Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 04.07.2019, 07.45 Uhr:
Also wenn man schon der verletzten Leonie keine Pause gönnt und sie trotzdem ihre Rolle spielen muss, warum baut man dann nicht eine vernünftige Story drum rum? Einen richtigen Überfall oder einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht oder Vortäuschung einer Verletzung wegen Mittelpunktstreben oder sowas. Wieso kriegen die Schreiberlinge nicht mal was Spannendes hin? Ich hatte sooo gehofft, dass man aus Magret eine Stalking-Geschichte macht. Das hätte ich wirklich interessant gefunden, denn sowas kann einem selbst ja auch mal passieren. Wenn ich hier Chef wäre, ich würde mal mein ganzes Autorenteam auswechseln.Morieke schrieb am 04.07.2019, 08.07 Uhr:
Ja, aber dann hat sie wenigstens einen Bezug zur Handlung. Ein Verletzter oder eine Leiche im Krimi sieht auch nicht lecker aus, aber da würdest du dich doch wohl aufregen.
Morieke schrieb am 03.07.2019, 18.46 Uhr:
Bravo, Hilli, endlich mal eine klare Ansage an Leonie, das war schon überfällig. Loenie sollte mal nach Spanien ziehen und irgendwann mit intakter Nase und meinetwegen auch mit Kind wieder auftauchen. Das ewige Rumgenäsel geht mir auf den Geist.
Domspatz schrieb am 03.07.2019, 17.34 Uhr:
Leonies Nase war doch schon ohne Stöpsel und jetzt sind sie wieder drin??? Versteht man nicht...
Pippii schrieb am 03.07.2019, 16.38 Uhr:
Ich würde keine Bonbons kaufen bei einer
Bonbonköchin mit zugestöpselter Nase 👃🏻!!!!
Wenn da was in den Tiegel tropft oder sie sich an die Nase faßt!!!
Wenig appetitanregend, von Lebensmittelhygiene ganz zu schweigen!! Brrr!!!
Und dann Carla mit offener Nagelbettentzündung!!!
Da würd ich auch nicht gerne für teures Geld essen wollen!! Puhhh!!!
Irgendwie!!! vergeht einem immer mehr der Appetit 🙈😜Resi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 17.58 Uhr:
Liebe Leute, bitte hört auf mit der Nase und Finger von Carla, mir ist schon schlecht bei lesen :-)
epi9 schrieb am 03.07.2019, 15.12 Uhr:
Muss dieses alberne Nachtreten der Autoren gegen die Zahnarztehe sein? Die haben sich im Guten getrennt. Trotzdem wird jetzt getan als wäre mit der schrillen Hilli jetzt alles dreihundert mal besser und vorher habe er quasi unglücklich dahin vegetiert, kam nie raus (genau, deshalb gabs allein mit dem Zahnarztpaar auch ständig Außendrehs) und sein ganzes Leben wäre hundert mal besser, wenn er doch nur bei Hilli geblieben wäre. Dann hätte es seinen Sohn zwar nie gegeben und die Praxis und Karriere so sehr wahrscheinlich auch nicht. Aber wen interessiert das schon, Hilli ist alles was zählt.
Moppo schrieb am 03.07.2019, 14.58 Uhr:
Hilli: wennn das dein Wunsch ist,werden wir dich nicht aufhalten!
Hilli hat endlich mal Hirn bewiesen!Nixe schrieb am 03.07.2019, 15.02 Uhr:
Das wurde aber auch Zeit, der erpresserischen Göre Mal Grenzen zu ziehenHanneli schrieb am 03.07.2019, 15.04 Uhr:
Jetzt find ich aber Hillis Reaktion ganz toll, so begegnet man eigensinnigen Töchtern am effektivsten!!User_1533931 schrieb am 03.07.2019, 15.26 Uhr:
Mit dem Satz ist Hilli in meiner Achtung gestiegen!!!
Fürchte nur, sie bricht wieder ein. Wozu braucht eine Schwangere, die nichts kann und nichts leistet, außer Frechheiten und Türenschlagen, einen bezahlten Van????
Mit Bauch übrigens nicht so geeignet!!!!
