Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.12.: Neuer Kommentar: Stella: Klar, wie immer innerhalb von drei Tagen.. ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: 60.000 Euro? Danke, Schoki. Dafür brauchen die ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Die Beiden brauchen 60.000 EUR für die Ablöse der ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Birba: Außer mit "Einspruch, Schatz!" scheint er ja nicht ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, dem könnten die sogar eine glaubwürdige ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 799061 schrieb am 08.02.2019, 18.07 Uhr:
Das Lachen von Hilli ist seltsam, lach lach lach und hinterher ein komisches Nachseufzen oder Schnaufen... und das fast nach jedem Satz....
Und dann: Nächste Woche eröffne ich den Laden. Wir haben ja so viele Guttis gemacht.
Aber die Regale sind alle gähnend leer, wo stecken denn die 4 Sorten Bonbons???
Meine Tante hat damals ein Riesengeschäft mit den Guttis gemacht, sagt Hilli, sie vergisst aber dass das wohl 50 Jahre her ist, da haben die Leute noch einzelne Guttis gekauft, da gabs ja sonst fast nix.
Das ist alles so weit hergeholt....
Ich weiß, Fernsehen eben.... Aber trotzdem kann man sich ab und an mal aufregen über so viel Bonbonkäse....Lucia schrieb am 08.02.2019, 18.24 Uhr:
Wir werden erleben, dass die Bonbonklitsche eine Goldgrube wird. Die schöne Hilli wird's schon
richten. Nebenbei könnte sie noch Werbung für Botox und ähnliches machen.
Obwohl, wer will so aussehen wie sie?
Wer macht denn heutzutage einen Bonbonladen auf? Da lachen ja die Hühner.
Dass die Eltern von Laurenz entsetzt sind, kann ich sehr gut verstehen.Ann-Katie schrieb am 08.02.2019, 18.50 Uhr:
Ich kann den Vater auch gut verstehen, dass er Laurenz zurecht eine klare Ansage macht. Denn Laurenz wollte Zahnmedizin studieren, bis er Leonie getroffen hat, die ihn manipuliert hat, und ihn Flausen ins Ohr geflüstert hat. Der blinde verliebte Laurenz denkt, dass das die Erfüllung ist. Von daher ging es bergab. Als Eltern muss man die Kinder wieder in die Spur bringen, sowie Dr. Merz. Das muss doch erlaubt sein. Das hat mit Einmischen nichts zu tun.hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 19.29 Uhr:
Oooh käsebonbons.. Danke für den tipp.. Das werden die neuen lünebons💖💋carlita2 schrieb am 08.02.2019, 19.56 Uhr:
... käsebonbons in Lüneburch .... da muss Salz drumrum ..... keuch ... hust :-)MissJaneMarple schrieb am 09.02.2019, 07.31 Uhr:
Ja, kannnden Vater auch verstehen, wenn man mal ausrechnet wie viel Geld sie bisher in das Studium investiert haben. Muss alles erst mal verdient werden. Jetzt wo dem Milchbubi selber den Geldhahn zugedreht wurde und er selber dafür arbeiten sollte, da stöhnt er schon nach der ersten Schicht. Die Idee vom Vater, wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken, ihn in der Praxis einen Nebenjob anzubieten finde ich gut.
karaju schrieb am 08.02.2019, 17.00 Uhr:
An Hillis Stelle würde ich mir eher die Zunge abbeissen als den Zahnarzt auf vergangene Zeiten anzusprechen. Das würde mir mein Stolz verbieten.hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 17.25 Uhr:
Ich kann da nix gegen machen.. Nachts im Park werde ich immer wuschig und quatsche irgendwelche Typen an mit denen ich mal was hatte und bettel um Aufmerksamkeit.. Und zu Hause spiele ich das brave fürsorgliche MuttchenLucia schrieb am 08.02.2019, 18.14 Uhr:
Da hast du recht, das ist mega peinlich. Bei jeder Begegnung fängt sie wieder davon an. Sie ist nach 30 Jahren immer noch gekränkt. Was mault sie eigentlich ständig wegen Laurenz an dem Zahndoc herum. Sie sollte sich um ihre mißratene Tochter kümmern und ihren heißgeliebten Frank betüddeln..hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 21.27 Uhr:
Ich bin echt blöde.. Bin seit zig jahren glücklich verheiratet und heule wegen nem arroganten zahnklemtner rum der mich vor 30jahren hat sitzen lassen.. Wo andere ein Hirn haben habe ich eine KokosnussAnn-Katie schrieb am 08.02.2019, 23.20 Uhr:
Richtig , so sehe ich das ebenfalls. Ich würde ihm auch nicht hinterher rennen, hätte auch Stolz. Hilli mischt sich in Cornelius Erziehung ein, aber selber umgekehrt beschwert sie sich darüber, dass er sich einmischt, und das zurecht, da Leonie schließlich Laurenz abgezockt und ihn sitzen gelassen hat. Aber bei der Erzieherung ihrer Tochter ist Hilli überfordert.MissJaneMarple schrieb am 09.02.2019, 07.43 Uhr:
Wahrscheinlich war Hilli vor 30 Jahren genauso wie die Abzockerin Leonie. Sie war damals vielleicht 18 bis 21 Jahre alt. Und dass sie dieser Beziehung, die nicht mal ein Jahr abhielt so nachtrauert nach 30 Jahren immer noch. Sie ist doch jetzt 25 Jahre glücklich verheiratet, alleine das zählt. Sie sollte sich schämen, dass ihre Tochter den Naivling so dreist abgezockt hat. Statt dessen steht sie im Laden und knetet Bonbons. Ich kann übrigens das Wort Bonbons nicht mehr hören.
karaju schrieb am 08.02.2019, 16.55 Uhr:
Wie ich schon geahnt habe, will Matthias noch was von Anne, aber Anne will nicht. Das gibt Konflikte.karaju schrieb am 08.02.2019, 17.41 Uhr:
Ja nicht wahr , hilli, ich bin doch richtig gut. Ich glaube, ich habe meinen Beruf verfehlt.
