Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht jeder erkennt gleich die Ironie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Fischbrötchen haben doch Ben und hin und wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Eulen: Bitte keine schlafenden Hunde wecken ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehe ich auch so. Man könnte aus der frechen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Keine Ahnung. Aber Lüneburg ist natürlich die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Man sollte sich darüber beschweren. Wir sind das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Gab es nicht auch einen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Kappes: Gab es heute gar keine sportlichen Ertüchtigungen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was Simon genau ist, weiß man nicht. Schäfer? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zum Glück ist Lou mal die Galle übergelaufen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Lilly ist so stocksteif in der ganzen Art, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh ja, Galerist Arthur konnte 5*-Sößchen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @23690 Ich find es von den Schreiberlingen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Gonzo, ich befürchte es hat keine Konsequenzen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist wie immer. Es kommen einige Sachen auf den ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Lou, die einzige nachvollziehbare Rolle in ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Stimmt, Jana. Richtige Worte im richtigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt 👏👏👏👏
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Über diesen verzogen Fratz Lilly möchte ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Den Spruch kenne ich noch von früher ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie oft? Zu oft 🥱 Vom Laien zum Chefkoch, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo Lou, 👏 Schluss mit Verständnis, jedes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Danke lueder, hab ich beim ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Brigitta1: wie oft hatten wir diese Story eigentlich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Lilly ist ein emotionsloser Klotz, null ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gisela ist vielen auch als Erika ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Lou, ich feier dich. Lou ist mein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gonzo: Es ist alles so unfassbar. Was für ein Schrott! Egal ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, ich hätte Valerie schon längst ...
- Platz 3
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 24.09.2025, 16.39 Uhr:
Was ist Britta eigentlich für eine Ärztin? Allgemeine.., Neurologin..., Chirurgin..., Gynäkologin..., Orthopädin... und im Notfall vermutlich auch noch Veterinärin 😅Elyas schrieb am 25.09.2025, 00.12 Uhr:
Britta kann alles, Morieke. Ein Allround-Talent wie der Doc bei SdL. Der Vorteil bei ihr: sie ist bedeutend hübscher als ihr Kollege dort.Morieke schrieb am 25.09.2025, 10.00 Uhr:
Ich lass mich auch lieber von einem hübschen Arzt behandeln 😅Elyas schrieb am 25.09.2025, 11.38 Uhr:
Ich hätte gerne Britta als Ärztin, da wäre ich chronisch krank!
heiner_ohne schrieb am 24.09.2025, 16.18 Uhr:
Vor jeder Folge sollte der Sandmännchen-Hubschrauber landen.
heiner_ohne schrieb am 24.09.2025, 16.15 Uhr:
Erstehen jetzt alle Toten wieder auf ?
Viele haben sich ja die Wiederkehr ehemaliger Figuren gewünscht. Jetzt ist die erste da.Ich finde es sehr, sehr bemerkenswert wie die Minuten hier gefüllt werden. Da hätte man auch die geplante Halbierung umsetzen können.Der Drops ist geluscht. Im Studio sind schon die neuen Figuren. Eine ist direkt von SdL gekommen.
Mal sehen wie die Ankündigungen des Produzenten umgesetzt werden ?
Warum darf man die Produzenten nicht nennen ? Das wurde mir 2 mal zensiert. Sie stehen auch in jedem Nachspann
Elisabetha6090 schrieb am 24.09.2025, 14.55 Uhr:
Julius steht immer so da wie ein Pastor. Und sein Lachen ist so unecht. Hoffentlich geht der bald.heiner_ohne schrieb am 24.09.2025, 16.16 Uhr:
Gehen alle bald ...
Und was möchtest du dann ? Pausenmusik ?Maja-Sarah schrieb am 24.09.2025, 20.41 Uhr:
Ja Julius spricht genauso wie ein 🤖 Roboter, sowie seine ganze Art und Mimik….oder ist er
sogar die KI und kein Schauspieler 😱Hennimann schrieb am 25.09.2025, 08.25 Uhr:
Ich hätte an der Stelle gerne richtig gutes Kinderprogramm mit Bildungsauftrag. So wie die Sendung mit der Maus oder die Sesamstraße.User 1812276 schrieb am 25.09.2025, 10.43 Uhr:
Ich wäre für Augsburger Puppenkiste. Man, war das damals schön. Jeden Sonntag, 15 Uhr, haben wir uns darauf gefreut!
User 1735583 schrieb am 24.09.2025, 14.53 Uhr:
Ach sorry wo hat denn Arthur gelernt??? Ist ja jetzt ein Spitzenkoch!!!!!???
User 1735583 schrieb am 24.09.2025, 14.51 Uhr:
Jetzt aber echt sind wir im Märchen angekommen. Hab totale Flugangst, hab geträumt ich fliege. Also wird das dann gehen
User 1735583 schrieb am 24.09.2025, 14.25 Uhr:
Na Britta macht das schon!!!! Soll ein Schrott langsam, Märchen Stunde beginnt!!!!!! natürlich muss man nicht nur schlechtes zeigen, aber bitte doch etwas realitätsnah!!!!!Elyas natürlich bleibt deine Wäscherei, das ist soooooo in der Marktwirtschaft 👏👏👏👍
User 1894352 schrieb am 24.09.2025, 14.17 Uhr:
Eine Frage..... Ist das Gisela in der Müller Milch Werbung?
Kochsuse 123! schrieb am 24.09.2025, 12.05 Uhr:
So, nun ist es soweit, ich verlasse die roten Rosen. Eine einst so tolle Serie ist Körperverletzung geworden. Alle guten Schauspieler raus, außer Frau Dr. Berger und Johanna. . Schade, wiederholt lieber die ganz alten Folgen, am besten von Anfang an. Bye, Bye.
