Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 03.05.2019, 08.06 Uhr:
Ich rege mich immer mehr über diesen Flickenschild auf!
Kaspar geht nicht mehr in die Kita- sollen die Pkw doch weiterhin da rasen! Seinen Kaspar kann ja keiner mehr über den Haufen fahren. Welch ein Ignorant!
Moppo schrieb am 03.05.2019, 07.54 Uhr:
Flickenschild ist durch den Umgang mit Merle zum Suppenkasper geworden. Nur im Umgang mit seinen Untergebenen legt er Gutsherrenart an den Tag. Gegenüber Gregor ist er unmöglich, mischt sich hochnäsig ein, spricht im süffisanten Ton und glaubt das Sprachrohr des IHK Präsidenten sein zu müssen. Seine Körperhaltung und das dämliche Rollen seiner Augen zeigt aber, das er nichts weiter als ein Suppenkasper ist. Geworden durch Merle und seine Sauferei. Er war mal echt tough!
Sölring schrieb am 02.05.2019, 19.56 Uhr:
Kennt jemand den Film " Alles auf Zucker " ? Da spielt Inken Fehrmann ne Bordsteinschwalbe... und Merle ist in sehr viel jüngerer Form die Zucker- Tochter … na... da haben die doch echt Karriere gemacht … lach..
Evi56 schrieb am 02.05.2019, 19.04 Uhr:
Frau Doktor Zahnarzt lebt aber sehr ungesund - bei jeder gelegenheit schmeißt die sich ne Pille rein.
Oh mann, 10 Euro Umsatz an einem Tag im Bonbonladen!!!! Das nenn ich mal ........
Ursel schrieb am 02.05.2019, 18.58 Uhr:
Habe heute auf You tube einen Bericht gesehen: HInter den Kulissen von RR 2019." Da kam die Anne Lichtenhagen auch zu Wort. und was soll ich sagen, sie sprach ganz normal, nicht so susig-langweilig wie in RR, immer diese gequält mitleiderregende Stimme, das ganze Schicksal der Welt schien auf ihren Schultern zu lasten. In RR hat sie eine richtig einschläfernde Art an sich, im wirklichen Leben dagegen eine ganz patente Frau mit Emotionen in der Stimme.
Luise4482 schrieb am 02.05.2019, 15.14 Uhr:
Wenn Merle nicht wäre , würde Lübu untergehen.
Obwohl ich die Aktion ... Rote Rosen ...für Raser gut finde.👍
Wollte der Zahnarzt Sohn nicht aussteigen???
Jetzt schleppt er ..Paula..an.
Na , mal abwarten.( Freu mich , dass Anne wieder da ist.)Laut ...SPOILER...soll sie ja mit Ben zusammen kommen.😉
Hoffendlich haut Zahnhilfe bald ab.😐
Das ...Heideecho...ist scheinbar die Sprechblase für Denunzianten.😨
Der Gregor lässt seine Verbindung spielen.
Jetzt ist die Waschfrau dran.
pfingstrose schrieb am 02.05.2019, 14.45 Uhr:
Die IHK-Story nervt ohne Ende, da Eliane ja wohl in keinster Weise für solch eine Aufgabe qualifiziert ist.
Grid1959 schrieb am 02.05.2019, 14.33 Uhr:
Wie kommt eine so tolle Frau und Schauspielerin wie die Zahnärztin in so eine Soap in der eigentlich nur mittelprächtige Schauspieler agieren.
Hilli wird als Geschäftsfrau auch blöd dargestellt na ist auch keine gute Schauspielerin. Frank wie blöd haut das ganze Geld auf den Kopf und die Ex geht Pleite. Wer denkt sich solchen Mist aus.... Warum muss es wieder mal um Lesben gehen?????
BeScha schrieb am 01.05.2019, 19.29 Uhr:
Habe ich etwas verpasst? Seit wann spricht Inken ihren Sohn nicht mehr über akzentuiert mit
"Christion" an?Und, eigentlich müsste Frank zu den 5 Mio. aus dem Verkauf des Autohauses auch noch
300.000 aus dem Pokerverkauf von Bremsen Wike haben. Oder? Wie teuer war denn seine
neue Tuningfirma, dass er Hilli nichts mehr geben kann.
Krabbenfischer schrieb am 01.05.2019, 17.11 Uhr:
Luke wurde scheinbar überhastet aus RR geschrieben, der spielt jetzt eine der Hautrollen in eine der unzähligen Krankenhausserien
Frau Foersterin schrieb am 30.04.2019, 14.56 Uhr:
Nachdem Caspar als klebriges Etwas, was alles zusammenhält, weggefallen ist... Welche Grundlage hat nun Günther und Merles Beziehung noch? Er war doch die einzige Gemeinsamkeit und Verbindung, die sie hatten. Jeder der beiden lebt doch in seiner eigenen Welt und kümmert sich nur um seinen eigenen Kram.BTW... Ob der Kleine bei Mama Ines besser aufgehoben ist, ist fraglich. Die Hopplahopp Entscheidung zu Gunsten der leiblichen Mutter gehört ja wohl nicht in die Hände eines Jugenamtsmitarbeiters. Diese können lediglich Empfehlungen gegenüber dem Familiengericht aussprechen.Frank räumt mal eben das Konto leer und als Hilli finanzielle Unterstützung benötigt, tut es ihm leid, da die Firma grad noch keinen Gewinn abwirft. Soll er doch nen Kredit aufnehmen, um Hilli ihren Anteil zu geben. Die Firma hat er ja als Sicherheit.
