Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 22.05.2019, 14.36 Uhr:
Ob sich Frau Dr. daran hält ? Sie ist doch sehr verliebt in Agnes.
Cornelius ist ein toller Mann ...er will es versuchen mit Margret.( Aber das Kopfkino ...kann es verderben )😦
Tratschtante schrieb am 22.05.2019, 14.19 Uhr:
man denkt es geht nicht mehr schlimmer...aber dieser schwarzrote Strampelanzug in dem Prollmann steckt ist doch mal wieder der vorläufige Gipfel der Lächerlichkeit 😂😂🤣derScout schrieb am 22.05.2019, 16.15 Uhr:
Der rennt jetzt in Lüneburg rum wie ein arbeitsloser Tankwart!Janny schrieb am 22.05.2019, 17.26 Uhr:
nee, nee, meine Lieben ... der macht Werbung für Pirelli ... seht euch doch das Prollmann-Racing-Logo genau an!!! Absicht? Schleichwerbung?Luise4482 schrieb am 22.05.2019, 18.03 Uhr:
Haha.Ceeksi...Stimmt!! Der sah aus als wollte er zur Formel 1.( vllt. mit Bernd )???carlita2 schrieb am 22.05.2019, 18.32 Uhr:
Unglaublich. Sowas doofes habe ich nur bei RR gesehen .... :-)))derScout schrieb am 22.05.2019, 18.41 Uhr:
... und es ist kein Ende abzusehen! "Dümmer geht immer"...Tratschtante schrieb am 22.05.2019, 19.18 Uhr:
ich denke mal dass Elli im Rosenkavalier mitwirken wird....hmm falsch ich denke es nicht..ich befürchte es..😱😱😱
Moppo schrieb am 22.05.2019, 14.16 Uhr:
Ganz schön clever, unsere Amelie! Fälscht die Bilder mitten in der Bude, damit auch jeder,der bei ihr klingelt, sie sieht. Erst Flickenschild, als sie das erste Bild gefälscht jetzt Christian.
Ja, ich denke, alles was illegal ist, sollte man so machen,dass es jeder mit bekommt.Nixe schrieb am 22.05.2019, 15.15 Uhr:
Wie blöd ist Amelie eigentlich? Und in deren mit Bildern vollgehängten Bude müsste es doch auch nach frischer Farbe riechen. Hat Christjong seinen Geruchssinn eingebüßt?derScout schrieb am 22.05.2019, 16.46 Uhr:
Wie sich der kleine Max das Kunstfälschen vorstellt... Ein weiteres Beispiel für die abstrusen Ideen dilettantischer Drehbuchautoren: ohne jegliche Sach- und Fachkenntnis oder ein wenig Recherche wird ein Thema aufgemacht, bei dem alle nicht völlig verblödeten Zuschauer die Augen verdrehen!
Hanneli schrieb am 22.05.2019, 11.39 Uhr:
Die Macher von RR sollten mal in einer Talkshow Stellung nehmen zu dem, was sie da produzieren😄🤣😏👎, aber ich glaub, das werden sie sich nicht trauen! Fakt ist, die müssen wohl das Team mal ausgewechselt haben, denn: so viel Blödsinn gab es bis vor ca. 1 - 2 Jahren noch nicht.derScout schrieb am 22.05.2019, 16.47 Uhr:
Ich glaube das täuscht - die Erinnerung verklärt so manches!
Luise4482 schrieb am 22.05.2019, 11.11 Uhr:
Gregor zieht die Fäden.😉Da Carla die Förderung abgelehnt hat , bietet er ...Diese...Amelie an.
Aber die muckscht grade rum und fälscht ..Bilder..
Nun macht Gregor ..Hilli ...auf die Förderung aufmerksam ...Was soll das ???Die Pillen haben Margret total umgehauen.Sie wusste gar nicht mehr was sie tat.😨
Agnes heult sich bei Doof Ben aus .Der ( Frauenversteher) kennt sich in allen Lagen aus.
Redet ihr noch zu .( ein Merle 2)😆Der Kettchen- Prollmann ist etwas irritiert über die Rechnungen....( Aber das Yvonnchen geht mit ihm DUSCHEN) 😂😂🚿12 Kinder und 5 Ex Frauen.Der Komponist hat es weit gebracht...👍😊Johanna ...😉😆hat ne Meise .Aber ist ja ihr Geld.Krabbenfischer schrieb am 22.05.2019, 12.24 Uhr:
Nö Luise, das ist das Geld ihres Ferdi!
Johanna hat sich einst gebrüstet, nie in ihrem Leben habe arbeiten zu müssen. Paul-Gott-hab-ihn-selig hat sie immer gut versorgt. Johanna lässt arbeiten und befiehlt. Ich habe diese Serienfigur von Anfang an verabscheut, als sie damals Petra ewig abkanzelte und drangsalierte
Moppo schrieb am 22.05.2019, 08.00 Uhr:
Ich schaute gerade RR von gestern. Mann oh Mann, wie haben die denn die dralle Yvonne ins Bett drapiert? Und Prollmann sitzt daneben und sucht sein Pillen. Welch Theater, lebt mit der Drallen zusammen,die darf aber nicht wissen,dass er Tabletten für das Herz braucht? Solange er Geld hat, wird das Yvonnchen schon bei ihm bleiben. Unsympathisch,diese Frau. Und ihre Bewegungen...; die könnte auch im Flamingoclub an der Stange tanzen. Da war Hilli - auch wenn ich die Schauspielerin nicht so mag - doch bodenständiger und nicht auf Luxus aus. Ob Prollmann sich einen Gefallen getan, sich mit Yvonne abzugeben? Ich denke, nicht!,
Rosetta schrieb am 22.05.2019, 07.44 Uhr:
Es ist erschreckend, wie Frank sich von der prallen Yvi umpolen lässt. Mit ihrem blöden Nagellack 💅 will sie groß in der Hafencity rauskommen. Die. Miete dort wird sie sicher nicht aufbringen können mit ihren Nagellackfläschchen. Alles so überzogen! Frank mit seiner übergroßen Liebe anfangs zu Hilli und nun dieses Debakel. Die beiden sehen aus wie die Besitzer vom Flamingo Club. Fehlt im nur noch die fette Sonnenbrille 😎 aber in Lüneburg ist ja nie Sommer, alle laufen immer in dicken Schals und Mantel rum. Cornelius ist irgendwie total sympathisch, nur dass er jetzt zu Hilli überspringt ist nervig. Muss aber wieder passen fürs Schema....Trobanerin schrieb am 22.05.2019, 14.50 Uhr:
Die dralle Yvy schläft an der Stange doch ein. Sie
macht alles in Zeitlupe - reden, gehen, Rechnungen bezahlen. Ich könnte sie mir gut als Chefin eines Puffs vorstellen.
Ihr Prolli sieht ja schon aus wie ein
Zuhälter.
Ausserdem reisst sie die Augen genau
so auf wie Agnes.Trobanerin schrieb am 22.05.2019, 14.52 Uhr:
Wieso sollte Yvy in Lüneburg gefördert
werden, wenn sie ihren Laden in Hamburg hat?
User_Karin schrieb am 21.05.2019, 23.10 Uhr:
War das ein tolles Wochenende ... 🌞
Bei uns war Landpartie des Nordens und das bei strahlendem Sonnenschein. Da wurde echt was auf die Beine gestellt. An zwei Tagen kamen über 50.000 Besucher.
Alle waren gut gelaunt und hatten einfach Spaß.
Feste gibt es überall. Ich schreibe das aus einem bestimmten Grund. Es waren nämlich Hauptdarsteller von Rote Rosen vor Ort. Carla war da, Britta, Yvonne und Agnes. Man konnte Fragen stellen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Ich hatte Glück, als sie gerade von der Bühne kamen. Da konnte man direkt mit ihnen sprechen und sie nahmen mich in die Mitte für ein Bild. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie sprachen auch darüber, wie sie die Situation so
meistern. Britta ist mit Mann und Kind in Lüneburg heimisch geworden. Das mit dem Text lernen hat sie inzwischen gut im Griff. Yvonne kommt ja aus München, wo ihr Mann mit den beiden großen Söhnen (einer macht jetzt Abitur) lebt. Sie wohnt zur Zeit in Lüneburg und hat den Jüngsten mitgenommen für die Zeit der Dreharbeiten.
Ich habe dann gesagt, dass ich seit der 1. Folge schaue und irgendwie gefesselt bin. Nur bei Johanna
spule ich z. Zt. vor. Da mussten sie selbst lachen.
Luise4482 schrieb am 21.05.2019, 21.50 Uhr:
Habt ihr mitbekommen , wie die ..Yvonne...ihre Rechnungen bezahlt.??😦
Sie lässt sich was zum Reklamieren einfallen um 20-30% Abzug zu bekommen.
Im Hotel hat sie es ja auch gemacht aber nun ist Gunther ihr drauf gekommen .( hat ja auch lange gedauert) !
Die ist dermaßen abgebrüht ..Au weia.😨derScout schrieb am 21.05.2019, 23.38 Uhr:
Das ist ausgesprochen asozial (besonders Handwerkern und Lieferanten gegenüber). Dadurch gehen nämlich bei jedem Großprojekt etliche kleine Firmen pleite!Leoni schrieb am 22.05.2019, 16.52 Uhr:
Nach den Reklamationsaktivitäten für eingebildetete oder erfundene Mängel ist sie bei mir voll unten durch. Da hatte mir Frank gut gefallen mit seinem Einwand, die Leute haben doch gute Arbeit geleistet. Das ist bei Yvonne nicht angekommen. Tschüss Yvonne............. Auf Dauer trennen dich von Frank doch Welten. Ich sehe die beiden nicht für immer zusammen - moralische Grundwerte müssen übereinstimmen.
9876543210 schrieb am 21.05.2019, 19.33 Uhr:
Wer ist Clemens? Das kommt wenn man nicht richtig aufpasst aber seinen Senf gibt.
Evi56 schrieb am 21.05.2019, 19.07 Uhr:
Clemens klammert wie ein unmündiger Teeni! Kaum hat er ne neue, muss die mit Gewalt und Schmollmund an sich gebunden werden! Solche Typen sind zum kotzen!!!
Fr. Doktor Zahn hat super gespielt nach dem Tabletteneinwurf! Hat mir gefallen!
Lucia schrieb am 21.05.2019, 17.37 Uhr:
Hallo Scout.
hast du nicht gesehen, dass Carla für die "Damen" aus dem Flamingo Club "Spaghetti puttanesca" gemacht hat?:-)Ob Laurenz mit seiner Flamme dafür bezahlt wurden, dass sie den Kochkurs penetrant knutschend begleiten?
Man weiß es nicht, furchtbar war´s allemal.
Jogi schrieb am 21.05.2019, 17.13 Uhr:
Ansehnlich, welche Damen? Das ist doch eine Mischung von Frankensteins erstversuchen und dürren Bohnenstangen mit Ersatzteilen. Eliane ist noch ganz niedlich, Und Britta der einzige Lichtblick. Carlas gute Zeiten sind auch schon abgelaufen. Das Bonbontöchterchen aus dem Vorspann, die ist schon ein leckerli, allerdings nur optisch. Da hat ja Miss Piggy mehr Erotik. Ich meine die aus der Muppet Show, nicht die Zahnfee.
Nixe schrieb am 21.05.2019, 16.37 Uhr:
Hilli kann ich nicht verstehen, warum nimmt die den Ollen nicht in die finanzielle Pflicht und schaut zu, wie er die gemeinsam erarbeitete Kohle mit dem Malkasten verjubelt? Sonst hängt Torben sich doch in alles rein, da würde er mal gebrauchtPerle schrieb am 21.05.2019, 18.47 Uhr:
Ich verstehe das auch nicht, bei Hilli ist der Kühlschrank leer, kann die Miete usw. nicht bezahlen und er verjubelt alles mit dem Nagellack, kann doch nicht sein, gibt doch Regeln, und kann sich der Frank noch in den Spiegel schauen, mal sehen, wenn Leoni wieder da ist, kratzt die dann der Yonne die Augen aus???derScout schrieb am 21.05.2019, 18.52 Uhr:
Da könnte man sicherlich juristisch Einiges veranlassen...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.derScout schrieb am 21.05.2019, 18.56 Uhr:
Warum sollten sich ausgerechnet die Schminksklaven vom Rest des begnadeten Teams unterscheiden?
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.