Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 03.07.2019, 11.27 Uhr:
Ich hab grad gelesen, dass die Nasenschiene der Loenie-Schauspielerin unfallbedingt erforderlich ist. Und da lässt man sie spielen? Angeblich 10h Drehtag (für die paar Sätze) ? Was sagen eigentlich Versicherung und Krankenkasse dazu? Ich stell mir gerade mal vor: Leonardo di Caprio mit Gipsbein auf der sinkenden Titanic 😂😂😂
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 10.57 Uhr:
Leonie sieht aus wie das ...SAMS...😂😂😂Gunther versteht Merle nicht mehr.Ihre verbissene Art ( auch wenn sie recht hat),kommt nicht gut an.😨Der BWEller findet sich wohl ganz toll.
Glaube kaum , dass heutzutage noch eine Frau auf einen heulenden Motor reinfällt.😉😆Moppo schrieb am 03.07.2019, 13.38 Uhr:
Auf solch einen Typen sind und werden immer wieder Frauen reinfallen. Aber nur solche,mit geringem IQ. Ich denke, wenn Dr, Harder Geschichte ist, hat Cem ne Chance.😜User_1533931 schrieb am 03.07.2019, 16.31 Uhr:
Stimmt, das Leonie - SAMS mit dem Nasenrüssel !!!!
Sehr unattraktiv!!!! Ob sie sich schon einmal selbst im Fernsehen angeschaut hat!!???? 🙈
Lucia schrieb am 03.07.2019, 10.34 Uhr:
Ein Student im Maßanzug, mit Protzkarre und Großmaul, genau das hat in Lüneburg noch gefehlt. Nein danke!carlita2 schrieb am 03.07.2019, 20.24 Uhr:
Von der Seite sah es aus, als hätte er eine Schirmmütze auf. Ist wohl doch die Frisur. :-)))
Captain future schrieb am 03.07.2019, 00.51 Uhr:
Hallo in die Runde!
Ich verstehe nicht, wie man sich so lange über eine Nasenschiene wundern kann. Dazu gibt man in die Internet suchmaske :
Lena meckel Nasen o.p. ein und wird dann fündig...
Ausserdem darf man doch bitte niemals! den Filmcharkter mit dem/der Darsteller/in gleichsetzen.
Und es ist widerlich, Menschen mit Breitmaul, Pferdegesicht, Moppel, Hungerhaken etc zu beschreiben.
Oder haben die Kritiker*innen etwa keine Cellulite an ihren formvollendeten Fernsehsesselpopöchen?
Hmmm, ich schon.Resi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 11.41 Uhr:
Lieber Captain, danke für den Tipp, ich wusste gar nicht wie die (sehr untalentierte) Darstellerin heißt. Hab dort auch ein Video gefunden, wo sie Lena Meckel fragen, wie man ein Star wird.
Woher sollte SIE sowas wissen ???Pippii schrieb am 03.07.2019, 12.26 Uhr:
Und die sogen.Schauspielerin wundert sich, daß sie nicht so gut ankommt.
Wenn sie vorgibt, nicht alles spielen zu wollen, dann fragt man sich doch, ob sie hier vorher das Drehbuch gelesen hat???
Abgesehen davon gibt es sicher Profis, die selbst so eine schreckliche und überflüssige Rolle mit Leben und Spannung füllen würden.
Stattdessen wartet sie nach gefühlt ewigem Fernbleiben mit gruseligen Nasentampons auf.
So wird das nichts! 🙈
Laura_4 schrieb am 02.07.2019, 22.03 Uhr:
Warum sind eigentlich die Jugendlichen in RR so bescheuert? Die Macher sind echt einfallslos.
Leonie, Swantje (die nervte mich am allermeisten) usw.
Die Jugend muss immer therapiert werden, immer die gleiche Story.Mache mal Pause,so ein absoluter Quatsch! 🙈
Haben die überhaupt noch Einschaltquoten ?
Auf jeden Fall weniger als früher!
Morieke schrieb am 02.07.2019, 17.37 Uhr:
Komisch, Christians Hirntumornarbe war nach so einer schwierigen OP schnell wieder verschwunden...und diese Nase dauert ewig 😉
OhneWorte schrieb am 02.07.2019, 16.35 Uhr:
Gibt es denn in Lüneburg keine Hygienekontrollen? Die Bonbonköchin mit tamponierter Nase wegen des Wundsekrets, die Sterneköchin mit Nagelbettentzündung unterm Lack?
Igitt igitt.
pfingstrose schrieb am 02.07.2019, 16.32 Uhr:
Die "Weltretterin" Merle übergriffig, wie immer. Ihr giftiges Gekeife hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Mit der Erwähnung der Gefängnisstrafe schießt sie weit übers Ziel hinaus. Dabei hatte sie mit einigen Argumenten zu Beginn durchaus recht.
9876543210 schrieb am 02.07.2019, 16.25 Uhr:
Hoffentlich verschwindet endlich das nuschelnde Pollmannkind mit der großen Klappe,das ist ja eine Zumutung an die Zuschauer
Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 15.00 Uhr:
Der Schuss ging nach hinten los ..
MERLE.❗❗..Erst ..Denken..dann Reden.😨😲
Maggie33 schrieb am 02.07.2019, 14.52 Uhr:
Der Bäcker "in spe" (Cem Ergün) sieht evtl. nicht schlecht aus. Leider ist zwischen Bart und Haaransatz nicht wirklich viel Platz. Etwas weniger Tolle wäre toll.Pippii schrieb am 02.07.2019, 23.22 Uhr:
Jetzt also auch noch das Klischee vom getunten,
aufgemotzten Türken!!! Nichts ist billig genug!!???
Überhaupt, was denkt man sich dabei, in Zeiten der Co2-Problematik so eine umweltanmaßende Idee wie Pollmanns Tuningfirma ins Telegeschehen einzubringen?? Was geht in manchen Köpfen vor???
Publikumsvera.. . . . . g???????
Normal ist das nicht!!Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 08.46 Uhr:
Sicher verbirgt sich hinter Cem der Kronprinz einer türkischen Backdynastie o.ä., ein armer Student ist er sicher nicht
Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 14.39 Uhr:
Sag mal Hilli ...,?! Dein Mann hat doch Recht.!!!
Deiner verblendeten Tochter , kann man nur so kommen.
Mal eben einen...VAN...verschenken an ...Diesen...Domenik.
Uuund die doofe Merle findet alles nicht so schlimm.
Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.29 Uhr:
WIE LANGE MÜSSEN WIR DIESE LÄDIERTE, DAUERHAFT ZUGESTÖPSELTE NASE NOCH ANSEHEN ? 🙈🙈🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.17 Uhr:
Wozu schreibst du es noch mal auf? Haben wir doch alle selbst gesehen.
Moppo schrieb am 02.07.2019, 08.47 Uhr:
Kommt Gunther langsam dahinter, wie nervtötend und selbstgerecht Merle ist?
Wäre ihm zu wünschen!Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 10.56 Uhr:
Hoffendlich grätscht Gunther nicht zu Amelie...
Da er ja so von ihr schwärmt( Beruflich) .
Mit ihrer Mutter hat er ja auch angebändelt.( bei seinem Entzug.)😉Wenn Röschen die Blumen zusammenklatscht mit ihrem muckschigen Gesichtsausdruck ...könnte ich schreien .😨
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.