Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 799061 schrieb am 12.01.2019, 21.33 Uhr:
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie Britta, die ja Ärztin oder Oberärztin ist, mit ihrem ganzen Krempel in ein Zimmer zu Carla ziehen will. Das Schiff ist doch voll mit Ihren Sachen oder hab ich einen Sehfehler? Die verdient doch bestimmt genug um sich eine Wohnung leisten zu können....
    Schön langsam geht mir das auf den Geist mit den Wohngemeinschaften in sämtlichen Serien.
    So was habe ich noch nie gewollt, ich möchte doch mein eigenes Zuhause wenn ich Arbeit habe und auch noch ein Kind... Außerdem gehört ihr doch die Wohnung mit Schinkennudel gemeinsam oder täusch ich mich....
    • *Hilde schrieb am 14.01.2019, 15.23 Uhr:
      Vollkommen deiner Meinung Domspatz. Mit Lilly in einer kleinen Wohn-WG wäre für mich ein Albtraum
  • *Hilde schrieb am 12.01.2019, 12.44 Uhr:
    Anlagebetrüger wie Lukas haben deshalb leichtes Spiel, weil die Gier der Menschen nach immer mehr verlässlich ist. Wer sogar Kredite aufnimmt und völlig unrealistischen Renditeversprechungen Glauben schenkt, da kann ich nur wenig Mitleid empfinden, auch wenn das eine Riesensauerei ist. Ist genau das Gleiche wie mit den Kaffeefahrten, wer da noch drauf reinfällt, ist selbst schuld oder vermeintlichen unbekannten Enkeln nach einem Telefonanruf Geld aushändigt.
    Und wie mir scheint, bekommt der blasse Freund von Leonie Konkurrenz, denn diese scheint mir an dem flippigen Musiker offensichtlich interessiert
    • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 18.07 Uhr:
      Aber vorher soll er sich noch etwas oben ohne zeigen🌹
  • Zartes_Roeschen schrieb am 12.01.2019, 00.47 Uhr:
    Ich habe Mitleid mit Carla🌹Von den vielen Haarkuren hat sich ihr Gehirn aufgelöst 🌹Es ist tragisch diesen Niedergang mit anzusehen🌹
    • Moppo schrieb am 14.01.2019, 09.07 Uhr:
      Zartes Röschen😱 soetwas böses aus Ihrer Feder!
    • Luise4482 schrieb am 14.01.2019, 10.54 Uhr:
      Das hat mich auch Erschreckt!!!😉Na sowas.Z.R.
    • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 18.08 Uhr:
      Die vielen Haare sollen ihre Nase bestimmt etwas dezenter erscheinen lassen🌹
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 10.59 Uhr:
      Ich empfehle Gregor eine Herpessalbe🌹Das viele rumgeknutsche mit Carla zeichnet sich an seiner Mundpartie ab🌹
    • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 12.25 Uhr:
      Brittas Schwester wird eine genauso arrogant überhebliche möchtegern High Society Tussnelda sein wie alle ihre unzähligen Vorgängerinnen🌹
  • User 799061 schrieb am 11.01.2019, 21.55 Uhr:
    Moppo: Bezüglich "wirrklich" bin ich voll und ganz der gleichen Meinung. Sie ist kein bisschen altbacken, dafür sehr gepflegt und immer chic gekleidet. Sollte ich so alt werden, wäre das auch mein Stil....
  • Zartes_Roeschen schrieb am 11.01.2019, 18.27 Uhr:
    Ich muss gestehen🌹 nach einiger Zeit in diesem Forum verfalle ich einer gewissen Lethargie🌹
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_Karin schrieb am 11.01.2019, 22.40 Uhr:
      Hanau so ist es. Bei Merle wird auch nie ein Strauß eingewickelt. Das ist mir schon oft aufgefallen.
    • Zartes_Roeschen schrieb am 14.01.2019, 12.35 Uhr:
      Merle mit ihrem Blumenmonopol hat bisher jede andere Gärtnerei in Lüneburg dank ihrer Connektions zum Oberbürgermeister weggebissen🌹Die letzte Blumenhandlung die es gewagt hat ihr die Stirn zu bieten wurde nach bekanntwerden der Zusammenarbeit mit Frau Falkenstein als unseriös eingestuft und wird nun von den Kunden gemieden🌹Da kann Supermerle ihre Plastikblumen in Klopapier einwickeln🌹Sie gehen weg wie geschnitten Brot 🌹
  • frosch60 schrieb am 11.01.2019, 14.46 Uhr:
    Da ich mich einige Male schon kritisch zu Torben und auch Carla geäußert habe, möchte ich heute auch so ehrlich sein und eine positive Meinung schreiben. Die Darstellung der Scheidung fand ich sehr rührend und richtig gut dargestellt. Torben war heute endlich mal ein Mann und nicht der Trottel, den die Autoren oft aus ihm machen. Irgendwie tat es mir heute richtig leid, dass die beiden kein Paar mehr sind.😭
    • Moppo schrieb am 11.01.2019, 16.10 Uhr:
      Ich mag weder Carla noch Thorben.
      Aber die Scheidungsszene fand ich auch gut gespielt und gemacht. Ich musste ein paar mal schlucken.
