Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Gestern fast einziges Thema in den Kommentaren von ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Carla hatte einen Hirntumor. Ein Superdoc ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Falls man es noch nicht bemerkt hat: es ist ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Das glaub ich gerne. Hier kriegst du alles ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Der war gut 181 👍👍👍👍👍
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh... 276😂🤣😂 Bin eher ein Fan vom ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln, das ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Der Schattenmann ist übermütig. Ein ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt. Bei einer "schönen Leich" soll am Ende ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein wahrer Fan von Rote Rosen schaut die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: 193, bei uns dahoam sagt man: a Hetz muss sein, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt, noch zu früh. Dann gieß ich mir auch noch ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nicht schon in die Heia, 1937708, jetzt geht die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Echt der Oberhammer, was hier abgeht 😂😁😁😂😂 Ich geh ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: l like bad Girls, gell mein RReserl !
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Useeeeer 1873501 vorhin: durch die Hose atmen ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zur Not kann ja ich bei meinem Accountbild die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only, da bist du ja, der Großmeister der ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: 501, als gut dotierter ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Info für alle, die am T-Shirt ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nein, Heide, ich finde es großartig, dass es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....317, Peer sieht bäh aus, wenn ich dann ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....680, Jorik fand ich niedlich mit seiner ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 2276, wie's aussieht, will er nicht 😢
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz gut.... 76 😜 wir wollen mal nicht ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebster Donald, Regeln sind dafür da, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 501, genauso isses 👍 ich geh eben mit ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: Resi, look, es ist ganz einfach. Du bist ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Und trotzdem hat es dir gefallen! Das ist ja ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach längerer Zeit mal wieder geguckt und es ...
- Platz 5
1356 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 11.09.2019, 10.04 Uhr:
O.
Mann....( test)Luise4482 schrieb am 11.09.2019, 13.57 Uhr:
Nee Ceeeksi.Das braucht schon mehr.
Versuche seit Sonntag wieder Netz zu kriegen.
Das Nevt.😨😨😨
Zu Cornelius...Seine neue Frisur ist zum Abgewöhnen.Schade.😉
Aber am meisten hat mich die Yvonne amüsiert.
In ihrer 1.Zimmer Butze lässt sie diesen ..diebischen Schleimer nächtigen.
BOAH..😂😂😂
Die Amelie soll man vor ihrer eigenen Tür kehren.Sie ist doch nicht besser als Gregor.
Das der sooo Seriöse Gunther da mit macht , erstaunt mich.😉
Und die liebe Johanna hat in Cem wieder einen dummen gefunden , der für ...Sie..die Arbeit macht.( wie immer.) 😀😀😀..
Lucia schrieb am 11.09.2019, 08.00 Uhr:
Thomas sitzt im Carlas korrigiert Schulhefte und futtert dabei, Geht's noch?Dämlich, wie Johanna den Bäckerlümmel umschleimt.Tri Flora kann ich nicht mehr hören und Amelie mit ihrem Hassfeldzug gegen Gregor wird immer häßlicher Hat sie vergessen, dass sie selbst eine Kriminelle ist?User_1533931 schrieb am 11.09.2019, 10.22 Uhr:
Typisches Quereinsteigerverhalten!!!!
Keine Ahnung von nichts!!!!Leoni schrieb am 11.09.2019, 12.38 Uhr:
Ja, soll er denn hungrig korrigieren😩? Oder soll er vielleicht selbst kochen🤪 und die Hefte mit Tomatensoce😂 vollkleckern? Ist schon doof, wenn Hotel-Mama eigene Interessen vertritt😠 und den Sohnemann sich selbst überläßt. Sollen doch alle Lüburger Gäste sehen, und welchen unsäglichen Qualen😫😫 Lehrer Thommi seinen Pflichten nachkommt. Thomas könnte auch beantragen, am jetzt kostenlosen🙄 Mittagstisch in der Schule teilnehmen zu dürfen. Dann können ihm die Kinder beim Korrigieren helfen😎.Leoni schrieb am 11.09.2019, 15.41 Uhr:
Resi, ich fürchte nie. Manchmal, wenn er so redet, gestikuliert und so erwachsen rüberkommen möchte, denke ich: Und jetzt noch das Däumchen in den Mund. Ich weiß auch nicht, warum Thommi bei mir so kindlich rüberkommt, aber - es ist so. Viellicht ist es auch so, weil Mami immer im Hintergrund wacht???
