Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 24.06.2019, 10.50 Uhr:
Kann ..Einer ..über diese platten ..Witze ... die Frank und seine Trulla immer von sich geben lachen ???
Scheinbar,- ausser ..Sex...keine Gemeinsamkeiten...😨carlita2 schrieb am 24.06.2019, 20.52 Uhr:
Luise, die zwei sind einfach unterirdisch .... die Witze auch .... und das Outfit ... und und und :-)
Morieke schrieb am 24.06.2019, 08.43 Uhr:
Ich frag mich, wieso angeblich 10 oder mehr Stunden am Set gedreht werden muss...für die paar Sätze. Ein Schauspieler im Theater muss auch seine Vorstellung durchhalten, ohne Pause und ohne Wiederholung.
Grid1959 schrieb am 24.06.2019, 08.00 Uhr:
Steuerberater, Meeresbiologo, Bürgermeister, Lehrer was noch alles. Wer soll den Quatsch noch glauben.
Alles so an den Haaren herbei gezogen einfach unglaubhaft. Schlechtes Drehbuch und Schauspieler auf dem Abstellgleis.
Ausschalten absetzen!!!!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leoni schrieb am 24.06.2019, 15.31 Uhr:
Schon wieder ein selbst-gelöschter Beitrag. Schade, gerade die Vielfalt an Meinungen macht das Interessante eines Forum aus.carlita2 schrieb am 24.06.2019, 20.47 Uhr:
Leoni, man merkt doch eigentlich gleich, wenn man in Gefahr gerät, "Müll" zu schreiben. Und wenn es doch passiert .... dann muss/kann man mit den Konsequenzen leben. :-)Ama schrieb am 25.06.2019, 11.06 Uhr:
Sehe ich auch so, Leonie, aber leider darf man nicht alles schreiben, was einem so durch den Kopf geht ... Wird man sofort gesteinigt.Leoni schrieb am 25.06.2019, 13.36 Uhr:
Ama, das war in meiner Erinnerung kein Text, der Grund zur "Steinigung" gab. Klar findet nicht jeder alles toll, was ein anderer Jemand schreibt, aber das muss doch auch gar nicht sein. Eher finde ich das Gegenheit interessant, sonst könnte man sich ja auch selbst mails mit seiner eigenen Meinung schreiben und die dann toll finden. Ich mag direkt Beiträge mit Meinungen und Ansichten, die sich nicht mit der meinigen decken. Nur dann gibts Austausch.Ama schrieb am 26.06.2019, 09.47 Uhr:
Sehe ich auch so, Leonie!
Du bist ohnehin toll. Ich mag dich sehr gerne!
Du bist nett, kritisierst andere nicht, verstehst Spaß, kannst auch Mal lästern und du freust dich über andere Meinungen.
Ich mag dich!
Wollte ich mal geschrieben haben.
Lucia schrieb am 22.06.2019, 11.31 Uhr:
Seit Anne mit Ben zusammen ist, habe ich den Verdacht, Blödheit ist ansteckend;-)
Nixe schrieb am 21.06.2019, 22.10 Uhr:
Thomas bleibt, was für eine......Freude. Bisschen Fitness hat er auch absolviert und seinen Rucksack den ganzen Tag rumgeschleppt. Jetzt haben wir diesen "Gag" auch überstanden.
Eine Folge ohne Lüder, Röschen und Merle.... welche Erholung
Und der unsympathische Barde, der nicht singen kann, ist auch wieder da. Glasklar, dass Leonie wieder auf den reinfällt
Cornelius gefällt sehr, schade, dass der unbedingt mit Hilli zusammenkommen mussMorieke schrieb am 22.06.2019, 11.36 Uhr:
Vor kurzem gab es einen Film, in dem der Cornelius-Schauspieler noch ganz jung war. Was für ein lecker Schnittchen 😘😘😘Leoni schrieb am 22.06.2019, 15.36 Uhr:
Ich hab mir mal die Google-Bilder von Tom Mikulla angesehen. Kann dir nur zustimmen. Als er jünger war: supersüß und im Laufe der Zeit immer attraktiver.................Morieke schrieb am 22.06.2019, 18.15 Uhr:
Manche werden mit zunehmendem Alter immer attraktiver. So wie wir, natürlich 😉
dogzilla schrieb am 21.06.2019, 21.29 Uhr:
Macht ja wirklich Sinn das der Ben heute der Britta das Geld direkt ins Krankenhaus gebracht hat. Wär ja echt doof gewesen wenn er das im Rosenhaus wo beide wohnen getan hätte. 🙈😃Leoni schrieb am 23.06.2019, 17.41 Uhr:
Ja klar, Dr. Britta hätte ggf. auch SOFORT aus einem OP geholt werden müssen. Weil, wenn Ben eine Idee hat, dann muss die SOFORT umgesetzt werden, sonst .............keine Ahnung. Schon klar, dass Dr. Britta die Kohle jetzt in ihrem Kittel mit sich umschleppt - manno..Benny, einfach mal nachdenken..................
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Seifensusi schrieb am 22.06.2019, 13.38 Uhr:
Merz Margaret ging aber wirklich nicht ohne Mundschutz, sobald sie die vielen Zähne unten entblößt hat.
Seifensusi schrieb am 21.06.2019, 17.04 Uhr:
Also jetzt redet sie auch noch durch die Nase. Damit man die paar Wörter, die man bei ihrem ungelernten Plappern gerade noch verstehen könnte, auch nicht mehr mitkriegt. Wie schon gesagt: Es gibt soooooo viele junge Schauspielerinnen, die das Sprechen gelernt haben...Morieke schrieb am 22.06.2019, 11.29 Uhr:
Ich glaub auch, dass es echt ist. Denn welchen Sinn sollte das hier für die Handlung haben? Vermutlich geht keine Krankschreibung, weil eine Ersatzdardtellerin fehlt. Und die Flecken unter den Augen (jetzt auf beiden Seiten) sehen auch ziemlich echt aus. Am besten, man schickt sie ein paar Monate weit weg zur Bonbonweiterbildung bus alles abgeheilt ist.
