Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 14.25 Uhr:
    Amelie ...( ich erschrecke immer wenn sie auftaucht) So ein getuntes Gesicht ...Schön ist doch was anderes.😆Viel Sympatie strahlt sie auch nicht aus.
    Aber sie lässt gleich ihre Beziehungen spielen.😲
    Die Stelle als Empfangsdame ist ihr schon sicher.
    Wer weiss vllt .hat Gunther interesse an der ...Barby...😆
    Inkens Tochter hab ich mir anders vorgestellt, bei dem Bruder.😂😂
  • Frau Foersterin schrieb am 22.01.2019, 14.20 Uhr:
    Um paar Bienenstöcke aufstellen zu dürfen, brauchen die hier ne demokratische Abstimmung... Aber ein Baum wird einfach durch Besetzung gerettet!
  • Frau Foersterin schrieb am 22.01.2019, 14.17 Uhr:
    Der Holzwurm ist ja völlig am Boden zerstört, seit die für ihn schönste Frau der Welt ihn sitzen lassen hat... Sorry, das ist sowas von bescheuert🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Wenn mir wirklich was an nem Menschen liegt und dieser mich verlässt (auch wenn beide dies aus sehr vernünftigen Gründen tun), wäre eine normale Reaktion, dass man einige Tage vielleicht sogar Wochen in den Seilen hängt und nicht einfach zum Alltag über geht. Klar, das Leben geht weiter, aber abseits der Öffentlichkeit würde man wahrscheinlich grübelnd und heulend in seinem Zimmer sitzen würde.
  • Hanneli schrieb am 22.01.2019, 11.44 Uhr:
    Der Musikus hat 0 Ahnung vom singen, schlimmer geht es kaum! Sollte es vielleicht bei Dieter Bohlen mal versuchen, vielleicht hat der Erbarmen? Hier wird er nicht als Gesangstalent hervorgehen, hat vielleicht einen Symphatisanten unter dem Drehteam
    bestehend aus Mama, Papa, Onkel, Tante, die ihn als Talent sehen!? ,😋😏😂👎
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Pupsala schrieb am 22.01.2019, 22.48 Uhr:
      Also ich bin zwar nicht Spoyler aber ich meine gehört zu haben das lüder bei doktor Goko in seinem Ashram ist und jetzt Bruder Sonnenstrahl geisst und nur noch nackig rum läuft . Oooohm👳
  • Pupsala schrieb am 21.01.2019, 21.15 Uhr:
    Die nächste rose soll bitte einen hundesalon haben oder ein nagelstudio.. Oder mal was ganz anderes . Ein Bestattungsunternehmen.. Alles besser als dieser cupcake Bonbon Unfug !! Hilli nervt mich genauso wie höllen damals, und ihr verwöhntes Gör von Tochter is auch so schlau wie ein Bonbon. Ist ihr Freund ein Vampir oder warum ist er so seltsam blässlich?
    • Ann-Katie schrieb am 22.01.2019, 11.37 Uhr:
      Helen hatte mich auch genervt, sowie Hilli, richtig 👍supaanna👍aber zusätzlich bei Hilli nehme ich die beste Freundin von Merle nicht ab, das harmoniert nicht so, als bei Helen und Sonja. Da stimmte die Chemie, hier mit Hilli nicht. 😐 Sorry . Ich hatte nach der Harmonie gesucht, aber nicht gefunden. leider, trotz Chancen. Vielleicht kommt sie noch. Genauso wie bei Britta und Amelie, was sie und Inken über Amelie geschwärmt hatten, die Chemie ist nicht eingetroffen.👎 Da passte die Chemie zwischen Christijoong eher. Sie fielen sich gleich um den Hals, als er nach Lüneburg kam.
      Aber Laurenz ist schwer in Ordnung, denke ich. Er hat ein Verantwortungsbewusstsein, und kann mit Geld umgehen.
    • carlita2 schrieb am 22.01.2019, 16.12 Uhr:
      Na ja, könnte er mit Geld umgehen, hätte er jetzt nicht diesen Schuldenhaufen. :-))
    • Pupsala schrieb am 22.01.2019, 18.03 Uhr:
      Also als die beiden so auf dem Baum gesessen hatten fand ich das sie schon gut zusammen passen 🐒🐒
  • Hanneli schrieb am 21.01.2019, 20.07 Uhr:
    Jeden Tag die Hoffnung bei mir, dass RR zum alten Format erwacht, geht immer weiter abwärts, wie öd.... 👎👿😏
  • Perle schrieb am 21.01.2019, 19.44 Uhr:
    Wann gibt es ein neues Gruppenphoto????
  • Morieke schrieb am 21.01.2019, 18.13 Uhr:
    Wieviel Kg Bonbons muss denn jetzt jeder Lüneburger täglich essen, damit der Laden wirtschaftlich ist ?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Suppenkasper schrieb am 22.01.2019, 15.09 Uhr:
      Ad Spoyler. Nette Eulenspiegeleien. Nicht schlecht.
  • Luise4482 schrieb am 21.01.2019, 15.00 Uhr:
    Diese Tina nervt mich total.!!! Die kann einen auch zu tode quatschen.😲😵
    TORBEN....was hast du dir da angelacht.???😉
    Aua .🎼🎤🎸.meine Ohren .Der Gesang von dem Musiker...😣
    Aber den Pollmanns ..gefält es .
    .Leonie wird mit dem gehen.O weia.!!!😄
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 14.27 Uhr:
      Hahaha.!!! Genau , Ann-kathi.👍😀
  • Nordlicht? schrieb am 21.01.2019, 14.59 Uhr:
    Hiiiiilfe!!! Da wünscht man sich ein Hörgerät, wenn der Musikus anfängt zu singen, das könnte man dann wenigstens ausschalten. So greift man schnell zur Fernbedienung und dreht den Ton ab.
    Da hat Torben noch mal Glück gehabt, das hässliche Schild ist hin.
  • Luise4482 schrieb am 21.01.2019, 14.48 Uhr:
    Johanna drängt sich auch Jedem auf,auch wenn er gar nicht mit ihr reden will.😆
    Leonie fährt den Bonbon Laden noch vor der
    Eröffnung an die Wand.😨
    Und Eliane ...Schauspielert...( toll was sie alles neben ihrer Wäsche machen kann)Ironie aus.😀
    • *Hilde schrieb am 22.01.2019, 14.41 Uhr:
      Ich warte auch täglich darauf, dass Johanna endlich wieder ins Burgenland abreist.
      Wie alle Kinder der Rosen ist Leonie unerträglich verwöhnt und nervt schon nach wenigen Auftritten. Die wird niemals ein Geschäft führen können, da wird Mama einspringen müssen.
      Eliane fängt vieles an, und dann hört keiner mehr was davon. So viele Stunden hat kein Tag.
  • *Hilde schrieb am 21.01.2019, 14.45 Uhr:
    Pollmanns haben seit 20 Jahren in Lüneburg ein Autohaus, die Paschs sind seit einem Jahr zugange. Und erst jetzt läuft man sich im kleinen Lüneburg über den Weg?
    Happiger Preis für zwei Stückchen Kuchen im Carlas, sehr oft sollte man da nicht einkehren.
    Laurenz ist zu lieb für die flippige Leonie.
  • Nixe schrieb am 21.01.2019, 14.39 Uhr:
    Mama Pasch hat Johanna recht kühl abserviert, was ich verstehen kann, denn Johanna ist unerträglich aufdringlich.
    Zwei Stück Birne-Marzipan Tarte für 13 Euro? Stolzer Preis, zu diesem Preis backe ich einen kompletten Kuchen.