Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
thatsme schrieb am 22.08.2019, 16.03 Uhr:
Da hat Lilly ja mal ihren großen Auftritt gehabt, indem sie im richtigen Moment gepoltert hat 😇
Da sag nochmal einer "Scherben bringen Glück"
Sir Henry schrieb am 22.08.2019, 15.31 Uhr:
Das war doch mal ein echter Pasch! Röschen ist raus und zieht zu dem Mann der sogar das (See)Gras wachsen hört Herz was willst du mehr!Vielleicht mache ich morgen:Friday for Future!?🤣😎
Morieke schrieb am 22.08.2019, 14.58 Uhr:
Die Mutter von Amelie, die sich sonst in alles einmischt, kommt nicht zur Hochzeit ihrer Tochter wegen einer Vernissage ? Wie schäbig ist das denn...
Mayon schrieb am 22.08.2019, 11.16 Uhr:
Die 20er Jahre-Szenen sind mal wirklich schön gemachtEvi56 schrieb am 22.08.2019, 14.59 Uhr:
Das fand ich auch gelungen. Die drei sahen super aus in ihren tollen Kleidern.Leoni schrieb am 22.08.2019, 16.44 Uhr:
Das hatte mir auch gut gefallen. Die Frauen sahen alle wunderschön aus.Grill-King schrieb am 22.08.2019, 17.27 Uhr:
zu dritt kam die Szene besonders gut......Sorry Mayon, aber so schnell belustigt man doch keinen und reisst den Rest der schlechten Story wohl nicht raus.Mit 45 Jahren hätte ich da schon mal eh andere Ansprüche.......Nordlicht_ll schrieb am 22.08.2019, 23.44 Uhr:
Fand ich ebenfalls Mayon. Schön gemacht ist auch wie jeder jeden unterstützt. Hilli unterstützt Frank, Merle möchte das Gehalt von Röschen verdoppeln und Amelie verzichtet grosszügig auf Ihren Traum von der Villa. Alle "ganz ohne Eigennutz."Schönen Abend noch !
Luise4482 schrieb am 22.08.2019, 10.55 Uhr:
Was war das denn für ein Junggesellen Abschied.???
WIE drei Hühner flattern sie im Charlstonlook mit ...Champangnerglas ...rum....( nur Carla will Amelie nicht dabei haben )😉
Und Gregor feiert allein im Carlas.Dieser Musikus ist ja Kriminell.Die Leonie müsste ja langsam mal merken , was das für ein ...Mistkerl...ist.
Mayon schrieb am 22.08.2019, 10.41 Uhr:
Man kann sich trefflich über die Handlung lustig machen - das ist amüsant (vor allem, wenn es schön getextet ist) und dafür bietet die Serie reichlich.Aber wie hier teilweise über das Äußere der Schauspieler abwertend gesprochen wird ist menschenverachtend, roh und hochgradig dumm❗️
Wer tut sowas?! Nur kleine innerlich und äußerlich hässliche Kreaturen ohne Lebensinhalt.
Wer im Leben etwas geschafft hat und eine gewisse Reife hat, tut sowas nichtKolkrabe schrieb am 23.08.2019, 15.05 Uhr:
Wohl wahr, Mayon. Kein Anstand und kein Respekt. Dass dieses schäbige Niedermachen von Äußerlichkeiten weitgehend toleriert wird, ist unverständlich. Manche bzw. immer dieselben müssen wohl zwanghaft in ihren verbalen Giftschrank greifen, damit sie besser wahrgenommen werden. Eine lausige Art, sich mit der Serie und den Darstellern zu beschäftigen. Warum schauen die überhaupt? Doch nur, um gegen alles und alle zu pöbeln.
Krabbenfischer schrieb am 22.08.2019, 10.18 Uhr:
Röschen soll bitte unbedingt dem Ruf des Häuptling folgen, eine Nervensäge weniger in Lüneburg
Gloria schrieb am 22.08.2019, 08.25 Uhr:
OMG...... war dieser Junggesellinnen Abschied peinlich und lächerlich.....Fremdschämen pur 🙄😱Leoni schrieb am 22.08.2019, 18.38 Uhr:
Gloria, warum fandest du das peinlich und lächerlich? Die Frauen haben sich schön gemacht und hatten einen Heidenspaß.Suppenkasper schrieb am 22.08.2019, 19.50 Uhr:
Der war klasse! Was wird denn sonst geboten in dieser unserer Kulturgesellschaft: Bauchladen mit Kurzen und Kondomen.Mayon schrieb am 23.08.2019, 14.57 Uhr:
Da hast Du aber den Stil und Spirit der Zwanziger nicht verstanden!Das war ein schönes Kostüm- und Maskenbild, die Mädels hatten Spaß in dem Setting! Was soll DAran zum Fremdschämen sein??? Das erklär mal.
Ein weit stilvollerer Junggesellinnenabschied als man ständig sieht: in blöden pinken T-Shirts kreischend und besoffen durch die Straßen ziehen.
Frau Foersterin schrieb am 21.08.2019, 15.38 Uhr:
Wie dumm muss eine junge Frau sein, um nicht zu merken, dass dieser Dominik nur Niesnutzer und Schmarotzer ist... So blöd ist nicht mal n Meter Feldweg!!!Leoni schrieb am 22.08.2019, 16.48 Uhr:
Für dumm halte ich die Leonie nicht, aber für total verblendet vor Liebe. Vielleicht hat sie ja auch eine Ahnung, aber das Akzeptieren würde einfach zu weh tun und nun taucht er ja plötzlich wieder in Lübu auf, sagt ihr schöne Worte. Es ist fürchterlich, was er ihr antut.
Sir Henry schrieb am 21.08.2019, 15.21 Uhr:
Gregor findet bestimmt Karlas Kratzspuren in der Tk-Kammer! 😎
Arsinoe schrieb am 21.08.2019, 14.37 Uhr:
Röschen ist gesund, hat ihre Rente, verdient Geld dazu und wohnt umsonst. Merle will sogar ihr Gehalt verdoppeln. Es gibt bestimmt Rentner, die schlechter dran sind.
Erst wird wochenlang an dieser Spritfresserkarre rumgebastelt, dann gelingt Franky das Tunen in wenigen Stunden. Lach immer.
Leonie-Kind wandelt sich? Wird auch Zeit
Morieke schrieb am 21.08.2019, 12.22 Uhr:
Da bin ich ja echt beeindruckt, wie man einen Unfall mit mehreren Überschlägen nahezu unverletzt überstehen kann.... und mit einem bisschen Nagelbettentzündung schon fast mit dem Tode ringt ...😀
Domspatz schrieb am 21.08.2019, 11.32 Uhr:
Warum steht in der LKM nur das altbackene Keramikgeschirr rum?? Weit und breit keine der schönen Vasen, die seine Schwester "designt" hat und die die LKM angeblich damals gerettet haben???
Hilli und Barbie haben jetzt auch so Spinnbeinwimpern wie Carla.... schrecklich....
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.