Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Tratschtante schrieb am 14.01.2019, 15.05 Uhr:
    wo bleibt denn der Datenschutz bei den Fenstern zum Salzmarkt der neuen Kanzlei von Torben 😱😱müsste nicht Eliane gefragt werden bevor sich die Schwester vom Holzwurm in der Wohnung breitmacht und bereits mit dem Hausschlüßel herumwedelt...neues und sicher dauerhaftes Thema bei Rösken..die Bienen 🐝🐝🐝aber Tina regelt das ganz sicher..ich schöpfe Hoffnung dass Dauergrinseranna Lüneburg bald verläßt..ich hoffe sie nimmt den Holzwurm gleich mit 🤔🤔🤔
    • *Hilde schrieb am 14.01.2019, 17.38 Uhr:
      Täusche ich mich, oder ist die Schauspielerin der Amelie die einst zickige Unternehmertochter in "Verliebt in Berlin"? Nur ca. 20 kg leichter und mit  viel Farbe im Gesicht.
      Das Renovieren bei RR geht ratzfatz und über Nacht werden alle Zimmer größer. Solche , phänomenalen Handwerker, das wärs?
  • *Hilde schrieb am 14.01.2019, 15.05 Uhr:
    Bei aller Skepsis, aber bisher gefällt mir Hilli besser als die ewig bedröppelte Sonja.
    Und wieder mal ist eine Lokation plötzlich gewachsen, seit dem  Cupcake-Laden über das Keramikatelier um das dreifache für jetzt Torbens Büro.
    Die hübsche Amelie wäre doch was für Ben, und arbeiten kann sie bei Gunter, dann kommt wieder mal Schwung in das 3-K.
    Warum eine erwachsene Frau mit Kind freiwillig in eine WG ziehen kann wie Carla und Britta. Denke ich an Lilly weiß ich nicht, wen ich mehr bedauern soll
    • Morieke schrieb am 15.01.2019, 13.48 Uhr:
      Ich finde, die Simone hätte gut zu Thorben gepasst. Vielleicht taucht sie wieder auf.
  • Morieke schrieb am 14.01.2019, 15.03 Uhr:
    So langsam bricht hier wohl auch das Kasperletheater aus. Merle auf dem Baum?  Wo ist eigentlich Elianes Freund geblieben?  Und wieso leben erwachsene Leute dauernd in irgendwelchen Wohngemeinschaften?
  • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 14.58 Uhr:
    Zwei Äffchen auf dem Baum🌹Die Szene sprach für sich🌹
  • Luise4482 schrieb am 14.01.2019, 14.42 Uhr:
    Die Schwester von Britta und dem Christian ist ja sehr Künstlich..wie ne Barbypuppe.😨
    Scheinbar nimmt sie sich alles , was ihr gefällt.😆
    Mutter Pasch ist jetzt so aufgeräumt., fällt jetzt Gregor auf den Wecker.😣Hoffendlich finden die bald ne neue Keramikerin.
    Anna will endlich gaaanz weit weg...Bangkok..ist in Ordnung.Hoffe , dass der Schreiner mitgeht.👍👍👍😎
    Das ging ja mal schnell ..
    Torben hat ruck -zuck umgebaut und ist in die Ladenstrasse gezogen....Bravo !!!
  • Snoopy33 schrieb am 14.01.2019, 14.22 Uhr:
    Apropos Brittas Schwester Amelie: Hab heute kurz bei RR rein geschaut und hab beim flüchtigen Hinsehen gedacht, was denn wohl mit Britta passiert ist. Sah i-wie anders aus. Hä ? Britta Botox ? Hyaloron-Spritzen ? Ne, zum Glück nicht. Hab dann gecheckt, dass es die Schwester ist. :-))
  • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 14.18 Uhr:
    Der Musikus is aber auch hooot🌹
  • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 14.12 Uhr:
    Wetten das das Luxusweibchen ihre Weltreise nicht mit ihrem jetzigen Ehemann macht🌹
  • Hanneli schrieb am 14.01.2019, 12.47 Uhr:
    Vieles in der Serie hat mit der Realität nichts zu tun, wir 'Anschauer" werden nicht ernst genommen und für naiv und blöd eingetacktet, aber was soll's, ich gucke trotzdem weiter 😂😋
  • Lucia schrieb am 14.01.2019, 12.06 Uhr:
    Wer sollte denn ein Mann für Britta sein? Bis jetzt hat sie jeden durch ihre blöde Art und ihr besserwisserisches Wesen vergrault.
    Außerdem müsste sich der Typ darüber im Klaren sein, das er die Schinkennudel mit an der backe hat, da Britta ständig bei Ben herum hängt. Sie sucht dauernd seine Nähe und das hat nicht nur mit Lily zu tun. Sie klebt an dem Proll wie Kaugummi.Wer macht das mit.
    Mehr wie der One Night Stand mit dem Heizer bringt Britta nicht.
    Die Wohnsituation aller, ist nur katrastophal und lächerlich.