Luise4482 schrieb am 21.06.2019, 15.03 Uhr:
Das Beste Heute...Carla und Britta haben sich versöhnt.😍😍👍
Herr Jansen wird Lehrer in Lübu und Frau Falkenstein
sprüht Gift.😉😁
Nicht zu vergessen !!! Leonies, Lover klampft sich wieder ran.😀
Ansonsten nichts neues aus dem Städele.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 21.06.2019, 16.00 Uhr:
Schon wieder die alte Leier... mach deinen TV aus, Rosilein....und gut is.Tratschtante schrieb am 21.06.2019, 19.51 Uhr:
vielleicht hat Rosilein einen VHS Kurs in Computertechnik absolviert und hat es geschafft sich hier anzumelden um uns die Leviten zu lesen 🖥⌨🖱🤗🤗Berghammer_Resi schrieb am 22.06.2019, 19.23 Uhr:
Ach Leoni, den Kurs hab ich schon absolviert, und wie Du siehst, Hopfen und Malz ……..
-Mondey_Lisa schrieb am 21.06.2019, 14.29 Uhr:
Widerlich und erschreckend
diese öffentliche Aufforderung der Juristin zur Bespitzelung einer Amtsperson. Macht man das heute so???
Morieke schrieb am 21.06.2019, 13.31 Uhr:
Ich wäre aber genauso sauer wie Amelie, wenn man mir einen Job geben würde, den eigentlich gar keiner braucht und will. Amelie wollte doch nur einen guten Job machen, das hat doch mit Egozentrik gar nichts zu tun. Und dem so grossherzigen Gregor hätte ich schon längst mal eine gescheuert, anstatt mit ihm ins Bett zu steigen.Leoni schrieb am 22.06.2019, 15.45 Uhr:
Morieke, dein Beitrag gefällt mir richtig gut und speziell in dieser einen Situation, in der Amelie einen richtig guten Job machen wollte und würde, hatte sie mein Mitgefühl, als sie so abserviert wurde. Aber nur in dieser einen Situation.Ama schrieb am 25.06.2019, 14.51 Uhr:
Nur einen guten Job machen?
1 Tag VOR Arbeitsbeginn kommen und gleich mit neuen Ideen HAU DRAUF am Stammpersonal rummotzen?
Erst mal schauen, was in der Firma so abgeht und sich anpassen ...???? Dann kann man immer noch loslegen, wenn gewünscht.
Meine Meinung!Leoni schrieb am 26.06.2019, 10.24 Uhr:
Auch wieder wahr, Ama. Nur - das Abwarten und erst mal Schauen liegt Amelie nicht wirklich, sie hat einen Plan, den haut sie erstmal sofort jedem um die Ohren, wer den Plan doof findet, hat von nix Ahnung und wenn dann alles in Trümmern liegt und jeder sauer ist - auch ihr Chef -, heult sie rum und versteht die Welt nicht mehr - alle sind böse zu ihr. Vielleicht sind ja die Arbeitgeber und Kollegen in Frankreich toleranter.
Clementine schrieb am 21.06.2019, 10.55 Uhr:
Sind sie endlich weg?? 🙈-Mondey_Lisa schrieb am 21.06.2019, 12.27 Uhr:
Ja, zum Glück kann man aufatmen, endlich wieder so ein 'selsamer Charakter' weniger,um es recht höflich auszudrücken !!!
Wo bleiben dann bloß solche absonderlichen Cheryls.. , Eteris,.. Annas.. , Agnes' .. ..
🙈 😯 Sicher sind neue im Anmarsch, oder gibt es auch mal was Überraschendes für Auge und Gemüt????
derScout schrieb am 21.06.2019, 01.29 Uhr:
Da wollte Gregor mal "nett" sein (keine Chance, er ist nun mal ein Kotzbrocken), gibt seiner Konkubine einen Job als "Irgendwas für Werbung", und dann will die egozentrische Kuh gleich seine Firma umkrempeln... Dumm gelaufen! Wie ein Kleinkind flippt sie sofort aus, wenn sie keiner beachtet ;-) Ihre furchtbare Drohung, daß sie sich nun vor lauter gekränkter Eitelkeit endlich vom Acker macht, kann ich leider nicht ernst nehmen...
Apropos Abschied - wie lange wollen sich die lesbischen Ladies eigentlich noch verabschieden...? Is genug jetzt! Ebenso nervig: das tägliche Beziehungsgetratsche der selbsternannten "Therapiegruppe"...
Einzig erwähnenswert ist wohl, daß sich das Fähnlein "Wieselschweif" unter Führung von "Merle van Hood" und "Ännchen vom Anwaltsbüro" auf den Streuobstwiesen von "Sherwood" zusammenrottet, um die böse OB-Hexe zu bekämpfen... Praktischerweise planen sie ihre "Verschwörung" gleich lautstark im Carla's - ein Plakat auf dem Salzmarkt hätte es auch getan ;-) Wetten, daß Thomas, der "unvermeidliche" Wandergeselle nun doch nicht in den Schwarzwald abrauscht? Sie brauchen ihn doch als "Allzweckwaffe" gegen Frau Frankenstein...Vermißt eigentlich jemand Hilli, den "sprechenden Speer"?
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.