Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 28.08.2019, 08.09 Uhr:
Widerlich diese...Notgeile...Yvonne...😉
Andauernd tatscht sie den Frank an ...😝
Kein Wunder , dass er die Nase voll hat.
Nordlicht_ll schrieb am 27.08.2019, 19.01 Uhr:
Ich habe an die RR Schreiber eine ehrlich gemeinte Bitte die auch andere hier eventuell unterschreien würden. Nehmt Domenik komplett aus dem Programm und als Gegenstück bleibt Röschen noch ca. 10 Werktage, ich denke das ist ein vertretbarer Deal. Dann kann sie zu Piet gehen. Der Leuchtturm in Westerhever hat ja etwas Land zum herumpuddeln.Vielleicht war der Schnupfen von Gregor auch nur eine allergische Reaktion auf "Ablehnung". Manche Menschen können damit auch nicht umgehen.Schuhbidu schrieb am 28.08.2019, 14.12 Uhr:
Nordlicht.ist ja falsch hier offenbar.... Keine Sicht auf sich selbst und die Regie: Selber am Theater arbeitend, lesen wir immer Foren dieser Art.Offenbar ist das hier ein Fehl am Platz.
Schade.
Egal, weil eh bald vorbei...Morieke schrieb am 28.08.2019, 14.46 Uhr:
Ich würde das nicht unterschreiben, denn kein Mensch will hier nur langweilige Charaktere sehen. In jedem Film gibts Gute und Böse, das ist sogar im Kinderfernsehen so.
-Mondey_Lisa schrieb am 27.08.2019, 18.56 Uhr:
Hält sich die alte Rose tatsächlich für so toll und unentbehrlich,
oder heult sie 'Rotz und Wasser ', weil sie weiß daß es jetzt nur noch für Werbefilmchen reicht???
Vielleicht als neue, olle 'Clementine '???
Haupsache diese schon laaaange überflüssige Rolle ist nun endlich.....auch wirklich.. und ganz bestimmt. und für immer.. und bombensicher. . mit Indianerehrenwort...in die Hand versprochen.
eeeeeeendlich auserzähl❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️Clementine schrieb am 28.08.2019, 12.40 Uhr:
Hör ich da Clementine? Nee, nee
die Rolle ist schon vergeben!!Micki schrieb am 28.08.2019, 15.46 Uhr:
Ich habe 'Röschen' M. Lierck einmal in einem polit. Kabarett gesehen. 100%. Sie kann auch ganz anders als schrullige Tante in R.R..
Sir Henry schrieb am 27.08.2019, 17.10 Uhr:
Wenn ich mich von meinen Freunden verabschieden möchte per Video, finde ich nicht so gut! 😰aber wenn ich dann einen goldenen Ring hingelegt bekomme und ich stürze mich darauf wie eine Elster und ich bin soooh überrascht wie mich alle lieben! 😎
User 1344429 schrieb am 27.08.2019, 15.40 Uhr:
Diese Dominik greift Geld ab das die "Verwandtschaft in spe" selbst noch nicht hat. Was für ein Schwachsinn 🙉🙉🙉🙉
Nixe schrieb am 27.08.2019, 15.01 Uhr:
Carla hängt schon längst wieder an Gregors Haken. Keiner von Beiden saß auf dem Pferd, da mussten Doubles ran. Innerhalb von Minuten bricht keine Erkältung aus.
Als ob es einem Geschäftspartner nicht egal wäre, mit wem er verhandelt, Hauptsache der Preis stimmt. Jetzt wird auch Macho Cem noch zur Marionette geschrieben, wie alle Männer in RR. Furchtbar.
Bei Frau Roses Abschied wurde mächtig übertrieben, weniger ist mehr. Viel zu dick aufgetragen, aber sie ist endlich weg.
