Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1229 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.59 Uhr:
Klein-Eteri hat jede Menge schlummernde kriminelle Energie, da wird mal fix eine Unterschrift gefälscht, Eliane findet das natürlich in Ordnung.
Sünden straft der Herr sofort, wie man sieht. Mit einem 2000 Euro Brautkleid neben Farbtöpfen rumfuchteln, darauf muss man erst mal kommen. Warum Eliane das Färben nicht in der Wäscherei erledigt, ist sowieso nicht zu verstehenPerle schrieb am 06.11.2018, 16.25 Uhr:
... und ausserdem bringt man das Kleid mal in Sicherheit und aufhängen würde ich es auch
Rita18 schrieb am 06.11.2018, 16.33 Uhr:
@Hilde: Ist doch wohl logisch: Da wurde die Hotelwäsche gewaschen und somit war kein Platz für 2 Schüsseln. Also wirrrrklich!
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 17.24 Uhr:
Stimmt ja, ab und an ist Eliane auch noch in ihrer Wäscherei anzutreffen. Und dann diese Tanzstunden, meine Güte. Um wieviel Uhr fanden die denn statt? Sonst ist das Carlas doch bis in die Puppen geöffnet. Das Hotel hat außer dem Carlas scheinbar keinen Raum, dabei hat Mielitzer Junior sich doch mit der Renovierung des "historischen Prunksaales" im Ätschi-Bätschi-Hotel fast ruiniert ;-))
Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.45 Uhr:
Röschen verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein. Mal zehn Fäden Teppich geknüpft und schon ist sie eine Fachfrau und will andere lehren. Zeit hat sie ja, in der Gärtnerei ist nie Kundschaft.
derScout schrieb am 06.11.2018, 15.13 Uhr:
Blöder geht's nimmer - die Nummer ist nicht mal mehr als Satire zu verkaufen...
Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 15.21 Uhr:
Irgendwo. Muss röschen ihre angestaute energie ablassen.. Jetzt wo sie wieder solo ist
Frau Foersterin schrieb am 06.11.2018, 14.44 Uhr:
Herrlich😂😂😂
Also Hannes ich kann nicht, wenn Sie die ganze Zeit mit ihrem Ding vor meiner Nase rumfuchteln. 😂😂😂
Wenn man nicht hinschaut.... KopfkinoTratschtante schrieb am 06.11.2018, 14.48 Uhr:
Frau Försterin..Frau Försterin..an was dachten Sie denn..schämen Sie sich denn gar nicht 🤣🤣😂(ich dachte genau dasselbe) 😁😁😎
KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.08 Uhr:
Ich dachte auch dasselbe! Das war der schönste Spruch des Tages, und das, obwohl er von Erika kam!
Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 14.31 Uhr:
Ich würde die ganze Hochzeits-Bagage für eine Woche in die wohlgefüllte Vinothek (wo ist die eigentlich?) des 3K einsperren. Die Überlebenden bekommen dann Jobs als Trekkerfahrer und Pferdeknechte auf dem Gut.
Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 14.17 Uhr:
Nach dem Akt hat es Tilleman aber eilig.
Nicht mal geduscht ,haut er ab in seine Sattlerei.
Eva ganz zufrieden mit derSituation.😂😂Tratschtante schrieb am 06.11.2018, 14.24 Uhr:
vor allem gleich seiner Tochter erzählt..sie fragt und fragt und fragt..diese Einzelheiten sind doch genau das was Kinder von ihren Eltern wissen wollen 😣😏😨😨
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.31 Uhr:
In der Sattlerei gibt es doch weder Toilette noch Dusche. Was macht Tilmann dann? Spring er in die Büsche auf Gunters feudalem Gut?
Wann findet denn endlich diese unselige Hochzeit statt? Alles in Lüneburg dreht sich um Eteris Befindlichkeiten, arbeiten muss sie scheinbar auch nicht mehrNixe schrieb am 06.11.2018, 14.49 Uhr:
Tilmann und Eva gehen über zu Freundschaft plus, so nennt man das heutzutage. Was Sonja wohl davon hält?
Ist ja klar, dass das Bundesamt nichts besseres zu tun hat, als zwei Ärzte in einem Provinzkrankenhaus anzuhören. Humor haben die Drehbuchschreiber, zu viel des Guten.Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.51 Uhr:
Das wird sich noch eine Weile hinziehen mit der Kinderhochzeit. Tilmann sah schon immer ungepflegt aus, das macht keinen Unterschied wo er wohnt
Igelchen schrieb am 06.11.2018, 15.18 Uhr:
... genau das habe ich auch bei der Szene gedacht. 😕
Kein Kind will sich das überhaupt vorstellen.
Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 11.27 Uhr:
Ja ja die Welt ist ein Tollhaus.. Im Kindergarten und in Soap Foren! Au Mann😂😂😂gut das es menschen mit sensieblen Antennen gibt die aufräumen und sich dem Sodom und Gomorra entgegen stellen .. Schreibt mal ein paar Falschparker auf. Oder schwärzt Leute an die ihren Müll nicht trennen ! Dann habt ihr den kick was ganz wervolles getan zu haben! Hier habt ihr den Wunschliste Forum Zivilcourage Preis🎇🎆🎉🏆🎀🎊
Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 13.57 Uhr:
Frag mal Britta. Die hat Ahnung mit wenig Platz auszukommen
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.33 Uhr:
Frau van Lochen, Britta hat doch jetzt auf dem Hausboot wesentlich mehr Platz als in der Dachgeschoßklitsche im Rosenhaus. Da konnte mich sich kaum umdrehen und bekam von Zuschauen Platzangst
Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.54 Uhr:
Mit gefällt das Hausboot auch viel besser Hilde, Wahnsinn, wie viele Zimmer das scheinbar hat
Rita18 schrieb am 06.11.2018, 11.01 Uhr:
Tillemann könnte doch seine Anna Bolika mit nach irgendwo nehmen.Fände ich pers. prima.Die Beiden sind so überflüssig wie ein Buckel.Dr. Naddel taucht exakt zur gleichen Zeit wieder auf wie Elli.Die geht natürlich erst mal Hochzeitskleid kaufen. Nix mehr mit Geld verdienen für Onkels Schrittmacher. Und Samba Sauba war wohl quch die ganze Zeit geschlossen. Sonst bringt doch jeder Dummdödel seine Schürzen, Blaumänner etc. dorthin. Hat ja keiner von denen eine Waschmaschine.
