Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sölring schrieb am 11.07.2019, 19.37 Uhr:
ehrlich gesagt, ich guck die Comedyshow nur noch, damit ich die köstlichen Kommentare hier nachvollziehen kann,,, alle zehn mal besser als das Drehbuch.. weiter so!!!Tratschtante schrieb am 11.07.2019, 19.52 Uhr:
dafür müßte aber RR seinen jetzigen Level halten und sich nicht viel verbessern..sonst müßten wir in Lobhudeleien verfallen und diese wären sicher nicht so witzig wie die kritischen Kommentare über die man sich amüsieren kann 🤗🤗🤗🤣
Grid1959 schrieb am 11.07.2019, 18.04 Uhr:
Jetzt liebe Schreiber ist es so weit. Lasst einen Bauunternehmer nach Lüneburg kommen der baut ein Altenheim und ein Irrenhaus. Ins Irrenhaus zieht als erster Bewohner die alte Rose ein und nimmt die dicke Nagellack Vertreterin direkt mit.
Eliane und der bekloppte Bäcker sind die nächsten und nicht den alten Lüders vergessen.
Für's Altenheim wäre Flicki ein Kandiat und der alte Pollmann.Nixe schrieb am 11.07.2019, 20.44 Uhr:
Ben kann den Hausmeister geben, da hat er Erfahrung und statt Medikamenten liefert Hilli leckere BonbonsOhneWorte schrieb am 11.07.2019, 20.57 Uhr:
Hallo Grid1959, hier noch ein Vorschlag für Merle und Thomas: Sie gehen auf eine lange Wanderung. Thomas hatte das ohnehin vor und den Rucksack noch gar nicht ausgepackt und Merles Pferdedecke ist sicher auch gut zu gebrauchen.
Weiter brauchen sie nichts, sie haben ja sich.
Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 15.35 Uhr:
.Die.....ROSE...🌹mit Blütenkranz 🌸🌸🌸als Alt- Hippi verkleidet lockt den ..Jürgen hinters Heu.
..🌾🌽🌻Ein Bett im Kornfeld....😉
Oooh Gott ...( Ein Glück , dass Onkel Jürgen , Verstärkung mit hatte.) 😂😂😂Krabbenfischer schrieb am 11.07.2019, 17.59 Uhr:
Herr, wird Hirn vom Himmel für die Autoren, die solch einen Schwachsinn niederschreiben. Was nehmen die bloß? Das will ich auf keinen Fall auchHanneli schrieb am 11.07.2019, 18.32 Uhr:
Hirnlose Autoren, deren Bücher nie verlegt wurden, stehen Schlange bei den RR-Machern, um hier am Drehbuch ihren dofen Senf dazugeben zu dürfen 🤣😜🙄Tratschtante schrieb am 11.07.2019, 18.56 Uhr:
man denkt oft..JETZT ist der Gipfel des Nonsens erreicht..und was machen unsere Lieblingsautoren..klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel und setzen noch einen drauf...an und für sich geniale Geniestreiche 😎😎😎🤢
Sir Henry schrieb am 11.07.2019, 15.33 Uhr:
Ich werde euch die Spannung nehmen ! Morgen gibt es : Ne Roulade im Kornfeld!
OhneWorte schrieb am 11.07.2019, 15.30 Uhr:
Jetzt ist doch ein dringender Appell an die Politik fällig. Wie sehr müssen sich alte Damen im Film noch erniedrigen, um der Altersarmut zu entgehen. Leicht grenzdebil mit einem Blumenkränzchen auf dem Kopf auf einer Wiese auf Jürgen Drews zu warten. Ich hoffe, Röschen bekommt Zuschläge.
Rosetta schrieb am 11.07.2019, 15.12 Uhr:
Diese blöde Merle, ist so was von übergriffig. Lädt einfach Hillibilly mit Cornelius zum. Mittagessen ein, ohne ihren Gunta vorher zu fragen, ob es ihm recht ist. So hätte ihre Rübensuppe besser mal mit ihm alleine ausgelöffelt, um einiges zu klären, was zwischen ihnen steht. Am besten hätte er ihr die Terrine über den Kopf gestülpt, wie bei Michel aus Lönnenerga. Hätte gut zum Outfit gepasst und einen besseren Gesichtsausdruck abgegeben.... 😏 Torbem und seine Weiber, ob Ex ob hopp, alle ein Flopp. Die alte Rose am Erpresserbrief schreiben, wie dämlich ist das denn? Wo ist Pieeeeeet!!!!!! Prollmann in giftgrüner Hose 🐸 eine Farbenpracht....
