Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1284

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 161284 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Kroko schrieb am 05.11.2019, 15.02 Uhr:
    Leergut wird im Sternehotel in der Küche sortiert? Igiiiiiiitttt.Wer weiß, was die Gäste mit den Flaschen alles veranstaltet haben.
    Vivien ist wieder da, die kesse Kleine passt viel besser zu Cem, das wird er auch noch kapieren.
    • Gloria schrieb am 07.11.2019, 17.56 Uhr:
      Ja Vivienne ist ne schöne prolo Göre.... Hat Amelie Bock drauf sich dauernd zu ärgern? Wird doch genügend Frauen in Lü geben....

Alles Quatsch - sage ja, Serie gibt nix mehr her.... Was auch noch.... Gab doch alles: lesbisch , spielsucht, div. Überflüssige
      Läden..... 😴😴😴
  • Luise4482 schrieb am 05.11.2019, 14.58 Uhr:
    Herr Flickendings hat immer ein Auge zugedrückt...Cem seine Ex ist wieder da.Die liebe Amelie braucht noch ein paar ...Spitzel..😨😉
    Thomas ist ein aufgeblasener Heini.Abstrackte Kunst.
    ..Dr .Alleskönner ist am Werk.😵
    Alles Käse...die neue Rose ..und ihr blauäugiger Koch, beim verkosten .😋😋Hhhhmmmm.
    Er schlägt vor, einen Käseladen zu eröffnen.
  • frosch60 schrieb am 05.11.2019, 14.58 Uhr:
    Also, ich wollte erstmal warten, wie sich Claudia Schmutzler so in Lüneburch macht. Ich gebe zu, ich mochte sie in Go Trabi Go und auch in Soko Wismar. In dieser Rolle jetzt gefällt sie mir gar nicht. Der komische Koch und sie zusammen finde ich ganz schlimm.🙈
  • lisatenerife47 schrieb am 05.11.2019, 14.32 Uhr:
    Carla trägt immer so tolle Kleider und jetzt so ein SCHLAFANZUG... Schicke Frauen haben doch schicke Nachtwäsche, oder?
  • Perle schrieb am 05.11.2019, 11.22 Uhr:
    Wer wäscht nun die Wäsche - wenn der Waschmann hinter dem Thresen steht???
    • User_1533931 schrieb am 05.11.2019, 15.44 Uhr:
      Die paar Schürzen und Bettbezüge!
      Lohnt nicht!!!
      Da backt lieber schnell mal der Bäcker für ganz
      Lüneburg Brötchen mit Bringservice!!!
    • Henry_- schrieb am 05.11.2019, 17.09 Uhr:
      Das bisschen Haushalt....?😉
    • Nordlicht_ll schrieb am 05.11.2019, 18.41 Uhr:
      Ohne die Folge gesehen zu haben, aber Herr Lüder könnte die Lösung sein. Neben den vielen Aushilfen tauscht er lediglich die Reinigung seiner Kleidung gegen die Lohnkosten ein und schiebt 2 bis 4 Stunden Dienst, von Montag bis Mittwoch.
      Buddha wird Ihn in allem anleiten.
  • Brigitte19 schrieb am 05.11.2019, 11.08 Uhr:
    Wie kommt es denn, das plötzlich im ehemaligen Bonbonladen einige Rohre undicht ? Was hat Hilli denn da noch veranstaltet ? 
    Und wieso fährt Gunter mit seinem Traktor und den Äpfeln nicht so an's Haus, dass er die Kisten nur noch runter heben muss. Umständlicher als er das macht, geht s wohl kaum. 😱
    • Ama schrieb am 05.11.2019, 22.56 Uhr:
      Das hat Gunni von Merlchen gelernt, die ihre Töpfe immer von A nach B stellte und wieder zurück, um die Arbeitszeit totzuschlagen.
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 05.11.2019, 10.22 Uhr:
    Natürlich zieht Thomas in Johannas Wohnung im Rosenhaus . Das hat er ja schon öfter gemacht.
    • Arsinoe schrieb am 05.11.2019, 18.39 Uhr:
      Thomas wird immer mehr wie seine Mutter. Weiß alles besser und Gunter soll nach seiner Pfeife tanzen. Der Äpfel fällt nicht weit vom Birnbaum. Gibt es solche unqualifizierten Lehrer wirklich? Arme Schüler. Kein Wunder, dass die im PISA Test so schlecht abschneiden
  • -Mondey_Lisa schrieb am 05.11.2019, 10.05 Uhr:
    Ist die burschikose Hauptperson vielleicht Annas Schwester?
    • Brigitte19 schrieb am 05.11.2019, 11.10 Uhr:
      Nein, die Schwester von Tina.
    • Kroko schrieb am 05.11.2019, 15.04 Uhr:
      Warum ist Tina immer so biestig zu Astrid? Das klingt nach Neid und Missgunst. Kein netter Zug unter Schwestern, da schwelt was
    • User_1533931 schrieb am 05.11.2019, 15.46 Uhr:
      Sicher Annas maskuline Halbschwester von irgendwo!!!!?
