Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Barrolo schrieb am 17.05.2019, 22.40 Uhr:
Ich denke auch, wenn Prolli-Franki nicht die Millionen im Hintergrund hätte, würde sich Miss Nagellack wohl kaum mit so einem Autoschrauber abgeben. Jetzt finanziert ihren Showroam, sie will ein Haus in Travemünde ....
Aber was das Schlimmste ist: sie will ihn verbiegen. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen.
Igelchen schrieb am 17.05.2019, 15.37 Uhr:
Ich schließe mich den Kommentaren zu dem Arztpaar an. Margret spielt diese weiche Seite sehr gut und auch der enttäuschte Cornelius überzeugt. Sie gehen respektvoll miteinander um ... auf jeden Fall ist da trotz allem noch Liebe im Spiel.Krabbenfischer schrieb am 17.05.2019, 16.05 Uhr:
Wie verletzlich und jung Margret mit offenen Haaren aussieht - eine wirklich elegante und schöne Frau. Agnes? Na ja, uns muss sie ja nicht gefallen-Mondey_Lisa schrieb am 17.05.2019, 16.25 Uhr:
Ja, offene Haare sehen schön aus. Die strenge Frisur ist nicht immer schön, wenn auch praktisch!Ann-Katie schrieb am 17.05.2019, 16.39 Uhr:
Margret sieht mit offenen Haaren viel jünger aus, das habe ich auch gedacht.Barrolo schrieb am 17.05.2019, 22.25 Uhr:
Bislang haben wir Margret ja nur als Zahnärztin erlebt - als durchaus elegante und stilvolle Frau, aber eben an ihrem Arbeitsplatz. Da sind offene Haare eher unangebracht. Mit den offenen Haaren wird nun ihre weibliche Seite betont.Leoni schrieb am 18.05.2019, 20.27 Uhr:
Ich hatte bei der Margret mit den offenen Haaren nen richtigen WOW-Effekt. Was für eine zauberhafte Frau. Schön finde ich sie natürlich auch mit aufgesteckten Haaren. Die offenen Haare machen einen völlig anderen, weicheren Typ aus ihr. Wunderschön. Aber ich mag auch überhaupt ihre Art zu sprechen.
Nixe schrieb am 17.05.2019, 14.49 Uhr:
Wo sollen die Autos bitte aufgemotzt werden? In Bens Garage? Die passen doch da nicht rein, alles voll altem Motorradgerümpel und ohne Hebebühne? Wo ist die Belegschaft? Komische Geschichte-Mondey_Lisa schrieb am 17.05.2019, 16.31 Uhr:
Das ist wirklich das allerletzte, daß das
Millionenunternehmen Prollmann zwei primitive
Container direkt auf Bens Schrauberhof stellt!!!
Was für ein ausgemachter Blödsinn!!! So geh also Tuneing????
Soll in 20 Jahren brummen, der Laden????
Für wie alten hält Frank sich eigentlich??!!
Wo stecken all die Millionen???!!
Oh man!!! 🙈
Krabbenfischer schrieb am 17.05.2019, 14.31 Uhr:
Johannas Impertinenz ist grenzenlos, aber amüsant, wie der Komponist die hat auflaufen lassenNixe schrieb am 17.05.2019, 14.51 Uhr:
Eliane hat wenigstens so viel Anstand, den Dirigenten bei der Probe nicht zu stören, Johanna hätte damit keine Probleme.
Warum verleugnen Ben und Anne ihre Beziehung? Ist doch nichts dabei, die sind erwachsen und können tun und lassen was sie wollenderScout schrieb am 17.05.2019, 15.00 Uhr:
Allerdings - selbst der sonst superdiplomatische Hotelier zeigte sich pikiert über den Auftritt der aufdringlichen Klaferze ;-) He was not amused... Jeder andere hätte sie wohl rausgeschmissen!-Rosi- schrieb am 17.05.2019, 15.11 Uhr:
Richtig schrecklich, die alte Schreckschraube. Man könnte meinen, sie ist nicht richtig im Kopf. Eine Oper aus ihrem Geschreibsel!!? Geht s noch eine
Nummern größer????
Tratschtante schrieb am 17.05.2019, 14.27 Uhr:
man sieht doch an den Szenen zwischen dem Zahnarztehepaar dass die Schreiber es wirklich gut können..warum geht das nicht öfters so ..ist mir ein Rätsel..🤔🤔🤔
Luise4482 schrieb am 17.05.2019, 14.23 Uhr:
Carla ist eine gut aussehende Frau.Ich mag an Ihr , dass sie nicht intrigant und trotz ihrer Geschäftstüchtigkeit , sehr Fraulich geblieben ist.
