Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh Gott, der Verfassungsschutz des ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Oha, ein brisantes Thema!!
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only, pass nur auf, dass du mit deinem ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: KFC-Note für Shadowman: 5,5 ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: KFC-Note: 2 ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: ACHTUNG ++ Diese Info wird eure ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Gestern fast einziges Thema in den Kommentaren von ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Carla hatte einen Hirntumor. Ein Superdoc ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Falls man es noch nicht bemerkt hat: es ist ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Das glaub ich gerne. Hier kriegst du alles ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Der war gut 181 👍👍👍👍👍
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh... 276😂🤣😂 Bin eher ein Fan vom ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln, das ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Der Schattenmann ist übermütig. Ein ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt. Bei einer "schönen Leich" soll am Ende ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein wahrer Fan von Rote Rosen schaut die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: 193, bei uns dahoam sagt man: a Hetz muss sein, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt, noch zu früh. Dann gieß ich mir auch noch ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nicht schon in die Heia, 1937708, jetzt geht die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Echt der Oberhammer, was hier abgeht 😂😁😁😂😂 Ich geh ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: l like bad Girls, gell mein RReserl !
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Useeeeer 1873501 vorhin: durch die Hose atmen ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zur Not kann ja ich bei meinem Accountbild die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only, da bist du ja, der Großmeister der ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: 501, als gut dotierter ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Info für alle, die am T-Shirt ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nein, Heide, ich finde es großartig, dass es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....317, Peer sieht bäh aus, wenn ich dann ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....680, Jorik fand ich niedlich mit seiner ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 2276, wie's aussieht, will er nicht 😢
- Platz 5
1356 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 17.09.2019, 17.37 Uhr:
Das war doch mal ein Gesichtsausdruck von Carla als das neue Zimnermädchen, bei einem 5 Sterne Essen, nach "Majo" fragte. Carla völlig sprachlos. Gut gespielt, von beiden !!Sir Henry schrieb am 17.09.2019, 18.00 Uhr:
Vor allem gefällt mir das verwechseln der Fremdwörter! Hab ich jeden Morgen bei Zeus und Wirbitzki! Das Mädchen hat Herz und weiß was sie will, ob es uns nun passt oder nicht! ✌😎salo54 schrieb am 17.09.2019, 18.47 Uhr:
Am Anfang hatte ich auch Gänsehaut bei dem neuen Zimmermädchen, aber wenn die diesem Türken-Proll immer so schön Paroli bietet, ist sie genial. Der überschätzt sich doch selbst ganz erheblich. Und schön ist der nun wirklich nicht.
salo54 schrieb am 17.09.2019, 17.31 Uhr:
Das genialste war doch heute, als Yvonne nach Hause kommt und der Penner (Dominik) wieder auf dem Bett sitzt und auf der Gitarre klimpert, und sie fragt, ob das ein neuer Song ist. Nein, du Penner, das ist kein neuer Song, den spielst du jeden verdammen Tag. Wenn ich nur daran denke, das der Typ wirklich auch Musiker ist. Ich kann es kaum glauben.
cherrycoke schrieb am 17.09.2019, 15.39 Uhr:
ich habe es heute nicht ertragen können, das zerknirschte Gesicht von Johanna, dieses permanente Getue zwischen Ben und Anne und Willi und dem strubbeligen Zahnarzt und dann auch noch der Türkenbäcker und das schwachsinnige Zimmermädchen. Nicht zu vergessen den alten Lueder und Gunther, bei dem die Tränensäcke auch immer dicker werden.
Das bisschen Stoff wird bis ins unendliche gestreckt und schreckt die Zuschauer ab...... es wird Zeit für einen Wechsel!!!!!Pippii schrieb am 17.09.2019, 15.47 Uhr:
Uiiii, vielleicht hatte ich heute zu gute Laune, daß ich das so positiv gesehen habe!!!
Ich bin etwas verwirrt 😕Sir Henry schrieb am 17.09.2019, 17.12 Uhr:
Der Gremlin mit Tarnkappe und Klötenköm? Sensationell! Aber Gunters herablassendes Gehabe gegenüber Pasch?Ich kann mich da erinnern, als er sturzbetrunken in seiner Hofeinfahrt lag! Man sollte nie in einen Brunnen pinkeln, könnte sein, man muss daraus mal trinken! 😠😉😎
Pippii schrieb am 17.09.2019, 15.17 Uhr:
Die Interaktion zwischen Thomas und Johanna mit Betty als Zuhörerin war echt sehenswert!!! Endlich mal von beiden gut und humorig gespielt!!
Hab ich echt nicht mehr erwartet!!
Geht doch!!!!
Luise4482 schrieb am 17.09.2019, 15.08 Uhr:
So nun hat dieser schmarotzer Musikus die dralle Yvonne endlich soweit .😲
Jetzt erpresst sie Frank mit Leonies Diebstahl ,ihrer
...Gigidu...😁Tasche .*( Die hat Frank ihr geschenkt.!)
Auch einer Falschaussage ist sie nicht abgeneigt.😨
Dominik hat schon die Taschen gepackt, um ihr das Geld wieder zu klauen.
Wie ..Dumm.. ( mein Mitleid hat sie nicht.) 😉
Nixe schrieb am 17.09.2019, 14.41 Uhr:
Cornelius: "In diesem Haus hat man auch nie seine Ruhe"... Wie wahr.
Eine neue Frau für Thomas im Anmarsch? die muss erst an Johanna vorbei. Die Mama von Amadeus hat sicher den Mumm dazu.