    • User_1533931 schrieb am 06.11.2019, 00.13 Uhr:
      Burschi läßt grüßen!!
  • Ama schrieb am 04.11.2019, 23.21 Uhr:
    Zum Thema:
    Ich mag gar nicht über die neue Aster lästern, denn ich mag Astern, ähm, denn ich bin soooo froh, dass Hilli weg ist. Da nimmt man fast alles und hält die Gosch!
    Ich finde Aschtritt arrogant. Also für mich persönlich. Meine Freundin würde sie nicht. Muss sie ja auch nicht. Aber:
    Zum ADHS Koch passt sie wunderbar, da der ja auch so von sich selbst eingenommen ist. Beide haben Probleme, sich unterzuordnen. Er braucht eine, die ihm sagt, wo es lang geht (so verpeilt wie der aus der Wäsche guckt). Sonst hätte er es nicht so lange mit Judith ausgehalten.
    Und jetzt bekommt er Muddi. Passt doch.
    Amelie und Cem: ohne Worte.
    Und der Rest ... es wurde alles gesagt.
    • Brigitte19 schrieb am 05.11.2019, 16.42 Uhr:
      Wieso neue Aster ? Heißt die Serie nicht “Rote Rosen“  oder jetzt neuerdings  “Kleine Aster“ ?   😊😊😊
    • Ama schrieb am 06.11.2019, 10.35 Uhr:
      Sie heißt nun “Zwergaster“.
    • User_1533931 schrieb am 06.11.2019, 10.53 Uhr:
      Was für eine abturnende olle Aster!!! 🙈
    • Ama schrieb am 06.11.2019, 11.59 Uhr:
      ...183, also wirrrrklich!
  • Sölring schrieb am 04.11.2019, 19.48 Uhr:
    Die Rose regt sich über hochhackige Schuhe ihrer Kontrahentin auf... schön, dass sie selbst nur Ballerinas trägt...
    Amelie zu Cem: Du hast den Master in BWL... auch lustig, damit ist man gerade für jede berufliche Orientierung vorbereitet...
    und warum ist Tommylein eigentlich so stinkig? Stimmt , er hatte Gunther ein paar mal gesagt, er solle die Trinkerei lassen. wenn Suchtkrankheiten so einfach auf die Reihe zu bekommen wären, dann gäbs höchstens ein paar Raucher und Alkoholiker.. jetzt geht's mal 10 Tage ausschließlich um Gunther und der best Buddy Tommylein dreht schon am Rad... und wo will er denn hinziehen? Zu Mammi ins Burgenland?
    • Nixe schrieb am 05.11.2019, 09.39 Uhr:
      Sooooo hohe Hacken? Die trägt Astrid doch selber, und das bei dem vielen Kopfsteinpflaster in Lüneburg. Dann demnächst wohl bequeme Gummistiefel beim Käse schöpfen.
      Thomas Aggressivität ist nicht angebracht, Gunter hatte auch immer ein offenes Ohr für dessen Kümmernisse mit seinen diversen Frauen und Pöstchen. Die Prokura an Amelie wird Gunter noch bereuen
  • Henry_- schrieb am 04.11.2019, 19.15 Uhr:
    Tolle Folge heute!Verstehe nur manche Kommentare nicht? Bin lernfähig! 🤔
  • Nordlicht_ll schrieb am 04.11.2019, 19.10 Uhr:
    Die Schränkchen Geschichte war ganz witzig.
    Am besten hatte mir Torben mit dem Klimafreundlichen Transport, Sackkarre, durch Lübu gefallen.
    Ich hoffe das Cam nicht an die Rezeption gestellt wird, der soll mal schön weiter seine Brötchen backen und einen Partyservice aufbauen. Plötzlich würden dann von Ben bis Gunther alle feiern und nur dort bestellen. Dann wird das Carlas endlich mal ein wenig entlastet und der Lünebecher kann auch von Ihm gefüllt werden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • lisatenerife47 schrieb am 05.11.2019, 14.38 Uhr:
      Sie wird das neue Biest in RR, aber die Haare... Wer hat die denn geschnitten 😱
  • Beitrag entfernt
    • Evi56 schrieb am 05.11.2019, 20.00 Uhr:
      Leonie: das mit dem Baum hab ich auch schon geschrieben. Bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommst
  • Beitrag entfernt
    • Barrolo schrieb am 05.11.2019, 18.10 Uhr:
      So weit ich weiß geht es in der stationären Therapie zunächst um den körperlichen Entzug, und den braucht Gunther momentan nicht. Begleitend dazu  gibt es Psychotherapie, und die macht er ja. Außerdem besucht er die Treffen der Anonymen Alkoholiker. Wenn er je wieder selbstbestimmt leben will, ist das meines Erachtens der richtige Weg.