Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 799061 schrieb am 08.01.2019, 12.28 Uhr:
Anni-Kati: Wenn sie lacht, Hungerturm Hilli, schaut sie gut aus, aber die gespritzte Oberlippe bewegt sich nicht und ist aalglatt;
wie bei Rösken, die hat sich das auch machen lassen - genauso wie ihre Schwester damals - haben alle so eine Entenschnute - aber rechts und links vom Mund sind Röskens Hamsterbäckchen....User_143393 schrieb am 09.01.2019, 11.59 Uhr:
Ist nicht leicht hinzuschauen, wenn ein straffes
Puppengesicht auf einem alten Hals sitzt.
Jedenfalls nicht auf einem Großbildschirm!
Sorry,daß ich das so sage !!! Aber so ist es nunmal.
Ihre Schwester Anja hätte mit ihrer Natürlichkeit und ihrem guten Spiel das Soapniveau angehoben und so manchen Unsinn ausgeglichen,daß man wieder richtig Fan geworden wäre!!!
Träum..Barrolo schrieb am 09.01.2019, 18.20 Uhr:
Und dann noch - genau wie bei ihrer Vorgängerin und Merle - diese knochigen Schultern mit den "Salzfässern" über den Schlüsselbeinen...
das sieht doch einfach krank aus. Und nein, aus mir spricht nicht der Neid,
ich bin selbst sehr schlank, aber eben nicht so dürre.DortchenWild schrieb am 11.01.2019, 13.08 Uhr:
Ich mag gebotoxte Gesichter auch nicht und spindeldürre Frauen sind in meinen Augen unsexy. Aber das ist subjektiv und jeder sieht das anders. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Gerit Kling ständig mit ihrer Schwester Anja verglichen wird? Das sind zwei Schauspielerinnen mit zwei Charakteren, entsprechend spielen sie unterschiedliche Rollen. So viel Fairness sollte sein ...
Lucia schrieb am 08.01.2019, 10.03 Uhr:
Kaum ist die neue Rose im Rosenhaus angekommen, schon drängt sich die frisch geduschte, rollige Schinkennudel auf.
Hätte man nicht ihn, statt dem netten Thomas rausschreiben können?
Madame ist genauso ein düres Faltengestell wie ihre Vorgängerin.
Warum die Töchter immer so vorlaut und unsympathisch sein müssen, erschließt sich mir auch nicht.
Jetzt dürfen wir sehen wie groß und innig die Liebe zwischen Hilli und Frank ist und wie in den nächsten Monaten die große Liebe den Bach runtergeht, weil bei dem Knochengestell die Hormone verrückt spielen.
Also alles wie gehabt.
Hanneli schrieb am 08.01.2019, 09.58 Uhr:
Das Gesicht von Gerrit ist zerstört durch sicher viele Schönheits -OP-s . Warum? Sie war mal eine schöne Frau, ob sie sich sich mal im Spiegel anschaut?
Sie wirkt unnatürlich im Gegensatz zu ihrer Schwester, die momentan eine brillante, glaubwürdige Rolle im aktuellen ZDF 2-Teiler spielt und sehr natürlich schön rüberkommt.
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 07.57 Uhr:
Die haben wirklich ne Rücksitzbank als Sofa? Also bei aller Liebe... Das wäre ja noch schöner, wenn man sich auf ne Therapieliege vor den Fernseher packt, nur weil man Arzt ist oder auf nen Hochsitz, weil man Förster ist.*Hilde schrieb am 08.01.2019, 17.23 Uhr:
Ich finde es originell, Couch kann schließlich jeder. Ein Bekannter hat im Wohnzimmer Flugzeugsitze als Sessel, total unbequem, aber er findet es witzigUser_143393 schrieb am 09.01.2019, 12.05 Uhr:
Am schlimmsten sind die Roßreiter, die
beleidigende Äußerungen über andere User schreiben.
