Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Morieke schrieb am 03.07.2019, 11.27 Uhr:
    Ich hab grad gelesen, dass die Nasenschiene der Loenie-Schauspielerin unfallbedingt erforderlich ist. Und da lässt man sie spielen?  Angeblich 10h Drehtag (für die paar Sätze) ? Was sagen eigentlich Versicherung und Krankenkasse dazu?  Ich stell mir gerade mal vor:  Leonardo di Caprio mit Gipsbein auf der sinkenden Titanic 😂😂😂
    • carlita2 schrieb am 03.07.2019, 20.22 Uhr:
      Wirklich, das ist Schwachsinn. Sie war doch sowieso in Spanien - hätte doch später wieder "aufschlagen" können. So ein schwaches (milde ausgedrückt) Drehbuch ist doch leicht zu ändern. :-)
  • Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 10.57 Uhr:
    Leonie sieht aus wie das ...SAMS...😂😂😂
    Gunther versteht Merle nicht mehr.Ihre verbissene Art ( auch wenn sie recht hat),kommt nicht gut an.😨
    Der BWEller findet sich wohl ganz toll.
    Glaube kaum , dass heutzutage noch eine Frau auf einen heulenden Motor reinfällt.😉😆
    • Moppo schrieb am 03.07.2019, 13.38 Uhr:
      Auf solch einen Typen sind und werden immer wieder Frauen reinfallen. Aber nur solche,mit geringem IQ. Ich denke, wenn Dr, Harder Geschichte ist, hat Cem ne Chance.😜
    • User_1533931 schrieb am 03.07.2019, 16.31 Uhr:
      Stimmt, das Leonie - SAMS mit dem Nasenrüssel !!!!
      Sehr unattraktiv!!!! Ob sie sich schon einmal selbst im Fernsehen angeschaut hat!!???? 🙈
    • Resi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 19.03 Uhr:
      Ich wusste nicht, wer Sams ist. Hab mir das angeschaut und wirklich!!! Wie ein echtes Foto von Leonie Prollmann.
    • carlita2 schrieb am 03.07.2019, 20.23 Uhr:
      Das Sams ist intelligenter. :-)
    • Ama schrieb am 04.07.2019, 23.50 Uhr:
      Das Sams ist auch viel lustiger und authentischer!
  • Lucia schrieb am 03.07.2019, 10.34 Uhr:
    Ein Student im Maßanzug, mit Protzkarre und Großmaul, genau das hat in Lüneburg noch gefehlt. Nein danke!
    • carlita2 schrieb am 03.07.2019, 20.24 Uhr:
      Von der Seite sah es aus, als hätte er eine Schirmmütze auf. Ist wohl doch die Frisur. :-)))
    • Ama schrieb am 04.07.2019, 23.52 Uhr:
      Lucia, oh ja, da ganz die Drehbuchis genau ins Schwarze getroffen! Genau der fehlte noch. Hätten sie da nicht Elyas M'Barek nehmen können? Der hätte super gepasst!
    • Ama schrieb am 04.07.2019, 23.53 Uhr:
      Carlita, ein Elvis-Verschnitt mit Tolle!
  • Captain future schrieb am 03.07.2019, 00.51 Uhr:
    Hallo in die Runde!
    Ich verstehe nicht, wie man sich so lange über eine Nasenschiene wundern kann. Dazu gibt man in die Internet suchmaske :
    Lena meckel Nasen o.p. ein und wird dann fündig... 

Ausserdem darf man doch bitte niemals! den Filmcharkter mit dem/der Darsteller/in gleichsetzen. 

Und es ist widerlich, Menschen mit Breitmaul, Pferdegesicht, Moppel, Hungerhaken etc zu beschreiben. 

Oder haben die Kritiker*innen etwa keine Cellulite an ihren formvollendeten Fernsehsesselpopöchen? 

Hmmm, ich schon.
    • Resi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 11.41 Uhr:
      Lieber Captain, danke für den Tipp, ich wusste gar nicht wie die (sehr untalentierte) Darstellerin heißt. Hab dort auch ein Video gefunden, wo sie Lena Meckel fragen, wie man ein Star wird.
