Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Ama schrieb am 21.01.2019, 12.57 Uhr:
    Hallo alle zusammen!
    Die Prollmanns: hier kam ja schon die Vermutung, dass Hilli Leonies Laden übernehmen wird, da aus der Weltreise eh nichts werden wird. Das hoffe ich. Dass Leonie damit Geschichte wird, glaube ich leider nicht. Schön ware es!
    Warum kann die “Neue” nicht mal Britta zur Freundin bekommen? Ich sage nur “Baum”! Da fehlen mir jegliche Worte. Aber in RR geht schlimmer ja immer.
    Wie schnell über Nacht die Heinzelmännchen sowohl TP-Wohnung als auch Kanzlei umgestalten, entbehrt jeden Kommentares. Ein Märchen halt.
    Zum Ex-Knasti möchte ich Folgendes sagen: viele hier sind von ihm begeistert. Klar, Frischfleisch, noch rein und wie ein unbeschriebenes Blatt. Alles ist möglich.
    ABER: das dachten die meisten hier auch von Christiong. Und was wurde aus ihm? In null komma nix werden eventuelle Sympathieträger zu Doofis und Dumpfbacken. Die Nähe zu Merle lässt dem Knacki ja gar keine Chance.
    Ich wette, er wird auch wieder blödgeschrieben. Optisch ist er m. M. nach Durchschnitt, nicht hässlich, aber auch nicht schön. Also völlig OK.
    Ja, ich muss mich der Userin bezgl. Britta und Kacki (hab seinen Namen vergessen) anschließen: als Ärztin und gefestigt im Leben, mit Kind, sollte sie doch was Besseres bekommen als “Heizer” und Ex-Knacki. Mir leuchtet nicht ein, warum er so vielen Opfern die Existenz nehmen kann und dabei noch ein sympathischer Mensch sein soll?
    Nur weil er selbst im Leben zum Opfer wurde? Nein, zu Betrügereien diesen Schweregrades bedarf es echter krimineller Veranlagung. D. h. er kann kein herzensguter Mensch sein. Oder man hätte ihm ein leichteres Vergehen anschreiben müssen. Das ist meine Meinung. Die Logik klafft mal wieder hinten und vorne.
  • Ama schrieb am 20.01.2019, 20.07 Uhr:
    Ein herzliches Hallo aus der Versenkung!
    Heute, Fr, wieder Sport: das schenkt allen, die zwar RR-abhängig, aber noch nicht ganz fernab der Realität leben, eine kleine Verschnaufpause.
    Um Sdl dagegen ist es schade, da mir das momentan gefällt, auch wenn es natürlich auch ein Riesenquatsch ist. Immerhin ist es lustig. Es kann sich nicht um dieselben Schreiber handeln …
    Mein Kommentar zur aktuellen RR-Farce:
    Leonie soll bitte sofort mit ihrem Minnesänger für immer nach Spanien düsen, Anna und dem letzten Un-TP hinterher.
    Die Bombomtrulla reiht sich vorzüglich ins Gespensterkabinett Mariposa und “Geeeeld” ein. Die Trällerassel soll wohl Theo ersetzen? Der war anfangs auch nervig, aber im Vgl. zu diesem Doofnomaden mein absoluter Traummann;) Zeigt, dass es bei RR immer noch eine Steigerung gibt. Man meint, das Schlimmste überwunden (Sonni und Tilli, sogar Anna) und “Geeeld” gar überlebt zu haben, aber nein, es kommt noch schlimmer.
    In mir keimt der Gedanke, dass die Schreiberlinge sich selbst über eigenen missratenen Nachwuchs trösten wollen, indem sie medial verbreiten, dass die ganze Jugend so faul, arrogant, strunzblöd, besserwisserisch, stets schnorrend, großmäulig, … ist.
    Nein, ein klares Nein, nicht alle jungen Leute sind so.