    Habe festgestellt, dass mich das neue Paar mistsamt seiner Tochter nicht die Bohne interessiert. Die zur Miete wohnenden Autohausmillionäre dauernd knutschend und halbnackt im Bett,, einfach ekelhaft.
    Werde nur noch ab und zu reinschauen, Auf den Holzmichl hätte ich sehr, sehr gern verzichtet.
    • Barrolo schrieb am 14.01.2019, 17.40 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Britta für Ben noch mehr als Freundschaft empfindet. Es ist für sie einfach nur praktisch, Lilly nicht nur bei Awa oder Dr. Harder sondern auch bei Ben parken zu können.

Was das neue Paar betrifft, stimme ich Lucia zu. 20 Jahre rackern fürs Autohaus, ohne Urlaub - da dürfte ja wohl ein eigenes Haus bei rausgesprungen sein.
    • Frau Foersterin schrieb am 15.01.2019, 14.50 Uhr:
      Vorallem haben sie vorher in nem Reihenhaus oder Doppelhaushälfte gewohnt. Und dann ziehen die zur Miete in ne Wohnung mit Durchgangsverkehr??? 😂 😂 😂
  • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 11.50 Uhr:
    Doktor Nadel hat das neue Drehbuch gelesen und ist schreiend weggelaufen🌹
  • User_143393 schrieb am 14.01.2019, 10.30 Uhr:
    Freu mich riesig, wenn Superanna weg ist!!!!!
    Das wird der Serie guttun!!!
    War für mich ohnehin die schlechteste Staffel!!!!
    Mach Pause bis nächste Woche Dienstag! 😊
  • Hanneli schrieb am 14.01.2019, 07.29 Uhr:
    Wo ist eigentlich Dr. Hader geblieben? Seinen Sohn haben wir noch nie gesehen! Was ist das alles für ein Quatsch?
    • Luise4482 schrieb am 14.01.2019, 14.47 Uhr:
      Ich mochte den Hader.Aber mit Britta hätte ich ihn gern gesehen.😍Eliane... passte nicht zu ihm...(fischefrau )
    • Fischefrau schrieb am 14.01.2019, 18.19 Uhr:
      Der Hader war mir irgendwie zu schmierig. Ewig fettige Haare, die immer ins Gesicht fielen. Britta hat was besseres und auch 'größeres' verdient. Mit 173cm ist er doch etwas sehr klein.
    • Tratschtante schrieb am 14.01.2019, 18.43 Uhr:
      aber aber Luise..wie kannst du denn das sagen...im realen Leben sind die beiden zusammen 💏💏💏🤓🤓
    • Fischefrau schrieb am 15.01.2019, 12.54 Uhr:
      Wie kommst du denn darauf, bzw. wo hast du das gelesen? Schreib mal einen Link.
    • *Hilde schrieb am 15.01.2019, 19.04 Uhr:
      Das stand so in den bunten Blättern und wurde auch in FB gepostet, scheint also wahr zu sein, dass Eliane und der Doc die im wahren Leben ein Paar sind; wahrscheinlich hat er deshalb diese kleine Gnadenrolle in RR erhaschen können
    • Tratschtante schrieb am 15.01.2019, 19.30 Uhr:
      gib bei google Samantha Viana Freund ein dann hast du die Info
    • Fischefrau schrieb am 16.01.2019, 12.45 Uhr:
      Ich hatte es falsch verstanden, nämlich, dass Britta und der Dr. zusammen sind.
      OK, zu Eliane passt er (besser). Meinen Segen haben sie.
  • karaju schrieb am 13.01.2019, 22.51 Uhr:
    Es gefällt mir überhaupt nicht, dieses "falling in love" von Gregor. Die Drehbuchautoren verderben die Rolle von Gregor, die ist ausbaufähig!!! Gregor ist mir zu weich gespült.
    • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 12.44 Uhr:
      Aber Gregor ist nun mal der unwiederstehlichen Grande Dame Carla verfallen🌹Welcher Mann würde bei diesem Vollweib nicht schwach werden🌹
  • Tratschtante schrieb am 13.01.2019, 14.19 Uhr:
    heute dachte ich ich sollte mal wieder etwas zu RR schreiben damit ich nicht namentlich rausfliege..aaaber..es fällt mir nicht viel dazu ein..das neue Paar..steinreich und zueht in so eine WG Wohnung ein..Britta mit Carla in einer Wohnung mal sehen wie lange...zum Theater um Kaspar fehlen mir einfach die Worte..mal sehen wie es weitergeht...allerdings halte ich nicht mehr lange durch 🙈🙈🙈
    • Hupsala schrieb am 14.01.2019, 10.32 Uhr:
      Ich habe kürzlich mal wieder reingesehen und mich gleich wieder verabschiedet. Ich warte Anne ab die ja wieder kommen soll und hoffentlich auch wieder zum Lichtblick wird....... ansonsten wird meine Pause länger und länger.