      Woher sollte SIE sowas wissen ???
    • Pippii schrieb am 03.07.2019, 12.26 Uhr:
      Und die sogen.Schauspielerin wundert sich, daß sie nicht so gut ankommt.
      Wenn sie vorgibt, nicht alles spielen zu wollen, dann fragt man sich doch, ob sie hier vorher das Drehbuch gelesen hat???
      Abgesehen davon gibt es sicher Profis, die selbst so eine schreckliche und überflüssige Rolle mit Leben und Spannung füllen würden.
      Stattdessen wartet sie nach gefühlt ewigem Fernbleiben mit gruseligen Nasentampons auf.
      So wird das nichts! 🙈
    • Resi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 13.21 Uhr:
      Nach RR nicht einmal DULKOLAX ??? Gar nix???
  • Laura_4 schrieb am 02.07.2019, 22.03 Uhr:
    Warum sind eigentlich die Jugendlichen in RR so bescheuert? Die Macher sind echt einfallslos.
    Leonie, Swantje (die nervte mich am allermeisten) usw.
    Die Jugend muss immer therapiert werden, immer die gleiche Story.Mache mal Pause,so ein absoluter Quatsch! 🙈
    Haben die überhaupt noch Einschaltquoten ?
    Auf jeden Fall weniger als früher!
    • carlita2 schrieb am 03.07.2019, 20.27 Uhr:
      Och, der Zahnarztsohn ist doch ganz niedlich. 😉
  • Morieke schrieb am 02.07.2019, 17.37 Uhr:
    Komisch, Christians Hirntumornarbe  war nach so einer schwierigen OP schnell wieder verschwunden...und diese Nase dauert ewig 😉
    • Perle schrieb am 02.07.2019, 18.23 Uhr:
      Wahrscheinlich ist die Nasen-OP echt gewesen im Gegensatz zu Christian seiner Gehirn-OP
    • Morieke schrieb am 02.07.2019, 18.58 Uhr:
      Ja, das glaub ich auch.
  • OhneWorte schrieb am 02.07.2019, 16.35 Uhr:
    Gibt es denn in Lüneburg keine Hygienekontrollen? Die Bonbonköchin mit tamponierter Nase wegen des Wundsekrets, die Sterneköchin mit Nagelbettentzündung unterm Lack?
    Igitt igitt.
  • pfingstrose schrieb am 02.07.2019, 16.32 Uhr:
    Die "Weltretterin" Merle übergriffig, wie immer. Ihr giftiges Gekeife hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Mit der Erwähnung der Gefängnisstrafe schießt sie weit übers Ziel hinaus. Dabei hatte sie mit einigen Argumenten zu Beginn durchaus recht.
  • 9876543210 schrieb am 02.07.2019, 16.25 Uhr:
    Hoffentlich verschwindet endlich das nuschelnde Pollmannkind mit der großen Klappe,das ist ja eine Zumutung an die Zuschauer
  • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 15.00 Uhr:
    Der Schuss ging nach hinten los ..
    MERLE.❗❗..Erst ..Denken..dann Reden.😨😲
    • Moppo schrieb am 02.07.2019, 15.11 Uhr:
      Merle und denken? Wie soll das denn gehend?
  • Maggie33 schrieb am 02.07.2019, 14.52 Uhr:
    Der Bäcker "in spe" (Cem Ergün) sieht evtl. nicht schlecht aus. Leider ist zwischen Bart und Haaransatz nicht wirklich viel Platz. Etwas weniger Tolle wäre toll.
    • Pippii schrieb am 02.07.2019, 23.22 Uhr:
      Jetzt also auch noch das Klischee vom getunten,
      aufgemotzten Türken!!! Nichts ist billig genug!!???
      Überhaupt, was denkt man sich dabei, in Zeiten der Co2-Problematik so eine umweltanmaßende Idee wie Pollmanns Tuningfirma ins Telegeschehen einzubringen?? Was geht in manchen Köpfen vor???