    Bemerkenswert, dass der neue Starsänger nach 2 Tagen schon weiß, dass der Bombonladen nichts für Leonie ist. Das hätte ich ihr nach einer halben Stunde schon sagen können.
    Babyface Laurenz, obwohl blass, unscheinbar, langweilig, ist mir da tausendmal lieber.
    Die Prollmanns: jaaaa, man soll dem Gerippe eine Chance geben … ich hab’s versucht. Nee, geht nicht.
    Hilli schaut wie ein Gartenzwerg.
    • Nixe schrieb am 21.01.2019, 14.41 Uhr:
      Arna, dem gibt es nichts hinzuzufügen, allerdings finde ich Hilli bisher tougher als Keramik-Sonja
  • Evi56 schrieb am 19.01.2019, 22.56 Uhr:
    Mann! Scheiss Sport! Wann geht's denn endlich weiter?
  • Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 21.36 Uhr:
    Was habt denn ihr denn alle gegen die kleinen Musikus 🌹Der ist doch knuffig🌹
    • Schneckchen schrieb am 20.01.2019, 20.30 Uhr:
      Ich find den auch ganz süß. Dass er manche Töne nicht trifft - was solls - die meisten Künstler hören sich live doch leicht anders an als bearbeitet auf CD.
    • Pupsala schrieb am 21.01.2019, 22.33 Uhr:
      ich find den musikus auch sweet💋
  • Hanneli schrieb am 17.01.2019, 14.51 Uhr:
    Ein Bürgermeister war immer wichtig in der Serie und hat eine große Rolle gespielt, seit Falkenstein Bürgermeisterin ist, verschwand sie wie schon gehabt nach einer kurzen Gastrolle, was für ein Schwachsinn, irgendwann taucht die wieder auf, wer denkt sich so was aus? 😂😂😋👎
    • Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 22.02 Uhr:
      Frau Falkenstein ist wohl zu teuer für ein durchgehendes Engagement 🌹Schade sie polarisiert zwar und ist auch nicht als Sympathieträgerin gedacht 🌹aber bei den ganzen farblos glatt gezeichneten Figuren wirkt sie ungewollt sympathisch🌹
  • Ursel schrieb am 17.01.2019, 13.49 Uhr:
    Spoyler ist der Knaller - besser als die Serie, obwohl, alles ist besser als die Serie.
  • Lucia schrieb am 17.01.2019, 13.27 Uhr:
    Finde es großartig und es amüsiert mich sehr, wie der Brotlose Künstler (Sänger) das Bonbondummbrot rumkriegt.
    Als ich die Prollmann im Baum sitzen sah, wie sie auf Gregor heruntergequäkt hat, wundert mich bei der Tochter gar nichts mehr.
  • Luise4482 schrieb am 17.01.2019, 08.04 Uhr:
    Er hat schon einen Gig.Na toll ...😎Dieser möchtegern Sänger .Wenn er etwas tun soll , gehts grad nicht.Sein Gesang ist auch nur so ein rumgejaule🎶🎸Heute glaubt Jeder er kann singen.Aber Leonie ist hin und weg.😆
    Torben war ...total..😂Begeistert über das Scherbengericht....Er mochte es gar nicht annehmen von Tina.
    😂😂😂
  • Luise4482 schrieb am 17.01.2019, 07.48 Uhr:
    Leonie hat die Arbeit auch nicht gepachtet.
    Zu gern lässt sie sich von dem Hallodri Sänger abhalten, ihre 2Sorten Bonbons zu machen.
    Die ist wirklichdas Abbild einer zu verwöhnten Tochter .😕😉
    • Luise4482 schrieb am 18.01.2019, 14.17 Uhr:
      Gerrit Kling und auch schon andere RR.Darsteller, haben schon oft erzählt , dass sie einen arbeitsreichen Tag haben.Je nachdem wie jeder seine Rolle besetzt.Dann das tgl.auswendig lernen 5 Tage die Woche..