Die soll erstmal durch zu Fuß gehen lernen, was es bedeutet, wenn man nichts leistet!!!! Ist auch
gesünder in dem Alter!!
Schneff schrieb am 03.07.2019, 14.56 Uhr:
Mal hat Eliane ne dicke Oberlippe und dann wieder nicht. KomischDomspatz schrieb am 03.07.2019, 17.33 Uhr:
Das ist mir auch schon aufgefallen mit den Lippen... Die Nase kommt mir noch breiter vor. Und das ganze Gesicht schaut etwas aufgepolstert aus... oder täusch ich mich??Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 20.55 Uhr:
Dr. Nadel ist auch aufgepolstert, der ist mopsig gewordenLeoni schrieb am 04.07.2019, 18.01 Uhr:
Doc Nadel ist mir unsympathisch. Für mich kommt er irgendwie unehrlich rüber, als ob er nicht mit offenen Karten spielt und etwas zurückhält.
Elli sieht irgendwie verändert aus, also in manchen Szenen hat so eine dicke Oberlippe und eine Wunde. Vielleicht ist sie zwischendurch mal gestürzt - hoffe, das geht wieder weg.Luise4482 schrieb am 04.07.2019, 18.37 Uhr:
Ja Leonie , ich mag den Dr Hader auch nicht
gern sehen.
Und er passt überhaupt nicht zu Eliane.
Auch diese Vater Sohn Geschichte ist zwar
verständlich ,aber was soll die uns sagen ???
Dass er ein getrennter Vater ist und nicht viel Zeit für seinen Sohn hat.?
Alles ...Pille Palle.😉😂
Schneff schrieb am 03.07.2019, 14.50 Uhr:
Also wirklich. Bei einer Nagebettentzündung lauf ich natürlich mit lackierten Fingernägeln rum. Carla tut mir nicht leid.
Moppo schrieb am 03.07.2019, 14.36 Uhr:
Ich war nie ein Fan von Dr. Harder, aber jetzt hat er total verschissen!
So ein Wurm!
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 14.34 Uhr:
Wieso darf Dr.Merz der Leonie nicht mal seine Meinung sagen.????
Sie hat ...seinen ....Sohn in Schwierigkeiten gebracht.
Hilli ..nimmt ihr Kind natürlich in Schutz.( Mütter tun das )
Aber Leonie muss mal den Tatsachen ins Auge sehen.Darum finde ich ,Sie muss mal für ihren Mist verantwortung tragen.Leoni schrieb am 03.07.2019, 16.15 Uhr:
Er hat angefangen, der Leonie sozusagen seine Meinung zu sagen, als sie als Patientin auf seinem Behandlungsstuhl saß. Es wäre für beide nicht von Vorteil gewesen, wenn sie sich nach der Standpauke am Zahn hätte behandeln lassen.
Maggie33 schrieb am 03.07.2019, 14.32 Uhr:
Schön fand ich Karlas Spruch zu RA Lichtenhagen: "Wenn du das verstehst, dann versteht es jeder" Wie hat sie das denn wohl gemeint 😉 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Grid1959 schrieb am 03.07.2019, 14.18 Uhr:
Auch wenn ich erschlagen werde.....
Die Schauspieler sind echt miserabel genau wie die Schreiber der Soap.
Wo ist das Gesundheitsamt in der Carla Küche..... Entzündung an der Händen und dann ohne Handschuhe arbeiten. Welch kranker Kopf schreibt so was.
Allso ganz echt es wird Zeit die Soap abzusetzen...
Resi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 13.25 Uhr:
Auch wenn mich manche Kapitäne jetzt beschimpfen, ich halte es aus. Die Nase sieht von vorne genau so aus, wie ein Schweinerüssel(chen).User_1533931 schrieb am 03.07.2019, 13.33 Uhr:
Da sprichst Du was gelassen aus!!!!
Das wird ihr länger nachhängen?! Wär sie doch
einfach weiter weggeblieben, gibt auch noch andere, die ein Chance verdient und es sicher viel besser
gemacht hätten ;denn schlechter geht nun wirklich nicht!!!! 😟😞😦😩😠
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.