Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 27.06.2019, 15.11 Uhr:
Anne ist doch Anwältin. da setzt man dich etwas Intelligenz voraus,oder?
Wie kann sie also so dämlich sein und jeden Schritt,den sie gegen die Falkenstein unternehmen will,bei dieser ankündigen? Und dann die Sache mit dem Kaffee und der Tasche.....
In so eine plumpe Falle tapst sie? Die sollte wirklich besser nicht mehr als Anwältin arbeiten, denn ihre Mandanten können nur verlieren,bei so viel Blödheit.
Prollmann hat total hohen Blutdruck und seine dralle Freundin will Sex. Wie alt ist die? 16?
Luise4482 schrieb am 27.06.2019, 14.54 Uhr:
Und Merle Perle wird gleich von Hilli Billi über die Nacht mit Cornelius unterrichtet.
Wie war das? Schweigen ist Gold.???
Schneff schrieb am 27.06.2019, 14.49 Uhr:
Es ist auch selten dämlich von Anne, der Falkenstein zu erzählen, dass sie einen Drogentest machen will. Die möchte ich nicht als Anwältin.
Luise4482 schrieb am 27.06.2019, 14.43 Uhr:
Puschel Rose auf Abwegen..( Sie jagt jetzt Verkehrssünder.) Ich bin mal Gemein....😈( vllt.fährt ja mal... Einer... etwas mehr rechts.)Frau Falkenstein , Frau Falkenstein ...nun haut die ..Anne..dir eine rein.
Der Krieg ist eröffnet.Tratschtante schrieb am 27.06.2019, 14.45 Uhr:
lief da nicht Röskens Dashcam im Hintergrund bei der Szene auf dem Salzmarkt 🤗🤗Tratschtante schrieb am 27.06.2019, 14.53 Uhr:
Kaffeetasse..Tasche fällt um..Anne geht unter den Tisch...Falkenstein kippt kurz ein Pülverchen in den Kaffee..beim Drogentest durchgefallen...🤗🤗🤗Nixe schrieb am 27.06.2019, 19.42 Uhr:
Ohne Grund stand Röschens Fahrrad sicher nicht direkt vor der Eingangstür mitten im Weg mit eingeschalteter Kamera. Die Falkenstein wirkt weit intelligenter als Anne, aber sie muss ja leider die Böse sein
Luise4482 schrieb am 27.06.2019, 14.30 Uhr:
Das sind schon anzeichen von Demenz , wenn man sein Handy im Kühlschrank vergisst.😉😉
Ironie aus.
Die Iwonne wird wohl des Öffteren mit dem Blutdruck von Frank konfrontiert werden.
Da nützt auch kein rumgemaule. Mit Herzinfarkt ist nicht zu spaßen.😨Luise4482 schrieb am 27.06.2019, 16.14 Uhr:
Deshalb hab ich auch Ironie geschrieben , liebe Fischefrau. ICH...weiss was Demenz bedeutet.Leoni schrieb am 27.06.2019, 20.24 Uhr:
Luise, sie hat ihr Handy nicht im Kühlschrank vergessen. Es wurde versehentlich mitgestapelt und unbemerkt mit eingeräumt.
Und das Yvonnchen - ist das wirklich eine erwachsene Frau? Sie sieht zwar so aus, aber vom Verhalten kommt sie manchmal wie ne Kindfrau daher. (Ich will jetzt aber spielen!! Fußaufstampf)Ama schrieb am 27.06.2019, 23.17 Uhr:
Die FF regt sich bei jedem Wort aus dem medizinischen Krankheitsbereich auf.
Aufgemerkt☝️!Leoni schrieb am 28.06.2019, 06.52 Uhr:
Es gibt für Fische so ein Entspannungstraining😵. Ich komm jetzt nicht auf den Namen😩 und will nicht das falsche🍤 Fachwort verwenden.Leoni schrieb am 28.06.2019, 13.05 Uhr:
Liebe Fischefrau, Befehle haben wir hier nicht so gerne. Da fällt mir auch Robert ein mit seiner Order an "Zwei". Entspann dich einfach mal auf einem Grill und denke über deine eigenen Formulierungen nach. Zum Beispiel, ob du so abgekanzelt werden möchtest (nur für den Fall, dass du dich mal mit einer Formulierung vertust, was natürlich niemals vorkommen wird).
Berghammer_Resi schrieb am 27.06.2019, 13.18 Uhr:
Das sprechen durch die Nase verursacht bei mir leichten Brechreiz.
Suppenkasper schrieb am 27.06.2019, 12.40 Uhr:
Das einzige, was einem auf den Keks geht, sind die nörgelgeilen Kommentare hier im Forum. Was soll das? Was bringt das? Notorische Nörgelei hat noch niemandem geholfen.Tratschtante schrieb am 27.06.2019, 13.08 Uhr:
dann halte doch gegen diese Kommentare und verkünde was dir an RR gefällt 🤗🤗Nixe schrieb am 27.06.2019, 16.09 Uhr:
Nur nörgeln über das Nörgeln und sonst nichts ist noch viel nervigerLeoni schrieb am 27.06.2019, 18.22 Uhr:
Nörgelgeil, notorische Nörgler...
Dann gibts noch: Lustnörgler, Kampfnörgler, Nörgelprofis, Nörgelwettbewerb, Nörgelphobie, Paniknörgler, Nörgeln, weil jemand nörgelt, Nörgeln, weil niemand nörgelt, oder falsch nörgelt................Leoni schrieb am 27.06.2019, 19.10 Uhr:
Jetzt hatte ich meinen eigenen Faden verloren. Was ich eigentlich meine ist: Lass doch jede/n nörgeln, wie er/sie möchte.
epi9 schrieb am 27.06.2019, 11.08 Uhr:
Das “Traumpaar“ packt mich dieses Jahr so überhaupt nicht. Liegt einerseits am Drehbuch, andererseits an G. Kling, die für mich einfach nur unnatürlich rüberkommt und nicht mit T. Mikulla zusammen sondern an ihm vorbei spielt und ihren eigenen Film abspult. Irgendwie ironisch, dass Cornelius und Margret glaubwürdiger rüberkamen. Aber die Schauspieler hatten eben ein echtes Zusammenspiel.Leoni schrieb am 27.06.2019, 12.03 Uhr:
Ich hab ehrlich gesagt, überhaupt keine Peilung, wer eigentlich das Rosenpaar in dieser Staffel sein soll. Die, die ein Paar waren oder die, die es werden, vielleicht aber auch nicht? Für mich waren ja Cornelius und Margret "das" Paar, sogar während ihrer Trennung.epi9 schrieb am 27.06.2019, 15.03 Uhr:
Das war eh so eine Entscheidung, die nur die Rote Rosen Autoren treffen können. Endlich mal eine angenehme andere Frauenrolle, durchweg gut gespielt - und die schicken sie direkt wieder weg. Dafür springen jetzt sie intelligenzbefreite Leonie und ihr Schmarotzer Macker wieder da rum. Kenne niemanden, der das gebraucht hätte.
Und nach Margrets Outing war Cornelius doch so oder so frei für Hilli. Dann hätte sie lieber mal Agnes weggeschickt, das Zahnarztpaar als Freunde und Eltern dabei behalten und beiden neue Partner gegeben.
Frau Foersterin schrieb am 27.06.2019, 10.49 Uhr:
Und wie blöd muss man sein, an einem Bienenstock wie verrückt rumzuwedeln und um sich zu schlagen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️Ama schrieb am 27.06.2019, 11.01 Uhr:
Wie blöd muss man sein, zum Bienenstock überhaupt hinzugehen und sich ohne Ausrüstung als Imker zu geben ....
Na, lassmas dem schmucken Conny, dem sympathischen, mal durchgehen. Er hat das Drehbuch ja nicht erfunden.
Moppo schrieb am 27.06.2019, 07.59 Uhr:
Der selbsternannte Moralapostel Merle lässt zu, dass in ihrer Gegenwart und Wohnung gekifft wird?
Das ist ja der Klopfer schlecht hin!Ama schrieb am 27.06.2019, 09.51 Uhr:
SIE darf das. Offensichtlich sind alle, die in Holland aufgewachsen sind, legale Kiffer 🙄🙄🙄.
Moppo schrieb am 27.06.2019, 07.48 Uhr:
Mir gehen Anne und Ben auf die Nerven. Sie immer mit ihrem schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck und dem schräg gelegten Kopf. Und er, mit seinem ewigen Getätschelt!
Erika Rose ist mehr als nervig. So benimmt sich doch kein Mensch!Lucia schrieb am 27.06.2019, 08.23 Uhr:
Moppodanke für deinen Beitrag über Anne und Ben, du schreibst mir aus dem Herzen. Mir geht diese Anne furchtbar auf die Nerven. Ihr ganzes gehabe ist grausam. Mit Ben zusammen eine unsägliche Kombi. die beide die Intelligenz eimerweise gefuttert haben. Jetzt macht das Dummbrot auch nohc einen Drogentest:-)Ann-Katie schrieb am 27.06.2019, 19.39 Uhr:
Mopp, das ist auch mein Empfinden,Anne guckt immer so leidend, und jammert immer, unvorteilhaft. Und sie denkt, dass immer alle hinter ihr stehen sollen, wenn sie Probleme hat, die am schlimmsten sind, und kein anderer Mensch ,in ihren Augen,nicht solche Probleme hat wie sie, weil sie immer im Mittelpunkt stehen will. 😨so was kann ich nicht leiden.
Hanneli schrieb am 26.06.2019, 19.35 Uhr:
Ich dachte heute, ich trau meinem Augen nicht: Dominik mit Joint, rotzfrech neben seiner Freundin, pafft da los und keinen störts? In fast allen Filmen und Sendungen wird schon lange nicht mehr geraucht ,aber ausgerechnet bei RR wird das zelebriert? Man kommt sich doch total verkohlt vor. Ich kapiers einfach nicht!Ama schrieb am 26.06.2019, 22.35 Uhr:
Geht mir auch so. Und Merle hockt daneben, sich anbiedernd. Tut auf jung und verstaendnisvoll.
Wahrscheinlich ist er ein Sektenguru und Leo sein Opfer .... Und Merle die große Retterin.Leoni schrieb am 27.06.2019, 05.52 Uhr:
Ich war so verblüfft und dachte, da kommt was anderes. Ist doch schon lange nich nur im TV so: Jemand will sich nervös oder cool ne Zigarette anzünden und dann heißt: Tut mir leid, hier darf nicht geraucht werden. Und DER Typ zündet sich zum Schwadronieren nen JOINT an. Neben seiner schwangeren Freundin. In einer Gärtnerei. Neben der Gärtnerin. Und beide Frauen sagen NICHTS.
Ama, Sekte ist ne gute Idee. Er erwähnt irgendwie zu oft "die Gemeinschaft", die Leonie "so dringend braucht". Ich bringe ihn rein optisch auch nicht mit einer WG in Spanien unter. Und wenn ich an das maliziöse Lächeln denke, mit dem er auf Franks Auftritt wegen des Autos denke ....Luise4482 schrieb am 27.06.2019, 09.28 Uhr:
Ach ..Nöööö....nicht wieder eine Sekten Geschichte.😨😨😨
Das hatten wir doch auch schon bei der Tochter von Thomas Jansen.
Meine Güte ...damals hätte ich dem ..Schleimer.Guru...den Hals umdrehen können.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 26.06.2019, 16.59 Uhr:
Aber jetzt ist endlich mal was in Hillis Kühlschrank. Röschen high möchte ich auch nicht unbedingt sehen, die ist jetzt mit ihren Unternehmungen schon albern genugPerle schrieb am 26.06.2019, 18.23 Uhr:
Eine Party, Pollmann lädt ein und dann spielen die da Poker??? Was soll das???Evi56 schrieb am 26.06.2019, 18.32 Uhr:
Genau Perle, als Gastgeber Poker spielen. Geht gar nicht! Und Röschen mutiert langsam zur alten Schrulle!!! Unmöglich. Dachte, die platzt vor Aufregung beim beinahe UnfallAma schrieb am 26.06.2019, 23.00 Uhr:
Eben solches was das tolle Musikfestival betrifft.
Leonie will "morgen" nach Spanien. Und das Festival???? Ich hätte für dieses Goer keine Nerven.
Hoffentlich hoffentlich wird meine Kleine mal nicht so und geht so einem Doldi nicht auf den Leim.Laura_4 schrieb am 26.06.2019, 23.23 Uhr:
Soll sie doch fahren die Leonie.Würde die sicher nicht vermissen. Wird aber eh nicht passieren ☹.
Die hat so eine nervige Art ,geht gar nicht !
Ständig muss ich die mit ihrem Nasenpflaster🙈ertragen ! Und diese undeutliche Stimme 🙈.
Sie war jetzt so lange weg, da hätte sie mit ihrer Rückkehr auch noch warten können, bis alles verheilt ist. Kein angenehmer Anblick.Frau Foersterin schrieb am 27.06.2019, 08.07 Uhr:
So ein Blödsinn... Die anderen Gäste werden zur Seite gedrängt und dürfen doof daneben stehen. Und bei der lauten Musik macht doch pokern Null Sinn... Naja was macht bei RR schon Sinn?
derScout schrieb am 26.06.2019, 16.04 Uhr:
Das war ja wieder eine Mischung aus Muppetshow, Gruselkabinett und Kaspertheater.
Alberne Auseinandersetzungen zwischen Frau Frankenstein und Anne (der erfolglosen Aktivistin) auf dem Markplatz ausgetragen wie im Western (High Noon) sind unsäglich dämlich. Strategisch wertvoll ist auch der Ansatz, immer gleich rauszuposaunen, was man als Nächstes vor hat!Die bekloppte verblühte Rose hat wieder ein neues Hobby: Verkehrssünder mittels DashCam jagen...
Der einsame Zahnarzt und der sprechende Speer kommen sich durch Kinderspielchen langsam näher. Immer öfter erfreut uns dabei ihr "glockenhelles" gekünsteltes Lachen. Wütenden Bienen kann man übrigens entgehen, indem man sich gemeinsam in den Dreck schmeißt - toll!
Die schwangere Knallschote mit dem schicken Nasenpflaster und ihr Galan verrollen sich hoffentlich bald wieder nach Iberistan! Seine Beteuerungen haben einen Hauch von "Sektenalltag"...Endlich besteht die Chance, daß Britta's "Geschwister Fürchterlich" sich gemeinsam aus LüBu absentieren... (viel Glück, Hauptsache weit wech)Wann wird unser aller "Liebling", die geschwätzige, aufdringlich, omnipräsente Merle endlich vom Blitz getroffen? Ein Komet täte es sicherlich auch ;-)Evi56 schrieb am 26.06.2019, 18.37 Uhr:
derScout: voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Super!
Sprechender Speer is cool. Musste erst überlegen, wen Du meinst. Diese dünnen Kackstelzen.....
Und Merlchen muss doch Muskelkater im Gesicht haben - ständig am grinsen und lachen und dann noch so betont: hahahaha zu allen möglichen Situationen kommt ein wenig irre rüberLuise4482 schrieb am 26.06.2019, 19.24 Uhr:
Ich finde , dass Hilli viel besser aussieht , als diese ...I WONNE.😵
Die schlaken Beine , passen doch zu ihrer Figur.👍😊Ama schrieb am 26.06.2019, 22.38 Uhr:
Du bist der Beste, Scout. Besser kann man's nicht zusammen fassen!Frau Foersterin schrieb am 27.06.2019, 08.13 Uhr:
Da fand ich aber Ätherri noch 1000 mal nerviger oder die Brut von der Cupcake-Hellen und dem Arschologen...Nixe schrieb am 27.06.2019, 16.16 Uhr:
Da kannste mal sehen. Was würde Scout erst schreiben ohne Betätigung der Vorspultaste? Ich wage mich nicht, darüber nach zu denkenLeoni schrieb am 27.06.2019, 18.34 Uhr:
Ach Maske, warum werden denn Beiträge "zum Glück" von der Redaktion gelöscht? Ich bin gar nicht so erfreut darüber, dass mir durch dieses Löschen "viel erspart" bleibt. Bilde mir lieber meine eigene Meinung. Dann gibts immer die Möglichkeit, entsprechend zu reagieren oder den Kommentar einfach nicht zu beachten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "uns" richtig schlimme Kommentare "erspart" geblieben sind. Die Kommentare von Scout mag ich. Ich finde sie klug, eigenwillig, extravagant und interessant und sie geben oft eine ganz spezielle interessante Inhaltsangabe wieder.Nixe schrieb am 27.06.2019, 19.50 Uhr:
Ich lese Scout auch gerne, seine Kommentare sind unverblümt und zutreffend. Mir gefällt es
Luise4482 schrieb am 26.06.2019, 15.00 Uhr:
Ach schööön.😍Bleib doch noch ein bisschen länger.
...Hilli und Claudius...
Mir gefällt es.😊Nixe schrieb am 26.06.2019, 15.26 Uhr:
Hilli hat Storchenbeinchen wie eine 12-jährige, Cornelius ist der einzig akzeptable Mann derzeit in RR.
Röschen ist einfach nur noch peinlich und nervt.
Der Troubadour ist mir suspekt, trotz gegenteiliger Beteuerungen scheint er mir sehr an Geld interessiert. Und dass Merle ihn Grad rauchen lässt in Gegenwart einer Schwangeren, finde ich unmöglichMorieke schrieb am 26.06.2019, 15.43 Uhr:
Hillis Beine sind doch wohl schnurzegal. Wer weiss, wie Eure aussehen.Nixe schrieb am 26.06.2019, 18.36 Uhr:
Wenn ich mich meiner Thrombosestrümpfe entledige, immer noch annehmbar und 1,09 m langAma schrieb am 26.06.2019, 22.42 Uhr:
Ja, schön! Aber er heißt immer noch nicht "Claudius".
Gefällt dir der Name besser?
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.