Luise4482 schrieb am 30.04.2019, 14.56 Uhr:
Frank mit seinen blöden Witzen. ( kann ich nicht über lachen )😨Berghammer_Resi schrieb am 02.05.2019, 17.31 Uhr:
Der beste Witz ist heute von Merle gekommen, Luise. "Kaspar hat ANGERUFEN und erzählt, dass es ihm dort gut gefällt" !!! Bis gestern konnte er doch noch kein einziges normales Wort aussprechen, oder hab ich etwas versäumt?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Moppo schrieb am 03.05.2019, 05.10 Uhr:
In Lüneburg arbeiten doch alle so, wie ich während meines Arbeitsleben gern Urlaub gemacht hätte.
Die lungern entweder im Carla‘s ,auf dem Salzmarkt, in der Gärtnerei, oder im Rosenhaus rum. Auch in der Kanzlei Lichtenhagen kann man rein und raus rennen, wie man will. Einfach an der Sekretärin vorbei ins Büro von Thorben, ob ein Mandant drin ist,oder nicht. Soviel Tee wie in LÜNEBURG an einem Tag getrunken wird.....Tee hilft gegen alles! Auch die privaten Besuche an den Arbeitsplätzen....z.B. bei Amelie im Hotel. Welcher Arbeitgeber lässt sowas zu? Meiner hätte mich und meine Kollegen entlassen. Na ja, ist ja auch nur Film😉
Luise4482 schrieb am 30.04.2019, 11.54 Uhr:
Diese blöde Lesben Geschichte ist schlecht gemacht!
Agnes ist überhaupt nicht derTyp für Frau Dr.
Sie ist so besitzergreifend und passt gar nicht.Bremen ist von Lübu nur ein Katzensprung.
Merle und Gunter könnten sich dort eine Wohnung nehmen.
So schön für Kaspar......so hat er Oma und Opa in der Nähe.😉😉Inken steht zwischen Mann und Tochter.
Ein Museum für die Bilder vom alten Fährmann ist zwar schön und gut .Ich denke ...geb mit warmer Hand.Die Kinder brauchen ...Jetzt ...das Geld.
Nicht in 10 Jahren.
So könnte der Christiong sich auch mal wieder betätigen,.anstatt immer immer nur doof seinen Senf dazu zu geben.
Hilli wurde abgehört im Krankenhaus .So entstehen Gerüchte... Jetzt ist alles vergiftet.!!
Ja.ja ...wenn es einen Trifft , dann richtig.!!!
Hilli tut mir leid..Suppenkasper schrieb am 03.05.2019, 10.21 Uhr:
Ich finde, dass das "Lespenthema" recht ansprechend umgesetzt wird. Die Darstellerin von Margret bringt das Gefühls- Dilemma von Lespen in heterogenen Beziehungen sehr überzeugend und einfühlsam rüber. In unserer Firma gab es auch ein Ehepaar mit zwei Kindern, ehe die Frau sich getrennt, dann aber ihre neue Beziehung zu einer Frau offen gelebt hat bis hin zu einer betriebsinternen Feier anlässlich ihrer Hochzeit mit ihrer Freundin. Und es wurde überhaupt kein Aufsehen gemacht. Anders sieht es, glaube ich, bei Männern aus, denen es offensichtlich, schwerer fällt, sich zu "outen", zumal sich Homophobie in der Regel nur gegen Männer richtet (siehe Hape Kerkeling). In unserer Firma gibt es mindestens zwei Männer, deren Orientierung eigentlich leicht erkennbar ist, die aber offiziell "normale" Junggesellen sind.Luise4482 schrieb am 03.05.2019, 17.21 Uhr:
Suppenkasper., Das Thema Lesbisch und Schwul , ist eigendlich kein Thema mehr in den Betrieben .In der Großstadt sowieso nicht.
Unter Männern kann ich das nicht beurteilen.
Aber hier bei den Rosen , ist das Thema nicht gut gelungen.,( meine Meinung)
Diese Zahngehilfin ist zu fordernd.Sie
passt nicht zu der Frau Dr.epi9 schrieb am 03.05.2019, 21.53 Uhr:
Homophobie gibt es nicht nur bei Männern. Sie mag sich zuweilen anders äußern, aber ich glaube nicht, dass Frauen darunter weniger zu leiden haben.
Margret Merz finde ich auch gut gespielt. Agnes leider weniger, aber die ist als Figur schon schlecht geschrieben. Ich wüsste immer noch gerne was die Drehbuchschreiber bei der Rolle geritten hat.derScout schrieb am 03.05.2019, 23.52 Uhr:
Was will uns die Stimme aus der Suppenküche eigentlich sagen?
Gehören "Lespen" wie "Pienen" zu den staatengründen Insekten ?Suppenkasper schrieb am 06.05.2019, 12.56 Uhr:
Dass die Zahnarzthelferin zu fordernd ist, liegt doch in der Idee dieser problematischen Beziehung. Das Leitthema ist hier die auch die Spannung unter Gleichgeschlechtlichen.
Dass Gleichgeschlechtlichkeit unter Männern auch in Großstädten kein Problem mehr sein soll, wage ich zu bezweifeln. Sonst würden sich viel mehr Männer outen, die einfach Angst haben vor schrägen Ansagen
und vielleicht auch vor zu viel scheintoleranter Aufmerksamkeit. Nach dem Motto: " Du bist schwul, das ist doch aber überhaupt nicht schlimm." Das will doch keiner hören.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.