Amelie fühlt sich ihr unterlegen und hat auch guten Grund dazu .
Gregor und Amelie sind aus einem Holz....einer traut dem anderen nicht.
Ursel schrieb am 17.05.2019, 12.32 Uhr:
Das Zahnarztpaar ist der einzige Lichtblick der Serie, diese heikle Situation sehr gut gespielt.
Luise4482 schrieb am 17.05.2019, 11.13 Uhr:
Diese aufgetakelte Nageltante..(ich komm immer in Wallung wenn ich die sehe.😠)
Wie sie Hilli abkanzelt mit diesen Bonbongläsern.
Und Rotkäpchen fällt Hilli auch noch in den Rücken.Hoffendlich verschwindet die Agnnes mit ihrem ...stechenden Blick ..;von der Bildfläche.
Margret steht nun vor einer Endscheidung.😉
Lucia schrieb am 17.05.2019, 10.24 Uhr:
Mir hat Carla schon immer gefallen, sie sieht sehr gut aus, war sie zur Generalüberholung? Finde sie wesentlich attraktiver als den blonden kriminellen Mistkäfer.
Die Story um Margret und Cornelius bzw. Agnes gefällt mir, nur Agnes ist überhaupt nicht mein Fall und für mich passt sie nicht zu Margret, die ich klasse finde.
Prollmanns Containerbüro bei Ben ist albern hoch zehn.
Was hat die Anwältin doch für ein Glück, dass ihre Kinder bei Matthias wohnen, so kann sie ungehindert hinter Ben herrennen.
Die Nagellacktante haut mit ihrer Präsentation ganz schön auf den Putz und das alles finanziert vom Prollmännchen. Den hat sie ordentlich unter der Fuchtel. Dafür stottert er jetzt den ehemals eigenen Oldtimer ab, den sein Exgerippe verkauft hatte.
Hat Zeckenmerle ihre Gärtnerei verkauft und macht nur noch in Bonbons?
Hach, ist das alles aufregend!;-)
Suppenkasper schrieb am 17.05.2019, 09.10 Uhr:
Margret gefällt mir in ihrer inneren Zerrissenheit nach wie vor sehr gut, obwohl sie ihre Familie dermaßen vor den Kopf stößt (bzw. stoßen muss). Gleichwohl ist es für einen Mann, glaube ich, weniger schmerzhaft, von seiner Frau mit einer Frau betrogen zu werden, weil dann der Hahnenkampfinstinkt wegfällt. Im Grunde kommt es aber aufs Gleiche hinaus.Moppo schrieb am 17.05.2019, 16.57 Uhr:
Ich denke, dass es für den Mann schlimmer ist, wenn seine Frau ihn mit einer Frau betrügt.
Er kommt sich entmannt vor und muss sich im Freundeskreis blöde Sprüche gefallen lassen.
Z.B., ob er es den Bedürfnissen der Frau nicht gerecht wird...und das passiert in einer flätigen Ausdrucksweise.
Ich habe es im Bekanntenkreis erlebt. Der Mann ist fast daran zerbrochen, hat aber ,Gott sei dank, nach einigen Monaten zu sich zurück gefunden. Aber verstehen kann er es bis heute nicht.
Frau Foersterin schrieb am 17.05.2019, 07.57 Uhr:
Lüneburg... Eine Stadt auf 70 km2 und weit und breit kein Raum um Bingo zu spielen und die 2 Alternativen fallen weg wegen "ist nicht" 🙈 🙈 🙈
derScout schrieb am 16.05.2019, 20.41 Uhr:
Der Brüller des Tages war ja wohl die "Präsentation" des "sensationellen" Nagellacks - welch ein Hyper-Schwachsinn! Daß sich Ohnhirn Eliane und die grenzdebile Seniorin in neuer Rolle der "Influencerin" (tolles Wort, nicht?) gefallen, verwundert nicht wirrrklich! Wie realistisch es ist, daß jemand ein Rudel Claqueure erst als Luxushotelgäste durchfüttert, um sie am nächsten Tag auch noch nach Hamburg zu karren, mag jeder selbst beurteilen.Ihr verblödeter "Beschützer" (Mütze Prollmann) plant inzwischen, das Domizil seiner künftigen "Weltfirma" neben Ben's Garage auf die grüne Wiese zu verlagern ;-)
Hanneli schrieb am 16.05.2019, 19.31 Uhr:
Karla ist eine Frau mit Klasse, Format und Eleganz, da kann Amelie nicht mithalten. Das wird Gregor auch schmerzlich festgestellt haben. Nun hat Amelie ja gehört, was sie Gregor bedeutet, nämlich nicht viel!
