Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 16.05.2019, 15.05 Uhr:
Oooh Herr Pollmann braucht Pillen...Yvonne hat wohl vergessen , dass Frank grad einen Infarkt hatte.
Sie fordert den armen Mann ja recht oft.😉😉😉Leoni schrieb am 16.05.2019, 18.04 Uhr:
...Wenn es DIE blauen Pillen sind mit den "interessanten" Nebenwirkungen, eingenommen nach nem Herzinfarkt - dann wirds wohl keine lange Beziehung zwischen Rotmütze und Nagellacklady.Arsinoe schrieb am 16.05.2019, 18.27 Uhr:
Wirklich glücklich scheint Frank trotz aller Beteuerungen mit seiner Ivy nicht zu sein.
Aber die Ansage von Margret, dass in 25 Jahren Zahnarztehe niemals Leidenschaft war, ist schon ein Hammer für den armen Cornelius - da hat er einiges zu verarbeiten und kann schließlich nichts dafür. Aber das muss er doch auch gemerkt haben
Krabbenfischer schrieb am 16.05.2019, 15.03 Uhr:
Barbie hätte besser den schleimigen Keramik-Heini in die Kühlkammer sperren sollen, der hat es mehr verdient, aber vielleicht bietet die Keramikbrennerei da noch ganz andere Möglichkeiten ;-))
Vertrag ist Vertrag - da muss sich auch Bonbon-Hilli dran halten, sie sollte ihren Frank in die Pflicht nehmen, an ihrem finanziellen Dilemma ist sie selbst nicht unschuldig, das müsste sie sich nicht gefallen lassenTratschtante schrieb am 16.05.2019, 15.07 Uhr:
verstehe ich auch nicht dass Hilli sich nicht juristisch wehrt..vielleicht muss sie aber zum armen mittellosen Opfer von Prolli gemacht werden um dann ermattet in die zahnärztlichen Arme zu fallen 😎😎derScout schrieb am 16.05.2019, 19.37 Uhr:
Daß sich "verfeindete" Geschäftsleute, bzw. (-leutinnen) Verträge sozusagen auf Zuruf, ja sogar ohne Zeugen machen, war ja wohl der Gipfel der Blödheit!
Abgesehen von dem "Lieferengpaß" haftet die Verursacherin übrigens für den entstandenen Schaden ;-)Suppenkasper schrieb am 17.05.2019, 09.03 Uhr:
Ich finde nicht, dass Amelie eine Barbie ist. Dazu ist ihr Gesicht doch etwas zu ausdrucksstark.
Ich finde auch nicht, dass mein Liebling Gregor schleimig ist. Eher suffisant. Er scheint das ganze Hin und Her eher als Spiel zu sehen. Das gefällt mir irgendwie, obwohl der gute Gregor im Grunde ein hinterfotziger Hund ist.
Tratschtante schrieb am 16.05.2019, 15.01 Uhr:
ohohhhh Carla wird schockgefrostet...ist es nicht Vorschrift dass Kühlkammern auch von innen geöffnet werden können....🤔🤔🤔
Tratschtante schrieb am 16.05.2019, 14.44 Uhr:
der Zahnarzt ist Spitze..hoffentlich wird er nicht auch blöd geschrieben...also meine lieben AutorInnen..Herrn Merz bitte so lassen wie er jetzt ist 🤗🤗🤗Nixe schrieb am 16.05.2019, 14.50 Uhr:
Seine Reaktion ist verständlich, aber ist er nicht im Kopf auch längst schon auf Abwegen Richtung Hilli? Die Beziehung zu Margret schien mir doch eher kühl und leidenschaftslos, eher wie Bruder und SchwesterTratschtante schrieb am 16.05.2019, 14.55 Uhr:
das denke ich auch dass das so ist Nixe..noch ist die Rolle m.E. gut gespielt und nahe an der Realität..ich hoffe nur dass das so bleibt..🤔🤔🤔Luise4482 schrieb am 16.05.2019, 14.57 Uhr:
Aber wie Cornelius zu Torben sagte...es ist ein Unterschied ob man mit einer Frau oder mit einem Mann betrogen wird....Nixe.
Umgekehrt ist man dann wohl auch sehr Hilflos.Nixe schrieb am 16.05.2019, 15.00 Uhr:
Das sind zwei intelligente vernünftige Menschen. Cornelius und Margret bekommen das sicher hin - Hilli steht bereit, alles wird gut
Nixe schrieb am 16.05.2019, 14.42 Uhr:
Pollmanns Racing-Tuning in einer winzigen Provinzgarage irgendwo in der Walachei - Kaufkräftige Kunden finden sich sicher ...... interessant?Krabbenfischer schrieb am 16.05.2019, 14.54 Uhr:
Wenn Frank das noch erlebt.... Seine Schonung nach Herzinfarkt ist zu Ende, wenn der sich mal nicht übernimmt
Moppo schrieb am 16.05.2019, 06.38 Uhr:
Igelchen, ich bin ganz ihrer Meinung! Flickenschild hat an Format total verloren.
Es erscheint mir, dass die Frauen in RR die Männer zu Hampelmännern machen.
Torben wird langsam auch so, Frank Pollmann ist auch nur noch ne Marionette von der drallen Yvonne. Gregor war mal tough, mit Carla zusammen wurde er auch handzahm. Blöd gemacht von den Schreibern.-Mondey_Lisa schrieb am 16.05.2019, 07.52 Uhr:
Das macht wirklich keinen Spaß mehr, zu sehen, wie Frauen aus Männern Hampelmänner machen. Fast wie im richtigen Leben (immer öfter)!!
Und das sage ich als Frau.
Falsch verstandene Emanzipation!??? Wenn diese Spirale nie im Gleichstand endet, wird weit über s Ziel hinausgeschossen!!
Wer will solche Männer, die keine mehr sind oder wie der ungelernte Schönling Ben, der ohne sein Hirn einzuschalten, alles flachlegt, was sich flachlegen läßt??? Ich nicht!!Luise4482 schrieb am 16.05.2019, 10.21 Uhr:
Mondey-Lisa bin ganz deiner Meinung.
Aber die Serien werden wohl hauptsächlich von ....Emanzierten Frauen ...geschrieben.😉
Denke mal, dass die männlichen Darsteller nicht viel mitsprache Recht haben..
Sonst macht es ein Anderer...😨
Leider sind die wahren Männer ausgestorben.😭😭😭-Mondey_Lisa schrieb am 16.05.2019, 11.22 Uhr:
Uiiii, Luise, schreckliche Vorstellung!!!
Und um unser ungutes Gefühl Lügen zu strafen, muß Ben als Schönling und Deckhengst herhalten, natürlich ohne geistige Qualitäten.
Kommt mir vor wie ein Callboy auf Abruf.
Mit seinen Vaterqualitäten,die sich auf
Turnbeutelnachtragen beschränken, kann er auch nicht punkten.Ursel schrieb am 16.05.2019, 11.28 Uhr:
Das ist mein Reden seit langem. Solche blöden Hampelmänner will keine Frau im wirklichen Leben haben. Was war Gunther mal für ein solventer, charismatischer Typ mit Vorstellungen und Macht. Seit Merle nur noch ein Hampelmann erster Güte. Und Merle, die sich um alles kümmert, nur nicht um ihre Gärtnerei und ihre Beziehung. Bei anderen immer mit ungewünschten Ratschlägen zur Hand. Torben und Öko-Tina, das nächste Schreithema. Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht. Ich muss sagen, mir hat der softe Gregor mit Carla gut gefallen. Da wurde gezeigt, dass es auch andersrum geht. Er wurde zwar sanft, aber nicht zum Untertan.
Und Lüder und Johanna haben unsere Nerven hier nun wirklich genug überstrapaziert. Weg mit den beiden.Fridi schrieb am 16.05.2019, 11.31 Uhr:
Meine Güte, hört ihr euch selbst noch zu? Erstens wirbt die Serie damit dass sie über starke Frauen handelt. Zweitens sehr ihr hampelmänner weil ihr scheinbar ein sehr verschobenen Bild von Beziehungen habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr im ü50 Bereich seid.Luise4482 schrieb am 16.05.2019, 11.52 Uhr:
Genau Fridi...gib es Uns.😉!!!
Aber mal ehrlich , ausser
dämliche Intriegen zu schmieden und andere schlecht dastehen zu lassen , bringen zur Zeit einige...Männer...bei RR.nichts zu Stande.😟
Der Lüder mit seinem Ooohm.(schrecklich)😨
Gunther hat mit seinen Haaren auch seinen Biss verloren.( wenn ich noch an Benita denke .)😍
Ausser dem Zahnarzt , sind alle nur noch Weicheier.😉
Der Prollmann steht an 1.ter Stelle.!!Ursel schrieb am 16.05.2019, 11.53 Uhr:
Ich habe nichts gegen starke Frauen, aber warum müssen sie ihre Partner derartig degradieren?????