Johanna nervt, immer wieder und immer mehr. Bitte fahre zurück ins BurgenlandEvi56 schrieb am 17.09.2019, 21.22 Uhr:
Nixe mir tut Johanna als Mensch nur leid. Ist schon mal aufgefallen, dass sie nur noch auf Armlehnen sitzt? Aus nem Sessel oder Sofa kommt sie wahrscheinlich ohne Hilfe nicht mehr raus. Ich bin gespannt ob sie ab Oktober immer noch dabei ist oder man sie "raus schreibt" wie auch immer.
Schneff schrieb am 17.09.2019, 14.38 Uhr:
Jetzt ist Hilli auch noch beleidigt, weil Cornelius mal nicht über ihren Exmann reden will. Wie ungewöhnlich!Leoni schrieb am 18.09.2019, 08.20 Uhr:
Habe ich auch nicht verstanden. Da muss Cornelius doch mal auf Hilli eingehen und mit ihr die ihr die Kümmernisse über den Ex durchdiskutieren. Oder ihr wenigstens aufmerksam🙄 und interessiert🤔 zuhören. Vielleicht auch noch vor dem Einschlafen.............Wäre doch nett - immer zu dritt ins Bett🥰
Rowena schrieb am 17.09.2019, 13.09 Uhr:
Ab 22.10. um 5:00 Uhr morgens wiederholt der mdr Rote Rosen von Anfang an ...
Ist das hier eigentlich wie bei Sturm der Liebe, dass die Hauptrose gehen muss, wenn die nächste anrückt? Denn die wird ab Folge 3001 auf der Matte stehen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
-Mondey_Lisa schrieb am 16.09.2019, 22.02 Uhr:
Wow, was für eine Frau und was für eine tolle Schauspielerin,ANJA KLING!!!!!!
Ganz großes Kino im Psychofilm'Jenseits der Angst ' Mo.Abend auf ZDF!!
Da sieht man den ganz großen Unterschied!!!
Das würde eine Gerit mit immer gleicher Mimik und Gegacker nicht bringen. Und vonwegen Genetik
wegen Hungerfigur!!!!! Und auch kein Facelifting !!!!!
Anja, eine natürlich schöne Frau, die schauspielerisch aus dem Vollen schöpft!!! Einfach klasse!!Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.45 Uhr:
Was das Schauspieltalent betrifft, wurde es auf die Schwestern Kling ungleich verteilt, da hast Du vollkommen Recht. Deshalb werdenn auch mit Anja Film-Hauptrollen besetzt. Aber so ganz unbearbeitet ist das Gesicht von Anja Kling auch nicht, aber wesentlich natürlicher als bei ihrer Schwester, und sie ist nicht klapperdürr.Anne68 schrieb am 17.09.2019, 08.41 Uhr:
Ein gutes Facelift ist das, welches nicht zu sehen ist. Oder vielleicht hat es bei Anja Kling gar nicht stattgefunden, auch eine Option. Gesund leben, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen tragen ihr übriges dazu bei. Und nein, es muss nicht in Askese ausarten.Luise4482 schrieb am 17.09.2019, 10.49 Uhr:
M.Lisa.Bin deiner Meinung .Anja ist aber auch ein ganz anderer Typ als Gerit Kling.
Ich finde , dass Gerit zu Rote Rosen passt.
Tgl .So einen ( klugenText) zu spielen , muss anstrengend sein. ANJA ist schon immer ganz anders im Geschäft..Hilli lässt sich von ..Määärle mal wieder überreden.
Das kann ja nicht gut gehen.
Cornelius entpuppt sich auch als Spießer.
Hilli sollte mal überlegen ,was für sie die bessere Alternative ist.
Evi56 schrieb am 16.09.2019, 20.56 Uhr:
Noch 14 Tage und es lichtet sich. Platz schaffen für die neue Staffel.
Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 19.40 Uhr:
es wird wirklich Zeit dass Torben wieder aufschlägt und Ordnung in den Laden bringt 😎😎😎
Nixe schrieb am 16.09.2019, 18.56 Uhr:
Cornelius will Zweisamkeit und Hilli geht dem offensichtlich aus dem Weg mit ihren Pärchen Treffen. Merle muss sich wieder dazwischen drängeln. Weiß Hilli wirklich,besser sie will? "Er tut mir gut"..... Nicht gerade eine Liebeserklärung von Hilli.
Wenn Yvonne diesem Klimper-Dominik vertraut ist die selbst schuld, die sollte es doch besser wissen.
Warum muss eigentlich jede der anderen sofort erzählen, wenn sie mit einem Typ im Bett war?Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 19.39 Uhr:
wenn ich es ständig vermeide mit einem Mann alleine zu sein..kann ich mich doch gleich trennen...wenn ich einen Mann liebe suche ich die Zweisamkeit ..bekomme keine Panik bei dem Gedanken daran...das wird nichts mehr.. 🤗🤗🤗Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.29 Uhr:
Cornelius kann einem leid tun, Hilli hält ihn auf Abstand, lässt sich vom Ex küssen und anstatt mit ihm eine romantische Radtour zu machen, muss er mit Gunter und Merle durch die Pampa stapfen. Merle ist aber auch zu aufdringlich, schlimmer jedoch, dass Hilli das zulässt.
Morieke schrieb am 16.09.2019, 18.25 Uhr:
Anne trampelt aber ganz schön auf Bens Gefühlen rum...und der sollte sie mal in die Wüste schicken bis sie weiss, was sie will.Evi56 schrieb am 16.09.2019, 20.50 Uhr:
Na Ben hat ja auch gleich wieder voll zugelangt. Und bedrängt Anne ja förmlich. Mann, der muss es nötig haben.... Das wäre mir auch zu vielMorieke schrieb am 16.09.2019, 20.54 Uhr:
Aber Anne macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen. Sie hätte sich ja nicht darauf einlassen müssen. Ich mag sie nicht.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: