Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In deutschen Sendern ist nix und im ORF ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
stadtmaus399 schrieb am 04.11.2019, 16.33 Uhr:
Findet ihr die neue Rose auch so unsexy? Die Kombi Astrid-Alex ist zu krass, der Altersunterschied ist zu heftig. Man kann die Verliebtheit überhaupt nicht nachvollziehenBrigitte19 schrieb am 05.11.2019, 10.00 Uhr:
Nein, für mich sieht das auch nicht nach echter Verliebtheit aus, genauso grotesk wie bei der Klum und ihrem Bübchen aus dem Spieleparadies.Nixe schrieb am 05.11.2019, 12.34 Uhr:
Wo steht geschrieben, dass der Mann unbedingt älter sein muss als die Frau? Wenn der Mann Jahrzehnte älter ist, mit 70-80 Jahren gar noch Kinder in die Welt setzt, werden diese Zweifel selten angemeldet. Das ist dann immer wahre Liebe. Sicher doch.-Mondey_Lisa schrieb am 05.11.2019, 13.07 Uhr:
Nein, Stadtmaus, mehr unsexy geht nicht!!!
Ich denke immer :
Muddi trifft auf Sohnemann!!!
Muß ich mir jetzt dieses konstruierte Paar mit Gewalt schöntrinken??????
Ich dachte nach der Kunstfigur Hilli überrascht man uns jetzt mit einem Rosenpaar fürs AUGE, wo die Funken nur so sprühen!! 🎉
Hätten wir mehr als verdient!! Und dann sowas :
Kleiner,großer,alter, junger KäseUser_1533931 schrieb am 05.11.2019, 15.52 Uhr:
Das heißt ja auch nicht, Nixe,
daß kurz vor Torschluß
kinderzeugende Greise mit Freundinnen ihrer Töchter besser rüberkommen!!!!!
Muß jeder selber wissen, aber ich will es nicht aufs Auge gedrückt bekommen.
Ist das zu viel verlangt??
Ilona Schmidt1 schrieb am 04.11.2019, 15.36 Uhr:
Mein Kommentar war zum Thema . Ich habe auf Luise geantwortet . Darum nochmal .Merle ,Gunter und Carla👍👍👍. Die Themen sind leider alltäglich .In RR geht es nicht nur um Die Rose , sondern auch um die anderen Personen . Deren Geschichten gehören genauso zu 🌹
Arsinoe schrieb am 04.11.2019, 15.08 Uhr:
Diese brisante Drama-Geschichte um Carla passt nicht in die Soap, dazu ist das Thema zu ernst. Es gibt doch genug Arztserien im TVJanny schrieb am 04.11.2019, 15.10 Uhr:
Finde ich auch, Arsinoe, und ich werde auch keinen Kommentar dazu abgeben :(User_143393 schrieb am 04.11.2019, 15.30 Uhr:
Und Schwester Stefanie hat die Schüssel geleert und frische Rote Rosen 🌹 hingestellt!!User_143393 schrieb am 04.11.2019, 15.39 Uhr:
Dann wüßte ich schon, wer die Roten Rosen endgültig verlassen müßte!!!
Auf jeden Fall käme Gregor wieder und der Koch, wie hieß er noch, der Stubenmädchen Carla ausgebildet und drangsaliert hat!!!!Kroko schrieb am 04.11.2019, 15.54 Uhr:
Nils Rager, ein cooler Typ, der durfte auch einst an Carla knabbern😉
Und wer darf gehen? Ich habe nicht nur einen KandidatenUser_Karin schrieb am 04.11.2019, 21.13 Uhr:
Besser kann man es nicht beschreiben, Arsinoe.
Damit ist alles gesagt. Es passiert soviel um einen herum, muss man gar nicht näher drauf eingehen. Diese Sendung sollte einen am Nachmittag erfreuen
und nicht auch noch runterziehen.-Mondey_Lisa schrieb am 05.11.2019, 09.16 Uhr:
Und was ist das jetzt!??????
Das Wort sexy kann man schonmal streichen bei dem neuen Rosenpaar!!
Sowas Zusammenkonstruiertes hat man ja noch nie erlebt!! Das helfen auch die Highheels 👠 👠 nicht, ganz im Gegenteil!cherrycoke schrieb am 05.11.2019, 17.01 Uhr:
ich finde es ziemlich taktlos, das Thema Krebs und Chemo in dieser Weise in die Serie aufzunehmen.
Wenn man eine Chemotherapie bekommt, kann man weder so weiter machen wie bisher noch kann man z.B. eine Reise machen. Man sollte das Thema ernsthafter behandeln. Es gibt genug Menschen, die daran erkrankt sind und die von einer Chemo total umgehauen werden. Das ist kein Thema um es "leicht" abzutun.....
Evi56 schrieb am 04.11.2019, 14.15 Uhr:
Boah! Was war denn das grad für ein schöner großer alter Baum? Der sah ja gut aus. So majestätisch. Da Werd ich ganz ehrfürchtigUser_143393 schrieb am 04.11.2019, 15.06 Uhr:
Der Zimmermann kommt wieder. Hoffentlich sägt er nicht den schönen Baum um. 👀User_143393 schrieb am 04.11.2019, 15.20 Uhr:
Bloß nicht, Maske, dann macht Merle wieder ein neues Faß auf!!!
Käfer, Käfer, Käfer..
Das wär doch jetzt DIE Gelegenheit für Merle, Lüneburg endlich zu verlassen und in
Wildeshausen eine Yogaschule für jungoperierte Omas aufzumachen!!!
Das bißchen Gärtnerei können doch andre abwickeln..
Da wird Gunter bestimmt spontantrocken!!!
Arsinoe schrieb am 04.11.2019, 14.05 Uhr:
Beschränkt euch doch bitte auf das Hauptthema RR, dafür ist das Forum da. Für themenfremde Privatchats gibt es Alternativen. Wenn sich die redaktionellen Löschungen häufen, wird sonst wieder das gesamte Forum gesperrt
Luise4482 schrieb am 04.11.2019, 11.17 Uhr:
Was ist los...Haben wir schon ..Buß und Bettag???
Anstatt die neue ..Rose ...erstmal ankommen zu lassen , wird man mit Gunthers ..Sauferei ..und mit Merles Trauer konfrontiert.
Merle immer wieder Merle...😨😨😨
Diese Barby wird auch immer Presenter.Gregor ist weg und der ...Henning ...ist auch so ein Durchschnitt.!!
Wo bleibt die Leichtigkeit.
Carlas ...Brustkrebs ...wird jetzt auch noch behandelt.
Wo bleibt die ...Rose...???
Einfach zu viele Baustellen in der Serie....
Thomas als Meckerbolzen hat auch noch gefehlt.!!!
Oder was sagt ihr dazu.???Resi__Berghammer schrieb am 04.11.2019, 11.35 Uhr:
Mir ist gerade eingefallen, warum uns die Autoren so viele schreckliche Themen servieren, liebe Luise. Die wünschen uns nicht das angenehme, ruhige Schläfchen bei RR :-)
Aber ich hab das Problem schon gelöst, schalte ganz einfach mein TV um 14.10 Uhr nicht ein !!!Resi__Berghammer schrieb am 04.11.2019, 11.58 Uhr:
Nachmittagsschlaf, Luise. Dann Bares für Rares und Rosenheim Cops :-)Janny schrieb am 04.11.2019, 14.05 Uhr:
Ich kann es kaum erwarten. Gleich ist es 14.10 Uhr. Die neue Rose, lieblich und zart, fast elfengleich ihr Antlitz. Ja, und der Gunter. Er tut mir so leid. So traurig und hilflos. Man möchte ihn in den Arm nehmen. Aber er hat ja seine Merle. So verständnisvoll, so liebreizend, immer ein Lächeln/Lache!! auf den Lippen ;) Auch die neue Hotelchefin entwickelt sich gut (Mielitzer lässt grüßen)..... so, ich muss Schluss machen ... geht gleich los :-oArsinoe schrieb am 04.11.2019, 14.13 Uhr:
Deinen Einwand verstehe ich Luise, früher lag der Schwerpunkt deutlich mehr auf der Hauptrose. Jetzt gibt es viele parallele Nebenstränge, das Konzept hat sich verändert. Finde ich aber nicht schlecht, wenn auch manche Geschichten langweilen
Ilona Schmidt1 schrieb am 04.11.2019, 08.32 Uhr:
Hallo Brigitte , das sind ja etliche Kommentare, die gelöscht wurden ich nehme an , weil diese nichts mit RR zutun hatten . Wir haben ja beide auch schon erlebt, das unsere Beiträge gelöscht wurden .
Ich bin ehrlich , ich hätte mich fast über einen Beitrag maßlos aufgeregt , bin also froh , dass der raus ist.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)