Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101283 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Hanneli schrieb am 19.11.2019, 14.31 Uhr:
    Die sind immer noch nicht weg, nehmen einen großen Raum der gesamten Tagesschnulze ein, ich meine die Ollen von Ben, unerträglich.... 🙄🙄😜🥵
  • -Mondey_Lisa schrieb am 19.11.2019, 14.13 Uhr:
    Ich überleg mirr gerade,ob ich in so einem R R -Forum noch unterwegs sein möchte und offenen Auges zusehe, wie hier im Stundentakt Meinungen beseitigt werden!! Da bleibt ja außer Blablabla nichts übrig,
    obwohl ich das letzte Blablabla recht herzhaft fand, grad wie der scharfe Gulasch von Ben Bergers Mutter!
    Da ist es bei FB ja um einiges kuscheliger!!
    • Pippii schrieb am 20.11.2019, 09.26 Uhr:
      Facebook, Schatzi! 🤗
  • Ursel schrieb am 19.11.2019, 13.27 Uhr:
    Wann verschwindet endlich dieses Prollehepaar aus dem Ruhrpott? Und nun werden wir auch noch nicht nur von der omnipräsenten Merle, nein nun auch noch von der ebensolchen Tina bestraft.
  • Luise4482 schrieb am 19.11.2019, 10.51 Uhr:
    Moin ..ihr Lieben.😀
    Habe mich heute ..Morgen aufgerafft , habe um 5.Uhr
    R.R. auf MDR. gesehen.😴
    Thomas ..fand ich Unsympatisch. Die Roy eine tolle Frau.Ohne Merle .Thomas Tochter mit dem Thema ...Belästigung am Arbeitsplatz...😨
    Habe den tollen...Mann...( er sieht gut aus ) gesehen .👍
    Habe dann den Fernseher abgeschaltet.😎
    Habe für mich festgestellt, dass ich die Vergangenheit ruhen lasse ...Morgends um 5Uhr.😴
    • Brigitte19 schrieb am 19.11.2019, 11.19 Uhr:
      Ja das waren noch Zeiten. 😊😊😊
      Aber heute ist glücklicherweise Dienstag, da kann RR noch so schlecht sein, es kommt ja noch Dr. Kleist, Dr. Mertens und In aller Freundschaft. Da kann nicht viel schief gehen. 😉
    • Nixe schrieb am 19.11.2019, 15.40 Uhr:
      Du meine Güte, schaust du dir alle diese Serien an?
    • Tratschtante schrieb am 19.11.2019, 15.50 Uhr:
      @Nixe 🤣😅😄😃
    • Kroko schrieb am 19.11.2019, 15.57 Uhr:
      Serienjunkie ist auch ein Hobby, also wiiiiirkliiiiich!
    • User 799061 schrieb am 19.11.2019, 21.21 Uhr:
      Und daoam is dahoam kommt auch....
  • Micki schrieb am 18.11.2019, 21.09 Uhr:
    Ich habe mich über Ben's Mutter (Margot Rothweiler) etwas informiert. Es ist schlimm dass sie jetzt so übertrieben spielt/ spielen muss.Sie hat eine gute Ausbildung,viel und vielseitig gearbeitet.Film,Theater,Hörspiele.....
    • Perle schrieb am 19.11.2019, 09.30 Uhr:
      Die Mama von Ben sollte sich die den Film THE CROWN ansehen, läuft schon die 3. Staffel im Netflix und ist für Fans vom englischen Königshaus ein interessanes Erlebnis.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 19.11.2019, 10.05 Uhr:
      Maske, ich wollte eigentlich nur dem "gelöscht und gemeldet werden" zuvorkommen :)
  • Evi56 schrieb am 18.11.2019, 20.15 Uhr:
    Diese Löscherei von Beiträgen ist sowas von überflüssig. Zum Zeitpunkt des Löschens hat das doch fast jeder schon gelesen. Und dann macht das doch im Nachhinein überhaupt keinen Sinn.
    "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" - betrifft auch die Beiträge hier.
    Ich geh nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Konrad Adenauer)
  • ArthurSpooner schrieb am 18.11.2019, 19.41 Uhr:
    eigentlich sollte man ein Spendenkonto eröffnen, damit
    man der Mutter Beimer für Arme endlich ein one way Ticket
    nach Great Britain spendieren kann und Sie möglichst dort
    noch den Brexit miterlebt und nicht mehr in Europa
    einreisen darf.
  • carlita2 schrieb am 18.11.2019, 18.54 Uhr:
    Das Genialste an RR sind Eure Kommentare. 😂😂😂
    Da ich immer "einschlummere", bin ich bestens unterrichtet ..... :-)
    • carlita2 schrieb am 18.11.2019, 19.06 Uhr:
      Ach so, das wollte ich noch loswerden. Als man uns die 3 tumben Schwestern vorsetzte, wollte man wohl ein "Ossi-Klischee" loswerden. Ätzend. Nur noch ...... :-(
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.30 Uhr:
      @Carlita .. seh ich auch so.. Danke für!!
