Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.51 Uhr:
    Älkäträz gouldän gääte bridsch.. Ohh yeah.. Wear sind sou metrouplolitän
    • Janny schrieb am 08.02.2019, 16.54 Uhr:
      Hauptsache ... Nju Joark :)
  • Frau Foersterin schrieb am 08.02.2019, 14.44 Uhr:
    Carla... Ihren Ex-Mann bescheißen, das war kein Problem. Aber wenn sie selbst betrogen wird, zickt sie rum... Ja is blöd, ne??? Macht man nicht und ist sehr schwer zu verzeihen.... Siehste mal, wie großzügig Torben mit dir war, dass er inzwischen mit dir befreundet ist.
    • hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.48 Uhr:
      Carla ist eine selbstgerechte. Möchtegern diva.. Ich frag mich wen die darstellerin bestochen hat das sie so schöngeschrieben wird.. Kein mann würde sich sowas von so einer abgehalfterten. Kantienencheffin gefallen lassen..
    • hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 16.08 Uhr:
      Wenn ich carla sehe juckt meine haut und ich muss mich kratzen.. Ich glaube im carlas würde ich nichts essen oder trinken.. Irgendwie isse mir zu unhygienisch
  • hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.42 Uhr:
    Carla bitte nicht mehr im Profil zeigen.. Die warze auf ihrer nase schaut wie ein popel aus
    • Fischefrau schrieb am 08.02.2019, 17.00 Uhr:
      Welche Warze?
    • hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 17.20 Uhr:
      Ein ganz fettes Ding ist das. Kann man wie die chinesische Mauer vom Weltall aus sehen und hat eine eigene Postleitzahl!!!!
    • Pippii schrieb am 08.02.2019, 19.26 Uhr:
      Es sind ne ganze Menge Warzen!!!
      Bäh!!
  • hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.39 Uhr:
    Oooh wie schön.. Das erste hat seinen bildungsauftrag erfüllt und uns etwas Heimatkunde über lüneburgs salzmuseum geliefert 👍. Es ist so aufregend das ich heute gar keinen kaffe brauche👏
  • Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 14.36 Uhr:
    Jetzt dreht Röschen richtig ab.😨
    In ihrem Strandkorb träumt sie von ..Westerhever..
    Mensch ...Röschen...hau endlich ganz ab ,zu deinem
    ..Leuchturm...⚓🎣
    • hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.43 Uhr:
      Und dann kann sie gleich von besagtem leuchtturm springen
    • Chinchi schrieb am 08.02.2019, 14.59 Uhr:
      Hoffendlich bleiben die langweiligen Rückblenden (Lückenfüller) aus, das interessiet kein Menschen, was Röschen da gemacht hat.
    • Pippii schrieb am 08.02.2019, 19.30 Uhr:
      Wenn sie so dämlich dümmlich kuckt, und ihr
      Mondgesicht grinst, kann einem Piet richtig leid tun!
      Obwohl, was hat den geritten, vor ihr zum 'knien'?????
      Total daneben!!
    • dachdeckerfreund schrieb am 11.02.2019, 12.43 Uhr:
      da gibt es auch kein Friseur
  • Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 14.27 Uhr:
    Amelie will wohl von sich ablenken.
    Warum hat sie denn den Luke so auf dem Kieker.??
    Diese gestraffte ,, Lady" - fällt bald über sich selbst.😁😁
    • pfingstrose schrieb am 08.02.2019, 17.57 Uhr:
      Hoffentlich, je früher desto besser, ich fürchte wir müssen sie noch länger ertragen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tratschtante schrieb am 08.02.2019, 14.01 Uhr:
      du bist ja zum knutschen Heinz-Erhard..😘😘😘 und nun beginnt die mentale Vorbereitung auf unsere Lieblingsserie 🥂🍻🍺🍹
  • Hanneli schrieb am 08.02.2019, 12.02 Uhr:
    Ich denke nicht, dass Leonie hier wieder erscheint, die hat man gleich nach den ersten Folgen herausgekickt wegen Unfähigkeit für diese Rolle. Dieser Quatsch, will einen Bonbonladen betreiben und haut mit dem Erstbesten nach Spanien ab, da gäbe es doch bessere Grûnde!
