Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 15.01.2019, 14.58 Uhr:
Ja endlich ist das vorbei mit dem Holzklotz und dem Rummelboxer💪. Das war doch alles nur Kasperletheater.
Luise4482 schrieb am 15.01.2019, 14.54 Uhr:
👍😉👖uiuiui!! Herr ..Luke...im neuen Anzug..
Er ist ja auch so ein Schnieker Bursche...,Aber Kleider machen Leute.😆
Na mal sehen , wer ihn bekommt.😁
frosch60 schrieb am 15.01.2019, 14.38 Uhr:
Arme Familie Pollmann, 5 Millionen, da muss man den Gürtel schon enger schnallen. Ich fang gleich an zu weinen, vor Mitleid. Momentan nerven mich echt so einige, Merle wie immer, Rose immer mehr, Anna und der Holzkopf ganz schlimm....... Ich gehe lieber Schnee schippen.❄❄Zartes_Roeschen schrieb am 15.01.2019, 21.37 Uhr:
Jaja Frau Prollmann soll mal anfangen einzukellern🌹Lasst uns für sie sammeln🌹*Hilde schrieb am 16.01.2019, 06.33 Uhr:
Hast du kein Mitleid mit den "armen" Pollmanns? Die können sich nicht einmal ein eigenes Haus leisten, leben auf Miete im Rosenhaus mit Durchgangszimmer, und das trotz vieler Arbeit. Und man bedenke, mit Johanna und Klein-Lilly unter einem Dach, das ist eigentlich Strafe genug. Bisschen mehr Empathie lieber Frosch, wäre doch angebracht, oder ? ;-))
Luise4482 schrieb am 15.01.2019, 14.34 Uhr:
Hilli ist erfrischend und ein Gewinn für die Serie.
Wenn auch noch das geknutsche aufhört , ist es mal wieder ganz Unterhaltsam.😆👍Witzig , dass die auch noch Verwand sind mit den ...Pasch's😁
Leonie wird uns auch noch etwas zum lästern beschehren.....😨.Aber die ,,,Bildschöne **Schwester von Britta...ist mir nicht... Sympatisch...😉
Zartes_Roeschen schrieb am 15.01.2019, 13.17 Uhr:
Ich finde das die Pariserin recht hübsch ist, wenn man bedenkt das ihre Mutter wie ein Picasso aussieht🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 15.01.2019, 13.03 Uhr:
Jemand sollte sie mit einer Banane vom Baum locken 🌹
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.*Hilde schrieb am 15.01.2019, 13.17 Uhr:
Jemand muss ja die übergriffige Anna ersetzen, wenn diese geht. Ob das Amelie ist? Dann fällt diese in dieser ach so harmonischen Familie aber aus der ReiheSuppenkasper schrieb am 15.01.2019, 17.13 Uhr:
Die Neue (Amelie) ist halt so konzipiert, dass sie der durchschnittlichen Kleinbürgerin ein Dorn im Auge zu sein hat. . Halt eine Klischeefigur, allerdings interessant und reizvoll.
Hanneli schrieb am 14.01.2019, 20.38 Uhr:
Ich hoffe, Theo taucht wieder auf und Eliane wird gaaanz glücklich und schießt Hader in den Wind, der ja sowieso unerklärlicherweise verschwunden ist oder taucht wieder auf und es gibt einen spannenden Rivalenkampf?!? Vielleicht müsste das Forum den Drehbuchschreibern sowieso Ideen liefern.... 😂😂 damit aus der langweilig gewordenen Serie wieder etwas wird?
Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 20.00 Uhr:
Ich tippe mal darauf das der Autohausmilliardär und Wg Bewohner Hilli mit der aufgetakelten Schwester von Britta Hörner aufsetzt🌹Sie mag ja reifere Herren🌹
Evi56 schrieb am 14.01.2019, 19.48 Uhr:
Bis jetzt wurden ja viele aktuelle Themen in RR aufgegriffen. Jetzt habn wa das Bienensterben und den Hambacher Forst. Cool. Was kommt noch?