Frank rudert zurück, für den Zahnarzt kann man nur hoffen, dass Hilli ihn wieder zurück nimmt
Krabbenfischer schrieb am 27.08.2019, 14.49 Uhr:
Was veranstaltet Frau Rose für ein Theater? Sich ein Taxi zum Bahnhof rufen wäre doch kein Problem, oder? Soll Lüder ihr den kleinen Rollkoffer zum Bahnhof ziehen? Geh mit Gott Röschen, aber geh endlich.
Und plötzlich will der jaulende Troubadour sesshaft werden? wie spießig. Leonie schnallt wirklich rein gar nichts.enrica schrieb am 27.08.2019, 17.38 Uhr:
Röschen langweilt sich jetzt mal ein bisschen bei Piet, besucht dann ihre Schwester in Costa Rica und kommt dann mit Inge im Gepäck zurück, jawohl! 😂
lisatenerife47 schrieb am 27.08.2019, 14.44 Uhr:
Wieviel Halstücher hat die Erika? Und arbeitet die Britta noch?
Heida schrieb am 27.08.2019, 14.43 Uhr:
Kann mir mal jemand erklären, warum Herr Pollmann immer diesen Strampelanzug trägt/tragen muss?.
Luise4482 schrieb am 27.08.2019, 14.34 Uhr:
Bin gespannt , wann ..Röschen endlich zu ihrem Pit abhaut.?????..Fürchterliches Getue um Ihre Person.
Vor allem dieser Schrebebergarten Guru ..Hannes.. ist furchtbar.
Und dieser ..Freizeitbeatle riecht das große Geschäft.
Leonie gat sich ne dicke ,fette Laus ins Bett geholt mit ..Dem..
Evi56 schrieb am 27.08.2019, 14.33 Uhr:
Welche Jahreszeit ist denn gerade bei RR? Gregor friert und wird krank und Carla sitzt im hochsommer Kleid rum.... Versteh ich nicht
Grid1959 schrieb am 27.08.2019, 14.28 Uhr:
Oh hoffentlich ist die alte Rose bald ganz weg. Sieht aus wie eine Vogelscheuche.
Bekommt sie keine Rollen mehr dass sie sich so anziehen lässt. .......
Na das Gleiche gilt für den Lüders Darsteller..... Unmöglich diese Gestalt
Leoni schrieb am 27.08.2019, 13.16 Uhr:
Dass Gregor die Carla wieder anbaggert, hätte ich niemals gedacht. Wie schlecht er sie doch kennt, dass er wirklich glaubt, dass sie auf seine Liebesbeteuerungen eingeht, nachdem er Amelie so mies behandelt hat. Er kann doch nicht im Ernst annehmen, dass diese gradlinige Frau sich jetzt glücklich in seine Arme stürzt. Wenn er das aber doch glaubt, dann ist ihm auch nicht zu helfen.Krabbenfischer schrieb am 27.08.2019, 16.20 Uhr:
Wetten, dass Gregor die "gradlinige" Carla wieder bekommt? Die ziert sich nur noch ein bisschen....enrica schrieb am 27.08.2019, 17.35 Uhr:
Wetten dass ... Carla ihm wieder in die Arme sinkt? Ich bin da sehr überzeugt, manche lernen es nie 😩
Rita18 schrieb am 27.08.2019, 10.45 Uhr:
Erika und ihr Piet machen alles beim Sonnenuntergang: Krabben puhlen, angeln, den Möwen lauschen, Kaffee trinken, Seemannslieder singen etc. Sollte es wirklich wahr werden, das die Rose geht? Das wäre ja soooooo schööööönn.
Nordlicht_ll schrieb am 26.08.2019, 19.24 Uhr:
Ich hoffe doch stark das Herr Lüder, nicht das Röschen, durch sein genörgel und seiner schlechten Laune am Abreisen hindert ?!Zwischen Strasse und Hauseingang zur WG Wohnung liegt nicht noch ein Bürgersteig, oder steht die Angeberkarre direkt auf dem selben?Domenik hat nun Wind von Onkel Pasch bekommen, da ist noch Geld zu holen.. Hmmm das wird schön wenn Gregor den Dom.. erwischt. Dann ist Ende der Fahnenstange. ;0))
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.