Ama schrieb am 15.05.2019, 21.48 Uhr:
Anne hat Bens Schinkennudel aufgewärmt ....
Also wirrrrrklich!-Mondey_Lisa schrieb am 15.05.2019, 23.35 Uhr:
Auf Bens Allerweltsnudel können Frauen, die was auf sich halten gut und gerne verzichten!!!Krabbenfischer schrieb am 16.05.2019, 14.58 Uhr:
Als Anne sagt "ich hatte doch heute schon deine Schinkennudel" , klang das in meinen Ohren auch zweideutig.Leoni schrieb am 16.05.2019, 18.14 Uhr:
"Allerweltsnudel" klingt aber interessant😆😵 Bedeutet das: Hatte schon jede? oder: Kann jede nutzen?-Mondey_Lisa schrieb am 16.05.2019, 18.36 Uhr:
Allerwelt heißt "alle",
Vergangene und Kommende!!!!
Ich würde so einen nur mit Pinzette anfassen!!!
Den kann man doch gar nicht wollen mögen, und wenn erst die ersten Alterserscheinungen dazukommen, iiibah!!!derScout schrieb am 16.05.2019, 19.51 Uhr:
Also hat sie sich nun an seiner Schinkennudel erwärmt, oder umgekehrt?User_Karin schrieb am 16.05.2019, 21.28 Uhr:
Also wirklich Scout, also w i r r r k l i c h, würde Johanna sagen ... 😏
ArthurSpooner schrieb am 15.05.2019, 19.46 Uhr:
Da ist ja wieder mächtig was los in
Lüneburrig!
Die alte Frau Jansen hat mal wieder das wunderschöne Burrigenland
verlassen, um allen in Lüneburg den letzten Nerv zu ziehen.
Da wäre ja sogar eine Wurzelbehandlung erträglicher..........aber
bitte ohne Agnes, die kann mit ihrem Blick allein schon Zähne ausfallen
lassen!
Und jetzt die grosse Sensation...........Lüneburrig
bekommt ein Racing Team......woooow !
Krank Prollmann hat für 3 Millionen eine Tuningfirma in
Lübeck erworben.
Ein wahresSchnäppchen!
3 Millionen! Für was eigentlich?
Den Namen? Neeeeeiiiiin, der Laden heisst ja jetzt "RACING POLLMANN"
Den Standort? Neeeeeeiiiiiiiiin, der Laden zieht jetzt nach
Lüneburrig, und zwar direkt zu Bens Motorrad-Kaschemme, zukünftig
sogar mit Ölabscheider und beigestelltem Bürocontainer.
Da haben sich die 3 Millionen doch Cent für Cent gelohnt.
Ein wahrer Geschäftsmann, der Krank Prollmann, jetzt sogar
in runderneuertem Outfit.
Lucia schrieb am 15.05.2019, 18.43 Uhr:
Warum macht das Gerippe den Segelschein, wenn sie einen leeren Kühlschrank wegen Geldmangel hat. Kostet der Segelschein nichts? Und Merle, wozu braucht sie den Schein, sie sollte sich lieber um ihre Gärtnerei kümmern, obwohl die scheint von selbst zu laufen.Zur Zeit ist es wirklich schrecklich, die irre Agnes macht die nette Zahnärztin wuschig, Eliane lässt sich von der verrückten Johanna wegen der Ahnenforschung bezgl. Waldner einspannen.
Habe ich richtig gesehen, ist der Waldner der Holger Gotha?Die Anwältin schmeißt sich unglaublich billig an Ben ran. Die Barbie und der Keramikheini haben sich verdient. Trotzdem, ich finde sie beide langweilig. Am besten finde ich, dass der tolle Hecht immer angezogen bei Sechs im Bett ist. Was hat der zu verbergen??
gibt es bei RR einen attraktiven Mann? Flickenschild hat sich bei dem Besuch bei Merz total blamiert. Der Mann hat gar keinen Anstand, dazu immer diese dämlichen Gesichter die er macht. Seine Grimassen gehen mir schon immer auf die Nerven.