Wo war denn heute der Knast-Bruder? Juke, Luke oder wie?*Hilde schrieb am 15.01.2019, 15.05 Uhr:
Wow, Kleider machen wirklich Leute. Was sah der Lukas gut aus in seinem Anzug, besser als Toben, Gregor und Gunter zusammen. Überhaupt Gregor, der wird immer mehr zum Gregorchen geschrieben - gefällt mir garnicht mehr. Die Drehbuchschreiber scheinen was gegen Männer zu haben, den Frauen schreiben sie mehr Power zuDortchenWild schrieb am 16.01.2019, 12.21 Uhr:
Ich oute mich. Anscheinend bin ich die Einzige, die Luke nicht schnuckelig findet.*Hilde schrieb am 16.01.2019, 13.38 Uhr:
Bei der wenig ansprechenden Männerauswahl in RR wird jeder mit der Zeit genügsam. Wer erinnert sich noch an den schnuckeligen Monteur auf dem Hausboot? Eben!
Evi56 schrieb am 14.01.2019, 19.46 Uhr:
So langsam komm ich durcheinander. In welche Wohnung ist Carla mit Britta gezogen? In die ehemalige von Thorben?
Im Paterre gibts die Wohnung von der alten Rose, wo jetzt die Pollmanns eingezogen sind und an untervermietung denken wegen Weltreise. Wa? Und oben ist die Wohnung von Johanna und jetzt Carla. Und Dacchgeschoss ist Ben/Britta-Domizil, oder wie?
Ich bitte um Aufklärung*Hilde schrieb am 15.01.2019, 12.45 Uhr:
Carla ist mit Britta in die ehemalige Wohnung von Eva und Tilmann gezogen im ersten Stock, da lebten vorher Carla und Torben, bis sich Carla trennte. Und im ersten Stockj wohnt auch Frau Wiiiirrrrklich Johanna. Im DG Ben.
Das Rosenhaus wurde von Staffel zu Staffel größer. Als Petra und Thomas dort wohnten, gab es im OG nur 4 Zimmer (SZ, Oma Johanna und die zwei Töchter), jetzt sind es plötzlich zwei Wohnungen. Solch ein Haus hätte ich auch gerneFrau Foersterin schrieb am 15.01.2019, 14.42 Uhr:
Unten ist die große Wohnung der Pollmanns. In der Mitte eine kleine Wohnung von Johanna und nebenan ne größere, wo erst Carla mit Torben drin gewohnt haben bis zu ihrer Trennung. Danach haben da Eva und Tillmann drin gewohnt und nun steht sie ja leer. Also ziehen dort Carla und Britta ein (obwohl die eigentlich auf dem Hausboot wohnt und ich es keine gute Idee finde, dass die beiden zusammen ziehen wollen, da es ja damals in New York schon große Probleme gab).
Oben die Dachgeschosswohnung hatten Britta und Ben vor langer Zeit schon gekauft. Da wohnt jetzt z. ZT. Ben.
Hanneli schrieb am 14.01.2019, 19.21 Uhr:
Den Machern von RR fällt nix mehr ein, wird immer alberner und langweiliger, die beiden auf dem Baum, um das Fällen zu verhindern, das allerletzte! Ich denke mal, die Serie ist tot gelaufen! Einfach nur sehr schade!! 😍🙄😩😠
Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 18.54 Uhr:
Wie kommt es das Inken's Nachwuchs relativ kleine Stupsnäschen hat 🌹
Seifensusi schrieb am 14.01.2019, 16.09 Uhr:
Oh, schon wieder ein Britta-Klon!
Aber auch diesen Beitrag werden sie wahrscheinlich nicht zulassen. So wie meine Bemerkungen über Stoppelfeldrennen (negativ) und Bonbonläden (Zahnärztewonnen).
dachdeckerfreund schrieb am 14.01.2019, 15.43 Uhr:
Hello ich bins mal wieder,
heute die Sendung war ja mal wiederso rrrrichtig aus dem Leben gegriffen,
der Dachdecker war nur einmal am arbeiten-jetzt wieder kümmern um alles andere blos nicht von arbeit kommen.von was will Der eigentlich sein Thailandticket bezahlen wird bestimmt die ständig heulende Mama machen,Frau Dr.Anna soll nun endlich abhauen die nervt eigentlich nur noch,Merle besetzt einen Baum weil Sie ja auch nicht in Ihrer Gärtnerei arbeiten muß-Röschen kann auch nicht die Bienen und immer noch nicht beim Frisör gewesen-na und Frau Pollmann setzt sich auch aufn Baum um den Sie sich die letzten 25 jahre nicht gekümmert hat und in Zukunft aucht kümmern wird denn die machen ja eine Weltreise-lach-da kommt doch noch einer,ich frage mich wem so ein Stuss einfällt.
Lass doch mal die ganz normalen Bürger spielen wie es im richtigen Leben ist?Dr.Hader ist bestimmt in Thailand und macht für Anna alles klar.
bis bald,
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.