, 18.04 Uhr:
Vielleicht endlich bessere Schauspieler zu engagieren, die können aber die schlechten Bücher auch nicht ausgleichenArsinoe schrieb am 11.05.2020, 20.13 Uhr:
Ob sich gute Schauspieler trotz Virus-bedingter Finanznot in der RR Soap verdingen müssen, werden wir sehenRosenzucker schrieb am 11.05.2020, 21.06 Uhr:
Die Autoren werden WEITER auf höchstem Niveau emotionale, spannende und entspannende Unterhaltung bieten? Also ändert sich nichts. Wir freuen uns also auf das gleichbleibende Niveau (tiefer geht ja eigentlich kau noch) und sind nur froh, dass uns die peinlichen Bettszenen erspart bleiben.Rosenzucker schrieb am 11.05.2020, 21.07 Uhr:
Ganz genau. Die Schauspieler sind wirklich nicht die erste Garde, aber das Drehbuch ist noch schlechter. Jedes Laientheater auf dem Dort ist besser.Janny schrieb am 11.05.2020, 22.24 Uhr:
Ich ahne Schlimmes …. was passiert, wenn das Niveau wider Erwarten sinkt … vor Allem, was erwartet uns ??? 😪edefix2 schrieb am 12.05.2020, 21.38 Uhr:
Habe diesen Produzenten mal gegoogelt. Er strahlt ein Mords-Ego aus, ist bestimmt von sich und seinem Wirken voll überzeugt. Der schwebt auf irgendeiner Wolke. Aber: Er hat ja irgendwie recht und gut lachen, wenn er seinen Mist weiter verkaufen kann. Verantwortlich sind doch die Einkäufer bei "das ERSTE", die uns so einen Schrott zumuten! Oder?edefix2 schrieb am 12.05.2020, 22.40 Uhr:
Maske: Meinst Du die "2" nach edefix? Ist mir nicht aufgefallen, aber ist auch wurscht. Ich war mal n u r edefix, habe mich dann abgemeldet und neu dann mit edefix2 wieder eingeloggt. Gell, ich habe recht, was den Produzenten angeht? Völlig verklärt von sich selbst. Die anderen werde ich mir nächstens anschauen. Bin für heute bedient von diesem Volk und ihren Werken. Gute Nacht.🙋♀️
Seifensusi schrieb am 11.05.2020, 15.35 Uhr:
Die Omma aus Essen finde ich richtig gut. Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin mit der Farbe auf dem Kopf kann sie sprechen und hat den Dialekt aufs Feinste raus.
Astrid dagegen. Flüstert zwischendurch plötzlich wie Britta - und den Rest der Zeit schmollt sie diesen armen Mann an oder starrt und starrt und starrt.
Arivle schrieb am 11.05.2020, 15.05 Uhr:
Ich bin auch der Meinung , daß man mit den letzten Folgen ,des hirnlosen Rapper und auch der nervigen Pia , die treuen Zuschauer vertreibt😦 Wir ALTEN sind die treuen Zuschauer , aber nicht mehr lange......!!! Ich schaue seit der 1. Folge und bin der Meinung , diese Serie ist im SINKFLUG. SCHADE !!!!Rosenzucker schrieb am 11.05.2020, 21.10 Uhr:
Im freien Fall bergab geht die Serie. Es ist eine Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer, deren Geld man gerne nimmt, aber denen man nichts bieten mag.edefix2 schrieb am 12.05.2020, 21.47 Uhr:
Der alte Lüders und die Claudia: Seniler geht nimmer. Einmal die Erscheinungen mit Claudias ebenso bescheuertem Verblichenen👻 und dann das mit dem Pendel!!!😡🥵 Die zwei gehören doch sofort in die Klapse! Dann noch ein Sohn (Ben) der seiner Mutter zum "Kennenlern-Tag" der Eltern einen Blumenstrauß kauft und Frikadellen brät - na ja, bei den Eltern - muß eigentlich nicht verwundern! Hallo, gehts noch!👀
Marie2020 schrieb am 11.05.2020, 15.04 Uhr:
Heute sah unser Gartenzwerg Käsetante in ihrem Käsestudio wieder soooooo blöd aus, das Tuch, die Haare rechts und links al Büschel gezwirbelt, ich konnte nicht aufhören zu lachen!!
Oh - mein - Gott!,,,
Grid1959 schrieb am 11.05.2020, 15.04 Uhr:
Die alternde Merle springt wieder durch die Betten. Mit wem noch nicht ?
Johanna der alte Lüder usw. Wie das Wetter zur Zeit. Nur besch........
Liebe Autoren bitte bitte schreibt was echt gutes😅😅😅 falls möglich. Und bitte andere Schauspieler nämlich zur Abwechslung mal Gute?Heidjer schrieb am 11.05.2020, 17.50 Uhr:
Sehr gut, Maske!
ich gönne Merle einen aufmerksamen Mann, nachdem sie monatelang nur unter Gunter zu leiden hatte (Alkohol, Gärtnerei abfackeln, Abtauchen in Lateinamerika usw.). Was unglaubwürdig ist, ist Gunters Jammertal. Merle hat ihm doch vorher nicht gefehlt. Jetzt könnte er doch prima nach Ecuador zu seinen vielen guten Freunden dort ziehen. Hoffe das das Autorenteam uns nicht zu lange mit einem leidenden Gunter quält.
User 1571993 schrieb am 11.05.2020, 15.04 Uhr:
wo bleiben Carla und Gregor?Auf einmal wind się weg
Moppo schrieb am 11.05.2020, 15.00 Uhr:
Der Spruch des Tages!!!!
Astrid: Mir wächst alles über den Kopf 😂😂😂😂. Ihr versteht........
RR-Fan schrieb am 11.05.2020, 14.58 Uhr:
wie verzweifelt muss Judith sein, um so derartig an Alex zu hängen bzw sich an ihn zu klammern
Merle und der Baumflüsterer - naja, die hat ja schnell Ersatz für ihren langjährigen Partner gefunden
Paul ist eine Zumutung für jeden, der mit ihm zu tun hat - in Verbindung mit Pia -> grauenhaft, wenn das der "Querschnitt" der heutigen Jugend ist
Tina und ihre Haare - besser die unvorteilhafte Pferdeschwanzfrisur als die Haarexperimente der letzten Folgen, damit sie sich auch nicht besser aus
UnschuldvomLand schrieb am 11.05.2020, 14.58 Uhr:
Boah, was ist Judith für ein Miststück!!! Jetzt will sie Alex die Schuld an dem nicht vorhandenen Baby geben. Das ist unterirdisch. Hoffentlich fliegt das bald auf!
Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 14.44 Uhr:
Mut zur ..Hässlichkeit.. hat Astrid ja..😉
Wie sie da in ihrem Käse rumrührt mit der bescheuerten Mütze und der Schürze ,in der sie versinkt.😂
Bei der, kommt so bestimmt keine ..Erotik..zu stande.😨
Weiss gar nicht , wieso diese ...Judith..Eifersüchtug
ist.
User 1570989 schrieb am 11.05.2020, 14.38 Uhr:
Ich hoffe das dieser möchte gern Rapper schnell wieder verschwindet das ist ja nicht auszuhalten und dann noch in der Kombination mit Pia...was will man uns eigentlich noch zumuten?
Wird Rote Rosen demnächst eine Teenager Serie 🤔
User 1183424 schrieb am 11.05.2020, 14.36 Uhr:
Die Statisten beim Tanztee retten mir den Regentag. Ich kann vor lachen nicht mehr. 🤣😆Heidjer schrieb am 11.05.2020, 14.43 Uhr:
Hat mich auch gewundert, in der Location tanzt sonst ein Verein (und zwar auf der grossen Fläche, die hier nicht gezeigt wird... und nicht zwischen Tischen). In dem Verein gibt's richtig gute Tänzer, merkwürdig das keiner von denen dabei ist, das wäre was fürs Auge gewesen.User 1570989 schrieb am 11.05.2020, 14.43 Uhr:
..und die Krawatte von Hannes zu dem flower Power Hemd 😁😂Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 17.56 Uhr:
Froschi bei uns im Norden scheint die Sonne..Nur der Wind ist kühl.Eben die ..Eisheiligen...
Wir hätten gern mal Regen.
Aber so können in Lübu die Schauspieler draussen arbeiten.LG.L👋
Laura_4 schrieb am 11.05.2020, 14.33 Uhr:
Wenn man verliebt ist und Zeit miteinander verbringen will, muss man das nicht planen, so wie bei Judith und Alex.Da will man zusammen sein.
Judith wird laufend vertröstet. Keine gesunde Beziehung. An ihrer Stelle würde ich mir mal ein paar Gedanken machen......🤔
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.