Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.12.: Neuer Kommentar: Stella: Klar, wie immer innerhalb von drei Tagen.. ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: 60.000 Euro? Danke, Schoki. Dafür brauchen die ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Die Beiden brauchen 60.000 EUR für die Ablöse der ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Birba: Außer mit "Einspruch, Schatz!" scheint er ja nicht ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, dem könnten die sogar eine glaubwürdige ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.51 Uhr:
Älkäträz gouldän gääte bridsch.. Ohh yeah.. Wear sind sou metrouplolitän
Frau Foersterin schrieb am 08.02.2019, 14.44 Uhr:
Carla... Ihren Ex-Mann bescheißen, das war kein Problem. Aber wenn sie selbst betrogen wird, zickt sie rum... Ja is blöd, ne??? Macht man nicht und ist sehr schwer zu verzeihen.... Siehste mal, wie großzügig Torben mit dir war, dass er inzwischen mit dir befreundet ist.
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.42 Uhr:
Carla bitte nicht mehr im Profil zeigen.. Die warze auf ihrer nase schaut wie ein popel aus
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.39 Uhr:
Oooh wie schön.. Das erste hat seinen bildungsauftrag erfüllt und uns etwas Heimatkunde über lüneburgs salzmuseum geliefert 👍. Es ist so aufregend das ich heute gar keinen kaffe brauche👏
Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 14.36 Uhr:
Jetzt dreht Röschen richtig ab.😨
In ihrem Strandkorb träumt sie von ..Westerhever..
Mensch ...Röschen...hau endlich ganz ab ,zu deinem
..Leuchturm...⚓🎣hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 14.43 Uhr:
Und dann kann sie gleich von besagtem leuchtturm springenChinchi schrieb am 08.02.2019, 14.59 Uhr:
Hoffendlich bleiben die langweiligen Rückblenden (Lückenfüller) aus, das interessiet kein Menschen, was Röschen da gemacht hat.
Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 14.27 Uhr:
Amelie will wohl von sich ablenken.
Warum hat sie denn den Luke so auf dem Kieker.??
Diese gestraffte ,, Lady" - fällt bald über sich selbst.😁😁
Hanneli schrieb am 08.02.2019, 12.02 Uhr:
Ich denke nicht, dass Leonie hier wieder erscheint, die hat man gleich nach den ersten Folgen herausgekickt wegen Unfähigkeit für diese Rolle. Dieser Quatsch, will einen Bonbonladen betreiben und haut mit dem Erstbesten nach Spanien ab, da gäbe es doch bessere Grûnde!
Arsinoe schrieb am 08.02.2019, 11.37 Uhr:
Papa Zahnarzt ist der beste Beweis dafür, dass Druck nur Gegendruck erzeugt. Das Hobby Bonbonladen würde ich meinem Sprößling aber auch nicht finanzieren, soll er sich ausprobieren, aber auf seine Kosten. Ein Urlaubssemester ist doch ein guter Kompromiss.
Der Zwang, sich in alles einzumischen, färbt von Merle deutlich auf deren Umgebung ab. Gregor ist auch nicht mehr das, war er einst war, Elianes albernes Gehabe ist nur peinlich. Als Theo ging, wurde diese Figur zum Clown.
Die Drehbücher werden scheinbar von Frauen verfasst, welche nicht die beste Meinung von Männern haben, die weiblichen Serienfiguren haben in RR überwiegend die Hosen an, mehr oder weniger auffällig.
Tratschtante schrieb am 08.02.2019, 08.20 Uhr:
ich suche verzweifelt..die Story mit dem Jagdschein..hanebüchen...Bonbonladen..Zimmermann..ich habe das Gefühl es wird alles abstruser und alberner...Hilli mit ihrem Gatterich..diese übertriebene Fürsorge..das blasse Bübchen Laurenz..wer soll ihm den harten Kerl abnehmen..Gregor geht auch langsam den Bach runter mit seinem Verhalten gegenüber Carla..Amelie..Luke..da kommt ein Hauch von Spannung auf..meine einzigsten Lichtblicke in dieser Folge waren der Zahnarzt und Flickenschild der im Ansatz wieder als Chef fungierte..ich habe fertig 🤗🤗🤗
Rosetta schrieb am 07.02.2019, 22.24 Uhr:
Ich glaube das liegt daran, dass die beiden im echten Leben ein Paar sind.Rosetta schrieb am 07.02.2019, 22.34 Uhr:
Mit Theo war sie glaubhafter, zumindest bis zum Babydrama...... Vielleicht hat sie auch zuviel brasilianische Wunderwässerchen versprüht. Allein schon die Tatsache mit weißen Klamotten und riesiger Bommelmütze auf den Hochsitz zu trampeln. Da macht doch jedes Wild einen großen Bogen drum.
User_Karin schrieb am 07.02.2019, 22.14 Uhr:
Also, Merle kann ich im Moment nicht mehr sehen. Die ist ja überall, nur nicht in der Gärtnerei. Seit wann liefert die Chefin selbst die Waren aus? Röschen ist nicht da und der Neue steht an der Hotelrezeption. Aber Kunden sind ja sowieso kaum zu sehen bei Merle.
Sie besprüht die Pflanzen oder trinkt Tee mit ihren Bekannten. In der Wäscherei läuft es ähnlich, aber dort wird ja noch wenigstens so getan, als ob.
Die Krönung ist der Bonbonladen.Rosetta schrieb am 07.02.2019, 22.38 Uhr:
Sie hat so viele Tätigkeiten, muss ja auch noch für schief und krumm ernten und verkaufen oder wer macht das inzwischen? Mir kommt auch jedesmal der Kaffee hoch wenn sie besserwisserisch und belehrend auf der Bildfläche erscheint. Man sollte die Sendung " Merle und ihre Freundinnen" benennen. Immer die gleiche Masche.... 😏
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
Dann starten "The Boys" bei Prime Video in die finale Staffel
Quoten: Starker Gottschalk-Abschied bei "DSWNWP" macht "The Masked Singer" zu schaffen
So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
"Platonic": Dramedy mit Rose Byrne und Seth Rogen erhält dritte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.