Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bernie, wie wäre es denn mit einer Stelle als ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mein RReserl! Komme bald, muss nur noch auftanken! ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaaa Schocki, WO ist mein Berni??? Brauche ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Schoki, Österreich ist zu weit 😅, ach ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: Die Versteigerung sehen wir der Beschreibung ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Der nette Friseur war Bernie aus Österreich ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bin für eine Familientherapie, Micki. Da wäre ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Birba..Ja unbedingt..seine Rolle in RR war ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Stella: Klar, wie immer innerhalb von drei Tagen.. ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: 60.000 Euro? Danke, Schoki. Dafür brauchen die ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Die Beiden brauchen 60.000 EUR für die Ablöse der ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Birba: Außer mit "Einspruch, Schatz!" scheint er ja nicht ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, dem könnten die sogar eine glaubwürdige ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- Platz 4
1274 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1437495 schrieb am 11.02.2019, 10.20 Uhr:
Das hat absolut nichts mit RR zu tun,der Müll von Spoyler.Pippii schrieb am 11.02.2019, 11.07 Uhr:
Ehrlich,
ober ich laange Texte überhaupt lese, entscheidet schon der erste Satz, sonst weg damit!! 💥Oft reicht schon ein Profilname, und zack weg!!
😂 😂Clementine schrieb am 11.02.2019, 11.11 Uhr:
Muß man denn ALLES lesen????
So viel Zeit hab ich ja gar nicht.Janny schrieb am 11.02.2019, 11.25 Uhr:
Stimmt, Pfeffer, Spoylers Texte sind Wortspiele und Wortschöpfungen vom Feinsten :-)justi schrieb am 11.02.2019, 12.39 Uhr:
Ich kann über die "Spoylerei" auch nicht lachen. Ich find's einfach nicht witzig, eher nervig und - wenn zu viel - aufdringlich. Das hat mit der "Schreibqualität" der Beiträge nichts zu tun, egal wie "brillant" geschrieben oder zum "Zungeschnalzen" sie sind oder ob die "Wortspiele und Wortschöpfungen vom Feinsten" sind. Wir sind hier nicht im Literaturkreis. Und ich erinnere mich mit ungutem Gefühl daran, dass wir vor einiger Zeit schonmal einen Schreiber mit/in dem Stil hatten ...
Es kann und muss ja nicht jeder den gleichen Humor haben. Aber jeder muss auch sagen dürfen, wenn ihm was nicht gefällt.
Im Übrigen halt ich's wie Pippii: Ich les drüber weg, wenn mir was nicht gefällt.justi schrieb am 11.02.2019, 13.15 Uhr:
Da sind wir uns doch einig, dass jeder sagen darf, was ihm gefällt und was nicht, dass jeder lachen darf, worüber er will, und dass jeder lesen darf, so kurz oder lange er will. Isses nicht schön?Nixe schrieb am 11.02.2019, 13.24 Uhr:
Na, da hat sich einer mit seinen Doppel-Usernamen vertan und fix wieder gelöscht. Spoyler und Pfeffer sind eins? Ihr seid doch immer wieder für Überraschungen gut.*Hilde schrieb am 11.02.2019, 13.30 Uhr:
Ich hab genau das Selbe gedacht Nixe, es war nur ganz kurz zu sehen. Doppelprofil und nicht aufgepasst, irgendwann fliegt jeder auf :-)Nixe schrieb am 11.02.2019, 13.37 Uhr:
Sind wir gut oder sind wir gut? ;-))))) Gut ist, dass es in Strömen regnet, sonst wäre mir dieser höchst aufschlussreiche Kommentar entgangen. Ich werde scrollen, denn zu RR sagt der nichts, seine Socken interessieren mich nichtjusti schrieb am 11.02.2019, 13.51 Uhr:
Gut gesehen, Nixe und Hilde! 👍
Aber auch ein neuer Name (nach einer kleinen kreativen Pause :-)) ist sicher schnell wieder zuzuordnen.Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.02 Uhr:
ach justi...wenn wir gerade dabei sind..ich habe auch sorgfältiger gelesen als sonst...und ich habe auch alt neues entdeckt...isses nicht schön..😎😎Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.11 Uhr:
nein...ansich meinte ich justi...es gab früher nicht viele User die "isses nicht schön" geschrieben haben..justi schrieb am 11.02.2019, 14.12 Uhr:
Die meisten enttarnen sich nach einiger Zeit, Ceeeksi. Mal mehr, mal weniger freiwillig. Aber warum schreibst du das so "bedeutungsvoll"?Nixe schrieb am 11.02.2019, 14.13 Uhr:
Schon traurig, wenn das Zweitprofil die "Brillianz" loben muss, das finde ich z.B. lustig :-))Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.16 Uhr:
war nicht bedeutungsvoll gemeint justi..war ganz einfach eine Feststellung..aber nun läuft RR und wir konzentrieren uns auf das wesentliche 🤗🤗Nixe schrieb am 11.02.2019, 15.09 Uhr:
Und die Spoyler-Fans schweigen bedeutungsvoll zur unvorsichtigen Enttarnung, geht der Trend gar zum Dritt-, Viert- oder Fünftprofil? Ich bin gespannt auf den nächsten Versuch....Janny schrieb am 11.02.2019, 15.32 Uhr:
Reden ist Silber - schweigen ist Gold, Nixe, aber trotzdem bin ich jetzt enttäuscht von Spoyler-Pfeffer. Mich interessieren eigentlich nur die Inhalte ... na ja, was soll´s :(Janny schrieb am 11.02.2019, 15.45 Uhr:
Die Berghammer, Resi - es kann nur Eine geben - ich glaube dir :))-Mondey_Lisa schrieb am 11.02.2019, 20.37 Uhr:
Das war doch klar und deutlicher als deutlich !!!
Nichts als Verarschung und wie hieß es letztens noch :Der Wolf im Schafspelz lacht sich eins ins Fäustchen !!!
Billig und schäbig auf Kosten anderer!!
Echt superlustig und ach wie scheineloquent!Janny schrieb am 11.02.2019, 23.24 Uhr:
Na klar issis schön, Pippii. Du mußt nur deine Strapse lockern und schon gehen die Mundwinkel wieder nach oben :-))
Evi56 schrieb am 10.02.2019, 19.53 Uhr:
Morgen fällt ja wegen Sport aus.
Dann schon mal vorweg:
Holzmichel hat nen Hirntumor!hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 20.20 Uhr:
Leonie das hat er doch nicht wirklich.. Er spielt doch nur das er ein Gehirn hatEvi56 schrieb am 10.02.2019, 20.55 Uhr:
Im echten Leben hätte ich Mitleid. Aber richtig. Nun müssen wir mit dem aufschlagen von Anna rechnen.Ama schrieb am 10.02.2019, 22.01 Uhr:
Das hatte ich schon vor einiger Zeit diagnostiziert.
Vielleicht hab ich meine Berufung verfehlt.
Hätte ich doch Medizin studiert, dann wäre vielleicht alles nicht so schlimm gekommen.
Wenn ich die Posts der letzten Tage überfliege, freue ich mich, dass viele hier wirklich keine ernsten Probleme im echten Leben haben.
Froschi hat's auf den Punkt gebraucht: ich möchte hier gern mit gleich- und andersgesinnten über das reden, was man sich zu sehen kaum zuzugeben traut. Witziges, Kritisches, auch mal Lästerndes austauschen, um mich abzulenken. Ich möchte nicht wirklich böse sein. Auch nicht die Welt verändern, geht leider nicht.
Ist das zu viel verlangt?
Wie eine Stammkneipe, in der man immer jem. zum Quatschen findet. Es gibt Leute, die kommen nicht mehr aus dem Haus. Das kann auch Junge treffen, die Angehörige rund um die Uhr pflegen. Da ist das Forum doch eine Alternative.
Aber nicht, wenn nur gezankt wird. Das brauche ich hier nicht auch noch.Janny schrieb am 10.02.2019, 23.14 Uhr:
Ju have ja so recht, Ama :))
... und bloß nicht alles so bitterernst nehmen oder gar über Sinn und Unsinn dieser Serie philosophieren!!!Nixe schrieb am 11.02.2019, 11.00 Uhr:
Stammkneipe ist ein guter Vergleich, es gibt gemütliche Lokale, wo sich die Leute zum quatschen, Karten spielen oder einfach auf ein Bierchen treffen und ab und an mal einen über den Durst trinken. Oder die, wo grölende hirnlose Loser über alles und jeden hetzen, sich sinnlos besaufen, prügeln oder zu viel Gras rauchen, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen. In welche würdet ihr lieber gehen?
Lucia schrieb am 10.02.2019, 18.28 Uhr:
Warte auf den Tag, an dem Ben Amelie flach legt. Arme Britta, was hat sie nur für schreckliche Geschwister, einer fehlt ja noch, hoffentlich kommt der nicht auch noch.
hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 17.37 Uhr:
Wo ist eigendlich Mutter Pasch hin.. Sie hat sowas beruhigendes.. Als wenn man eine Lavalampe oder Aquarium beobachtet
Rosetta schrieb am 10.02.2019, 16.01 Uhr:
Hallo ihr RR Kenner seit der ersten Stunde, mich interessiert, mit wem Carla und Eliane alles zusammen waren. Ist ja offenbar ein bunter Reigen....
ArthurSpooner schrieb am 10.02.2019, 14.23 Uhr:
Heute grosse Eröffnung des Bonbon-Ladens:Ganz Lüneburg steht Schlange um endlich die tollen
Glukose-Klumpen mit Lebensmittelfarbe genüsslich
lutschen zu dürfen.
Drinnen stehen herrlich angerichtete Bonbonieren
mit 5 (in Worten FÜNF) Sorten, herrlicher Lutschbonbons.
Laurenz' Kopf glüht geradezu vor freudiger Erregung,
er schwebt im siebten Unternehmerhimmel!
Die Warteschlange kann es kaum fassen und jeder weiss
was zu berichten.
Da wird getuschelt und diskutiert, was man denn zu
erwarten habe.
Ganz aufgeregt einer, der schon einen Blick erhaschen
durfte:
"Kaum zu glauben, ich habe 5 (in Worten FÜNF) verschiedene
Sorten gesehen..............."
Waaaaaaaaaaaaaaas, tönt es zurück!
Welche denn genau?
"Ja, da waren grüne.........rote..........gelbe.....
ääääääääääääähm..........ich glaube auch noch
orangene und..............ääääääääääähm
braune............"
Und plötzlich, Frau Bürgermeister persönlich
schreitet an der wartenden Menge vorbei und
geht in den Laden, herzlich begrüßt von Laurenz
und Hilli.
Sie mahnt aber, dass man unbedingt auch blaue
Bonbons anbieten müsse, andernfalls müsse
Sie die Gewerbeaufsicht anwweisen, den Laden unverzüglich
zu schliessen.
Der Laurenz ganz diplomatisch, selbstredend Frau Bürgermeister,
werden wir in unsrem Sortiment auch die Blauen anbieten.
In seinem Geist sieht er schon Filialen in allen grossen,
europäischen Metropolen..............und dann Übersee!Tratschtante schrieb am 10.02.2019, 16.53 Uhr:
@ User1437495...schön dass du dich namentlich vorstellst Depp..Nummern sind doch sehr unpersönlich..willkommen und viel Spass im Forum..🤗🤗🤗User 1437495 schrieb am 10.02.2019, 17.01 Uhr:
Ihr müsst doch Tag und Nacht auf neue Kommentare warten um was zu schreiben ,ceeeeks.🍖🍗hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 17.35 Uhr:
Bitte nicht so harsch.. Sie hat eine Tablette genommenArthurSpooner schrieb am 10.02.2019, 17.36 Uhr:
@User 1437495 :Wieso Depp?
Weil ich nichts über angeblich faltige Hälse
oder Speckröllchen schreibe?
Tut mir leid, aber ich habe zuhause nicht
alle Spiegel abgehängt und muss meine eigenen
Defizite kompensieren, indem ich mich 1 Meter entfernt
vor den 50 Zoll TV postiere um auch ja keine
Falte oder Speckrolle der Schauspieler zu verpassen...........!
User_143393 schrieb am 10.02.2019, 12.17 Uhr:
Wenn ich mich hier mal frei äußern darf,
ich mag Speckröllchen lieber als vertrocknete Falten,auch und besonders bei Alten !!
Nur meine ganz persönliche Meinung und Vorliebe!!!Nixe schrieb am 10.02.2019, 12.53 Uhr:
Dabei lässt die Kamera jeden dicker erscheinen, als er es ist. wie schlimm muss es erst aussehen, wenn diese dünnen Frauen dann vor einem stehen. Moppelige Menschen sehen jünger aus, das hat was beruhigendesjusti schrieb am 10.02.2019, 14.27 Uhr:
Das moppelige Röschen sieht (jedenfalls im Gesicht!) bestimmt jünger aus als sie ist. Aber was Beruhigendes hat sie für mich trotzdem nicht! :)
-Mondey_Lisa schrieb am 10.02.2019, 11.41 Uhr:
Am Morgen ein Joint, und der Tag ist Dein Freund! 🚬
Pippii schrieb am 10.02.2019, 11.27 Uhr:
Nichts gegen Terrier, oder was das ist, ich hätte lieber mehr Möpse, so schön zum Streicheln. Übrigens, wenn alle Hungerhaken ordentlich essen würden, hätten wir von allem mehr und auch keine Schrumpelhälse mehr.KarlWendel schrieb am 10.02.2019, 12.19 Uhr:
Knacker, witzigerweise hatte ich genau das auch schon bei einigen DEINER Beiträge gedacht ... *grübel*KarlWendel schrieb am 10.02.2019, 13.57 Uhr:
Knacker, das ist mir dann auch ziemlich bald klar geworden. Also alles gut!*Hilde schrieb am 10.02.2019, 14.28 Uhr:
Was Leon so von sich gegeben hat, damit kam keiner mehr klar. Aber er weilt nach wie vor unter uns, das ist sicherTratschtante schrieb am 10.02.2019, 15.19 Uhr:
tschüß Knacker..gibst dich halt zu erkennen wenn du wieder da bist..😎😎😎User_1533931 schrieb am 10.02.2019, 16.08 Uhr:
Nicht jedem wird so bald klar, wo der Wolf im Schafspelz steckt,wo er lacht und seine
falschen Spuren legt, schön weit weg von sich selbst und andere verdächtigt....
Und dann schlägt er wieder zu und hat seinen Spaß!
-Mondey_Lisa schrieb am 10.02.2019, 11.12 Uhr:
Guten Morgen und eine gemütliche Teestunde an
einem regnerischen Sonntagvormittag! ☔ Ich fände es erfrischend und sinnvoll, Arsinoe, könnte man Kritik direkt an den Mann / die Frau bringen, über Rollen genauso wie über Schönheitsops, Fehlbesetzungen, angewöhnte Unarten und längst auserzählte Figuren.... Am besten, man hätte die Möglichkeit, auch den Schreiberlingen, Kameraleuten und Regie direkt ins Gesicht zu sagen,was normalen Zuschauern unangenehm auffällt, was sie auf dem Herzen haben und was eine richtige Qual für sie ist ist!
Berechtigte Kritik und richtige Ärgernisse kommen auch ohne Beschimpfungen aus, gehören aber unbedingt ohne Beschönigungen und die alles erstickende Lobhudelei (wie auf Fantagen und in Foren überwiegend praktiziert) auf den Tisch des Hauses oder ins Gesicht gesagt!!!!
Weil das aber nicht geht und nicht erwünscht ist, ist es auch nicht verwunderlich, daß hier manchem verbal der Kragen platzt und es zu derben Äußerungen und gern überzogenen Verunglimpfungen kommt!!
Und dann kommen augenblicklich ein paar besonders Schlaue daher und wollen auch dieses Ventil zustopfen mit unangemessener Userschelte und dubiosen, selbstgestrickten Vorschriften,die niemanden, der erwachsen ist, braucht!!Tratschtante schrieb am 10.02.2019, 11.36 Uhr:
da muss ich dir widersprechen Knacker..nicht jeder kann sich anders mitteilen...manche können das nur mit derben Äußerungen und überzogenen Verunglimpfungen..manche hier können oder wollen es einfach nicht..auch wenn sie vielleicht erwachsen sind..aber darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden ist vergebene Liebesmüh' 🤗🤗🤗hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 11.55 Uhr:
Jaja ceeks. Vom Saulus zum Paulus.. Es ist alles nicht so einfach wenn man es doppelt nimmt😂😂User_143393 schrieb am 10.02.2019, 12.41 Uhr:
Ich würde denen auch gern mal direkt meine
Meinung ins Gesicht sagen, Mondey Lisa, und was ich davon halte, daß die Serie mal unterhaltsam war und heute überwiegend peinlich ist!!!!
Und auch Merle und Röschen würde ich sehr gerne nahe legen, daß nun auch mal gut ist, und Eliane, daß sie mal ihre Gackern überdenken sollte, um es freundlich auszudrücken usw.....!!! 🙈💥
Luise4482 schrieb am 10.02.2019, 10.38 Uhr:
Also der Lorenz beim Sushi ausliefern.,, stellt seine dreckige Tasche auf das weisse Sofa...
Sowas würde ich mir verbeten.😨Zu blöde Handlung.
Igelchen schrieb am 10.02.2019, 10.32 Uhr:
Ich sehe gerade die WH 😦 Sorry, aber die Szenen mit Röschen im Blumenladen, träumend grinsend im Strandkorb etc. sind so unfassbar doof, dass mir die Darstellerin fast schon leid tut, so einen Mist spielen zu müssen. 😕Luise4482 schrieb am 10.02.2019, 10.41 Uhr:
Finde ich auch Igelchen.
Bei Röschen fällt mir auch nichts mehr ein.😧😉Arsinoe schrieb am 10.02.2019, 10.42 Uhr:
Röschen ist verliebt und glücklich, nicht nur Teenies werden dann albern, im wahren Leben doch schön, wenn die Schmetterlinge im Bauch flattern*Hilde schrieb am 10.02.2019, 12.44 Uhr:
So isses, Liebe sei auch Röschen gegönnt, wenn sie träumt, kann sie sich nicht in alles reinhängen
Perle schrieb am 10.02.2019, 10.09 Uhr:
Woher kennt man eigentlich die beiden Zahnärzte, er kommt mir bekannt vor, doch sie kenne ich gar nicht.
Arsinoe schrieb am 10.02.2019, 09.49 Uhr:
Die ARD lädt zur Podiumsdiskussion ein und alle User hier sitzen aufgeregt mit ihrem Usernamen vor sich den RR-Schauspielern gegenüber. Nun wird aber nicht - wie angekündigt - live über Sinn und Unsinn in RR diskutiert, sondern es werden die hier geposteten Beiträge vorgelesen und das Gesicht des Verfassers dem interessierten Millionenpublikum dazu präsentiert. Familie, Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Chefs usw. alle sitzen vor der Glotze und "staunen". So einige hier werden dann evtl. in Erklärungsnot geraten oder erst einmal einen langen Urlaub antreten.