      Das finde ich schon Bemerkenswert.
      Ich meine , die müssen wie jeder andere...Arbeiter...auch ihre 8.std und mehr ihre Arbeit tun...SPOILER...😉☺Gruss L.
  • Rose0815 schrieb am 16.01.2019, 20.49 Uhr:
    Leute!!!!!!!! Also neeeeee
    Ich höre nur „Bomm Bomm“ , Bienenstöcke, Paragraphen- Schulze...... momentan scheinen alle umzuziehen, Größe Lieben platzen über Nacht. 
    Frau Pasch sen.sagt artig ihre Texte auf...... die neue Rose , wie eine Kunstblume.......
    Also selbst mit viel Ausdauer ........ geht nicht mehr. Man kann es nicht mehr schauen. Wusste nicht, daß ich mich mal über Auftritte von Frau Jansen freuen würde.
    Meine Tafel Schokolade ist jetzt alle..........ich auch...🤦‍♀️
    Selbst Frau Falkenstein will nicht mehr mitspielen 😀.
    Schade, schade, schade.......
    Meine Rosen welken vor sich hin 😓😢
    Allen , die noch durchhalten: RESPEKT!!!!
    Ich schaue immer mal rein, was ihr so schreibt....
    • Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 21.35 Uhr:
      Brauch ich um die Punkte zu sammeln die Deutschland card🌹
    • Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 15.35 Uhr:
      Ich sags ja immer🌹Unsere Fernseher spionieren uns aus🌹
  • User 1237469 schrieb am 16.01.2019, 18.52 Uhr:
    Erfrischend die neuen Schauspieler-wenn nur diese absolute Null von einem Gitarrenspieler nicht wäre...schade, dass die immer wieder so schlechte Schauspieler verpflichten.
  • Perle schrieb am 16.01.2019, 17.55 Uhr:
    Und was bahnt sich da zwischen Brita und dem Neuen an, wäre doch schön für die Beiden, mich freuts
    • Fischefrau schrieb am 17.01.2019, 13.34 Uhr:
      Ganz deiner Meinung. Aber woher nehmen...
      da müssten erst einmal vernünfige Drehbücher her.
    • Beachfriend schrieb am 18.01.2019, 20.04 Uhr:
      Ich find den süß,
  • *Hilde schrieb am 16.01.2019, 15.03 Uhr:
    Manchmal haben die Autoren doch einen lichten Moment; Kaspar schläft im Auto. Ist das ihr Hund? Köstlich! Das stumme Kind ist mit dem Namen wirklich gestraft, seine Schulzeit dürfte hart werden.
    Luke und Britta, da geht was.
    Der arme Laurenz, chaotische Freundin auf Abwegen, Geld futsch, dumm gelaufen
    • carlita2 schrieb am 17.01.2019, 17.51 Uhr:
      Hilde, waren die Euronen vom Laurenz nicht die Kaution oder so? Die wird sie ja wohl zurückbekommen, wenn Eliane nun doch die Reinigung erweitert ..... Na ja, wir werden sehen. :-)
  • Zartes_Roeschen schrieb am 16.01.2019, 14.50 Uhr:
    Wie wird Britta wohl den schnuckeligen Luke vergraulen🌹Wetten bitte bei mir einreichen🌹
  • Frau Foersterin schrieb am 16.01.2019, 14.49 Uhr:
    Oh der Luke und die Britta 😍😍😍ob das was werden könnte? 🤔 🤗 😉 😘
    • *Hilde schrieb am 17.01.2019, 12.48 Uhr:
      Es sei Britta gegönnt, diese Möchtegern-Rennfahrer war ja ein Griff ins Klo. Wie sie aber mit der Knacki-Vergangenheit klarkommt, bleibt abzuwarten. Und Ben erst wegen der Lilly-Maus
    • Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 23.25 Uhr:
      Ich glaube wenn Britta einen Mann bekommt ist die Serie vorbei🌹