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 16.53 Uhr:
Merle hat eine Zauberserumformel von einer alten Hexe bekommen das ihr ewiges Serienleben beschert.. Unkenblut, kindertränen und Fusschweiss, gebraut in einer alten Zinnwanne😈
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 15.40 Uhr:
Ich hab das. Video bei facebook gesehen wo samantha(eliane) ihr urlaubsvideo gepostet hat.. Wie ne bekloppte isse ne treppe runtergestokelt.. Ganz frisch isse nich
Ama schrieb am 08.02.2019, 15.31 Uhr:
RR macht Werbung für Volvo? Bei SdL sind die Automarken immer zugeklebt. Wie passt das zusammen?
Ama schrieb am 08.02.2019, 15.16 Uhr:
Luke schaut bei Amalia, als hätte er sein Taschenmesser bereits gezückt!
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 15.11 Uhr:
Merle. Kokst nicht die leckt an Fröschen🐸👅🌌🌟🌈.. Anwesende ausgeschlossenhilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 16.13 Uhr:
Mit unken macht sie. Noch schlimmere sachen, das wollt ihr echt nicht wissen!!!😱
Ama schrieb am 08.02.2019, 15.06 Uhr:
Ich dachte, die (Blumen) passen in DEINEN Laden.
Hat Merle zu viel gekokst?Dank Rösjen müssen wir heute nicht zum ins Bett gehen ... Muschelkunde ... hat sie sich schön angelesen. Einmal Urlaub an der Nordsee und man weiß so etwas, wenn man sich ein bisschen interessiert.Aber schön ist sie, die Nordsee und ihre Leuchttürme, schmacht ... aus Bayern ... ach wie schön wär das jetzt am Meer ...
Tratschtante schrieb am 08.02.2019, 14.59 Uhr:
was um Himmels Willen hat Rösken auf diesem Empfang vom Holzklotz verloren 🙄🙄 ausserdem muss sie auf irgendeinem Trip sein..😱😱😱
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.57 Uhr:
Wie viele Billardkugeln bekommt eliane wohl in ihren Mund 😓
Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 14.55 Uhr:
Alles Sturköpfe / Jeder weiss alles Besser !!
Carla zickt mal wieder rum .Jetzt heult sie.( klar wenn man betrogen wird ?)😨
Der Holzkopf ist ein unverbesserlicher Besserwisser!!
Nur wenns schief geht glotzt er blöd.😀
Merle weiss sowieso Alles , genau wie die Rose.
Der Zahn Dr.ist auch so ein aufbrausender Typ.😵
Der Bonbon ist auch unverbesserlich.
Naja..was solls...😎
Nixe schrieb am 08.02.2019, 14.55 Uhr:
Kein Sex? Kein Fußball? Kein Alkohol? Was braucht Man(n) mehr? Kein Wunder, dass Frank frustriert ist.
Wenn der Partner dich betrügt, geht man dann mit dem ausgerechnet zum lasziven Tangokurs?
Ausgerechnet Merle tröstet Carla - wie lange hat sie Sonja zum Seitensprung mit Tillmann zugeredet? Und jetzt geht das garnicht?
Hilli erinnert mich immer mehr an Helen - nicht nur äußerlich
Röschen reise bitte ab und bleib bei Pete, damit tust du nicht nur dir einen Gefallen*Hilde schrieb am 08.02.2019, 15.44 Uhr:
Carla muss jetzt einstecken, vorher hat sie ausgeteilt, das ist Karma. Mit Hilli und Helen hast du recht, nicht nur der Name ist ähnlich, und beide haben unerzogene verwöhnte Töchter.
Wird Röschens Ausstieg eingeläutet? Ich werde sie auch nicht vermissenhilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 16.20 Uhr:
Die kommt eh wieder.. Mit der hält es doch eh kein Mann aus.. Piet sollte die Gelegenheit nutzen.. Das Meer hinterlässt keine Spuren 😈User_Karin schrieb am 08.02.2019, 23.14 Uhr:
Ja frosch60, das war heute echt der Gipfel mit der Rose. Das macht doch keine Frau jenseits der 60. Man muss doch damit rechnen, dass ein Kunde den Laden betritt. Aber das kommt ja dort kaum vor. Ich schaue immer in der Mediathek. Da kann man zum Glück vorspulen. Aber den Zuschauern wird ganz schön was zugemutet.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
Dann starten "The Boys" bei Prime Video in die finale Staffel
Quoten: Starker Gottschalk-Abschied bei "DSWNWP" macht "The Masked Singer" zu schaffen
So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
"Platonic": Dramedy mit Rose Byrne und Seth Rogen erhält dritte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.