Mein persönliches Fazit ist, nur das zu schreiben, was ich dem anderen auch von Angesicht zu Angesicht so sagen würde.
Einen schönen Sonntag euch allenTratschtante schrieb am 10.02.2019, 11.15 Uhr:
@Knacker..ich verstehe nicht warum einige hier..auch du.. diesen Daumen soviel Macht verleihen..diese werden doch ohne Sinn und Verstand verteilt..schreibe doch einfach im gelben Forum..und schon hat es sich erledigt mit den Daumen 👍👍👍👍👍hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 11.52 Uhr:
Glaub ich nicht. Menschen mit denen ich mich abgebe haben humor und können Realität und Fiktion gut unterscheiden😜KarlWendel schrieb am 10.02.2019, 12.32 Uhr:
@Knacker
Schon mal dran gedacht, dass es die "bösen" Daumen zu deinem Beitrag "Pro zum freien Schreiben" deshalb gegeben hat, weil man dich für jemand anderes hält/gehalten hat? Die Daumenverteiler bewerten damit m. M. nach doch meistens nicht die Beiträge, sondern deren Verfasser.KarlWendel schrieb am 10.02.2019, 13.21 Uhr:
Muss natürlich heißen: "für jemand anderen hält"! Verfluchter Akkusativ! ;-)hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 13.40 Uhr:
Ja Hilde und was du so raushaust ging vorher durch die chemische Reinigung😂jaja Hilde.. Heute so Morgen so.. Mal hier mal da... Les mal ältere posts von dir durch, bevor du dich mit deinem leon verkracht hast..Tratschtante schrieb am 10.02.2019, 14.11 Uhr:
@Knacker..ich bin schon seit paar Jahren dabei und habe damals hier "Leon" kennen gelernt...mich wie viele andere bestens mit ihm verstanden..er war witzig..sehr wortgewandt und um keine sachliche Diskussion verlegen..warum er sich zum Schluß hin so sehr in's negative verändert hat weiss ich nicht..seine zuletzt verfassten Kommentare waren unerträglich und er war nicht mehr wieder zu erkennen...heißt..einige von uns haben diesen User aus ganz frühen Anfängen sicher noch in guter Erinnerung..KarlWendel schrieb am 10.02.2019, 14.11 Uhr:
Ups, das war wirklich ein grässlicher Vergleich. Verdient hat sowas niemand, da geb ich dir Recht! Ich kann dir jetzt auch gar nicht mehr sagen, welcher Beitrag es war - es war mehr eine diffuse Vermutung, die kurz mal aufgeflackert ist. Also kein Grund zur "Torschluss"-Panik! :-)justi schrieb am 10.02.2019, 14.44 Uhr:
Tja, solche Verwechslungen können vorkommen, wenn User fast schon zwanghaft immer und immer wieder ihren Profilnamen ändern. Auch "Knacker" ist ja nicht zum ersten Mal hier. Wozu nur diese ständigen Namenswechsel? Meistens ist der Wiedererkennungswert sowieso ziemlich hoch!Tratschtante schrieb am 10.02.2019, 14.49 Uhr:
@Hilde...ich bewundere dein Wiedererkennungstalent..mir gelingt das leider nicht..dass Hilli A... ist..haut mich jetzt aus den sonntäglichen Socken genauso wie du vermutest dass Leon noch hier ist..ich brauche jetzt meine Tabletten 😱😱😱
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
"Paradise": Mysteryserie vom "This is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Auffwartung
"School Spirits": Starttermin für dritte Staffel bei Paramount+ veröffentlicht
Dann starten "The Boys" bei Prime Video in die finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.