Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Allein wegen der witzigen Beiträge darf das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Kollege Dr. Plasti, amicus animo wenn ich so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Heute hat in der Sendung #Das rote Sofa# eine Dame ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das Forum hatte in der letzten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das werden wir sicher können, Honeyandmoon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Resi, schön wäre es, wenn wir den Sommer hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Glaubst Du? Aber dann wird bald wieder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr verrückten Doktores 🤣🤣🤣 Gerade ist Pause ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Geschätzter Kollege Dr. Murks, dieses Piep ist ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, Ihr wie stets hilfreicher Tipp ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, haben Sie etwa Ihrem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ferdi hat man anfangs mal gesehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte das Ableben des Darstellers einer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...... wenn man die Nachrichten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die beiden möchte ich nun wirklich nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: User 117 ... angeblich seien RR und SdL ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gonzo 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Guten Morgen in die fröhliche Forumrunde! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Danke 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich wollte dich damit bestätigen. Ich habe es auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Torben Lichtenhagen und Gregor Pasch?
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, Gonzo, so geschrieben gestern um 21:18 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das Spiel lief im FreeTV auf RTL. Eulen 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner3, ich liege hier nicht auf der Lauer, du hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 14.14 Uhr:
Ach süüüß ..( ich lass dich nicht wieder los.) Ach Cornelius ..💕
Hilli weiss gar nicht , was für ein Goldstück sie an Land gezogen hat.😉
Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 13.46 Uhr:
einige User sind nur wieder hier um andere Kommentare zu kritisieren und/oder blöde Bemerkungen darüber zu machen...wo sind deren Beiträge zu RR..besinnt euch mal darauf und hört mit eurem oberlehrerhaften Geschreibsel auf 😡😡😡😡User 1479902 schrieb am 15.07.2019, 15.44 Uhr:
oberlehrerhaften Geschreibsel 😡😡😡😡,genau. das machst du, Ceeeksi
Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 11.09 Uhr:
Also in der W H...Jürgen Drews..
Den Gesang kann man aber wirklich nur im ..Suff..ertragen...🍸🍸🍸
Ein hoch auf den ...König von Mallorka...😆😆😆OhneWorte schrieb am 15.07.2019, 14.24 Uhr:
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Bis zum Auftritt des Hernn Drews in RR dachte ich, er könne singen. Wurde eines Besseren belehrt.
derScout schrieb am 14.07.2019, 21.56 Uhr:
Suppen-, Masken-, Nummern-, und ähnliche Kasper, sowie alle anderen humorlosen Gestalten können mir gepflegt den Buckel runterutschen! Viel Spaß dabei ;-)
Sir Henry schrieb am 14.07.2019, 10.31 Uhr:
Röschen übernimmt die Cheerleader, hat sie schon mal gemacht ! Fußball-Wm 1974 mit Frank Schöbel ! Passt in ihr Beuteschema!! Besser als Drews ! Der Ossi bei RS wär der Knaller!!
Nixe schrieb am 12.07.2019, 22.01 Uhr:
Ab und zu haben die RR-Macher scheinbar einen lichten Moment. Cornelius ist ein steter Lichtblick und Ruhepol in diesem Panoptikum der menschlich unglaubwürdigen Absurditäten.
enrica schrieb am 12.07.2019, 20.20 Uhr:
Schmalzlocke : wieso kanns du so gut Auto fahren?
Amelie : ich komme aus Paris!
Und Gott sei Dank haben wir das Gebrüll von Herrn Drews überstanden, uff!
Luise4482 schrieb am 12.07.2019, 16.52 Uhr:
Diese dralle YVI...Ist mit allen Wasern gewaschen.
Was hat sich Frank da bloß angelacht.???
Jetzt soll Luke ihr auch noch helfen ,das Gutachten zu fälschen.
(Krebserregende Substanz) Mensch da läuten doch die Alarm Glocken.
Das Yvonne nichts vom Geschäft versteht , zeigt doch ihre ewige Geldknappheit.
Schnell trocknenden Nagellack gibt es doch schon länger.( Das ist nichts Neues.) Yvi...Augenroll.
Hanneli schrieb am 12.07.2019, 16.32 Uhr:
Als Thorben noch mit Karla zusammen war, ist er ein interessanter, lebhafter Darsteller gewesen. Mit Tina ist er zur Trantüte mutiert und leiert seine Rolle gelangweilt herunter 😏😭Lucia schrieb am 12.07.2019, 17.45 Uhr:
Ist es nicht so, dass Torben die Frauen´weggelaufen sind, weil er so ein Langweiler ist. (Carla, Anne)
Man kann zu Tina stehen wie man will, aber ich an ihrer Stelle wäre schon längst weg, so wie er sie behandelt, der hat doch gar kein Interesse an ihr.Leoni schrieb am 15.07.2019, 17.59 Uhr:
Lucia, den Gedanken hatte ich auch, aber warum spürt sie denn nicht, dass sich Torben nicht mit ihr auf einer Wellenlänge befindet. Er spricht Worte aus, die einerseits Hoffnung machen, andererseits hat er eine solch eindeutige Körpersprache - dass Tina diesen Widerspruch nicht merkt oder spürt, ist mir ein Rätsel. Oder sie verdrängt, weil sie einen eindeutigen Plan hat. Und der heißt Tina + Torben = neue Lebenspartnerschaft. Torben macht aber auf mich den Eindruck, dass er mit dem Leben an sich und mit seiner kleinen süßen Wohnung total zufrieden ist. Und dann noch hin und wieder mit Tina kuscheln - das reicht ihm. Ist ja auch i. O. aber er sollte Tina das auch mal eindeutig vermitteln (also natürlich nur, wenn es auch tatsächlich so ist, wie ich es vermute).
Moppo schrieb am 12.07.2019, 16.24 Uhr:
Meine Güte! Wie dämlich ist diese Hilly eigentlich?
Und wenn ich den Namen Leonie höre, könnte ich schreien😱
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.