Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich habe gerade gesehen, in der ARD-Mediathek ...
- 08.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Der große Thomas Gottschalk, möge er schnell ...
- 08.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jana Tuerlich, Freitags und auch Sonntags gibt ...
- 08.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Thomas Gottschalk hat so recht, er war zur ...
- 08.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Meyer, der gute Mann wird mit y geschrieben ...
- 08.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fand ich interessant : Hans Werner Meier vom ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mechen oder Meches sind gefärbte Haarsträhnen ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bernie, wie wäre es denn mit einer Stelle als ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mein RReserl! Komme bald, muss nur noch auftanken! ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaaa Schocki, WO ist mein Berni??? Brauche ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Schoki, Österreich ist zu weit 😅, ach ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: Die Versteigerung sehen wir der Beschreibung ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Der nette Friseur war Bernie aus Österreich ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bin für eine Familientherapie, Micki. Da wäre ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Birba..Ja unbedingt..seine Rolle in RR war ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Stella: Klar, wie immer innerhalb von drei Tagen.. ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: 60.000 Euro? Danke, Schoki. Dafür brauchen die ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Die Beiden brauchen 60.000 EUR für die Ablöse der ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Birba: Außer mit "Einspruch, Schatz!" scheint er ja nicht ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, dem könnten die sogar eine glaubwürdige ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- Platz 7
1274 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosetta schrieb am 12.02.2019, 19.30 Uhr:
Matthias hat ja ne heftig tiefe Zornesfurche auf der Stirn....
Rosetta schrieb am 12.02.2019, 19.27 Uhr:
Die Zahnarztfrau ist sehr konservativ. Sie scheint Anna sehr sympathisch zu finden und irgendwas in meinem Bauch sagt mir, dass die beiden sehr enge Freundinnen werden, die sich vielleicht sogar sehr nah kommen. Wäre mal eine interessante Geschichte und würde den Zahnarzt in die Arme von Hillary treiben ohne dass er sein Gesicht verliert.
Mrs Rose wirkt so was von albern mit ihrem Piet. Man kann auch übertreiben. Westerhever ruft, die Plastikblumen in der Gärtnerei sind bügelfrei, also nix wie hin und Muscheln sammeln... Und Tee gibt's da auch genug.
Lucia schrieb am 12.02.2019, 19.15 Uhr:
Anne mag eine gutaussehende Frau sein, aber sympathisch ist sie mir nicht. Ihre Art und ihre Handlungen sind Matthias gegenüber nicht in Ordnung. Würde mich nicht wundern, wenn der sich etwas einfallen lässt, dass die Kinder nicht ständig um Torben herum sind.
Was denkt Anne sich, sie macht mit Torben da weiter, wo sie vor Costa Rica und der Trennung aufgehört hat?
Wie stumpfsinnig ist diese Frau, dass sie nicht merkt, wie es Matthias stört, dass sie die Kinder immer wieder bei Torben lässt? Schließlich hat Torben mit den Kindern nichts zu tun.
Schäbig, wie sich Torben gegenüber der Zahnarztgattin als treusorgender Vater ausgegeben hat.
Der hat sich doch um seine Söhne gar nicht gekümmert, bis sie erwachsen waren, dieser Lügner.
klein-my schrieb am 12.02.2019, 17.31 Uhr:
Entschuldigt meine Intoleranz aber wenn Hilli ihren Ehemann wirklich liebt, würde sie dem Zahnarzt nicht ständig aufs Brot schmieren das er sie damals hat sitzen lassen. Und dieser psycho Blick wenn sie Doktor Best das jedes mal vorbetet.. Einfach nur peinlich die Fraubuerste schrieb am 13.02.2019, 16.02 Uhr:
Vielleicht kommt mal raus, dass Frank "zweite Wahl" war. Das könnte auch ihr übertriebenes Gehabe erklären (unbewusstes Schuldgefühl). Hilli hat bis heute nicht Cornelius Rückzieher verwunden. Aber inzwischen ist sie erwachsen genug, um sich diese Szenen zu verkneifen. Echt abschreckend.
klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.42 Uhr:
Die Zahnarztfrau wirkt leider gar nicht so glücklich wie die aus der Perlweiss Webung.. Eher labil und verstört 😔
klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.13 Uhr:
Wenn Röschen weg ist, steht dann inge wieder vor der Tür??? 😱😨😵klein-my schrieb am 12.02.2019, 17.23 Uhr:
Mit etwas Glück kollidieren die Beiden mit nem Frachtcontainer und aus die MausUser_1533931 schrieb am 12.02.2019, 17.25 Uhr:
Wird mal Zeit, daß da einige kollidieren und weg bleiben.klein-my schrieb am 12.02.2019, 17.37 Uhr:
Ich find Inge noch schlimmer.die kann vor Arroganz kaum noch stehen.. Sie schwebt wie ein Astralkörper durchs Bild und überblickt mit gönnerhafter Miene das Geschehen.. Bähklein-my schrieb am 12.02.2019, 22.07 Uhr:
Und wie sieht es mit geistigen Eigentum aus palim palim? Dafür kannst du dir ne Tüte Pommes kaufen
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.01 Uhr:
Die Prollmanns waren immer sooooo verliebt und sooooo happy und bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit rastet der Typ komplett aus. Und das ist vorher noch niiiiieee so gewesen??? Also in jeder Ehe gibt es hie rund da mal Probleme, aber wenn der Typ so rumbrüllt und austickt, könnte ich es keine 30 Jahre bei dem aushalten.klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.04 Uhr:
Gut analysiert frau försterin.. Unter jedem Dach ist ein Ach. Nach dem Anschiss ihres Gatten hat Hilli endlich einen grund in die Arme des arroganten Zahnarztes mit Ado Gardine zu flüchten... Ich dachte das dauert noch ewig!Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.08 Uhr:
Das wird wohl so kommen. Mimimi... Mein Mann hat sich sooooo verändert, ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder.... Ach und du bist ja eigentlich meine große Liebe auch wenn du mich damals voll schäbig abserviert hast... Gähn 😵😵😵Moppo schrieb am 12.02.2019, 15.09 Uhr:
Aber er hat doch Recht. Hilli behandelt ihn wie ein unmündiges Kind.
Und das Absagen einer solchen Reise hätte Hilli mit Frank besprechen müssen. So übergriffig kann man gegenüber dem Partner nicht sein. Auch wenn Hilli sein Bestes will, Frank hat Mitspracherecht.
Meine Meinung 🤔klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.10 Uhr:
Dem typen heult sie schon 30jahre hinterher.. Normal is die auch nicht.. Aber wer is das schon in lüneburg? Eine Klapsmühle ohne WärterFrau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.16 Uhr:
Definitiv sollte man sowas miteinander besprechen aber so cholerisch muss man dann auch nicht reagieren. Über die Jahre sollte man so einiges an Respekt und Rücksichtnahme füreinander gelernt haben... Beide Seiten.
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 14.59 Uhr:
An der Nordsee Küste.🎶🎤
Nun kommen wir in den Genuss der Liebe im Watt.
😁😁Röschen werden wir nicht los.💕
.Nordlicht? schrieb am 12.02.2019, 15.08 Uhr:
Westerhever ist nicht der schlechteste Wohnort - und es gibt keine nervigen Nachbarn-Mondey_Lisa schrieb am 12.02.2019, 16.07 Uhr:
Ist die peinliche Gartenhilfe wirklich weg???
Als sie da über den Horizont getappert kam, dachte ich, oh Schreck, da ist sie wieder!!!Evi56 schrieb am 12.02.2019, 17.48 Uhr:
-Mondey_Lisa: als ich sie über den Horizont laufen sah dachte ich, jetzt sitzt der Leuchtturm mit ner andern im Strandkorb und Rose gefriert zu Eis und macht auf dem Hacken kehrt! Zu Tode beleidigt und enttäuscht und die armen Plastik-Blumen in dr Gärtnerei müssen es ausbügeln....Ama schrieb am 12.02.2019, 17.56 Uhr:
Nein, nur die nervige Miss Rose.
