Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 09.01.2019, 10.24 Uhr:
Dieses Prollmann Ehepaar ist eine Katastrophe.
Ben Blöd und seine Schinkennudeln ohne Schinken. Und alle finden das Essen ganz wunderbar. Seit wann fährt Ben denn einen Heidekicker-Bus? Und warum schraubt er denn nicht selbst an dem Wagen rum. Hat er ja schließlich auch bei den Stoppel-Autos gemacht. Aaah, jetzt dreht sich natürlich alles ums Auto.
Teeladen- alle tranken Tee.
Röschter- alle tranken Kaffee.
Fahrradladen- alle fuhren Fahrrad.
Gemüseladen- alle kochten auf einmal wie blöde.
Seifenladen- alle wuschen sich.
Büdchen- alle lasen Zeitung, nicht wie jetzt Handy und Tablet.
Diese Bonboniere mußte unbedingt die Schalen abholen. Warum? Der Laden ist doch nicht mal ansatzweise fertig. Ach, diese schön, traurige Geschichte vom Knasti. Ich war so gerührt. Am liebsten wäre ich durch den Fernseher und hätte ihn in den Arm genommen. Das ist aber auch ein armes Würstchen. Er hatte bestimmt keine Schuld an dem Schlamassel, der ihm passiert ist. Ich geh schon mal üfr ihn sammeln !!!!!!!!*Hilde schrieb am 09.01.2019, 15.01 Uhr:
Warum ist das Teenie-Pärchen immer so verpeilt? Der blasse Junge geht ja noch, bodenständig und realistisch, aber diese Leonie....gräßliche ahnungslose von-Beruf-Tochter-Person. Aber ihre Eltern dreist anlügen klappt hervorragendSuppenkasper schrieb am 10.01.2019, 11.29 Uhr:
Das ist doch das System. Die Figuren werden mit Macken ausgestattet, wie im richtigen Leben. Außerdem kann sich der Zuschauer/die Zuschauerin so herrlich daran abreagieren.DortchenWild schrieb am 11.01.2019, 12.36 Uhr:
Die Zuschauer reagieren sich (verständlicherweise) ab, weil es nervt, dass vor allem die jungen Figuren immer und immer wieder mit denselben Macken ausgestattet: vorlaut, (dumm-)dreist, egoistisch, übergriffig, respektlos und fast immer vom Stamme Nimm. Total überzeichnet. Ganz und gar nicht wie im richtigen Leben. Denn da benehmen sich die meisten jungen Leute anders als sie hier dargestellt werden. Junge Leute und auch die Männer kommen bei RR nicht gut weg. Zufall, dass das RR-Chefautoren-Team wie fast alle anderen Story-Schreiber weiblich ist??
Moppo schrieb am 08.01.2019, 20.02 Uhr:
Der Gunther , bzw. seine Rolle, wird immer blöder! Das Verdrehen und Aufreißen seiner Augen....schrecklich. Seit er gesoffen hat könnte man den Eindruck gewinnen,er hat bleibende Schäden.
Torben nervt mich auch mit dem Gehampel mit seiner Bäuerin.
Die neue Rose könnte ich schon in der Serie aus Hamburg,in der sie eine Ärztin spielte,nicht sehen.
Das gekünzelte Lächeln, der überstehende Kiefer. Klar, niemand hat sich selbst gemacht,aber sie ist mir zu künstlich. Kein Vergleich mit ihrer Schwester. Aber vielleicht ist Ihre Rolle ja sympathisch,mal abwarten.
Leonie und ihr Freund sollte mit Anna und dem Holzmichel auswandern. Einfach grottenfurchtbar diese vier.landadliger schrieb am 09.01.2019, 15.20 Uhr:
Frage an Moppo: Warum versuchst du nicht eine Rolle bei RR zu ergattern ?
Aber es kann ja sein, dass du nicht so blöde (deine Worte) in der Rolle bist.
Eventuell hast du auch keinen überstehenden Kiefer!!! der im Bild stört. Wer so über
andere lästert sollte sich erst mal selbst im Spiegel anschauen und es besser
machen.