User 1894654 schrieb am 24.09.2025, 08.16 Uhr:
SCHADE DASS ... Die Schauspieler ausgetauscht werden..MÜSSEN ?? Denn ES IST INTERESSANT ZU SEHEN IHRE ALTERS- Entwicklung *IHRE PERSÖNLICHKEIT UND UMDENKEN ..BITTE NUR EIN KRITiPUNKT..DAS ..MANTEL ANZIEHEN UND MANTEL/ JACKE AUSZIEHEN..UND WASSER EINSCHENKEN / TRINKEN ..IST ZU OFT=WIEDERHOLTE SZENE..IRGENDWANN ZU LANGWEILIG... ANSONSTEN ..DIE ÄLTERE / MENSCHEN..DIE SCHAUSPIELER..HABEN AUCH IHRE INTERESSANTE GEDANKEN/ ERFAHRUNGEN/ ZU ZEIGEN UND ZU ERZÄHLEN ..HmmmUser 1860783 schrieb am 24.09.2025, 09.34 Uhr:
Man sollte sie alle behalten wie die ganzen Oldies, die in Brot und Lohn bei SdL stehen, das wünscht sich die Politik so! Arbeiten bis zum Umfallen! Rentner gebt alles!!!Peter M. schrieb am 24.09.2025, 10.20 Uhr:
Ha, bloß nicht! Johanna bessert sich auch gerade ihre Rente wieder auf 🫣Elyas schrieb am 24.09.2025, 13.47 Uhr:
Ich denke nicht, dass "Johanna" wegen des Geldes bei RR spielt, sondern weil es ihr Spaß macht. Und ich freu mich über diese Lady, die beweist, dass man auch noch im Alter fesch über die Bühne kommt. Alt sein heißt nicht kalt sein.Stella schrieb am 24.09.2025, 14.06 Uhr:
Johanna hat es als ehemalige Theaterschauspielerin am Burgtheater in Wien sicher nicht nötig, ihre Rente aufzubessern bei einer Soap... Sie wird damit ihren Spaß haben... 😊Peter M. schrieb am 24.09.2025, 14.49 Uhr:
ACH, ihr Lieben, hatte ich ganz vergessen, meinem Beitrag anzufügen: <*IRONIE OFF*>. Wollte eigentlich auch nur ironisch auf den Beitrag von 1860... antworten. 😉
Gerry H schrieb am 23.09.2025, 17.14 Uhr:
Ich hab gar nicht gewusst ,dass die Süsann( Teekontor) und die Naomi ( Birgit) Lichtenhagen in Wirklichkeit Schwestern sind.Sachen gibt es....Keksii schrieb am 23.09.2025, 17.46 Uhr:
Ich bis heute auch nicht, danke für den Hinweis! Es gibt noch zwei Schwestern, lt. Google 😄.Elyas schrieb am 23.09.2025, 17.47 Uhr:
Tja Gerry, als eineiige Zwillinge würden sie nicht durchgehen. Aber beide Frauen, jede für sich, ein toller Typ. Nur bei Naomi bin ich froh, dass die nie zum Haareschneiden zu mir kommt.Keksii schrieb am 23.09.2025, 17.50 Uhr:
Ach nee, vier Geschwister. Geschlecht der anderen nicht angegeben.Resi-Berghammer schrieb am 23.09.2025, 17.59 Uhr:
Das wusste ich auch nicht, beide sind gute Schauspielerinnen und sehr schöne Frauen. Schauen sich gar nicht ähnlich 🙂Gerry H schrieb am 23.09.2025, 18.29 Uhr:
Da kannst du froh sein Elyas.Bei dem Afrollook hättest du einiges zu tun.Elyas schrieb am 23.09.2025, 18.53 Uhr:
Richtig Dimmie, Barbara Lanz spielt im Bergdoktor die Caro Pflüger. Etwas älter als damals bei RR (Naomi Lichtenhagen), aber immer noch attraktiv.
Genau Gerry, gekrauste Haare zu bändigen und daraus eine chice Frisur zaubern, ist nicht so leicht. Aber dem Frisör ist nichts zu schwör.
Stephan V schrieb am 23.09.2025, 15.05 Uhr:
Svenja: Bin ich tot??? 😁😁😁😁 Was für ein Kernschrott. Ich hab mir diesen Müll heute nach monatelanger Abstinenz mal wieder gegeben und ich muss sagen: Schlimmer geht's nimmer. Es tut schon weh und ich schäme mich, dass ich eine Stunde meiner Lebenszeit dafür geopfert habe. Der Herr möge es mir nachsehen 🙏
Jana Tuerlich schrieb am 23.09.2025, 14.50 Uhr:
Noah war sehr festlich angezogen, aber Toni mit dem blauen Kleid und dem grünen Mantel oder Parka nicht so...
Gunther düst jetzt ab zu Frauchen Merle nach Costa Rica? Ich dachte, er zieht in die Remise zu David auf den Darß und Frollein Valerie soll sie gemütlich umbauen und ausstatten?Dimmie schrieb am 23.09.2025, 18.16 Uhr:
Ich dachte auch, der bleibt bei David. Von der Remise und dem Job für Valerie war auch nicht mehr die Rede.Schoki schrieb am 23.09.2025, 18.24 Uhr:
Von der Remise war schon noch die Rede. Simon sagte Julius, dass er mit Olivia in die Remise ziehen würde. Da haben die Autoren mal wieder "vergessen", dass da ja Gunther wohnt 😀
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.