    • carlita2 schrieb am 08.02.2019, 12.34 Uhr:
      Nicht die Schauspielerin war unfähig .... die Rolle war es.
    • Ursel schrieb am 08.02.2019, 13.19 Uhr:
      aber dann wäre sie auch nicht mehr im Vorspann, die kommt wieder - Hilfe
  • Arsinoe schrieb am 08.02.2019, 11.37 Uhr:
    Papa Zahnarzt ist der beste Beweis dafür, dass Druck nur Gegendruck erzeugt. Das Hobby Bonbonladen würde ich meinem Sprößling aber auch nicht finanzieren, soll er sich ausprobieren, aber auf seine Kosten. Ein Urlaubssemester ist doch ein guter Kompromiss.
    Der Zwang, sich in alles einzumischen, färbt von Merle deutlich auf deren Umgebung ab. Gregor ist auch nicht mehr das, war er einst war, Elianes albernes Gehabe ist nur peinlich. Als Theo ging, wurde diese Figur zum Clown.
    Die Drehbücher werden scheinbar von Frauen verfasst, welche nicht die beste Meinung von Männern haben, die weiblichen Serienfiguren haben in RR überwiegend die Hosen an, mehr oder weniger auffällig.
  • Beitrag entfernt
    • Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 14.21 Uhr:
      Pass auf sonst sind die Finger weg.👋😁
  • Tratschtante schrieb am 08.02.2019, 08.20 Uhr:
    ich suche verzweifelt..die Story mit dem Jagdschein..hanebüchen...Bonbonladen..Zimmermann..ich habe das Gefühl es wird alles abstruser und alberner...Hilli mit ihrem Gatterich..diese übertriebene Fürsorge..das blasse Bübchen Laurenz..wer soll ihm den harten Kerl abnehmen..Gregor geht auch langsam den Bach runter mit seinem Verhalten gegenüber Carla..Amelie..Luke..da kommt ein Hauch von Spannung auf..meine einzigsten Lichtblicke in dieser Folge waren der Zahnarzt und Flickenschild der im Ansatz wieder als Chef fungierte..ich habe fertig 🤗🤗🤗
  • Beitrag entfernt
    • karaju schrieb am 08.02.2019, 12.45 Uhr:
      Ganz deiner Meinung, Ann-Katie.
  • Beitrag entfernt
    • derScout schrieb am 09.02.2019, 17.48 Uhr:
      Aber wer ist Basta?
  • Rosetta schrieb am 07.02.2019, 22.24 Uhr:
    Ich glaube das liegt daran, dass die beiden im echten Leben ein Paar sind.
    • Rosetta schrieb am 07.02.2019, 22.34 Uhr:
      Mit Theo war sie glaubhafter, zumindest bis zum Babydrama...... Vielleicht hat sie auch zuviel brasilianische Wunderwässerchen versprüht. Allein schon die Tatsache mit weißen Klamotten und riesiger Bommelmütze auf den Hochsitz zu trampeln. Da macht doch jedes Wild einen großen Bogen drum.
  • User_Karin schrieb am 07.02.2019, 22.14 Uhr:
    Also, Merle kann ich im Moment nicht mehr sehen. Die ist ja überall, nur nicht in der Gärtnerei. Seit wann liefert die Chefin selbst die Waren aus? Röschen ist nicht da und der Neue steht an der Hotelrezeption. Aber Kunden sind ja sowieso kaum zu sehen bei Merle.
    Sie besprüht die Pflanzen oder trinkt Tee mit ihren Bekannten. In der Wäscherei läuft es ähnlich, aber dort wird ja noch wenigstens so getan, als ob.
    Die Krönung ist der Bonbonladen.
    • Rosetta schrieb am 07.02.2019, 22.38 Uhr:
      Sie hat so viele Tätigkeiten, muss ja auch noch für schief und krumm ernten und verkaufen oder wer macht das inzwischen? Mir kommt auch jedesmal der Kaffee hoch wenn sie besserwisserisch und belehrend auf der Bildfläche erscheint. Man sollte die Sendung " Merle und ihre Freundinnen" benennen. Immer die gleiche Masche.... 😏