Mein Rat an dich schaue RR nicht mehr an, denn es gibt Zuschauer die es gern sehen.User_143393 schrieb am 09.01.2019, 21.02 Uhr:
Tja, wir müssen uns immer mit den ollen Resten zufrieden geben.
Eine so tolle Schauspielerin wie Anja Kling ist viel zu schade für diese runtergewirtschaftete Soap!!!Suppenkasper schrieb am 10.01.2019, 11.32 Uhr:
Ist das wirklich ANJA Kling? Ich finde die Schauspielerin ganz flott.justi schrieb am 10.01.2019, 11.40 Uhr:
Frage an landadliger: Warum sollte Moppo sich im Spiegel anschauen? Und warum sollte Moppo es besser machen??? Das ist Aufgabe der Schauspieler! SIE sollen UNS unterhalten und gefallen, nicht umgekehrt! Das ist ihr Job und dafür werden sie bezahlt. WIR werden nicht fürs Zuschauen bezahlt - im Gegenteil! Da muss es erlaubt sein zu äußern, was einem nicht gefällt!frosch60 schrieb am 10.01.2019, 14.47 Uhr:
ML, da hast Du vollkommen Recht. Es ist schon ein Unterschied, ob ich vor dem TV sitze und mein Hals einem Gewinde ähnelt, oder ob ich Schauspielerin bin, die gut bezahlt wird. Wir haben hier auch das Recht zu kritisieren. Es wäre ein langweiliges Forum, wenn wir immer alles loben würden. In den vielen Jahren hier, gibt es immer wieder User, die das anders sehen. Tja, die Gedanken sind frei.....🤗😙Bunto schrieb am 10.01.2019, 16.10 Uhr:
Ich glaube, es handelt sich hier um Gerit Kling. Ich mag beide. Und ihre Tochter spielt nun auch mit. Auch ein hübsches DingMoppo schrieb am 10.01.2019, 22.17 Uhr:
An landadeliger:
Leider habe ich erst jetzt Ihren Kommentar gelesen.Ich bin kein Schauspieler,also kann ich nicht bei RR mitmachen, obwohl🤔 eigentlich schon, denn dort sind ja schon ein paar Darsteller, die durchaus Laiendarsteller sein könnnten. Warum also nicht ich? Überbiss habe ich zwar keinen, aber mit Übergewicht könnte ich dienen. Sowas kann in der Serie niemand bieten.
Ich mag Gerrit Kling als Schauspielerin nicht. Haben Sie schon mal das Wort Meinungsfreiheit gehört? Ich bin sicher, dass Gerrit mich auch nicht mögen würde. Also, pari.
Und wenn Sie richtig gelesen hätten; ich habe Gunther in der Rolle als Gunther als doof bezeichnet, nicht den Herrn Thoelke als Person.
Auch Sie können natürlich Ihre Meinung kundtun, bitte gestatten Sie dann auch Stellungnahme.
In diesem Sinne.....User_143393 schrieb am 11.01.2019, 10.47 Uhr:
Was soll denn diese aggressive Userschelte nun wieder ???
Hat sich wieder einer nicht im Griff!
Kein Wunder,daß hier kontrolliert werden muß!
Sowas braucht hier keiner.
Zartes_Roeschen schrieb am 08.01.2019, 19.36 Uhr:
Ich verstehe irgendwie nicht was an Ben's Schinkennudeln besonders sein soll 🌹Die sind doch recht simpel und einfach zubereitet🌹Oder benutzt er eine spezielle Würzmischung🌹
Evi56 schrieb am 08.01.2019, 19.17 Uhr:
Der Bonbonladen wird gemalert. Hm. Von Heinzelmännchen? Kein einziger Spritzer Farbe auf den Klamotten.
Ach so, die Farbe wird an die Wände geredet!!!!
Was arbeitet denn die Hilli (blöder Name!) eigentlich? Oder isse nur Frau von......?ich glaube, ich schau nur noch um zu sehen, wie blöd das noch werden kann!
*Hilde schrieb am 08.01.2019, 17.19 Uhr:
Ich verstehe immer noch nicht, warum der Besitzer eines großen Autohauses kein eigenes Haus besitzt, sondern in eine Mietwohnung zieht. Wi gibt es denn so was?
