Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wie wahr, wie wahr Carlita!
- 10.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: In 9 Monaten ist Jess Baby ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Für jeden was dabei, Keksii 😁 Und trotzdem ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Keksii : @Karo-Kristin, das ist doch viel an Handlung ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Michael ist weg und das ist auch gut so ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: dufte: Karo, das stimmt, gute Zusammenfassung und auch, ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Stella: Krass ja, manche Menschen merken eben nüscht.. ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Das ist genauso unlogisch wie vieles.
- 10.12.: Neuer Kommentar: Stella: Komisch, ja... 😁
- 10.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Was kann man rückblickend zu den letzten ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dann frage ich mich wie Hans-Dieter, warum ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Bei RR futtern die Gäste langsam, trinken ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : .... und kein Heimweh nach Costa Rica zu ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Das wurde aufgeklärt, Bella sagte aber, das ändere ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich finde auch die Szenen teilweise kurz und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sehe ich ähnlich.So wenig Inhalt zieht sich ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hans-Dieter, das ging mir auch schon des ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Stella: Die Geschichte mit dem Kind und dem Geist hätte ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Viktoria hat eine große Show abgezogen Elias ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: JuMo560: Früher hieß das Schulmädchen Report, kam auf Sat 1 ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Stella: Woher wusste Gunter davon, wenn er auf dem Darß ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1716363: Genau so sehe ich das auch. Es geht mir ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Lou kümmert sich scheinbar ausschließlich um ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Gunter hat zu viel Zeit und Geld ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : die vorgeschriebene Ausstattung einer ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Meine Rede
- 10.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Carla geht ausreiten und die Bistrogäste ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Carla kann nix außer kochen, und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Warum sind die Mahlers so vergessen nach ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Keksii, genau, nur die ungeraden Seiten 😂
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tratschtante schrieb am 28.02.2019, 09.09 Uhr:
Tumor hin oder her..aber dieses Verhalten vom Holzklotz ist für mich nicht nachvollziehbar..Hilli verpackt Bonbons ohne diese abzuwiegen..und..und..und...Flicki mutiert wieder zum Kleinkind..erschreckend..ich hoffe ja immer noch auf baldige Besserung 🤔🤔🤔Krabbenfischer schrieb am 28.02.2019, 13.26 Uhr:
Der Köter kommt aufs Gut, Basta. Merle bestimmt das. Und der Eigentümer muss nicht gefragt werden, denn der ist schon lange nicht mehr Herr im eigenen Haus. Da hat der Gunter mir besser gefallen, als er noch gesoffen hat.
Christian haut einfach ab, das passt zu ihm, vor solchen Problemen kann aber keiner davon laufen, bei seiner Ex Anna hätte er sich das auch nicht getraut, die hätte ihn eigenhändig in den OP geschleppt. Und all die Aufträge, die er angenommen hat, sind ihm auch wurscht, die Kunden bekommen nicht einmal eine Erklärung.Morieke schrieb am 01.03.2019, 07.45 Uhr:
Ein Tumor kann eben auch das Wesen verändern, da ist Verhalten nicht immer nachvollziehbar. Wer weiss, wie du dich bei so einer Diagnose benehmen würdest.Leoni schrieb am 01.03.2019, 12.34 Uhr:
Die Vorstellung, einen Hirntumor zu haben, übersteigt meine Vorstellungskraft. Es muss furchtbar sein. Zum Teil kann ich Christians Reaktion verstehen. Da ist einfach der Gedanke, nur weg, nichts machen, ich lasse die nicht an meinem Kopf rumschneiden. Hoffe, dass alles gut geht, dass er gefunden und rechtzeitig doch operiert werden kann.
Evi56 schrieb am 27.02.2019, 18.25 Uhr:
Mich erinnert Matthias an die Marionetten hurvinek und spejbl.