Sie hat sich ja leider als die Dame an seiner Seite vor der Presse eingezeckt und Gregor wird Mühe haben, sie für diesen Status los zu werden.Arsinoe schrieb am 16.05.2019, 20.01 Uhr:
Carla sieht gut aus, aber sie sollte nicht noch weiter abnehmen und sich auch in die Liga der Klapperdürren einreihen wollen, davon gibt es in RR genug. Einige Haarextensions scheint sie auch abgelegt zu haben.
Amelie biedert sich zu sehr an, Gregor mag mehr Widerstand, von Liebe ist da keine Spur, ich kann nicht wirkliche Zuneigung erkennen. Für seine Bedürfnisse ist ihm Amelie gerade gut genug, immer zur VerfügungSuppenkasper schrieb am 17.05.2019, 08.55 Uhr:
Aber Amelie sieht nun mal klasse aus - Charakter hin, Charakter her. Da muss Carla schon etwas abnehmen, um mithalten zu können.Leoni schrieb am 17.05.2019, 11.54 Uhr:
Suppenkasper, Amelie ist ohne Frage sehr attraktiv. Sie macht viel mit sich selbst aus, daher wirkt sie äußerlich oft mimisch unbeweglich. Carla ist der temperamentvollere und lebendigere Typ. Mir gefällt Carla besser, weil mir ihr lebhaftes und direkteres Wesen mehr liegt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Gregor das auch attraktiver findet. Hinzu kommt noch, dass er spürt, wie Amelie sich an ihn ranschleimt und das kann er nicht haben. Carlas eher spröde Art macht ihn - im Moment jedenfalls - wohl mehr an.Luise4482 schrieb am 17.05.2019, 15.19 Uhr:
Leonie , Amelie hat zu viel ..Botox ..gespritzt deshalb hat sie auch keine Mimik
😉😉-Mondey_Lisa schrieb am 17.05.2019, 16.43 Uhr:
Stimmt, ihr Mund wirkt so eingefroren eckig, sieht irgendwie falsch aus und macht alt.Moppo schrieb am 17.05.2019, 17.00 Uhr:
Amelie ist eine schöne junge Frau. Carla hat ihre beste Zeit hinter sich. Ihre Art gefällt mir auch nicht. Macht immer auf Frau Superschlau. Ich verstehe Gregor nicht. Amelie ist eine Augenweide und passt auch altersmässig viel besser zu ihm. Auch, weil sie es mit der Geradlinigkeit ebensowenig genau nimmt, wie er selbst.
Evi56 schrieb am 16.05.2019, 18.06 Uhr:
Mir kam es heute vor, als wenn Carla noch dünner geworden ist.Arsinoe schrieb am 16.05.2019, 18.21 Uhr:
Carla hat weiter abgenommen, dabei nehmen doch Kreuzfahrer immer an Gewicht zu ;-)Suppenkasper schrieb am 17.05.2019, 08.57 Uhr:
Schlank ist nicht gleich dürr. Man kann sich Hüftgold nicht schönreden, es sieht einfach peinlich aus.
Luise4482 schrieb am 16.05.2019, 15.05 Uhr:
Oooh Herr Pollmann braucht Pillen...Yvonne hat wohl vergessen , dass Frank grad einen Infarkt hatte.
Sie fordert den armen Mann ja recht oft.😉😉😉Leoni schrieb am 16.05.2019, 18.04 Uhr:
...Wenn es DIE blauen Pillen sind mit den "interessanten" Nebenwirkungen, eingenommen nach nem Herzinfarkt - dann wirds wohl keine lange Beziehung zwischen Rotmütze und Nagellacklady.Arsinoe schrieb am 16.05.2019, 18.27 Uhr:
Wirklich glücklich scheint Frank trotz aller Beteuerungen mit seiner Ivy nicht zu sein.
Aber die Ansage von Margret, dass in 25 Jahren Zahnarztehe niemals Leidenschaft war, ist schon ein Hammer für den armen Cornelius - da hat er einiges zu verarbeiten und kann schließlich nichts dafür. Aber das muss er doch auch gemerkt haben
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.