Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In deutschen Sendern ist nix und im ORF ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Resi__Berghammer schrieb am 03.11.2019, 16.53 Uhr:
Ha ha Mädls, das ist eine gute Idee mit Torben als Forumsanwalt !!!
Aber ist Euch aufgefallen, was für Draufgänger aus ihm geworden ist? Die schnelle Nachmittagsbeschäftigung mit Tina hinter dem Sofa!? Kann mich noch erinnern, wie die (viel schönere) Carla mit sexy Outfit im Schlafzimmer versucht hat ihn zu verführen, und der hat im Bett, ganz uninteressiert seine Zeitung weiter gelesen :-)Resi__Berghammer schrieb am 03.11.2019, 17.56 Uhr:
Auch wieder war, Leoni. Ganz schön egoistisch und rücksichtslos von ihr :-)
Lucia schrieb am 03.11.2019, 11.35 Uhr:
Was hat man da nur für einen grausligen Vorspann gebastelt? Britta im Blaumann und diese eigenartigen, himmelnden Blicke von der Käsetante, das ist einfach nur schlimm.Nette_49 schrieb am 03.11.2019, 13.30 Uhr:
Ich trage einen ähnlichen Blaumann, man nennt sie auch Jumpsuits, meiner ist von Guido Maria Kretschmer, Designt für den Otto Katalog. Also sollten Herr Kretschmer und ich unseren Modegeschmack überdenken :-)Brigitte19 schrieb am 03.11.2019, 14.22 Uhr:
Unbedingt !!! Ich finde diese Strampelanzüge furchtbar, aber wem's gefällt. Den Kretschmer kann ich auch schon nicht mehr sehen, ewig dieses Grinsen. Ein wenig, wie die neue Rose ?? 😉Nette_49 schrieb am 03.11.2019, 14.41 Uhr:
Eben .. Über Geschmack lässt sich sicher streiten und das ist auch gut so...Über den Jargon der hier teilweise herrscht leider nicht. Da spricht jeder für sich selber. Und da werde ich auch gerne gesteinigt und im Verbund zur Schnecke gemacht. Allen einen schönen Sonntag mit oder ohne Geschmack 😉
karaju schrieb am 02.11.2019, 12.28 Uhr:
Da habe ich doch tatsächlich diese Nacht von Gregor geträumt, ich wollte unbedingt mit ihm allein sein, hat aber leider nicht geklappt.
Nordlicht? schrieb am 02.11.2019, 11.26 Uhr:
Hat Gunter alle diese Äpfel an einem Tag alleine gepflückt? Dann kann er die Erntehelfer demnächst definitiv einsparen. Viel Freizeit ist kein guter Einfall, Arbeit würde ihn mehr von der Sucht ablenken, stationär wäre noch besser. Thomas ruppiges Verhalten als bester Freund ist gemein, er hat seinen Freund auch lange strapaziert mit seinen diversen Krisen, jetzt ist er dran und streikt. Wahre Freundschaft geht anders
User_nonna_1429457 schrieb am 02.11.2019, 09.03 Uhr:
Kann es sein, dass sich da ein eventuell geplanter Paradigmen-Wechsel andeutet, um der Quoten-Regelung willen ? Während der Keramik-Löwe seine Rolle nonchalant und gut dosiert der jeweiligen Situation angepasst hat, ist die perfide Amelie mit ihrem übertriebenen Gehabe doch nur Klischee - nach dem Motto "da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz". Schade, schade, aber zur Zeit dümpelt die Serie im November-Regen.
User_Karin schrieb am 01.11.2019, 22.04 Uhr:
Da musste ich doch heute schmunzeln bei der Episode in der Wäscherei. Das entgeht einer Johanna Jansen natürlich nicht, wenn die Bluse bei Amelie falsch geknöpft ist, also wirklich ...
Die Amelie will immer so clever sein. Ich an ihrer Stelle wäre erst nach vorne gekommen, wenn die "Tratschtante" den Laden verlassen hätte.
Jetzt setzt Amelie alles auf eine Karte und zeigt ihr wahres Gesicht. Bei soviel Skrupellosigkeit stellen sich einem echt die Nackenhaare hoch. Das mit Cem ist nur blanker Sex für sie. Solche Frauen kennen nur ihre eigenen Ziele und können gar nicht richtig einen anderen Menschen lieben, eigentlich sehr arme Kreaturen.Vogel schrieb am 02.11.2019, 12.31 Uhr:
@ Karin: "Nur blanker Sex"? Den gestatten sich moderne, selbstbewusste Frauen genauso wie Männer. Aber die bezeichnet man als ganze Kerle und nicht als "sehr arme Kreaturen".User_Karin schrieb am 02.11.2019, 20.25 Uhr:
Stimmt Vogel, so kann man es auch sehen. Und, wie nennt man die Frauen dann?Vogel schrieb am 02.11.2019, 21.10 Uhr:
Selbstbestimmt, unabhängig, frei von Konventionen - und immer wieder mal ein bisschen beneidenswert.Sölring schrieb am 03.11.2019, 21.50 Uhr:
@Vogel.Richtig..Selbstbewusst und im hier und jetzt lebend. Und mit keiner Norm aus z.B. 1952 belastet.. TOLL!!
Ist aber auch wirklich schwierig zu verstehen, wenn man halt ganz alte Vorstellungen im Kopf hat..
Evi56 schrieb am 01.11.2019, 21.34 Uhr:
Alexander Maiwald find ich echt scheixxxxx.
Man könnte meinen, er leidet an ADHS. Ständig dieses aufgesetzte Grinsen und die aufgerissenen Augen! Schrecklich! Immer übertrieben fröhlich und hippelig! Der macht mich total nervös! Wenn der was nimmt will ich auch was davon haben!!!!Sir Henry schrieb am 02.11.2019, 09.45 Uhr:
@Evi Vielleicht solltest du mal eine Etage runterfahren? Kann sehr entspannend sein! 🤭😎Nordlicht? schrieb am 02.11.2019, 11.07 Uhr:
Der neue Roserich gibt den Strahlemann, weniger wäre definitiv mehr, seine Begeisterung wirkt auf mich etwas aufgesetzt und übertrieben, wie im Kindertheater, wenn die Darsteller mit großen staunenden Augen ihre Freude zeigen. Mir persönlich ist er zu wenig Mann, eher ein großer schwärmerischer Junge. Der Onkel ist interessanter, aber wieder wie Gregor ein sehr von sich überzeugter MachoEvi56 schrieb am 02.11.2019, 18.20 Uhr:
Warum soll ich runter kommen? Ist eben meine Meinung! ich dachte, hier sind alle tolerant und haben sich sooo lieb....???
Hanneli schrieb am 01.11.2019, 20.05 Uhr:
Die neue Rose sprüht vor Energie, aber hat überhaupt keine Ausstrahlung und 0 Charme, da wird sich auch nichts ändern.. Da waren alle bisherigen Rosen charmanter und passender fuer die Rolle. Cem wird Amelie hoffentlich bald abservieren, er hat sich gut in seine Rolle eingelebt und hat es nicht nötig so einer arroganten Kuh hinterher zu laufen!
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)