Schneff schrieb am 11.07.2019, 14.43 Uhr:
Erst regt sich Amelie auf, dass Cem durch den Park fährt und dann brettert sie wie eine Gaskranke durch den Wald. Selten dämlich
User 1479902 schrieb am 11.07.2019, 14.21 Uhr:
Wenn Frank nicht die Kurve bekommt hat er die Furie für den Rest seines LebensLeoni schrieb am 11.07.2019, 20.20 Uhr:
Das wünsche ich ihm. Also das mit der Kurve. Denn wenn er die Lackfrau noch länger an der Backe hat, ist der Rest seines Lebens nicht mehr lang.
Krabbenfischer schrieb am 11.07.2019, 14.15 Uhr:
Wo sind eigentlich der Keramik-Casanova und Lüder abgeblieben? Haben nach Studium des Drehbuches und der Dialoge die Brocken hingeschmissen?Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 15.27 Uhr:
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, wo der Keramik -Casanova abgeblieben ist.
Amelie rennt auch so verkopft rum.Nixe schrieb am 11.07.2019, 19.03 Uhr:
Ben kauft neue alte Motorräder ein, von Geld, das er eigentlich nie hatIgelchen schrieb am 11.07.2019, 20.35 Uhr:
Danke schön, Nixe.
Die zzt. fehlenden männlichen Darsteller sind mir lieber als die total überdrehte Frauenschar 😠derScout schrieb am 11.07.2019, 22.26 Uhr:
Vielleicht machen die inzwischen richtige Filme für Erwachsene ;-) Häuptling Pete als Winnipuh in Bad Segeberg?-Mondey_Lisa schrieb am 11.07.2019, 22.40 Uhr:
Und Ben in 'Zur Sache Schätzchen '......oder 'Der letzte Tango '?????Er hält sich doch für so unwiderstehlich! Aber dafür ist er wohl zu einfältig!?derScout schrieb am 12.07.2019, 00.07 Uhr:
Uschi Glas oder Helen Schneider - das ist hier die Frage!
Meinst Du, der kennt die Nummer mit der Butter?-Mondey_Lisa schrieb am 12.07.2019, 00.24 Uhr:
Ben Blöd versteht sich nur auf s Schmieren von Schulbroten und Motorrädern.
Nixe schrieb am 11.07.2019, 12.29 Uhr:
Da ist Tina einmal geschminkt, stand ihr gut, und gefällt sich so sehr, dass die sie sich damit ins Bett legt. Aber in ihrer Naivität kaum zu toppen. Klare Worte von Torben, endlich.
Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 11.28 Uhr:
Schade.... 😂😂😂ich hatte gehofft , dass YVI...Carla das ...EI...ins Gesicht gedrückt hätte.
...Das wäre der Clou gewesen...hihi.😉
.
User 756845 schrieb am 11.07.2019, 10.20 Uhr:
Rote Rosen war mal besser, was soll Jürgen Drews da? Hat er kein Geld mehr das er da mitmachen muss? Hatte die Serie von Anfang an gesehen aber jetzt ist es mir vergangen ,weil er dabei ist. Soll man lieber in Rente gehen. Fehlt nur noch das er singt.
Moppo schrieb am 11.07.2019, 06.40 Uhr:
Anne,Carla und Tina- drei keifende , befreundete Weiber . Zwei davon die Exen von Thorben.
Wie im wahren Leben 😂😂Carla hat mal wieder bewiesen, wie ungehobelt die „ Starköchin“ ist!
Selbst wenn ihre Pest an den Nagelbetten von Yvonne s Nagellack kommt - was zwar offensichtlich,aber nicht bewiesen ist- , prescht man nicht in ein offensichtliches Geschäftsgespräch und keift wie ein altes,zänkisches Weib drauf los, sondern wartet,bis die entsprechende Person allein ist.
Aber wo soll die rote Zora Etikette nach Knigge erlernt haben.......
Sölring schrieb am 10.07.2019, 20.59 Uhr:
Rote Rosen ist die beste Comedy ever… dagegen haben es alle noch so tollen Comedians echt schwer,.. ich lach mich täglich schlapp
und die werden immer, immer besser... Die rostige Rose-Dose als Muse für Drews Jürgen, der Hammer!!!!.
Tim Mälzer kocht auch sicherlich nur weil ihm Carla mal nen Hot Dog ( mit Auberginen vom GriechenPapi) geschenkt hatte, Shopping Queen gäbs ohne die bunte Johanna auch nicht... also wirrrrkkliich… Trump wäre nicht in die Politik gegangen, wenn er nicht gesehen hätte, dass man sich wie Thomas Jansen immer wieder neu erfinden kann. Martin Rüter verdankt seine Karriere wahrscheinlich Betty.. Phil Collins hatte wohl Hannes Lüder als Muse.. bin sehr gespannt, was da noch alles kommt..:-))
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.