Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sir Henry schrieb am 23.08.2019, 15.35 Uhr:
Sensationell! Gregor ist weg vom Büchsenbier und gönnt sich mal was Gutes! Wenn sich hier die (Männer)treffen gibt es erst mal Wasser oder Tee!na ja vielleicht auch noch mal einen Kaffee! Können die Jungs nicht mal beim Bier klönen!?Im Wein liegt Wahrheit! Trifft auch auf die Mädels zu! 😉😎
Nixe schrieb am 23.08.2019, 15.13 Uhr:
Die Steinhövels legen also größten Wert auf Anstand und Sitte? Dann lädt man sich aber nicht ungefragt auf eine Hochzeit ein. Merle und Röschen waren auch kein Hingucker in ihren Arbeitsschürzen. Jetzt gibt es sicher wieder neues Geknutsche mit Gregor und Carla. Und Anne lässt Ben nach einer Akte suchen? Anwaltliche Schweigepflicht ade.
Die wie immer missmutige Lilly wurde nach der geplatzten Trauung wieder zu Ava gebracht, die Eltern waren beschäftigt
Krabbenfischer schrieb am 23.08.2019, 15.03 Uhr:
Viel Drama heute, aber überzeugend gespielt. Gregor schwenkt wieder zu Carla.
Was sollen denn diese Rezept Vordrucke? Ohne Kassenstempel sind die nur Altpapier.
Hillis ewige meckernde gekünstelte Lache macht endlich eine Pause und geht segeln, welch Wohltat.
Röschen ade, von mir aus auch mit Ehren überhäuft. Alle mögen Röschen? Ich nicht. Alles Gute
derScout schrieb am 23.08.2019, 14.25 Uhr:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß mir die arrogante Barbiebitch mal leid tun würde ...
Grid1959 schrieb am 23.08.2019, 14.24 Uhr:
Das getürkte der alten Rose. Kann man nicht ansehen. Würge Reiz......Ama schrieb am 25.08.2019, 15.47 Uhr:
Oh, mei, Rosie!!! Endlich! Meine Gebete wurden erhört. Und weil sie es uns jetzt mal so richtig zeigen wollte, enthüllte sie sogar ihren Hals. Der arme Pitttt. Vielleicht wird er zum Pittbull, wenn sie ihm mit ihrer Besserwisserei so gehörig auf den Zeiger geht. Sie kann ja den Gezeiten sagen, was sie wie zu tun haben ... Tidenhub kann sie nämlich auch ;)
Luise4482 schrieb am 23.08.2019, 14.23 Uhr:
Tja....Gregor...folge deinem Herzen.❤
Wenigstend Ehrlich...
Diese Ehe hätte doch kein Bestand gehabt.Leoni schrieb am 23.08.2019, 19.41 Uhr:
Mir tut die Amelie wirklich leid, weil es absolut furchtbar sein muss, so abgekanzelt zu werden. Hat denn der Gregor nicht eine andere Möglichkeit gehabt, die Heirat zu vermeiden? Z. B. Amelie einfach rausziehen und mit ihr sprechen? Aber vor dem Standesbeamten und den Gästen einfach NEIN sagen, das ist wirklich grausam.
Aber trotz alledem ist eine nicht stattfindende Heirat allemal besser als eine Heirat, die halbherzig geschlossen wird.Leoni schrieb am 26.08.2019, 19.12 Uhr:
Andererseits ist der Amelie eine noch furchtbarere Enttäuschung erspart geblieben. Wenn sich nicht in einem entscheidenden Moment Gregors und Calas Blicke getroffen hätten, dann wären Amelie und Gregor jetzt möglicherweise verheiratet. Nur was Gregors Aktion für mich so besonders fies macht, ist, dass er wusste, dass Amelie ihn liebt. Also wenn zwei Leute, die sich nicht lieben, eine Zweckehe eingehen, ist das ja ein Thema für sich. Aber hier war auf einer Seite Liebe und die andere Seite wusste das.
