Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Wenn 3501 eine 3- bekommt und ich habe nur eine 4, ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Jetzt hat's ihm die Sprache verschlagen.
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh Gott, der Verfassungsschutz des ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Oha, ein brisantes Thema!!
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only, pass nur auf, dass du mit deinem ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: KFC-Note für Shadowman: 5,5 ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: KFC-Note: 2 ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: ACHTUNG ++ Diese Info wird eure ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Gestern fast einziges Thema in den Kommentaren von ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Carla hatte einen Hirntumor. Ein Superdoc ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Falls man es noch nicht bemerkt hat: es ist ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Das glaub ich gerne. Hier kriegst du alles ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Der war gut 181 👍👍👍👍👍
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh... 276😂🤣😂 Bin eher ein Fan vom ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln, das ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Der Schattenmann ist übermütig. Ein ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt. Bei einer "schönen Leich" soll am Ende ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein wahrer Fan von Rote Rosen schaut die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: 193, bei uns dahoam sagt man: a Hetz muss sein, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt, noch zu früh. Dann gieß ich mir auch noch ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nicht schon in die Heia, 1937708, jetzt geht die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Echt der Oberhammer, was hier abgeht 😂😁😁😂😂 Ich geh ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: l like bad Girls, gell mein RReserl !
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Useeeeer 1873501 vorhin: durch die Hose atmen ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zur Not kann ja ich bei meinem Accountbild die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only, da bist du ja, der Großmeister der ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: 501, als gut dotierter ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Info für alle, die am T-Shirt ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nein, Heide, ich finde es großartig, dass es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....317, Peer sieht bäh aus, wenn ich dann ...
- Platz 5
1356 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 19.09.2019, 11.15 Uhr:
Diese dämliche Vivien brüllt im 5-Sterne-Hotel die gesamte Etage zusammen, wegen nem blöden Fleck. In feinster Proleten-Manier. Sorry, das Mädel ist mir zu primitiv.
Morieke schrieb am 19.09.2019, 10.50 Uhr:
Ich staune immer wieder, wieviel Zeit man als Anwältin haben kann. Hoffentlich kommt Thorben bald zurück, bevor Anne die Kanzlei an die Wand fährt.
Lucia schrieb am 19.09.2019, 09.56 Uhr:
Die neue Elternvertreterin scheint a Bissgurn zu sein. Was mich an Johanna stört, ist, dass sie immer sofort mit jedem auf gut Freund macht, den sie gar nicht kennt und wenn es der letzte Gauner ist z.B. Dominik.
Soll das zeigen, dass alte Damen naiv, leichtsinnig und gutgläubig jedermann gegenüber sind und daher auch leicht zu betrügen?Die boxende Anne, einfach nur doof, die Frau nervt nur. Von der Schinkennudel kommt sie nicht los, ist auch weit und breit der Einzige, der zur Verfügung steht.:-)
Kein Wunder, dass man ihr die Kinder entzogen hat, die kommt mit sich selbst nicht zurecht.salo54 schrieb am 19.09.2019, 10.39 Uhr:
Genau. Im Nach Gang finde ich auch, das es das Beste war, ihr die Kinder wegzunehmen. Und wie so ein dummes triebgesteuertes Weib Anwältin sein kann. Was will man uns da einreden ?
Nordlicht_ll schrieb am 19.09.2019, 09.07 Uhr:
Die Ansage von Cornelius an Hilli war mehr als überfällig und richtig !!
Wenn er Glück hat, dann schiesst Hilli ihn in den Wind, er wird es überstehen. Aber auch Frank wünsche ich ein wenig Glück, dass er nicht Hilli zurückbekommt.
Hilli und Ihre Tochter können eine WG auf Amrum aufmachen.Wievie Geld hat Frank auf dem Konto?? Ich würde Hilli auszahlen, Ihr den Überweisungsbeleg geben und nach Lübeck ziehen.Leonie tut mir leid, ihr wurde als Kind alles in den Allerwertesten gestopft und hatte immer Schutz durch die unfähige Mutter, da kommt man als Vater schlecht im guten ran.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1499668 schrieb am 18.09.2019, 22.54 Uhr:
hallo,
kann mir jemand schreiben, wie aus dem Steuerberater thomas jansen aus folge 1 der Biologe und sachkundelehrer der jetzigen staffel wurde ?!
User_Karin schrieb am 18.09.2019, 21.40 Uhr:
Ja User Maske, das frage ich mich auch schon lange, wovon Hilli eigentlich lebt. Also von den den paar verkauften Bonbon-Tüten dürfte es ja noch nicht mal für die Miete reichen. Das Geld von Frank hat sie ja erst kürzlich bekommen. Kunden sind kaum zu sehen, aber das ist in der Gärtnerei ja auch so.
derScout schrieb am 18.09.2019, 19.29 Uhr:
Cem's Ex-Klaferze ist zwar ein aufdringliches Ohnhirn, aber wenigstens nett anzusehen...
...
die zweite Neuerscheinung: Frau Mozart (attraktive Helikoptermutter des
designierten Wunderkinds "Amadeus" ist impertinent, selbstgefällig,
rechthaberisch, mischt sich in alles ein... (der vertrottelte Hilslehrer
Thomas J. ist beeindruckt)Die Beschreibung paßt in etwa auch auf Merle, die vertrocknete Gartenassel - bis auf das Aussehen natürlich!
Was
liegt also näher, als ein Wettkampf der beiden Egozentrikerinnen - wie
wär's mit Schlammcatchen an der Ilmenau, dokumentiert vom renommierten
Käseblatt "Heideecho"?
ArthurSpooner schrieb am 18.09.2019, 19.11 Uhr:
Langsam werde ich zum Dominik Fan
(seine "Musik" ausgenommen).
Dass er den selbstgerechten Prollmann ausnehmen
will, das alleine macht ihn schon sympathisch.
Auch was die Aussprache seines Namens angeht,
kann ihm kein anderer das Wasser reichen:Tommlik, Dobilik, Tomnik, Donik, Dommelig,
Domenig usw.Merle hat's endlich geschafft.
In der Gunst der Prollmanns ist Sie einem
Familienmitglied gleichzusetzen, da kommt
der arme Cornelius nicht mit!
Aber wenn man aus einem Segelurlaub zurückkommt
wie ein Nerd, ist die Trennung schon
vorprogrammiert.
Die Haare am falschen Ort, die Brille noch etwas
grösser und das Grinsen feister........und
schon gehts bergab, lieber Cornelius.
Die Autoren haben sich dabei schon was gedacht, so bereitet
man eine Trennung vor und Cornelius hat Schuld!
Hilli wird dann doch noch mit ihrem Frank auf
Weltreise gehen und unterwegs der Leonie begegnen,
die mit ihrem Neugeborenen samt einem Berg von Windeln
in ihrem Van die Strassen unsicher macht.
Frank glänzt auf den Rastplätzen dieser Welt
mit seiner unnachahmlichen Art und seinem feinen
Humor, begleitet von Hilli's 3 mal vorwärts gaggern und
1 mal rückwärts gaggern beim Luft holen.
Cornelius bleibt ratlos in Lüneburg zurück und rächt sich
stellvertretend an seinen Patienten mit Wurzelbehandlungen
ohne Betäubung.
Nixe schrieb am 18.09.2019, 19.04 Uhr:
War auch ein toller Hilli Spruch an Nochehemann Frank heute: Ich bin mit Cornelius verlobt. Sagt die zu ihrem Ehemann, von dem sie bisher NICHT geschieden ist.
Tratschtante schrieb am 18.09.2019, 18.41 Uhr:
ein Insidertipp von mir : entgegen meiner sonstigen Gewohnheit sehe ich mir zur Zeit Soko Wismar in der Mediathek an..immer schön spulen bis die neue Rose ihren Einsatz hat...so ist sie mir nicht mehr so fremd wenn sie bald in Lübu eintrifft..zugegeben..einfach ist das nicht 😎😎😎
Morieke schrieb am 18.09.2019, 18.16 Uhr:
Merle sollte mal in den Fürstenhof fahren. Da hat sie gute Chancen, in den Weinkeller gesperrt zu werden. 😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 18.09.2019, 17.41 Uhr:
Frau Welling wird weder ne neue Frau für Jansen noch Merles neue Freundin.ich würde für Merle mal eine dauerhafte Freundin wünschen .salo54 schrieb am 18.09.2019, 17.46 Uhr:
Ich wünsche mir, dass Merle versehentlich in einen Keller eingesperrt wird von Leuten die für mindestens ein Jahr auswandern, und dort verrottet. 😁😁😁derScout schrieb am 18.09.2019, 18.14 Uhr:
Prima Idee, möglichst gemeinsam mit dem krächzenden Vogel aus dem Burgenland...Resi__Berghammer schrieb am 18.09.2019, 19.05 Uhr:
Den schleimigen Straßensäger, der überhaupt nicht singen kann, und die schreckliche Nagellack Tante könnte sie auch mitnehmen!!!
Sir Henry schrieb am 18.09.2019, 17.25 Uhr:
Also!Ich betrüge meine Frau! Die hat einen Neuen! Wie kann er es wagen sich wie eine Klette an sie zu hängen? 😎 Da hab ich was dagegen! Man Prollman, was genau geht in deinem Kopf vor??Deine Ex ist noch ein Zacken schärfer! Was sie hier mit den Männern spielt, der Gremlin würde sagen (also würrrrglich)!😰😉😎derScout schrieb am 18.09.2019, 19.03 Uhr:
Der arme Zahnklempner ist wirklich der Loser dieser Serie:
Erst entfleucht seine ungeliebte, aber von ihm hochverehrte Gemahlin ans andere Ufer,
dann muß er sich in seine spindeldürre Buddelkastenfreundin "Hilli" verlieben, die ständig unmotiviert kichert und gackert wie ein Huhn. Die ist kritiklos vernarrt in ihre ebenso nichtsnutzige, wie schwangere Tochter - Einmischung unerwünscht!
Auf einem Segeltörn mit der Nervensäge verliert er nicht nur seine Selbstachtung, sondern auch seinen Friseur. Verwuschelt schwänzelt fortan der zunehmend uninteressierten Bohnenstange hinterher, die sich wegen ihres gemeinsamen "Sorgenkinds" dem eulengesichtigen Noch-Ehemann wieder annähert.
Die dürre Meisterin des inhaltslosen Smalltalks beschwört zwar ständig ihre gemeinsame Zukunft, zeigt aber wenig Interesse an seiner Gegenwart oder gar seinen Bedürfnissen. Wie lange muß sich der arme Kerl noch zum (dressierten) Affen machen? Es gibt für ihn sicher interessantere Aufgaben, als diese beknackte Rolle!
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: