Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 07.05.2019, 10.16 Uhr:
Wäre auch dafür, dass Tina sich ins Wendland zurückzieht. Sie ist zwar eine manchmal übertriebene Ökotante, aber sie passt absolut nicht zum tumben Torben. Der ist das Allerletzte. Seine ganze Art ist furchtbar, wenn ich an das Theater mit Dora denke, die alberne Wohnschachtel usw.
Dazu lässt er sie für Anne stehen. Die ist genauso unmöglich, andauernd taucht diese penetrante Person bei Torben auf, seit sie wieder da ist. Da sie bei ihm nicht landen kann, stalkt sie Ben. An Tinas Stelle hätte ich schon längst das Weite gesucht.
Jetzt hat der dusselige Anwalt auch noch die alte Dreckschleuder von der Prollmann gekauft.
Doof, wie er ist, glaubte er noch, Tina würde sich darüber freuen. So ein Dösbaddel!
Moppo schrieb am 07.05.2019, 07.48 Uhr:
Laurenz, er hat nix dazu gelernt! Jetzt lässt er sich von Paula auf die Glatze pinkeln und hängt ihr am Rock wie ein Hündchen. Noch so ein Waschlappen... SCHADE!!!!
Moppo schrieb am 07.05.2019, 07.40 Uhr:
Zu Tina! Erst das ewige Dauergrinsen, nun das lange, beleidigte Gesicht🤪
Wäre sie doch im Wendland geblieben.
Ursel schrieb am 06.05.2019, 20.14 Uhr:
Die Rechtsanwältin und der Schrauber - gehts eigentlich noch? Wie soll das denn bitte schön passen? Ich habe keinen Standesdünkel, aber Ben nun wieder als Liebhaber da rein schreiben, müssen wir uns das gefallen lassen?Nixe schrieb am 07.05.2019, 14.34 Uhr:
Ist doch sonst keiner für Anne übrig, da muss Ben einspringen. Er ist ein Kumpel, als Partner wäre er mir mit seinen ewigen Berufswechseln zu sprunghaft. Wie er ohne Meistertitel eine Werkstatt betreiben kann, geht nur in Lüneburgepi9 schrieb am 08.05.2019, 14.21 Uhr:
Die haben dort im Moment fast nur unpassende Paare, finde ich. Ben könnte eh langsam mal aussteigen. Der ist doch auserzählt und als Liebhaber für alle Damen die grad frei sind braucht es ihn auch nicht. Anne hätten sie vielleicht besser mal mit Dr. Merz zusammengeschrieben. Da könnte man sich wenigstens vorstellen, dass die beiden Frauen gemeinsame Gesprächsthemen finden und ähnliche Interessen haben.
Hanneli schrieb am 06.05.2019, 18.56 Uhr:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Zahnärztin so komische Körperbewegungen macht, irgendwie eigenartig, soll vielleicht übertrieben elegant rüberkommen, bei mir nicht! Eher unsichere Bewegungen, als ob ihr alles peinlich ist, vielleicht die ganze Rolle 😏🙄
Nixe schrieb am 06.05.2019, 15.07 Uhr:
Der solvente Wirtschaftsanwalt in seiner Gästeklo-großen Wohnung ist lächerlich, die nölende Tina hat ausnahmsweise Recht. Wie die Hühner auf der Stange mümmeln sie ihr Essen auf der Couch sitzend, es gibt nicht mal einen Tisch.
Krabbenfischer schrieb am 06.05.2019, 15.03 Uhr:
Hat denn die Zahnärztin keine beste Freundin, weil sie sich nur ihrer doch nur flüchtig bekannten Rechtsanwältin anvertraut?
Amelie will so schlau sein und ist dennoch blind für die Manipulationen des ewig süffisant grinsenden Keramik-Casanovas
Grid1959 schrieb am 06.05.2019, 14.56 Uhr:
Aha jeder Depp kann in einer Wäscherei und Reinigung arbeiten. Sollte man selbst ein Geschäft haben na dann einfach schließen und aushelfen bei Eliane. Welch eine Märchen Mist. Oh diese blöde Lesben Geschichte nee nee was soll das.
Hilli hat einen super Deal beim Auto Haus Verkauf gemacht jetzt hat sie nix mehr. Alles so wirklichkeitsfremd bitte liebe Filme Macher besser schreiben. Bitte......
Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 14.44 Uhr:
Heute hat die Maske ..Gunter das Toupet etwas
zu tief ins Gesicht gezogen.Zu viel Haar.🙍
Amelie hat mit Gregor einen Deal.
Sie hat das Auto durch die Sperre gefahren behauptet sie.( sehr Unglaubwürdig.)😊Gregor wird Amelie bestimmt wieder hintergehen.....Die Margret spricht sich bei Anne aus .Muss schlimm sein , nicht aus seiner Haut zu können.
Das ganze Leben , fliegt einem um die Ohren.
Sie tut mir leid.😯Björn ...gehört jetzt Torben.Hilli hat den Oldtimer aus der Not heraus verkauft.
Bin gespannt was ..der untreue Frank dazu sagt.😉
Lucia schrieb am 06.05.2019, 11.09 Uhr:
Unglaublich, die nicht ernstzunehmende Anwältin Anne läuft dem primitiven, arbeitsscheuen und verfressenem Schmarotzer Ben hinterher.
Peinlich, wie sie ihn immer anschmachtet, sie hat es anscheinend bitter nötig und nimmt jeden, Hauptsache Mann. Da werden wir bald wieder einen halbnackten Ben bewundern können. Uns bleibt auch nichts erspart.
Nordlicht? schrieb am 05.05.2019, 10.35 Uhr:
Diese IHK-Präsidentschaft der eher schlichten Eliane ist ein Witz, zumal diese nicht einmal eine E-Mail korrekt verschicken kann, da muss ich Gregor leider zustimmen. Er wird Amelie weich kochen, was für ein berechnender Mann. Anfangs fand ich ihn recht attraktiv und anziehend, das ist mittlerweile gänzlich verschwunden. Und dass er bei den Bettszenen immer angezogen bleibt, während die Frauen nackt neben ihm liegen - damit wirken die Szenen noch mehr gestellt und holprig.
Ben wird der neue Mann für Anne, da lagen wir von Anfang an richtig.
Laurenz hat das Luxusproblem sich "erst einmal auszuprobieren", ein Privileg eines auf Rosen gebetteten reiche-Eltern-Söhnchens, der sich noch nie im Leben sorgen musste.
User_Karin schrieb am 03.05.2019, 19.59 Uhr:
Das waren auch meine Gedanken, Scout. Ich meine die verwaiste Gärtnerei. Merle macht sich mehr Gedanken um die Autofahrer als um ihre eigentlichen Angelegenheiten. Röschen ist doch auch nicht da. Man kann doch so ein Unternehmen nicht mit Aushilfen stemmen. Die Floristen, die sich das in der Mediathek ansehen, die werden wohl erhöhten Blutdruck kriegen. Zur Sendezeit werden sie , im Gegensatz zu Merle, wahrscheinlich Sträuße binden. Auch in einer Telenovela sollte doch ein wenig - nur etwas - auf die normalen Gegebenheiten eingegangen werden. Ansonsten kann man sich einen Märchenfilm ansehen.
Da ist man dann auf abstruse Abläufe gefasst.
Das musste ich jetzt mal los werden.
pfingstrose schrieb am 03.05.2019, 17.13 Uhr:
Absurd! Die intrigante und kriminelle Amelie regt sich über Gregor auf. Sie ist doch kein bisschen besser.
Grid1959 schrieb am 03.05.2019, 15.16 Uhr:
Wie kann ein Laden der kein Einkommen hat eine Verkäuferin beschäftigen.
Hallooooo Filme Macher bischen mehr reales Leben nicht so ein Käse.....
Luise4482 schrieb am 03.05.2019, 15.09 Uhr:
Gregor hat ja wirklich Geschmack.(die Kette für Amelie ...sehr hübsch ) 👍
Die Zwei ...sind ein interessantes Paar.
Wie Katz und Maus.🐱🐁
Leider hat die Maus angebissen und Gregor kann seine Spielchen weiter treiben.💥
Ansonsten plätschert zur Zeit alles so dahin.
Der Unfall / Hillis Pleite/ Tina ( völlig überflüssig.)/
Frau Dr. und die Hilfe( langweiliges Getue)/Elli als IHK.Anwärterin.( viel zu viele Baustellen auf einmal )
Finde ich. Aber ich schau weiter.( in der Hoffnung auf Besserung )😉😉
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.