FAtildefrac14rst schrieb am 23.08.2019, 14.18 Uhr:
Als Segler sollte Cornelius Hilli einfach in den Wind Schießen, wer braucht so eine Frau.
Luise4482 schrieb am 23.08.2019, 10.43 Uhr:
Gunther hat ja die Hochzeit mit ...Merle Perle und Ihm...auch platzen lassen..😉😉😁
Das war aber viel aufregender .
Nordlicht_ll schrieb am 23.08.2019, 00.39 Uhr:
Frank kann mehr als Chuck Norris,
er kann ein Telefonat von Yvonne wegdrücken, in dem er die grüne Annahmetaste drückt. Was für ein Mann..Ob seine Jungs was vom Preisgeld abbekommen? Was gibts denn so in dieser Motorsportliega für den ersten Platz?In einem muss ich Gregor Recht geben. Wenn Cham ein Problem mit Amelie und Gregors Hochzeit hat, dann sollte er sich tatsächlich überlegen ob die LKM der richtige Arbeitgeber ist und das Privatvermögen o.ä. von Gregor geht niemanden etwas an. Auch nicht dem Cham.Röschen war ein Leben lang unabhängig, dass kann ich gut nachvollziehen das die nicht von Piet's Geld abhängig sein möchte.Und zu guter letzt noch die Frage in die Runde, wo ist Paragraphen Schulze?? Bei den "Proben" von Britta würde ich mich als Gartennachbar gestört fühlen, zumindest wenn mein Name Schulz wäre.Als sie das erste oder zweite mal in der Laube spielte war ich sofort an die "Klavierlehrerin" von Udo Lindenberg erinnert worden.
Sabine Lobitz schrieb am 22.08.2019, 23.02 Uhr:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Anne aus den alten Vorhänge n der Derrick Krimis ihre fürchterlichen Blümchenhosen geschneidert bekommt. 😀😀😀
Sir Henry schrieb am 22.08.2019, 18.10 Uhr:
Hackt nicht immer so auf Leoni rum! Was erwartet ihr bei den Eltern? Ich hoffe nur das ihr Kind nicht das nächste Serienkind ist! Würde aber wahrscheinlich passen, wenn sie nach ihrer Mutter kommt! 😖😎
Grill-King schrieb am 22.08.2019, 17.25 Uhr:
14 Tage gestern RR "nachgeschaut" und viel vorgespielt.Alter Schwede oder sollte ich lieber sagen: alte Langeweile?Anne mit dem Kampf-Terrier-Hals, die dann immer selbigen schuf hält und nach hinten wirft, wenn sie sich mal wieder eine Pille einwirft. man-o-man..... Völliger Blödsinn, eine Tablette so runter zu "würgen". Abgesehen davon ist die ganze Sache und dauernde wieder Hervorholen echt langwierig und schlecht. Allein, wie sie da mit dem Betrüger Lümmel zur Musik tanzt, den Spargel liegen lässt, um mit Ben zu tanzen. Lachhaft.so stoned ist ja nich einmal einer auf echter Droge.... auch schon mal wieder so richtig schlecht.Ganz schlimm der Abschied der Amelie - schade, dass sie nicht echt Abschied nimmt hier. Haben also nix verpasst.
Grid1959 schrieb am 22.08.2019, 16.37 Uhr:
Hoffentlich verschwindet die alte Rose. Nimm die vertrocknete Merle mit. ..
Leoni schrieb am 22.08.2019, 16.33 Uhr:
Ich weiß, es ist megakitschig, aber gerade heute ging mir der Song von Conny Francis immer wieder durch den Kopf:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Sie kommt und geht von einem zum andern
Sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel
Die Liebe ist ein seltsames Spiel ......................
..... fast wären wir zum Standesamt gefahren...
Für Amelie eine ganz furchtbare Situation. Und Gregor? Hat der vielleicht das allerste Mal in seinem ganzen Leben erkannt, dass er jemanden wirklich liebt? Der Zeitpunkt für diese Erkenntnis ist natürlich grausam....
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.