Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 16.01.2019, 14.32 Uhr:
Blitzrenovierung im Werkstatt-Blumen-Cupcake-Töpferatelier-Laden zur renommierten Anwaltskanzlei hopplahopp schwuppdiwupp mit einem Fingerschnipps. Und das originelle Türschild von Tina macht sich ganz hervorragend... Auf der Toilette 🙄🙄🙄
*Hilde schrieb am 16.01.2019, 14.31 Uhr:
Der Musiker trifft keinen einzigen Ton, furchtbar! Und er klaut! Ein halbseidener Typ
Darf man in einem Laden Bonbons herstellen, in dem noch die Malerutensilien rumstehen? Aber egal, Leonie kriegt sowieso nichts hin.
Tinas Bauernhof bewirtschaftet sich von alleine. Und das gebastelte "Firmenschild" ist so was von daneben, Torben fiel alles aus dem Gesicht, aber er hat nicht den Mumm, Tina zu sagen, dass er es scheußlich und unpassend findet
Tratschtante schrieb am 16.01.2019, 14.20 Uhr:
wenn ich diese dilettantischen Versuche Bonbons zu machen sehe..rollen sich mir die Zehennägel auf..geht es denn wirklich nicht anders 🤔🤔 wieder werden in Verbindung mit Lebensmitteln die Haare herumgeschüttelt...ekelhaft..dann diese rumschmatzende überkluge Tina..Rösken...mit Gregor geht es auch rasant bergab..mein Freund der Baum..Merle mit neugewonnener bester Freundin Hilli...neee..ich seh mir RR nur noch in der Mediathek im Schnelldurchlauf an...Luise berichtet ja immer sehr schön detailliert..da geht nichts verloren...😃😃
*Hilde schrieb am 16.01.2019, 06.35 Uhr:
Wenn Amelie auf ältere Männer steht, sollte sie sich Gunter angeln. Das würde auch zu ihrem Berufsbild passen und brächte wieder mal Schwung in Gunters Leben und in die Soap. Sonst wird Gunter immer mehr zu Merles Hündchen, ist ja kaum mehr zum anschauen mit dem einst so eloquenten Geschäftsmann
Ursel schrieb am 15.01.2019, 20.46 Uhr:
Ja, das stimmt, Amelie war bei "verliebt in Berlin". Was bin ich froh, dass Herr Anna geht, aber warum geht der Holzmichel nicht mit??????
Merle wie immer klopsblöde, die Aktion auf dem Baum war was zum Fremdschämen.
Rapunzelinchen schrieb am 15.01.2019, 20.02 Uhr:
Ich habe Angst. Angst, dass mir RR nach Jahren treuen Zuschauens nun langsam und auf die Nerven geht. Egal wer neu in Lüneburg eintrifft, Merle wird die allerbeste Freundin. Kaum kennengelernt, schon gibt es Tee in der Gärtnerei und man läuft händchenhaltend über Lüneburgs Brücken. Ätzend! Und Lilli (sorry - normalerweise liebe ich Kinder) schaut ewig unzufrieden aus der Wäsche. Der einzig interessante Protagonist ist Gregor.
Ach so, die Story mit den Bienen ist fast genauso blöd wie die mit der Baumrettung.
Zartes_Roeschen schrieb am 15.01.2019, 19.35 Uhr:
Die Drehbuchschreiber bekommen nach der Grütze die sie die letzten Jahre verzapft haben echt nicht mehr die Kurve 🌹Die Serie besteht ja nur noch aus Ungereimtheiten 🌹Eine Wohnung mieten um sie dann wieder unter zu vermieten während man eine Weltreise nacht🌹 Und der Hauswirt Thorben der sonst so pingelig ist hat seltsamer Weise nichts dagegen🌹Ein Superbaum der in den letzten zehn Jahren mit Superdünger hochgezogen wurde und ein Vesparoller der ständig seine Farbe ändert🌹Von der billigen Kulisse und den plötzlich verschwindenen Nebendarstellern ganz zu schweigen 🌹Gab es Beziehungsstress zwischen der Eliane Darstellerin und dem offendsichtlich über Vitamin B an die Rolle des Doc Nadel gekommenen Darstellers 🌹Und wieso bitte kennt ein heterosexueller Mann mitte vierzig den alten Schinken ein Herz und eine Krone🌹DortchenWild schrieb am 16.01.2019, 11.53 Uhr:
Stimme deinen Ausführungen im Großen und Ganzen zu, Zartes_Roeschen, aber was hat die sexuelle Ausrichtung damit zu tun, ob oder dass man alte Filme kennt? Filmklassiker, besonders die aus den 50ern, werden doch von vielen gern gesehen. Von Hetero-, Homo-, Bi-, Pan- oder Asexuellen. Und auch in (fast) jedem Alter! :o)
dachdeckerfreund schrieb am 15.01.2019, 19.17 Uhr:
ja hallo,
ich habe es doch gewußt das der Dachdecker wieder ein Haar in der Suppe findet um sich vor seiner Arbeit zu drücken-tja wenn man sich ständig um anderer Leute Probleme kümmert da kann man schon mal etwas falsch machen auf Arbeit und da ist der noch eingeschnappt weil der böse Meister Ihm eine Ansage gemacht hat na und Thailand ist ja auch nicht sein Ding da muß Er nämlich rrrrrrrichtig ran also dann lieber trennung von der "Chefärztin"und dann kann Er wieder auf die Walz gehen dann sind die beiden da wo Sie hingehöhren!
Rose mit Ihren Bienen und Haaren ist einfach nur peinlich,und was ist eigentlich mit dem Haus von Merle-was machen denn die Reparaturen die anstanden und wo holt Sie das Geld her ach ja Sie verkauft ja ab und zu ein paar Blumen oder sitzt auf dem Baum ich glaub ich hab den falschen Job.
bis bald Dr.Brinkmann
Moppo schrieb am 15.01.2019, 18.19 Uhr:
Gregor als Softie 😱
Meine RR Welt bricht zusammen. Er war bislang der einzige Kerl unter den Männern in LG.
Nun mutiert auch er zum Lappen☹️
Nix mutet mehr an Graf Lahnstein. Schade.
Perle schrieb am 15.01.2019, 18.04 Uhr:
Die Schwester von Christian - Amelie, sagt sie sei in Paris geboren, doch sie spricht einwandfrei deutsch, keine Akzent komisch????*Hilde schrieb am 16.01.2019, 13.29 Uhr:
Der Holzmichel doch auch, ich würde die Beiden gerne einmal französisch sprechen hörenFrau Foersterin schrieb am 16.01.2019, 14.15 Uhr:
Und Ätherri und der Ollie Piet haben sich an ihrem Akzent fast die Zunge gebrochen. Aber Mama Inken hat wahrscheinlich ausschließlich Deutsch mit den Kindern gesprochen. Trotzdem gewöhnt man sich auch über die Sprache an seine Umwelt. Also ein bisschen frongsössisch sollte schon drin sein.Zartes_Roeschen schrieb am 16.01.2019, 15.03 Uhr:
Der Holzwurm kommt mir auch nicht wirklich französisch vor🌹Und Inken mit ihren französischen Wortfetzen und fremdgeh Tipps war auch nicht wirklich überzeugend🌹Kunst kann man auch im Sauerland restaurieren🌹Aber nein es musste ja Paris sein🌹Das die immer so dick auftragen müssen🌹Und am Ende wirkt alles wie gern gewollt aber nicht gekonnt🌹
Suppenkasper schrieb am 15.01.2019, 17.09 Uhr:
Ei, ei, ei! Die blonde Porschezicke verspricht einiges. Herrliches Klischee! Die beiden Pollmänner (besonders der Mann) sind dagegen eher bauerntheatermäßig drauf. Auch der Jungbarde wirkt hölzern. Daran sieht man, wie gut die bisherigen Schauspieler bei RR sind bzw. waren.
Morieke schrieb am 15.01.2019, 15.01 Uhr:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo Elianes Freund abgeblieben ist ?Hanneli schrieb am 15.01.2019, 17.22 Uhr:
Das frag ich habe mich auch schon lange, schâbig, den einfach so verschwinden zu lassen, einschließlich. Sohn, den wir noch nie gesehen haben, was für ein Schwachsinn! Wenn es wenigstens eine Erklärung gegeben hâtte, verreist, krank o.ä
😠😝😜☹️👿👎.dachdeckerfreund schrieb am 15.01.2019, 19.27 Uhr:
ich finde ja Theo sollte wieder auftauchen-der hat mit Eliane gut zusammen gepasst dann wird Sie auch wieder ruhiger
dr.brinkmann
*Hilde schrieb am 15.01.2019, 15.00 Uhr:
Carlas Roller hat jedesmal eine andere Farbe.
Tina scheint ja auf ihrem Bauernhof nicht viel zu tun haben, wenn sie dauernd in LB abhängen und Torben von der Arbeit abhalten kann.
Anna ist Karriere wichtiger als alles andere, gute Entscheidung, wenn sie besser in Zukunft alleine auf Tour geht, aber Hauptsache, sie geht überhaupt - auch wenn sie in letzter Zeit zurückhaltender war.
Amelie wird die neue Zicke und die ahnungslose Leonie bandelt mit dem Musiker an, der nicht singen kann
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.