Merle und der Zebrastreifen vor der Kita, ohne Worte!Igelchen schrieb am 15.05.2019, 20.13 Uhr:
Also mich erinnert Flickenschild mit seiner überzogenen und genervten Mimik oft an Stan Laurel 🙈
Der Darsteller hat in der Rolle sehr verloren ... schade eigentlich.carlita2 schrieb am 15.05.2019, 21.54 Uhr:
Lucia, ich kenne Leute, die es selbst nicht schaffen, bei "sieben" in der Koje zu liegen. :-)-Mondey_Lisa schrieb am 15.05.2019, 23.38 Uhr:
Lucia, damit hast Du alles gesagt! Wirklich ein
unglaublicher Schmarren, so schlecht gemacht!!-Mondey_Lisa schrieb am 15.05.2019, 23.40 Uhr:
Weiß Gunter eigentlich, wie lächerlich er rüberkommen und wie vorhersehbar seine dümmliche immerzu gleiche Mimik und Reaktion ist
Luise4482 schrieb am 15.05.2019, 16.30 Uhr:
Ich musste heute so lachen , als Yvi...dem Prollmann , die rote Schirmmütze geschenkt hat.😂
OH...Mann ..ist der verblendet....Yvonne passt in ihrem Outfit gar nicht mehr zu ihm.( viel zu Aufgetakelt)
(Ich hoffe die bleiben zusammen.)
Hilli hat was besseres verdient.!!!👍
Krabbenfischer schrieb am 15.05.2019, 15.57 Uhr:
Von welchem Geld hat Pollmann denn jetzt wieder den Benzinfresser "Björn" bezahlt? Als ob Töchterlein auf diesen Wanderpokal Wert legen würde. Und Hilli sitzt ohne Kohle da und lässt sich das auch noch gefallen, gibt es solche devoten Frauen wirklich?derScout schrieb am 15.05.2019, 16.56 Uhr:
Der wiederholte Rückkauf der Klapperkiste hat mich auch etwas verstört. Und wieder einmal erhebt sich die Frage: wer denkt sich solchen Käse aus?carlita2 schrieb am 15.05.2019, 21.40 Uhr:
User 14 ... ja, die Frage stellt sich. Keine Frau/Tochter will so eine Dreckschleuder.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Chinchi schrieb am 15.05.2019, 14.32 Uhr:
Was macht denn die Alte Frau Wirrrklich wieder da, dass werden doch nur Lückenfüller und die Schminkkosten werden wieder Hochschnellen..............hat die denn noch nicht genung Geld untern Kopfkissen, genau wie der 86 jährige Lüder, Furchtbar so was.Tratschtante schrieb am 15.05.2019, 14.39 Uhr:
der Darsteller des Lüder ist 80...Darstellerin der Johanna ist 86 Jahre alt...nichts gegen ältere Darsteller aber die Rollenformate sind m.E. auserzählt 🤔🤔🤔Nixe schrieb am 15.05.2019, 15.39 Uhr:
Johanna: "Ich hoffe, ich störe nicht?" Doch, immer und überall.derScout schrieb am 15.05.2019, 16.24 Uhr:
Schrecklich, diese schrille aufdringliche Klaferze, die buchstäbliche Jeden für ihre absurden Ideen vereinnahmt...Tratschtante schrieb am 15.05.2019, 16.30 Uhr:
jetzt freuen wir uns auf die Rückkehr von Carla 😱😱 und Rösken wird ja hoffentlich auch bald wieder eintrudeln..dann kommt wieder Schwung in die Hütten 🤣🤣🙈Krabbenfischer schrieb am 15.05.2019, 16.39 Uhr:
Ich habe weder Carla noch Röschen vermisst, gibt auch ohne die Beiden genug Nervensägen in Lüneburg, wobei Carla die Erträglichere istTratschtante schrieb am 15.05.2019, 16.51 Uhr:
also wiiiiiiirrrrrrrkliiiiich..nun seid doch nicht so ungemütlich ihr zwei... 🤣🤣
Moppo schrieb am 15.05.2019, 14.30 Uhr:
Wie aufdringlich die Lüneburger in der Serie sind!
Johanna übertrifft noch Merle 🤪Luise4482 schrieb am 15.05.2019, 16.37 Uhr:
Am schlimmsten finde ich zur Zeit Eliane.
Ihre Hyperaktivität nervt.!!
Sie mischt neuerdings auch überall mit.😨Freu mich , das Carla wieder kommt.( Sie sieht gut aus ) Der ...Gregor...kommt schon ins Grübeln.
Da wird das Blondchen wohl bald abserviert.😉derScout schrieb am 15.05.2019, 17.08 Uhr:
Vielleicht ist die köchelnde Pseudo-Griechin ja inzwischen von dem Schmalspur-Casanova geheilt ;-)
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.