Der sieht auch so aus wie der Vater.....gröl
klein-my schrieb am 27.02.2019, 17.54 Uhr:
Noch einmal zu einer lesbischen Rose.. Ich fänd es echt interessant wenn eine Frau nach 20 Ehejahren mit einem Mann sich für eine Frau entscheidet.. So weit ist das nicht hergeholt... Ich verstehe die Zweifler da nicht. Wir haben das Jahr 2019
Grid1959 schrieb am 27.02.2019, 15.45 Uhr:
Dieser Bonbon Zirkus ist echt doof.......
Britta muss aber auch aufpassen sie hat pink ordentlich zugenommen.....
Morieke schrieb am 27.02.2019, 15.07 Uhr:
Tja, so ist das nun mal: Wenn man seine Kinder tagsüber nicht sieht, aus welchen Gründen auch immer, muss man sich nicht wundern, wenn sie einem irgendwann fremd werden. Ich hab für Matthias vollstes Verständnis. Jeder hat die Kinder, die er verdient.
klein-my schrieb am 27.02.2019, 14.58 Uhr:
Er hat sowas wie eine Herzneurose.. Nach dem Infakt interpretiert er ähnliche Symptome als herzattacke.. Kann man auch Panikatacke nennen.. Nur konnte er es als Panikatacke identifizieren...
Luise4482 schrieb am 27.02.2019, 14.49 Uhr:
Ekel Mattias muss die Anne ja richtig hassen.
So wie er mit ihr umgeht.
Allein schon ..-, Sie könnte ihn mal...😨
Wie Immer , sind die Kinder die... Spielbälle.
Furchtbar !!! 😫Oh Merle...klar muss Betty zu dir nach Hause.🐕
Gunter hat ja nur noch ...Bleiberecht !
Aber wenn er sich das alles gefallen lässt.😉
Luise4482 schrieb am 27.02.2019, 14.20 Uhr:
Die dröge Barby betont immer , dass sie Französin ist.( wen interessiert das ??? )😉
Domspitze schrieb am 27.02.2019, 07.46 Uhr:
Bitte nicht verkehrt verstehen ich weiß dass Herzinfarkte schlimm sind und auch sehr schwer sein können aber bei Frank war das ja wohl nicht der Fall bekannte von mir mehrere hatten um die 40 rum ein Herzinfarkt nach drei Monaten haben die wieder völlig normal gelebt ohne dieses Theater was diese Frau veranstaltet bitte etwas mehr RealitätLuise4482 schrieb am 27.02.2019, 11.37 Uhr:
Genau ..!!!😉
DOMSPITZE ...das ist auch meine Meinung.
(Habe damit leider auch schon Erfahrung gemacht )Domspitze schrieb am 27.02.2019, 21.12 Uhr:
Das weiß ich ,habe ich auch mitbekommen...sprach aber von den leichteren fällenPippii schrieb am 28.02.2019, 10.35 Uhr:
Es wird in einer Serie zur Entspannung in der
Mittagszeit
einfach zuuu viel lax rumjongliert mit Herzinfarkten, Schlaganfällen, Hirntumoren, Erblindungen, Koma...!!!!!
Ich kann dieses ganze Getue und Dann ist alles wieder gut und Aufwachen im selben
Beobachtungszimmer einfach nicht mehr ernst nehmen. Es ist
lachhaft dargestellt und eine Beleidigung für wirklich Betroffene.
derScout schrieb am 27.02.2019, 02.54 Uhr:
Das Affentheater um den blöden Bonbonladen nervt zunehmend. Die dröge Barbypuppe kriegt Gregor zum dritten Mal in die Kiste - diesmal ist er hinterher weniger genervt...
Luke und Britta werden ständig daran gehindert, körperlichen Kontakt aufzunehmen - Drehbuchheini und "Regisseur" finden's anscheinend urkomisch!Der Autohausmillionär ist drauf und dran, den Avancen seiner unbefriedigten Jugendfreundin nachzugeben - Kontrastprogramm zu seiner hageren Domina?Leoni schrieb am 27.02.2019, 15.20 Uhr:
Ich frage mich, was Gregor und Barby vollständig bekleidet im Bett gemacht haben, dass ihr ein Fingernagel abgebrochen ist. Grübel.