Mir gefällt die neue Rose Hilli (bescheuerter Name, Hilke ist doch schön)bisher gut, Respekt, dass man nach 25 Ehejahren noch so aufeinander abfährt, das finde ich etwas übertrieben dargestellt.
Torben und Tina passen irgendwie nicht zueinander, da war Anne von anderem Kaliber.
Endlich mal wieder ein attraktiver Mann in RR, Luke kommt ausgesprochen sympathisch rüber, und kein Bübchen, ein Mann. Ein Hingucker; was für Britta?
dachdeckerfreund schrieb am 08.01.2019, 16.47 Uhr:
He der Dachdecker arbeitet ja auch wenn Er nur Kaffee holen muß na der ist eben noch der "glatte"und darf dann auch mal ein Balken durch die Gegend schleppen.Schade das seine grinsende Ärztin nicht nach Thailand geht aber nun will Sie ja endlich mal Schauspielern da müssen bestimmt alle hingehen weil Sie bestimmt eine Hauptrolle spielt.Der Freund von der Bonbontante ist viel zu schade für dieses vorlaute Mädchen.Na und bei den vielen gesichtsoperationen von der neuen Rose muß ja mächtig was danaben gegangen sein oder war die Frau vom Dachdecker da dran?
bis dann Dr.Brinkmann
Zartes_Roeschen schrieb am 08.01.2019, 16.12 Uhr:
Ich hoffe das Merle Gunther davon überzeugen kann das auch ein ehemaliger Häftling eine zweite Chance verdient🌹Ich finde den Herrn jedenfalls überaus sympathisch 🌹Leider ist mir sein Name entfallen🌹Aber er wird sicher etwas frischen Wind nach Lüneburg bringen 🌹Davon bin ich überzeugt🌹Wer weiß welche unserer Rosen sich in Ihn verguckt🌹Eventuell Britta🌹Es ist so spannend 🌹
Chinchi schrieb am 08.01.2019, 16.07 Uhr:
Bin nur mal gespannt wie lange sich noch Gunter von von der Merle bevormunden läßt, das Knochengerüst weiß doch alles besser und jetzt will sie auch noch den Knastie einstellen, Unmöglich so was...............Auch der Bonbonladen beschäftig den Knastie ohne Rückfragen zur Person usw...........
Evi56 schrieb am 08.01.2019, 15.05 Uhr:
Wo ist denn Hannes?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.User 1426064 schrieb am 09.01.2019, 18.44 Uhr:
Wieso Hollywood, Thailand ist laut Internet angesagt. Die ist so eine tolle Schauspielerin, die wird dort den gleichen Erfolg haben wie Till Schweiger. Den Schauspielschulen, falls sie denn eine besucht hat, muss es hier ja auch dreckig gehen, wenn man dieses Niveau (wo auch immer) bestehen lässt.
Barrolo schrieb am 08.01.2019, 14.33 Uhr:
Räumchen, Räumchen, wechsel dich ... Da zieht also der Staranwalt in das winzige ehemalige Keramikatelier am Salzmarkt. Wo soll da eigentlich die Vorzimmerdame sitzen ? - Wo ist Platz für das Archiv, Sanitärräume etc ?
Und aus Carlas Ex-Wohnung wird also eine Zahnarztpraxis? - Schätze mal, dass der einzig gezeigte Raum, der mit dem direktem Zugang zum Salzmarkt das Wartezimmer wird, wo sich dann wieder halb Lüneburg zufällig trifft.
Zartes_Roeschen schrieb am 08.01.2019, 13.53 Uhr:
Wenn Anne Lüneburg besucht weht wieder eine frische Briese durch die Sendung 🌹Ich hoffe sie bleibt einige Zeit🌹Ich bin ein grosser Fan Ihrer Mutter und Ihres Vaters🌹Schade das die Ebingers nicht mehr dabei sind🌹Udo war der gute Geist des Carlas🌹Immer ein offenes Ohr für seine Gäste und überaus Kompetent 🌹Und die grundgute Inge🌹 Blitz gescheit und Sie hilft wo Sie kann🌹
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












