Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 29.08.2019, 15.19 Uhr:
Ist das nicht super: Dominik, dieser Vogel, hat doch tatsächlich ein BAD auf der Gäste-Toilette genommen. In der Kloschüssel liegend und andauernd den Wasserkasten betätigen. Ich lach mich weg.
Grid1959 schrieb am 29.08.2019, 15.14 Uhr:
Wie tief ist ein Schauspieler gesunken um solche Rollen zu spielen. Ich mein Lüders als nackte Lachplatte oder eher zum Fremd schämen. Die alte Rose angezogen wie eine Vogelscheuche. Nee was kommt noch. Für diese Soap werden die ältesten und peinlichsten Schauspieler gesucht..
Nixe schrieb am 29.08.2019, 15.01 Uhr:
So dumm ist Gregor nicht, ausgerechnet Cem, der ihn nachweislich nicht ausstehen kann, Munition wegen Veruntreuung gegen ihn frei Haus zu liefern.
Respekt Frank, innerhalb von sechs Monaten drei Firmen versilbert. Und was soll Leonie alleine im Grundbuch eintragen verhindern? Die ist so blöd, und schenkt dem falschen Typen die Wohnung, und dann?
Jetzt rennen in Lüneburg drei verlassene rachsüchtige Frauen durch die Gegend. Männer, nehmt euch in acht, nichts ist gefährlicher als die Wut einer gedemütigten Frau
User 1357826 schrieb am 29.08.2019, 14.42 Uhr:
Oh, Papa Pollmann hat die Intrige durchschaut.. Endlich
User 1357826 schrieb am 29.08.2019, 14.40 Uhr:
Wann wacht Leonie die dumme Pute endlich auf. Das Arschloch will doch tatsächlich mit ins Grundbuch. Ich hoffe Papa Pollmann lässt das nicht zu.
Evi56 schrieb am 29.08.2019, 10.17 Uhr:
Gott sei Dank arbeiten die realen Kleingartenvorstände nicht mit solchen unlauteren Mitteln, um Bewerber los zu werden! Das war zum Fremdschämen! Und dann dieses Bündel Hunderter für ne Gartenklitsche!!!??? Ich wäre fast von der Couch gerutscht... Hatte Erika ne Villa? Wenn man bedenkt, dass ein Obstbaum zwischen 0,30 und 5,00 Euro bewertet wird...........Sir Henry schrieb am 29.08.2019, 15.27 Uhr:
Hast du es mal versucht in eine alte Gartenanlage reinzukommen! Mach dich Frisch! 🤣
Flieger-Ass schrieb am 29.08.2019, 07.33 Uhr:
Merle hat einen Pilotenschein (PPL-A) und fliegt mit einem mal ein Flugzeug mit Turbine und sprüht dann auch ''Johannisbeersaft'', beides ist nur Berufspiloten mit entsprechender Lizenz erlaubt!!!
...und dann noch einer schleppt sie ein Banner, also wie dumm halten die uns?
Luise4482 schrieb am 28.08.2019, 19.57 Uhr:
Ja , so kann man auch die Menschen vertreiben.
...Der nackte Hannes...😂😂😂 Alle Achtung , der hat Mut. ....Röschen war begeistert.!Es hat nur gefehlt , dass Sie es Hannes nachgemacht hätte.😨
Sir Henry schrieb am 28.08.2019, 17.27 Uhr:
Ben reist Thorben hinterher, Opa Lüders hat was im Tempel vergessen und Mähr(l)e folgt dem Bienenflug! 🤣
Leoni schrieb am 28.08.2019, 17.25 Uhr:
Mein Respekt an Yvonne. Sich nach einer solchen Abfuhr aufrappeln, Kante zeigen, Weitermachen, Position einnehmen. Dazu gehört einiges an Kraft und Stärke. Mir imponiert sie👍👍👍.
Leoni schrieb am 28.08.2019, 16.35 Uhr:
Erst Gregor, jetzt Frank. Wie die beiden Männer mit den Frauen umgehen, von denen sie geliebt werden, ist doch einfach unterirdisch. Ist es denn nicht möglich, mal vorher den Denkapparat einzuschalten und Gefühle und Situationen zu klären. Nö. Beide warten, bis die Frauen in einer gefühlsmäßigen Hochstimmung sind, um ihnen dann sozusagen den Laufpass zu geben. Gregor vor dem Ja-Wort und Frank im Bett.Ich weiß ja nicht, wie Carla und später Hilli darauf reagieren, dass ihre sogenannten Ex-Partner jetzt wieder frei sind. Ich für mich würde so einen Mann nicht "wiederhaben" wollen, der dermaßen respektlos mit ner Frau umgegangen ist.
Resi__Berghammer schrieb am 28.08.2019, 15.21 Uhr:
Also, die Szene mit Hannes im Garten ab ich sehr lustig gefunden !!!!!Pippii schrieb am 29.08.2019, 11.46 Uhr:
Auch wenn Schrumpelhannes nur mit geschlossenen Augen erträglich ist, fand ich die ganze Szene schon sehr amüsant!
Immerhin traut er sich was, was noch vor gar nicht langer Zeit vollkommen normal war
Luise4482 schrieb am 28.08.2019, 15.04 Uhr:
OmG....und noch ein Gedicht.!!!
Erika und Hannes sagen ...Du...
Meine Güte ...nun Abmarsch nach ..Westerstede. Rosi !!!.😨😨😨( Nervensäge)Da hat der Frank die Yvonne doch aus dem ...Bett...geschmissen.😉
Und Anne kriegt auch den Abmarsch von Ben.😲
Ob Määärle Perle von Gunther auch entsorgt wird ??
..LÜBU ..Das Dorf der starken Männer 😆👍
Frau Foersterin schrieb am 28.08.2019, 15.02 Uhr:
Ist dat Röschen jetzt wirklich weg??? Mit scheint, der Leuchtturm an der Nordsee ist nicht weit genug weg, als dass sie nie, nie, nie wieder zurück kommt... Sogar Inge hatte es zwischenzeitlich aus Costa Rica geschafft.
Bin mir ja ziemlich sicher, dass dat Röschen irgendwann wieder auftaucht. Merle braucht ja ständig Hilfe in ihrer leeren Gärtnerei und es müssen bestimmt mal wieder irgendwelche rotblättrigen, starkmiefigen Kleinlanzenblättergewächse gerettet werden, die nur, und zwar ausschließlich nur in Lüneburg wachsen.
Ich bin gespannt
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.