Morieke schrieb am 06.11.2018, 07.44 Uhr:
Es würde mich nicht wundern, wenn Brittas Beschwerden am Ende doch eine ganz andere Ursache haben. Das scheint ja typisch in diesem Land: Alle haben sofort eine Meinung, ohne dass die Fakten erst mal sicher geprüft sind.
Nobash schrieb am 06.11.2018, 10.35 Uhr:
Nichtsdestotrotz begrüße ich, dass das Thema "Nebenwirkungen von Medikamenten" hier thematisiert wird. Ich selbst habe im Freundeskreis schon die unglaublichsten Fälle erlebt, z.B. mit einem Breitbandantibiotikum, mit einem Cholesterinhemmer und Kortison. Das Ganze wird aber gerne tabuisiert, weil ein untrüglicher Nachweis von Nebenwirkungen meistens schwer möglich ist und die Pharmaindustrie alles relativiert.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die Ursache für Brittas Beschwerden ganz woanders zu suchen ist.Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 11.17 Uhr:
Neulich nahm ich eine Kopfschmerztablette. Danach hatte ich Stuhlgang wie schon lange nicht mehr!
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 13.57 Uhr:
Britta und Anna legen sich mit einem Pharmariesen an, gewinnen kann man diesen Kampf (wenn überhaupt) nur in einer Soap. Im wahren Leben so gut wie aussichtslos und ruinös
KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 14.18 Uhr:
Genau genommen gewinnt diesen Kampf Britta. Der Nadel-Doc musste wieder mal klein bei- und Britta Recht geben. In der verzerrten RR-Darstellung sind immer die Frauen die Starken. Männer sind ständig die Unterlegenen und dürfen einfach nicht gewinnen. Sie sind immer die Einknicker. Wann ist ein Mann ein Mann???
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.27 Uhr:
Als ob sich ein Krankenhaus einen fetten Pharmasponsor entgehen lassen würde und den von einer kleinen angestellten Ärztin vertreiben lässt; die stellen eher Britta kalt und verpassen ihr einen Maulkorb und schmeißen sie raus. Im wahren Leben gewinnt Goliath und nicht David
KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.36 Uhr:
Da hat RR nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Sonst wären es Journalistinnen gewesen ...
Perle schrieb am 06.11.2018, 06.47 Uhr:
Die Idee von Herrn Lüders mit dem Handel ist ja ganz toll, doch was ist mit der Stromrechnung???? Denke mal, dass diese Firma keine Freude mit Teehaube oder Nudelmaschine hat.
Thyson schrieb am 06.11.2018, 06.40 Uhr:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Bilder die in der Wohnung von Gregor Pasch hängen herbekomme? Ich finde diese Kreidezeichnungen der Pferde so fszinierend.
Danke für eure Hilfe.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 06.11.2018, 07.37 Uhr:
MONA, Weltverbesserer sollten gar nicht erst in so ein Forum gehen. Das weiss man doch inzwischen, dass sich hier viele Frustrierte nur austoben.Es gibt viel sinnvollere Orte für Zivilcourage. Hier ist das nur Energieverschwendung.
mona1 schrieb am 06.11.2018, 08.07 Uhr:
Danke Morieka und calahari das ist lieb von euch😘. Da habt ihr sicher auch recht. Solche Personen wird es leider immer geben......
Habe als private Frau auch immer meine Antennen. ...☺...Aber der Tag hat einfach neben Arbeit, meinen eigenen Kindern zu wenig Stunden. ...Aber ich bin überzeugt wenn jeder sein bestes gibt kommt am Ende auch was gutes raus.😘
Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 20.49 Uhr:
Ich glaub das Gregor von carlas Zazickifahne angenervt ist! Die Kussszenen zehren an ihm.. Und jetzt hat sie sich noch in seine Wohnung gewanzt. Die wird er nimmer los. Aber es is ja Carla! Da werden die härtesten Junggesellen weich..Au mann!! Hoffendlich kommt bald die Frankenstein an Land, und rückt seinen Kopf zurecht! Irgendwie mutieren die Männer die mit Carla was hatten zur Lusche ! Sollte uns zu denken geben!
Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 22.58 Uhr:
Carla stand mit ihren Koffern an Gregors Tür, mega aufdringlich....hätte auch ins Drei Könige gehen können...mit Flicki einen Freundschaftspreis aushandeln...das hatte ich mich hier auch schon gefragt...und jetzt sitzen sie langweilig 😑 auf dem Sofa und haben Lapp Top, und ihre Arbeit ,jeder für sich, der Alltag ist schon eingekehrt...gähn ...Der Lack ist ab.....die Luft ist raus....wird Zeit , dass Simone kommt...
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.