Kann doch wohl jeder das schreiben, was ihn beschäftigt, ohne gleich eine Klatsche zu bekommen.justi schrieb am 09.01.2019, 16.58 Uhr:
Das find ich auch, User 1428432! Das hier ist ein Forum zum Austausch über RR. Jeder hat eine eigene Sicht der Dinge. Auf Belehrungen jeder Art zu "falscher" Wortwahl, subjektiven Wertvorstellungen und Maßregelungen verzichte ich gern. Und "Belehrer" sollen sich mal an die eigene rote Nase fassen!
Hupsala schrieb am 08.01.2019, 07.35 Uhr:
Soeben habe ich bei der ARD gelesen das Anne wieder in Lüneburg aufschlägt . Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht für mich mochte ich das Spiel der Caroline Kiesewetter. Das "KAAAl" alias Frank Pollmann aus "Alisa" auch dabei ist erstaunte mich gestern, aber ich mußte tief graben woher er mir so bekannt vorkam. Ich habe heute noch im Ohr wenn Maike Bollow ihr "Kaaaal" blökte. Es gibt Dinge die vergißt man nicht und seien sie noch so simpel. Es könnte doch noch was werden mit meiner Sympathie für RR.
Evi56 schrieb am 07.01.2019, 22.08 Uhr:
😢Hilfe! Das kann ja nicht sein! Fängt schon total blöd an! Die kling schleppt nen rosenhochstamm ins Haus! Ben blöd biedert sich an. Johanna kriegt das grinsen nicht ausm Gesicht. Die Bonbon Tochter mit nem IQ von 20! Manno, das kann ja nur doof werden! Schlimmer geht immer,
User_Karin schrieb am 07.01.2019, 21.51 Uhr:
Also die Sichtung der Personalakten in der Öffentlichkeit heute das war der Gipfel.
Überhaupt die ganzen jungen Leute tummeln sich ständig im Cafe. Geld scheint ja genug vorhanden zu sein. Aber so ist das reale Leben nicht. Wir tauchen ja ab in eine Traumwelt. Man kommt eben nicht davon los. Es ist auch gut so. 😏
Die Realität ist oft schlimm genug.
User 1426064 schrieb am 07.01.2019, 21.34 Uhr:
Wie wäre es, wenn sich die Produzenten von RR mal ein Beispiel an ihren Kollegen von SAT1 nehmen. Da wird nicht lange gefackelt. Letztens stand doch wirklich bei einem Online-Nachrichtenmagazin, dass Madeleine Niesche ganz schrecklich von den Fans vermisst werden wird. Beim Forum lese ich komischerweise etwas anderes. Die Tendenz geht leider immer mehr gegen Null, was das Niveau angeht.
ArthurSpooner schrieb am 07.01.2019, 18.43 Uhr:
Ein Einzug im Rosenhaus, welch ein Ereignis!
Natürlich sind alle da, wer geht da schon zur Arbeit
wenn die hohen Herrschaften vom 5-Millionen-Euro
Autohaus Pollmann sich die Ehre geben einzuziehen.
Denen war es in ihrem bisherigen Domizil viel zu
langweilig.
Sie haben sich nach einer Durchgangswohnung gesehnt,in deren Flur
ständig ein anderer rumlungert und Kaffee trinkt bzw. die alte Frau
aus dem Burgenland mit exquistem Tee beköstigt werden möchte!
Und jeden Tag der Geruch von alten Schinkennudeln im Treppenhaus,
ein Hochgenuss!
Wer würde da nicht einziehen wollen!Der Zimmermann macht Karriere im Innenausbau,
speziell Zahnarztpraxen sind sein neues Spezialgebiet.
Wer solch ein Meisterstück eines unwahrscheinlich
komplizierten Dachstuhls hinbekommt, der kann
grundsätzlich alles!
Wer würde denn nicht einen Zimmereibetrieb mit dem Ausbau
einer Praxis beauftragen!?Endlich wird es am Salzmarkt ein Rechtsanwaltsbüro
geben...........man hat es schon schmerzlich vermisst!
Ein Bonbonladen am Salzmarkt? Laaaangweilig!
Da konnte man doch schon mal Kappkeks kaufen!
Deswegen muss ein aufregendes Büro da rein, das verspricht
eine herrliche Sache zu werden für uns Zuschauer.
Man bestellt eine Tasse Cafe au Lait, der dusselige Kellner
serviert aber einen schnöden Milchkaffee:
Nichts wie hin zum Anwalt und Carla auf Schadenersatz
verklagen, da klingelt die Kasse.Anne68 schrieb am 08.01.2019, 13.19 Uhr:
Du hast vollkommen Recht!Ich habe nur gestern die Folge mit unserem neuen "Hauptrosenpaar" gesehen und beschlossen: Lasst doch einfach den Vorspann in Dauerschleife laufen und die Geschichte ist erzählt. Immer das selbe: Dem Zuschauer wird ein paar Folgen zur Einstimmung vorgegaukelt, die Ehe ist in Ordnung und alle sind glücklich. Dann kommt ein neuer Mann, oder eine alte Liebe aus Teenagerzeiten und plötzlich kriselt es in dieser Ehe und es werden Konflikte und Probleme an den Haaren herbeigezogen, die ein Fremdgehen rechtfertigen. Bin gespannt in welcher Folge die neue Hauptrose ihrer neuen besten Freundin Merle gesteht, das es ja in ihrer Ehe schon lange nicht mehr gestimmt hat und mit dem neuen Lover so alles anders ist.Hupsala schrieb am 08.01.2019, 13.25 Uhr:
Hihi, eine hochwertige Zusammenfassungen aus dem Märchen Rote Rosen. Alle Inhaltsangaben wurden von ArthurSpooner aufwändig recherchiert und bieten mir einen erneuten erstklassigen Einstieg in das Drama.
Hanneli schrieb am 07.01.2019, 16.31 Uhr:
Ich freu mich immer, wenn "Zartes Röschen' einen Kommentar schreibt, amüsiere mich köstlich, sie hat zu allem eine andere Meinung als das restliche Tesm😂😂
Hupsala schrieb am 07.01.2019, 15.03 Uhr:
Schaue gerade die neue Hauptrose und bin ein wenig enttäuscht von der glatten Hauptrose. Ich habe Gerrit Kling in "Notruf Hafenkante" immer gemocht doch hier...... nee, dazu ihre Tochter... noch einmal nee.
2. Ist der Pasch leider auch noch dabei den ich überhaupt nicht leiden kann dann noch diese Tina ....... es funkt im Moment noch nicht bei mir.
Allerdings finde ich den Luc aus dem Knast ein richtiges Sahneschnittchen. Er allein würde mich aber nicht halten können um weiter zu sehen. Ich gebe der neuen HR noch ein paar Folgen und wenn es dann zwischen uns genauso wenig stimmen sollte wie bei Sonja ist endgültig RR Geschichte.
Grid1959 schrieb am 07.01.2019, 15.01 Uhr:
Oh eine neue rote Rose mit Autohaus
Wieder ein ältliche Mädchen..........
Hoffentlich geht die Finger Ärztin bald.
Ha und wer bitte zahlt für ein Autohaus so viele Millionen. Ja klar gibt's nur in Lüneburg.......
Luise4482 schrieb am 07.01.2019, 14.47 Uhr:
Der Knaller heute...Ben..( meine Schinkennudeln gibt es öfter bei mir ) hahaha Ben ! Die gibt es NUR bei dir.😂😂😂..
Zartes_Roeschen schrieb am 07.01.2019, 14.38 Uhr:
Anna ist ein großer Verlust🌹 Schade das Sie nach Thailand geht🌹Ich wünsche Ihr viel Glück für die Zukunft 🌹Sie hat sehr viel Talent und war eine erfrischende Bereicherung🌹Frau Kling ist sehr talentiert🌹Ich freue mich schon darauf wenn Sie und Merle beste Freundinnen werden und Merle Amor spielt um Sie vor Ihrem Ehemann zu warnen🌹
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.