Frank wäre mit der Lady sicherlich gerne noch aufs Zimmer gegangen. Sein rückschauender Blick sprach Bände. Aber: Hilly sagte: Kein Kaffee Schatz - du hattest einen HERZINFARKT.Krabbenfischer schrieb am 01.03.2019, 12.05 Uhr:
Wie aus zerstampften Rosenblättern und einem Pfund Salz essbare Bonbons werden sollen, darüber grüble ich schon seit Tagen, kann eigentlich nur ein Märchen sein. Nach Essbarem hört sich das nicht an.
Die Geschichte mit dem Zusammenkleben mit Gregor war so was von blöd, als "Dame von Welt" hat Amelie nicht mal Nagellackentferner im Haus? Die benimmt sich wie eine rollige Katze, sehr billig
Die Schmachtstory von Britta und Luke langweilt nur noch
User 799061 schrieb am 26.02.2019, 18.45 Uhr:
Diese fürchterlichen Spinnbein-Wimpern von Carla sind ja schrecklich und machen Sie noch älter und dazu noch der streng hochgezurrte Semmelknödel auf dem Kopf,,,,, Schade, sie hat mal toll ausgesehen...
Luise4482 schrieb am 26.02.2019, 15.04 Uhr:
Gregor vergnügt sich jetzt mit dieser Glattgezurrten.
Das kann er wohl am Besten.😉😉😉
Mattias hält sich nicht an Vereinbarungen.
Widerlicher Mann.
Wo ist Ben.??
Irgendwie fehlt er.😁
Nixe schrieb am 26.02.2019, 14.59 Uhr:
Britta benimmt sich wie ein Schulmädchen, als ob sie die Elektrophorese der Pflanzen interessieren würde, die Anatomie von Luke ist für sie weitaus spannender. Meine Güte. Und als Ärztin sollte Britta eigentlich wissen, wie Elektrophorese funktioniert, denn das gibt es auch in der Humanmedizin.
Gregor und Amelies Liebesszenen sind genau so hölzern wie die mit Carla. Deren heißer Sex in T-Shirt, Unterwäsche und Socken ist zum lachen. Überhaupt passt Zyniker viel besser zu Gregor als Lover, die Figur wird immer langweiliger
Ob Frank standhaft bleibt? Vielleicht hat er mal Lust auf etwas mehr Fleisch und Rundungen zwischen den Fingern
Luise4482 schrieb am 26.02.2019, 14.44 Uhr:
Cornelius ist auch so ein HB.Männchen.💃
Seine Frau tut mir manchmal leid.
Im Moment regt mich der Christian und der Mattias auf.
Torben versucht seine Sichtweise, diesem Mattias zu erläutern aber der ist so Stur und verbohrt in seiner Ansicht , da helfen keine guten Worte.Hilli tütet die Bonbons mit so viel Begeisterung ein, vllt. sollte sie diesen Laden überehmen.
Sie sollte ihrem Mann auch mal was zugestehen
und ihm mal etwas zutrauen. Er lebt, ( aber nicht zum in der Ecke zu sitzen .)
Diese Sofia steht schon in den Startlöchern Hilli.!!!
User 1437495 schrieb am 26.02.2019, 14.26 Uhr:
So ein Mann wie Matthias, da kann man nur noch die Scheidung wollen.User 799061 schrieb am 26.02.2019, 19.25 Uhr:
Der hat gar nix sympathisches an sich, dieser Matthias. Ich würde auch meilenweit davonrennen....
Meistgelesen
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
RTL+ wird teurer: Preiserhöhungen und neue Paketstruktur angekündigt
Netflix-Highlights im Januar: "Stranger Things"-Finale, "Bridgerton", Agatha Christie, James Bond und "Star Search"
"Hex Hex"-Überraschung: Weiterer "Bibi Blocksberg"-Kinofilm schon fertig abgedreht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.