Wie soll die hyperaktive übergriffige Rose dort zurecht kommen? Dort hat sie nur Piet, um ihm ihre tollen Lebensweisheiten aufzudrücken. Ein Leben ohne Hannes, ohne Scholle, ...?
Hoffentlich schafft sie das.-Mondey_Lisa schrieb am 12.02.2019, 19.28 Uhr:
Ja, als sie den Hügel erklomm und so
unbeholfen durch s Watt platschte, da baute sich kurzzeitig Dramatik auf. Was hätte man aus dieser Szene machen können!!?
Ich dachten noch, der Seemann.bekommt den Schreck seines Lebens, als ihm klar wurde, was er da länger.an der Backe hat, was niemand freiwillig an der Backe haben möchte!!
Und dann sowas. Zwei albern grinsende Mondgesichter!!Hanneli schrieb am 12.02.2019, 19.54 Uhr:
Aus dieser Szene hätte man tatsächlich etwas tolles spannendes machen können, statt dessen nur ein braver Marsch zu Peet, ihr Gang sah so vielversprechend aus....🤣😋buerste schrieb am 13.02.2019, 15.43 Uhr:
Röschen und Pete, so unglaublich verliebt. Dass sich Pete in der Einsamkeit wohlfühlt, kann ich mir gut vorstellen. Aber er hatte trotzdem Sehnsucht nach seiner Miß Rose.
Aber Röschen auf Dauer in Zweisamkeit? Bin doch unsicher, ob ihr nicht ihre ganzen lieben Menschen fehlen werden. Aber erst einmal sind die beiden unendlich glücklich.
klein-my schrieb am 12.02.2019, 14.57 Uhr:
Schon wieder Patagonien.. Das ist die rache der drehbuchschreiber.. Die lesen doch mit
klein-my schrieb am 12.02.2019, 14.52 Uhr:
Dieses gefällige grinsen dieser hilli nervt mich.. Viel zu aufgesetzt ihr getue. Passt aber gut zu Merle.. Die ist auch so künstlich..
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 14.49 Uhr:
Luke..👍👍👍! Gut parriert.
---/ Amelie hat aber auch gestöhnt...( da wurde selbst Gunther stutzig.)😂😂😂
Dr. NADEL hat ganze Arbeit geleistet.Nixe schrieb am 12.02.2019, 14.54 Uhr:
Gut, dass kein Gast am Tresen stand, ob Amelie was gelernt hat? Eher nicht.
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.46 Uhr:
Flicki Sturmfrisur erinnert an ne 60er-Jahre-Pomade-Tolle.Und das Blondchen stöhnt sich im Empfangsbüro in den 7. Shiatzu-Himmel.... Aaaahhh.... Ooohhh.... Uuuhhh..... Jaaaaaa
Tratschtante schrieb am 12.02.2019, 14.44 Uhr:
ist Rösken jetzt wirklich weg 😱😱 sie fehlt mir jetzt schon....nein ein Scherz...ich warte lieber noch eine Weile..kann nicht glauben dass es nichtmal ein Abschiedsessen gibt...ohoooo was für eine Szene vor Flicki 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.44 Uhr:
Da ist schon mal Notstand in der Bonbonküche weil die Wärmeplatte nicht geht und der Haus-und Hofelektriker schickt nur nen Kollegen als Ersatz? Hier reißen alte Gepflogenheiten einfach so ein.Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.17 Uhr:
Elektriker-Lehrgang... Thema: Wer zieht den kürzeren oder Auf die Länge kommt es nicht drauf an!klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.34 Uhr:
Hat's geraucht und hat's gestunken wars bestimmt ein telefunken.. Oder Ben 😁
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
"Paradise": Mysteryserie vom "This is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Auffwartung
"School Spirits": Starttermin für dritte Staffel bei Paramount+ veröffentlicht
Dann starten "The Boys" bei Prime Video in die finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.