      Publikumsvera.. . . . . g???????
      Normal ist das nicht!!
    • Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 08.46 Uhr:
      Sicher verbirgt sich hinter Cem der Kronprinz einer türkischen Backdynastie o.ä., ein armer Student ist er sicher nicht
    • Nixe schrieb am 03.07.2019, 10.01 Uhr:
      Tausende von Euronen für die Karre hinblättern und nach einem billigen Zimmer suchen, das passt nicht. Vielleicht besitzt der Herr Papa auch eine Hotelkette an der türkischen Küste, dann wird er für Amelie sicher interessant😇
    • Moppo schrieb am 03.07.2019, 13.45 Uhr:
      Ist so ein Vogelnest auf der hohen Stirn eigentlich modern? Hab ich mich bei SdL schon bei zweien der Darsteller gefragt🤔
  • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 14.39 Uhr:
    Sag mal Hilli ...,?! Dein Mann hat doch Recht.!!!
    Deiner verblendeten Tochter , kann man nur so kommen.
    Mal eben einen...VAN...verschenken an ...Diesen...Domenik.
    Uuund die doofe Merle findet alles nicht so schlimm.
    • Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 08.48 Uhr:
      Was für ein berechnendes Biest diese Leonie ist, wenigstens Frank hat das mittlerweile erkannt
  • Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.29 Uhr:
    WIE  LANGE MÜSSEN WIR  DIESE LÄDIERTE,  DAUERHAFT ZUGESTÖPSELTE  NASE NOCH ANSEHEN  ?  🙈🙈🙈
    • Pippii schrieb am 02.07.2019, 14.49 Uhr:
      Mir wird auch immer schlecht!'🤢🤢🤢🤢
    • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 14.51 Uhr:
      Genau Morieke dieses verwöhnte , dreiste Gör könnte gut und gern schnell nach Spanien veschwinden und einen Wander -Zirkus eröffnen.
      Sie als..Kamel...🐫😂
      und der Domenik als klampfenden Direktor.
    • Resi__Berghammer schrieb am 02.07.2019, 16.00 Uhr:
      Mir war auch schlecht, darum mache jetzt RR Pause, bis diese brechreizerregende Stöpsel weg sind. Das ist eine ZUMUTUNG !!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.17 Uhr:
      Wozu schreibst du es noch mal auf?  Haben wir doch alle selbst gesehen.
    • Pippii schrieb am 02.07.2019, 14.52 Uhr:
      So einen Mist kann man doch nicht oft genug monieren,Morieke!!! 😁
    • 146815 schrieb am 20.07.2019, 16.03 Uhr:
      Stänkern, Vorschriften machen, Besserwisser Morieke, lass es!!!! Jeder kann schreiben, was ihm gerade einfällt. dazu ist das Forum da, sonst braucht man nicht zu schreiben.
  • Moppo schrieb am 02.07.2019, 08.47 Uhr:
    Kommt Gunther langsam dahinter, wie nervtötend und selbstgerecht Merle ist?
    Wäre ihm zu wünschen!
    • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 10.56 Uhr:
      Hoffendlich grätscht Gunther nicht zu Amelie...
      Da er ja so von ihr schwärmt( Beruflich) .
      Mit ihrer Mutter hat er ja auch angebändelt.( bei seinem Entzug.)😉
      Wenn Röschen die Blumen zusammenklatscht mit ihrem muckschigen Gesichtsausdruck ...könnte ich schreien .😨
    • Morieke schrieb am 02.07.2019, 11.21 Uhr:
      Es würde mich nicht wundern, wenn sich zwischen Günther und Amelie was anbahnt. Mir würde das gefallen und mal wieder etwas Spannung bringen. Wie lange müssen wir uns eigentlich die lädierte Nase noch ansehen ??
    • enrica schrieb am 02.07.2019, 17.22 Uhr:
      Amelie und Gunther, da hätte ich meine Probleme! Aber eine neue Frau an seiner Seite wäre super, die Beziehung mit Merle ist so fad und für mich nicht glaubwürdig. Weder Fisch noch Fleisch 😩