Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 13.05.2019, 07.52 Uhr:
Oh ,wie abscheulich ich diese Merle finde!!!
Mischt sich in jede Beziehung ein, in jede Angelegenheit. Kommentiert jedes Telefonat, welches sie bei ihrem Gegenüber zugegen ist. Glotzt ungeniert auf Laptop oder PC und will wissen, was der/ diejenige da macht und warum. Und das Schlimmste daran; sie gibt ihren Senf dazu und kritisiert.
Was wurde in der Kinderstube dieser Person versäumt?
Zwar ist es in RR üblich,dass jeder jeden ausspioniert und alles kommentiert, aber bei ihr ist es noch heftiger als bei den Anderen. Auch das Gehabe vom Hotelier ist bedenklich. Die Art und Weise,wie er Gregor behandelt, - auch wenn Gregor ein Mistkerl ist - ist doch im wahren Leben unter den Niveau eines gebildeten Menschen, oder?
Die einzigen, die in der Serie Benehmen und Stil haben, ist das Zahnarztpaar.
Ursel schrieb am 12.05.2019, 13.07 Uhr:
O Gott, dieser aufdringliche Blick, der wohl Verliebtsein ausdrücken soll, ist nicht mehr zu ertragen. Ich meine Agnes, die ich eindeutig als Stalkerin bezeichnen würde.
Hanneli schrieb am 10.05.2019, 21.44 Uhr:
Lässt sich Eliane etwa die Schwindel-Mail von Gregor gefallen, wegen dieser sie die Wahl verloren hat? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Auch Amelie hat das durchschaut und hilft ihrer Freundin nicht? In dieser Soap stimmt doch überhaupt nichts, na gut,ein minderwertiges modernes Märchen für Greise....🙄😏👇anders kann man das nicht sehen!
Frau Foersterin schrieb am 10.05.2019, 15.22 Uhr:
Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl (wohlgemerkt nur der IHK) wird also vor der Haustür mitgeteilt....und die beiden Kontrahenten müssen immer weiter Stichen.... Das Präsidium steht dumm daneben, während Eliane von Gregors Intrige spricht und die Wahl wird nicht angefochten.Die Sache wäre echt ne Nummer zu groß für Eliane gewesen... Ist wohl besser so.
Nixe schrieb am 10.05.2019, 14.59 Uhr:
Amelie ist eine schöne Frau, warum macht sie sich so klein und rennt diesem an ihr uninteressiert wirkenden Casanova hinterher?
Ben -der Frauentröster von Lüneburg kommt auch mal wieder zum Zug.
Ich weiß nicht, was Hilli hat, Frank sieht mit seinen neuen Klamotten und den frischen Farben 10 Jahre jünger aus und ich finde, sie stehen ihm, es hätte viel schlimmer kommen können
Luise4482 schrieb am 10.05.2019, 14.58 Uhr:
Frank ist völlig auf dem Egotripp.
Seine ...Geliebte,-...gibt das Geld mit vollen Händen aus und Hilli muss noch Zuverdienen.Was ist denn bloß mit Gunter los ???
Er redet so viel Stuss und benimmt sich als wenn angegriffen wird.
Dieser Besuch bei dem Zahnarzt Paar ., war sehr ungemütlich.Ben und Anne ??? Na , dass kann ja heiter werden.
Morieke schrieb am 10.05.2019, 10.44 Uhr:
Vielleicht entwickelt sich Agnes noch zur Stalkerin, einen etwas gefährlichen Blick hat sie ja schon. Wie kann sie nach so kurzer Kennlernzeit schon erwarten, dass Margret ihren Mann verlässt? Und dass sie ihre Freundin mit ihrer Herumquatscherei in Verlegenheit bringen könnte, kommt Agnes wohl auch nicht in den Sinn. Wenn ich so eine Verehrerin hätte, würde ich gleich auf Abstand gehen, weil sie viel zu übergriffig ist und die aufkeimenden Gefühle gleich im Keim erstickt.Vogel schrieb am 10.05.2019, 16.34 Uhr:
Wie lange dauert es, so eine "Verehrerin" wieder loszukriegen? So lange wie es dauert, gemeinsam eine Tasse Kaffee auf dem Salzmarkt zu trinken. Überschaubar.
Ama schrieb am 10.05.2019, 10.24 Uhr:
Was sagt Hannes, wenn er sich mit dem Vorschlaghammer auf die Hand schlägt?“Ich geh jetzt in die Laube und meditiere den Schmerz weg.“Und Gunni zu deiner LEBENSGefährtin:
“Wir könnten mal wieder zusammen frühstücken.“
????
Suppenkasper schrieb am 10.05.2019, 09.51 Uhr:
Hier sind nur professionelle Shitstormer am Werk, die sich an ihren ständigen Pöbeleien aufgeilen. Wie wäre es denn mit ein bisschen Freundlichkeit und Wohlwollen.