Sir Henry schrieb am 10.09.2019, 16.32 Uhr:
Ich kann hier nur lernen, wahrscheinlich habe ich in meinem vorherigen Leben alles falsch gemacht! Probleme die die man hat sollte man erst in der Gärtnerei klären, die Ex zur Hilfe rufen und wenn mein Schatz kommt, sag ich:Ups, an dich habe ich gar nicht gedacht!.?!Vielleicht verraten mir ja Gregor und Cornelius wo ich meine Haare färben kann? 😰😇🤭😎
-Mondey_Lisa schrieb am 10.09.2019, 16.27 Uhr:
Der mit dem Schweinehund war gut, als Cornelius schmollte :
'Für den Schweinehund hast Du Zeit, für mich nicht!
Er hat immer noch gute Sprüche drauf, sollte man gar nicht meinen bei dem Deppenpony!!
cherrycoke schrieb am 10.09.2019, 16.09 Uhr:
Alos so was ! Wenn bekannt wird, dass ein Präsident "Vereinsgelder" veruntreut hat, dann liegt doch die Kündigung nahe. Was wird denn hier suggeriert? Dass jeder jeden bescheissen kann?
Nach der geplatzten Hochzeit war mir Herr Pasch tatsächlich mal ein kleine Weile sympathisch.....
aber wenn ich jetzt wieder sein selbstherrliches Wesen und sein eingebildetes Gesicht sehe, ist schon wieder alles total daneben.
Ich schaue eben die Sendung von heute und habe mit viel Spass die Kommentare über Hillis knochigem Kleid und des Dr. med.dent ´s Frisur ...... und musste laut loslachen, als ich den Struwwelkopf gesehen habe. Ich wundere mich immer wieder, wieviel Freizeit die Selbstständigen in dieser Serie haben...... schwirren die ganze Zeit in Lüburg rum........ das Geld verdient sich selbst.......
Johanna sollte besser im Burgenland bleiben und soll die Menschheit mit ihrem Gebabbel nicht nerven.... Bewundernswert die neue Freundschaft zwischen dem Minnesänger und der lieben Yvonne, die übrigens mit nicht angemalten Lippen so normal aussieht. Anscheinend ist da bei ihrem Unfall doch ein wenig was am Kopf passiert....... was Einsamkeit alles so bewirkt........ IRRE!!!!!!
Andreas_Hermann schrieb am 10.09.2019, 16.06 Uhr:
Wenn man sich mal überlegt das Amelie durch diese Hochzeit die Hälfte des Vermögens und die Hälfte des Gewinns erpresst hat, als Fälscherin von Gemälden zu Geld gekommen ist, sich nun als Apostel für Gerechtigkeit hinstellt, bleibt nur das sich ihre Vergangenheit sie selbst richten sollte.
Es sind immer die, die am meisten Dreck am Stecken haben die mit Fingern auf andere zeigen
Morieke schrieb am 10.09.2019, 15.32 Uhr:
Warum sind die meisten Frauen hier so dürre? Fürchterlich, diese Schlüsselbeinbeschau.
Krabbenfischer schrieb am 10.09.2019, 15.02 Uhr:
Was soll das Amelie? Obwohl Gregor das mehr als verdient hat, hat die Frau das wirklich nötig?
Was war das heute? Belanglos triffst es am besten. Die gackernden Frauen beim Herumzappeln? Johanna mit ihrer Laudatio? Gaaaaahn.
Thomas sollte sich wieder rasieren, der Bart steht ihm nicht, lässt ihn uralt aussehen.
Morieke schrieb am 10.09.2019, 14.58 Uhr:
Irgendwie wirkt Cornelius immer trotteliger, trägt er jetzt Perücke ?
Hanneli schrieb am 10.09.2019, 14.56 Uhr:
Cornelius alberne neue Frisur 😂, Triflora und Johanna, unerträglich 😛 das alles, so ein Schrott
Heida schrieb am 10.09.2019, 14.53 Uhr:
Und wieder einmal ein Beispiel für unser "Bildunggsystem": Studierender mit Migrationshintergrund klöppelt in einer Nacht seine Masterarbeit, und zusammen, besteht mit "eins"😬 und backt jetzt kleine Sauerteigbrötchen🤣🤣🤣
TV-Meckerbolzen schrieb am 10.09.2019, 14.50 Uhr:
Ich finde, Frank ist seit Serien Start für ihn ganz schön gealtert..... sieht irgendwie ganz schön fertig aus. Und zu Gregor: Ein Herr, der er natürlich nicht ist, hat NIE die Hände in den Hosentaschen und steht breitbeinig da, als würde er .......
Zu Ivonne - endlich mal n guter Auftritt, aber das wird wohl nicht lange halten.... soll ja mit der kleinen Musik-Ratte wohl noch was anfangen oder? Oh Gott - der Kerl ist echt eine Zumutung, wie so vieles in RR....
Schuhbidu schrieb am 10.09.2019, 14.38 Uhr:
Und klaaaaar hat Thomas das FTP noch ......und logo kennt seine Tochter zufällig einen Journalisten, der justament über Triflora berichten will 😂😂😂😂was für ein unfassbarer Scheiss und alles vorhersehbar! Es nervt total!
Evi56 schrieb am 10.09.2019, 14.29 Uhr:
Man ist das eklig! Man sieht ja jeden Knochen bei hilli im schulterfreien Kleid! Ganz schön knochig.... BrrrrrrUser_1533931 schrieb am 10.09.2019, 14.34 Uhr:
Das ist aber sehr 'beleidigend und herabsetzend' !!! Tze, Tze!Seifensusi schrieb am 10.09.2019, 21.06 Uhr:
Das ist es überhaupt nicht. Warum ausgerechnet sie ausgerechnet so ein Kleid anzieht - pure Provokation. Zum ganz schnellen Wegschauen.User_1533931 schrieb am 10.09.2019, 21.48 Uhr:
Ich dachte,die Ironie der Bemerkung wäre
deutlich genug, wegen der mantraartigen
Belehrungen, was man nicht alles schreiben dürfte!!
Natürlich ist das Ausgemergelte unschön
anzusehen!Bilder von Hungernden drängen sich unweigerlich auf.
Wenn man nur so ein krank aussehendes
Schönheitsideal pflegt und sonst nichts zu
sagen hat, ist das nur traurig!
zicke-zacke schrieb am 10.09.2019, 14.18 Uhr:
Diese ganzen aufgedunsenen Gesichter! Nicht nur bei RR - es wird ja überall gebotoxt und Hyaluron und sonstwas gespritzt und alle wollen einen glauben machen, das kommt von vielen grünen Bohnen, Yoga und viel Schlaf. balabalbalbaNee is klar! mit über 50 haben die wenigsten Damen ein total glattes Kinn oder Augen, Stirn.Bei machen geht es ja früher los UND man muss vor allem in der Jugend doch GAR NICHT spritzen einsetzen. Hilli mit der Affen-Lippe, sorry, sieht ja aus, als hätte sie sich da ihre Bonbons unter die Oberlippe gelegt. und Sonne..... wie aufgeblasen, die Gesichts-Haut.Kann man nicht einfach würdevoll "altern"? Da lobe ich mir doch Johanna - also wirrrrrrklich!enrica schrieb am 10.09.2019, 20.14 Uhr:
Ich bin über 50 und habe keine Stirn- oder sonstige Falten. Dafür gibt’s mehrere Gründe: gute Gene, viel trinken, gesund und abwechslungsreich essen und mässig Sport treiben. UND ein paar Pfund zuviel aber nicht zu viele. Für mich läuft das unter « späte Rache der Molligen an den Dürren », die in der Jugend den Mädchen jedes Pfund oder Kilo zuviel als Versagen verklickern und so viel Schaden anrichten. Und ja, man kann würdevoll altern und es ist super und macht Spass! Wirrrrrklich 😘
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: