Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 01.07.2019, 18.11 Uhr:
Aus welchem Grund kümmert sich Anne eigentlich so intensiv um Frau Falkenstein? Hat sie keine Mandanten? Sie müsste doch auch wirklich wissen, dass man die Presse nicht unterschätzen sollte. Also als Anwältin möchte ich Anne ganz bestimmt nicht haben.
carlita2 schrieb am 01.07.2019, 16.11 Uhr:
Wann haut die Nasenklammer ab - nach Spanien oder meinetwegen auch Timbuktu?????
derScout schrieb am 01.07.2019, 15.54 Uhr:
Der naive Hotelier ist wirklich abgrundtief dämlich, die "geläuterte" Barbie wieder einzustellen. Nur Carla läßt sich von ihrem Getue nicht einlullen. Darth Vaders Tochter muß ihren ätzenden Bänkelsänger mit Kohle versorgen, schleimt deshalb sogar wieder ihren Prollvater voll. Wofür hält sich der abgedrehte Sektenheini - für André Heller???Der hyperaktive Breitmaulfrosch ist leider zurück (mit ihrem farblosen Galan im Schlepptau) ;-(
Die doofe Anwältin realisiert endlich, daß sie gelinkt wurde.
Der sprechende Speer schneidet neuerdings Grimassen und schwingt (mit und ohne Pumuckl) kluge Reden über Beziehungen, zuviel Nähe, usw. ... Der Zahnarzt ist ratlos.Die nächste Ökosau wird nun durchs Dorf getrieben - Monsanto & Co. lassen schön grüßen; denn Britta's Fernbeziehung ist zum "Feind" übergelaufen ;-(
Trotzdem wird in dieser unsäglichen Staffel weiterhin säckeweise Zucker vertilgt, spritfressende Autos aufgemotzt und alles mit Nagellack verkleistert! Alles total umweltfreundlich...Krabbenfischer schrieb am 01.07.2019, 18.44 Uhr:
Dem gibt es nicht hinzu zufügen. Totlangweilige Sendung. Bei Eliane deutet sich die nächste Trennung an, die sollte froh sein, dass sie überhaupt ein Mann ertragen kannLeoni schrieb am 01.07.2019, 18.58 Uhr:
Elli hat ja durchblicken lassen, dass sie und Doc Martin so gut wie keine Gemeinsamkeiten verbinden. Ich teile nicht die Meinung, dass "sie froh sein sollte, dass sie überhaupt ein Mann ertragen kann". Wenn es keine Gemeinsamkeiten und damit auch keine gemeinsamen Freuden gibt, dann bleibt vielleicht wirklich nur noch die WG. Aber auch nur die. Aber sogar hier ist wieder keine Übereinstimmung, denn Doc Martin teilt ihr das Ergebnis seiner Überlegung mit, statt das ganze Thema überhaupt mit ihr zu besprechen.
Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 15.07 Uhr:
Ich kann Hilli verstehen , nach dem Schock mit Frank.
Da hat man Angst wieder verletzt zu werden.
Aber ich kann auch Cornelius verstehen , der Nägel mit Köpfen machen will.
Vllt .sollten sie
es mal miteinander versuchen.
Diese Leonie ist so doof wie lang .
Nichts bekommt sie auf die Reihe aber immer große ..Klappe..Alles anfangen und nichts zuende bringen !!!
Schreckliche junge Frau.
Grid1959 schrieb am 01.07.2019, 14.44 Uhr:
Hoffentlich gibt es nicht wirklich so doofe Rechtsanwälte wie es in der Serie dargestellt wird. Aber der Anne ist die Figur auf den Leib geschrieben........
Die Waschfrau mit dem breitesten Mund ist zurück. Oh Graus.....
Merle als Aushilfsbauer mit Flicki wie grausam.......
Wenn das Training sein soll Was die Waschfrau da zeigt sollte sie lieber bei den waschen von Unterwäsche bleiben. Aber in Lüneburg kann ja d er dünnste blödeste und ungebildete zum grossen Unternehmer werden. Was denken sich die Schreiber eigentlich na sicher dass der Zuschauer jeden Mist schaut. Stimmt ja auch irgentwie. Na und die Mitwirkenden Schauspieler wären ja sonst arbeitslos.....oder sieht man die Schauspieler noch in anderen Filmen mitwirken.....
Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 14.44 Uhr:
Iiigitt.!! Dieser schleimige Parasit.😝
Leonie ist voll auf den reingefallen.
Der leiert ihr Geld und Auto aus den Rippen.
Mal sehen , wann Leonie scheckt , was Sache ist.😨Langweilig diese Story ...auch so Voraussehbar., diese Drogen Geschichte.😴Die blonde Rezeptionistin ..AMELIE...nistet sich schon wieder ein.Einmal Luder immer Luder.!
Nur Carla durchschaut ..Die..👍
9876543210 schrieb am 01.07.2019, 14.38 Uhr:
Prolmann Tuning Firma muss Leonie s Nase nur noch etwas Spachteln und dann Lackieren , neu verklebt ist sie ja wieder
9876543210 schrieb am 01.07.2019, 14.27 Uhr:
Mit dem Gitarrenheini kann man sich nur blamieren,frei nach dem Motto ,was kostet die Welt aber selbst keins haben . eben die Jugend von heute.
TV-Meckerbolzen schrieb am 01.07.2019, 10.31 Uhr:
Sekte, hey wow, wie naiv bin ich wohl. Dachte nur, er ist ein Spacken, der Dominick. Der übrigens übergriffig und widerlich ist.
Naja, bin froh, dass man nun die beiden Lesben los ist. Wie herrlich einfach das war...
Das Dickerle und die Möchtegern Grace Kelly.
Erstaunlich. War lange hier nicht und muss sagen, Frau IVY Nagellack, die sicher eh mit ihrem Kerl auf die Nase fallen wird, ist ja auch schlimm.Frage mich auch, wie man a) will und b) kann: in einem Luxus Hotel Monate zu leben.In Frankfurt ist das RICHTIG teuer und da nimmt man sich lieber ne Wohnung.Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 10.58 Uhr:
Naja ...nun haben die Beiden ,-Frank und Iwonne ja ne ...Butze...
Ein Zimmer mit Bad....
Wie gemütlich...😂😂😂
Da hat sich Herr Prollmann aber toll verbessert.👎😁Leoni schrieb am 01.07.2019, 11.23 Uhr:
Ja, Luise, ich wüsste auch nicht, was die beiden mich NOCH mehr Wohnraum anfangen sollten. Ivi brütet über Nagellackfarben und plant Aktivitäten in ihrem Show-Room, Franky redet über seine Tochter und Bald-Ex oder führt Telefonate, die beide betreffen. Essen wird geliefert oder geholt und für Aktivitäten gibts ein Bett. Alles gut.Ann-Katie schrieb am 02.07.2019, 14.05 Uhr:
Diese furchtbare Lacktante ist so ein besitzergreifendes Biest, und denkt, dass sie Frank besitzt! Und dann noch viel Spaß in der Wohnung mit Franky. Sie hat auch eine dunkle Seite, genauso wie Barbie.
Gloria schrieb am 01.07.2019, 09.59 Uhr:
Diese Tochter der BonBon-Tante, die offenbar nix checkt, ist ja unerträglich.Das Pflaster auf der Nase und die Tamponierung, dadurch diese Stimme... Leute, wird es denn immer blöder hier?
Ama schrieb am 01.07.2019, 00.03 Uhr:
Ich frag mich, wie es sein kann, dass Anne von der Tablette nichts gemerkt hat. "Hohe Konzentration von Opioiden in der angegebenen Blutprobe" .... Bei einer Schmerztablette würde sie sofort wieder abhängig werden, sagte sie.
Und sie spürt nichts?
Hanneli schrieb am 30.06.2019, 15.39 Uhr:
Was ist das für eine Trulla, die ohne mit der Wimper zu zucken, ihren Job sofort wieder aufgibt ohne erst mal nachzudenken....und Flickenschild gleich zusagt und der ist genau so unglaubwürdig! 😝👎
Perle schrieb am 30.06.2019, 15.24 Uhr:
sehe mir gerade die folge vom Donnerstag an, und es ist offensichtich, daß Frau Falkenstein - der Anne was in den Kaffee gekippt hat, doch Röschen hat diese Sauerei eh aufgenommen.Diese Frau ist wirklich zum Abgewöhnen,Pippii schrieb am 01.07.2019, 11.42 Uhr:
Geht s noch???
Kann jetzt jeder jeden überall heimlich filmen??????
Schon einmal vom Recht auf das eigene Bild gehört, Frau Besserwisserrose????
Sowas ist gar nicht justiziabel!!
Hoffentlich kriegt diese schreckliche, neugierige
Person endlich mal einen Denkzettel!!!!!Leoni schrieb am 01.07.2019, 12.26 Uhr:
Ob die Aufnahmen erlaubt sind oder nicht und ob sie als Beweismittel zulässig sind oder nicht - über diese Fragen gibt es inzwischen interessante Gerichtsurteile. Wenn sich Torben aber erst einmal eigehend damit beschäftigt, wird das alles in geregelte Bahnen geleitet.
User 1357826 schrieb am 30.06.2019, 13.55 Uhr:
Schau an, Frau Falkenstein hat ihre Karriere bei Bütenwader begonnen. Stalldunk mit Hochnäsigkeit gepaart ergibt eine frustrierte alte Schrabnelle.Leoni schrieb am 01.07.2019, 12.07 Uhr:
....3210, du fandest den Text von ...826 doch ..... nicht gut.... und hast ihn aber auch nicht verstanden? Jetzt verstehe ich deinen Text und auch die Nachfrage nicht.
Ist aber wohl auch nicht so wichtig.Tratschtante schrieb am 01.07.2019, 13.09 Uhr:
hier verwechselt mal wieder jemand die Darstellerin mit den Rollen die sie spielt...selten blöd 🤔🤔🤢User 1357826 schrieb am 01.07.2019, 14.41 Uhr:
Sie hat vor Jahren da mit gespielt. Und heute bei Rote Rosen. Steile Karriere.User 1357826 schrieb am 01.07.2019, 14.45 Uhr:
Die Rollen sind schon sehr auf die Darsteller zugeschnitten. Klein Dösel.Leoni schrieb am 01.07.2019, 15.31 Uhr:
In einigen Staffeln vom "Großstadtrevier" habe ich die Dorothea Schenck als Polizistin Anna sehr gerne gesehen. Da hat sie einen völlig anderen Typ verkörpert als hier die Frau Falkenstein. Warmherzig und freundlich und ich fand sie wunderschön. Aber eine schöne Frau ist sie ja immer noch.
Den Meinungen von ...26 und ....10 kann ich mich nicht anschließen.Krabbenfischer schrieb am 01.07.2019, 18.51 Uhr:
Frau Falkenstein ist m.A. nach die einzig intelligente Frau derzeit in RR, elegant und gutaussehend dazu, die Rolle ist halt fies. Die dämlichen Clownereien der anderen Damen überschreiten oft die Grenze des erträglichen. Aussaat nach Internet Recherche und per Telefon? Jeder Landwirt lacht jetzt noch hämisch über so viel Blödsinn
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.