    • -Mondey_Lisa schrieb am 19.11.2019, 14.19 Uhr:
      Carlita, wie es aussieht, wirst Du Dich nicht mehr lange dran erfreuen können!!!
      Es wird nichts mehr zum Lachen übrig bleiben.
  • Hanneli schrieb am 18.11.2019, 17.35 Uhr:
    Die Macher von RR werden diesen Schwachsinn so lange noch steigern, bis die Einschaltquoten total am Boden sind, dann haben sie ihr Ziel erreicht und können die Serie endlich beenden.
  • Kroko schrieb am 18.11.2019, 17.26 Uhr:
    Dass Mutti Berger von der gesamten Familie nicht ernst genommen wird, kann ich nachvollziehen, die Omi aus dem Pütt hat einen royalen Knall. Teatime im Kurpark, oder war das gnädiger Weise der Rosenhaus Garten?
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.38 Uhr:
      @Kroko sehr nachvollziehbar.. aber Mutti Berger fühlt sich halt zu Höherem gewogen.. bei dem lieblichen Gatten ist der Wunsch ja auch nachvollziehbar... jetzt sind die Hilli-Prollis weg.. und ruck zuck haben wir einen wundervollen Ersatz.. lach
  • Henry_- schrieb am 18.11.2019, 17.22 Uhr:
    War heute wieder sehr entspannend! Noch hat Carla die Chance auf eine Eigenhaarperücke!Oder geht das nicht mehr?
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 18.11.2019, 17.46 Uhr:
      @Uhu🦉, was  soll das mit Meister Nadelöhr ✂️.?Wir sind hier bei 🥀🥀! 
      Bitte missbrauche nicht den Kindheitstraum vieler Ossi User !
      Für Carla würde gewiss ein tolles Kopftuch  passen . Natürlich nicht wie Großmutter gebunden.
    • Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 18.07 Uhr:
      @Uhu..für eine Eigenhaarperücke ist jetzt die Zeit zu kurz..aber sie könnte sich gegen Zuzahlung eine Echthaarperücke zulegen..
    • Henry_- schrieb am 18.11.2019, 18.43 Uhr:
      @Ilona!Ok,hab mich zu was hinreißen lassen! Bin eigentlich nicht so,!Jemand hat es geschafft mich aus der Reserve zu locken! Kopftuch finde ich auch gut!
    • Brigitte19 schrieb am 18.11.2019, 18.47 Uhr:
      Nein Ilona, bitte kein Kopftuch !!!
    • Henry_- schrieb am 18.11.2019, 19.15 Uhr:
      @Brigitte Gibt ne andere Möglichkeit! Haar vorher abschneiden! Vernünftige Kopfbedeckung aussuchen! Hab ich schon erlebt!
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.47 Uhr:
      Herr Uhu..@ Haar vorher abschneiden??? Bei Chemo brauchste das nicht.. erledigt sich von selbst
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.56 Uhr:
      @Leoni.richtig.. bei Brustkrebs geht's eigentlich mehr ums Überleben als um die eigene Schönheit. Und es gibt inzwischen wundervolle Perücken, die alles kaschieren können..AUCH OHNE DIE EIGENEN HAARE:kostet halt was..
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 18.11.2019, 20.07 Uhr:
      @Sölring , was sollen die Fragezeichen bedeuten ? Ich kann Ehrlichkeit vertragen , auch wenn’s weh tun.
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 20.27 Uhr:
      Ilona Schmidt1@ ganz einfach... ich verstehe deinen Beitrag nicht.. was soll da wehtun?
    • Janny schrieb am 18.11.2019, 20.37 Uhr:
      Was ist das für ein wirres Zeug mit Meister Nadelöhr und Uhu ... muss man nicht verstehen, oder ????????????????
    • Waldkauzin schrieb am 18.11.2019, 21.58 Uhr:
      @Janny
      auffällig,hängt eventuell die Taste-????- für kleines Geld gibt es neuen Keyboard.
    • Tratschtante schrieb am 19.11.2019, 06.32 Uhr:
      ob der Austausch der Hardware da ausreicht 🤯🤯🤯
    • Janny schrieb am 19.11.2019, 10.08 Uhr:
      Ilona, habe mir erlaubt, deinen Beitrag in den richtigen Block zu kopieren !!!

@Sölring und Maske , Entschuldigung , das ich euch verwirrt habe.unter Wunschliste TV hat Uhu erst als Erkennung sein Uhu Bild gezeigt, dann aber auf ein Bild vom DDR Fernsehen Meister Nadelöhr gezeigt . Fandich halt nicht so toll . Unser Uhu wechselt wohl sehr gerne .
      Entschuldige Uhu , eigentlich nichts gegen dich ,eben durch dein Wechsel habe ich andere zum ? Zeichen angehalten . War blöd von mir.
    • Janny schrieb am 19.11.2019, 19.17 Uhr:
      Manche lernen es nie !!!
  • Andreas_Hermann schrieb am 18.11.2019, 17.17 Uhr:
    Nach dem heutigen Teil bin ich für definitiv bis Januar raus, soviel durchgeknallten Unsinn verträgt der Magen im Moment nicht. 🙄😏
    • carlita2 schrieb am 18.11.2019, 18.56 Uhr:
      Geht mir genauso.
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.33 Uhr:
      Andeas-- @ versteh ich gut.. dachte ich auch.. aber die Kommentare sind einfach zum Brüllen.. da wird ich noch mal reinlinsen..
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 19.11.2019, 07.44 Uhr:
      @Sölring und Maske , Entschuldigung , das ich euch verwirrt habe.unter Wunschliste TV hat Uhu erst als Erkennung sein Uhu Bild gezeigt, dann aber auf ein Bild vom  DDR Fernsehen Meister Nadelöhr gezeigt . Fandich halt nicht so toll . Unser Uhu wechselt wohl sehr gerne .
      Entschuldige Uhu , eigentlich nichts gegen dich ,eben durch dein Wechsel habe ich andere  zum ? Zeichen angehalten . War blöd von mir.
  • -Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 16.02 Uhr:
    Help,Hühnerbrustalarm!!!!! 🙈
    • Janny schrieb am 18.11.2019, 16.09 Uhr:
      Gibt's RR auch als Hörspiel ?????????????
    • Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 16.30 Uhr:
      ich schäme mich...Hühnerbrust dachte ich auch..ich schreibe jetzt 100 mal..ich soll nicht über das Aussehen der Darsteller lästern..ich mache es nie wieder 😶😶😶
    • Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 16.32 Uhr:
      @ natürlich Janny...eine bequeme Schlafmaske auf die Augen und schon hast du ein RR Hörspiel 🙈🙈
    • Janny schrieb am 18.11.2019, 16.50 Uhr:
      Leute, ich kann bald nicht mehr .... jetzt kommt auch noch Christjoooonnng :(
    • -Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 16.51 Uhr:
      Ich weiß, Ceeeksi,
      daß es unverzeihlich ist, daß ich laut gedacht hab!!
      Aber wie sonst kann man beschreiben, was man nicht sehen möchte, wovor man sich aber schon die ganze Zeit fürchtet??? 🙈
      Sag s mir.
      Und darüber die immer staunenden Augen!!
      Erotisch geht irgendwie anders!
      Ein Glück, daß Muddi rouladengleich in die
      Bettdecke eingerollt war!!!
      Und natürlich allen Türen offen, und die Tochter schwebt mit dem Rollstuhl über die Eingangsstufen herein....
      Schööön....
    • Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 16.56 Uhr:
      also laut gelacht habe ich bei dieser Szene nicht...aber die Luft angehalten..und puuuuuuhhhhhh gesagt..🤯🤯🤯rouladengleich..der war gut 😅😄
    • Nixe schrieb am 18.11.2019, 17.07 Uhr:
      Bei den Wohnverhältnissen muss Astrid sich einrollen, einfach zum Kühlschrank springen ist nicht drin, man weiß nie, wer im Flur gerade neugierig herumlungert, außer Betty
    • Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 18.09 Uhr:
      Christijoooong kommt wieder...na dann kommt doch Schwung in die Hütte..Gregor wäre mir lieber 😎😎
    • Kroko schrieb am 18.11.2019, 18.21 Uhr:
      Bruder Christian habe ich aber nicht besonders schwungvoll in Erinnerung, oder lief die Serie früher auf Zeitlupe?
    • Nordlicht_ll schrieb am 18.11.2019, 19.17 Uhr:
      Ja genau !!
      Philipp fehlt noch in der Reihe. Eventuell währe er schwungvoll.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 19.27 Uhr:
      Janny, noch eine Hühnerbrust!! Zum Glück ist Anna nicht mehr da, da muß er sie nicht auspacken!!!
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.45 Uhr:
      @ Janny.. wie ich gerade las, natürlich ja.. aber nur auf norwegisch.. Die anderen Nationen weigern sich vehement .. es gab auch schon diplomatische Verwicklungen deswegen.. aber es muss ja nicht alles stimmen...lach..
    • Evi56 schrieb am 18.11.2019, 19.50 Uhr:
      Bitte um Hilfe! Wer hat ne Hühnerbrust?
    • Sölring schrieb am 18.11.2019, 19.51 Uhr:
      @janny... zu deinem Beitrag mit dem Hörspiel gemeint...
    • Janny schrieb am 18.11.2019, 20.13 Uhr:
      @Sölring ... das mit dem Hörspiel war nicht ganz ernst gemeint :)
      .... aber die Folge vom Freitag habe ich OHNE Ton angeschaut, mit verheerender Wirkung: bin laufend eingenickt und konnte Traum und Wirklichkeit nicht unterscheiden :(
  • RR-Fan schrieb am 18.11.2019, 15.29 Uhr:
    ... by the way - Merle hat sehr souverän reagiert, als sie Gunter beim bzw nach dem Trinken erwischt hat - sich in aller Ruhe seine Erklärung dazu anhören .... Hut ab, ich wäre in der gleichen Situation wohl eher ausgeflippt