Leoni schrieb am 10.05.2019, 06.54 Uhr:
Meine Befürchtung ist ja, dass Laurenz für den Lüder nen Zahnersatz im 3D-Drucker herstellen möchte😱.Leoni schrieb am 10.05.2019, 14.48 Uhr:
Grundsätzlich nichts, Fischefrau. Nur dass es hier Laurenz machen möchte und ich nicht den Eindruck habe, dass er über diesbezügliche Erfahrung verfügt.Nixe schrieb am 10.05.2019, 15.04 Uhr:
Macht Laurenz sich damit nicht strafbar? Immerhin ist dies ein medizinischer Eingriff am ollen Lüder und Laurenz hat keine Approbation, er ist ein Ex-Student. Aber Mama und Papa werden ihn sicher decken, falls etwas schiefgehen sollteKrabbenfischer schrieb am 14.05.2019, 12.39 Uhr:
Aber sicher gibt es das, dass Menschen keine KV haben, mehr als man glaubt, was bei vielen ehemaligen Selbständigen der Fall ist, da die private KV unbezahlbar wirdNordlicht? schrieb am 14.05.2019, 16.31 Uhr:
Es gibt mehr Menschen ohne Krankenversicherung in diesem unserem Lande als vorstellbar, aber warum sollte Lüder keine haben? Absurde Geschichte, wie überhaupt der einst coole Altrocker zur Witzfigur geschrieben wurde.
Genau wie der ewige einsame Frauentröster BenMoppo schrieb am 14.05.2019, 17.16 Uhr:
Lüder hätte dich mal die Rösterei in der Altstadt geerbt und mit Peer geführt. Dann wurde sie verkauft. Da hätte er doch zumindest die Hälfte des Verkaufspreises bekommen müssen. Der dürfte bei der Lage bei mind. 300.000 Euro liegen. Wo hat er die Kohle? Gespendet? Davon wurde doch nichts berichtet, seinerzeit,als die Cupcake Helen und der Kaffeeheini - so nannte der Ehemann von Helen den Röster - abgehauen sind. Oder ist mir etwas entgangen?
Demnach hätte er doch Geld genug für ein paar Zähne 🤔Nordlicht? schrieb am 15.05.2019, 12.26 Uhr:
Pflicht, na und?
Laut Zahlen von 2016 gibt es in Deutschland 80.000 Menschen ohne KV, die Dunkelziffer dürfte noch weit höher sein. Wenn schon Google benutzen, dann richtig,, Einfach mal eingeben "Menschen ohne Krankenversicherung", dann weißt auch du dann wirklich Bescheid. Außerdem sitze ich an der Quelle und lerne Menschen kennen, die krank, nicht versichert und verzweifelt sind
Nixe schrieb am 09.05.2019, 16.36 Uhr:
So viel Selbstbeherrschung wie Hilli hätte ich nicht und die überheblich-herablassende Yvonne postwendend aus dem Laden geworfen.
Bei aller Frauensolidarität, aber Eliane würde ich nicht wählen.
Luise4482 schrieb am 09.05.2019, 15.31 Uhr:
Wie Dreist diese Nagellack Tusse ,-💅Hilli ein Geschäft vorschlägt.,- und sich ..Frank.. als ...Aufgebrezelter Lover ....präsentiert.
😂😂😂.
Gregor...musste auch grinsen.😉
Luise4482 schrieb am 09.05.2019, 14.49 Uhr:
Der olle Lüder macht mal wieder ein neues Fass auf.
Seine vergammelten Zähne.
Schön immer alles auf ...Lau...
Die normal Sterblichen müssen auch tausende Euro af denTisch legen.😞😞😞
Aber ...na klar...der Zahnarzt Sohn macht es zum selbstkosten Preis.Elli macht ihr Ding...Daumen hoch.👍👍👍Leoni schrieb am 11.05.2019, 14.51 Uhr:
Ob dem Herrn Lüder mit einem 3D-Zahnersatz vom Junior geholfen wird, muss sich erst noch zeigen. Ich kann es mir, bei allem Respekt vor der Technik, die auch erlernt sein will, nicht vorstellen. Zahntechnik ist nichts, was man mal so eben nebenbei erledigt.
Den 👍👍👍 für Elli schließe ich mich an. Mir imponiert ihre Courage, das alles anzupacken.
Igelchen schrieb am 09.05.2019, 12.12 Uhr:
Die Augen bzw. der Blick der Zahnarzthelfer-Fee machen mir Angst und Bange 😨 Die Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Typen ist nicht glaubhaft. Ich bin auch immer von den Socken, wie schnell sich in RR Freundschaften entwickeln und jeder jedem die intimsten Dinge auf die Nase bindet.😳
Zu dem gesamten Handlungsstrang fällt mir bald nix mehr ein.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.