    • Hanneli schrieb am 11.01.2019, 19.13 Uhr:
      Ja , fand ich auch gut , das Scheidungsritual, von den Machern der Serie toll inszeniert, drückte auf die Tränendrüsen
    • *Hilde schrieb am 12.01.2019, 12.47 Uhr:
      Wie sagte Frau Pasch zu Gregor? Carla und Torben waren ein "halbes Leben zusammen". Also sechs Jahre Ehe sind davon doch weit entfernt. Wäre schön, wenn alle Scheidungen so ablaufen könnten, ist aber sicher die Ausnahme, eher ist Krieg die Regel
    • Rose0815 schrieb am 16.01.2019, 21.15 Uhr:
      😂😂😂😂 die denken echt, wir sind doof...... habe 3 Stunden an dieser Textaufgabe gerechnet....... komme auch auf 6 Jahre 🙄😳🤓 dann bin ich schon  5 1/2 Leben verheiratet 😅
  • Luise4482 schrieb am 11.01.2019, 14.44 Uhr:
    Hat dieser Christian nur seine Zimmermann Kluft zum anziehen ??? Anna ...will assistenz Ärztin werden ??? Da glaub ich noch nicht dran , bei Ihrer Selbsteinschätzung.😉😆
    Carla und Torben sind nun glücklich Geschieden.
    Na Also ....gehr doch.💕
    Mutter Pasch hat mit dem Luke eine Rechnung offen.
    Mal sehen was daraus wird.( die Vergangenheit schläft nicht.😢)
  • Grid1959 schrieb am 11.01.2019, 14.37 Uhr:
    Wie wäre es mit der Idee............
    Das Rote Rosen Altersheim.....
    Johanna. Sibylle......Herr Lüders.......Erika......Günther
    Dann Rote Rosen Auswanderer mit nicht zurück komm Garantie
    Anna. Der doof Zimmermann.....Thorben mit Bäuerin...auch die neuen die aufgespritzt ältliche Autohausbesitzer. Merle könnte auch ausgewechselt werden.
    Ich persönlich finde Gregor ist der beste völlig überqualifiziert für diese Soap.
  • Zartes_Roeschen schrieb am 11.01.2019, 14.02 Uhr:
    Der Vater hat schon verloren🌹Er ist realistisch und nicht der Meinung seiner Frau🌹Da steht eine trennung ins Haus🌹
    • justi schrieb am 12.01.2019, 11.25 Uhr:
      So ist es, Röschen. Männer mit eigener Meinung werden bei RR direkt plattgebügelt.
  • ArthurSpooner schrieb am 11.01.2019, 13.38 Uhr:
    Kaspar möchte kein Gemüse essen:
    Nichts wie hin auf Tinas Ökohof und ein Theaterstück auf
    dem Feld mit Torben, Tina und Rööööschen.
    Kaspar möchte nicht aufs Klo:
    Ein Freiwilliger isst wochenlang nicht und muss
    dementsprechend auch nicht aufs Klo und hat danach
    wochenlang Verstopfung.
    Das hat Kaspar auf den richtigen Pfad gebracht.
    Kaspar möchte nicht in den Kindergarten:
    Gunter geht freiwillig, als Kind verkleidet, eine
    Woche lang in den Kindergarten.
    Merle amüsiert sich prächtig...........der Kaspar
    geht immer noch nicht!
    Kaspar möchte immer über die Strasse gehen:
    Gunter muss wieder her und geht, ohne zu gucken,
    über die Strasse.
    Er hat Glück und ein Auto fährt nur über beide Beine!
    8 Wochen Gips und anschliessend REHA.
    Kaspar geht jetzt garnicht mehr aus dem Haus!
    Kaspar möchte nicht mehr ins Bett:
    Merle verdonnert Ben dazu, tagelang nicht mehr schlafen
    zu gehen.
    Mit ganz dunklen Ringen unter den Augen fällt der anschliessend
    monatelang ins Koma!
    Kaspar möchte das auch bleibt wach.
    Kaspar möchte nicht alt werden:
    Merle schickt Röööschen, die alte Frau aus dem Burgenland und
    Sibylle auf eine jahrelange Weltreise, damit der Kaspar keine
    Angst mehr hat vorm altwerden.
    • User_143393 schrieb am 11.01.2019, 16.08 Uhr:
      Ja, genauso kommt dieser Unsinn - leicht überspitzt -rüber!! 😂
  • Igelchen schrieb am 11.01.2019, 13.28 Uhr:
    Ich verliere, bei den an den Haaren herbei gezogenen Handlungen bzw. Geschichten, allmählich die Lust am Gucken, wenn da doch bloß nicht die altgeliebte Gewohnheit wäre ... 😉
    Ich vermisse ganz doll Simone Falkenstein. War die als nur Lückenbüßer oder zum Rauskicken der Bürgermeister-Anwärter eingeplant? Das wäre allerdings echt schade. Sie spielt überzeugend und ist obendrein ein wirklicher Hingucker.
    • Suppenkasper schrieb am 12.01.2019, 18.44 Uhr:
      Schließe mich gerne denjenigen an, die Simone Falkenstein vermissen.
    • Rose0815 schrieb am 16.01.2019, 21.19 Uhr:
      Dagegen war die Lindenstraße ein Thriller !!!!!!!! 👻  man kann echt nicht mehr schauen......es gruselt einen, aber auf eine andere Art und Weise......
  • User_143393 schrieb am 11.01.2019, 12.19 Uhr:
    Die nächsten vier Folgen sind geschenkt!!
    Schalte erst wieder ein, wenn die tolle Anna endlich weg ist.
    Kann sie nicht mehr länger hören und sehen,wenn es auch noch so unnütz hingezogen wird!! 🙉🙈
  • Luise4482 schrieb am 11.01.2019, 07.57 Uhr:
    Carla ist ganz konfus wegen Gregors Liebes Erklärung.
    Sollte uns Gregor länger erhalten bleiben ???
    Leonie ist ja sehr Blauäugig.Mit einer Sorte Bonbons
    wird die nicht weit kommen.Da kann ich den Vater verstehen, dass er nicht Amoused ist.
    Das Theater um Kaspars Impfung ist mal wieder eine Großaktion.Klar , die Ärztin mit ihrem Dauergrinser , .sind mal wieder die Hauptakteure .