Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• *Hilde schrieb am 27.11.2018, 15.01 Uhr:
    Eva hat doch nicht ganz unrecht. Wenn Sonja und Tilmann von Anfang an ehrlich gewesen wären, wäre der hochgelobten Familie Pasch viel erspart geblieben. Es gibt bestimmt noch andere Keramikmeisterinnen, aus dieser Zusammenarbeit wird nichts mehr. Familie Pasch ist Geschichte, die war auch schon vorher marode.
    Der arme Holzmichel, in einer WG mit Eliane und Anna - da kann er sich das Lernen abschminken
    Ben muss ja viel verdienen, er verköstigt sich komplett im Carlas, das geht ins Geld
    • pfingstrose schrieb am 28.11.2018, 16.52 Uhr:
      Heute hat Eva einmal wieder mit der Aktion mit Sonjas Pferd ihre Skrupellosigkeit bewiesen!.
    • User_Karin schrieb am 28.11.2018, 21.45 Uhr:
      Endlich spricht das mal jemand an. Das soll doch gehobene Küche dort sein, also mit entsprechenden Preisen. Aber es herrscht ein Betrieb wie in einer Werkskantine. Man trifft sich ständig schon zum Frühstück, sogar die Azubis machen mit. Also das ist für mich nicht nachvollziehbar.
      Aber, wenn man schon wenig arbeitet, soll man wenigstens gut essen. Die Gärtnerei hat ja kaum Kunden, dort wird nur getrascht. Wenn ich schon immer sehe,wie Merle oder Röschen gleich zu den Kaffeetassen greifen, wenn sich mal jemand in der Gärtnerei blicken lässt - dann erhöht sich mein Puls, naja
      eben keine Realität. Soll man hier ja auch nicht erwarten.
  • Grid1959 schrieb am 27.11.2018, 14.57 Uhr:
    Desshalb muss der doofe Zimmermann in der WG lernen. Allerdings hätte er sich auch ins Schlafzimmer zurück ziehen können. Oder ?
    Die Handlung wird immer unsinniger.
  • Zartes_Roeschen schrieb am 27.11.2018, 14.50 Uhr:
    Woher hat unsere sympathische Eliane nur diese Energie her 🌹Immer wenn ich Sie sehe bekomme ich eine gute Laune und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht 🌹Einfach reizend 🌹
    • Rosennelke schrieb am 28.11.2018, 14.33 Uhr:
      Sehr reizend das Geschöpf. So unbeschwert und leichtfüßig springt sie durchs Leben. Lebensfreude pur.
  • Frau Foersterin schrieb am 27.11.2018, 14.36 Uhr:
    Da hat ja der Holzwurm tatsächlich mal 15 Sekunden gescheit in seinen Büchern geblättert und für die Meisterprüfung gelernt und prompt kommt Ihre Majestät Eliane I. mit einem Gefolge von Fotografen und Journalisten in die WG gestürmt, um für eine Homestory für die royalen Klatschblätter Modell zu stehen.
    Christjong so wird das nix mit der Meisterprüfung 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • KMK schrieb am 28.11.2018, 17.38 Uhr:
      Er wird die Prüfung sicherlich trotzdem schaffen, schließlich ist es RR und da schafft jeder alles ohne Probleme 🤔😜
  • frosch60 schrieb am 27.11.2018, 14.29 Uhr:
    Wenn Carla äußerlich weiter so abbaut, sieht sie bald aus, wie Gregors Mutter.🤔
    • derScout schrieb am 29.11.2018, 13.56 Uhr:
      wie eine weggeworfene Aktentasche??? (frei nach Frank Zander...)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 28.11.2018, 08.07 Uhr:
      Tja, vielleicht hat sie aber menschlich wertvolle Eigenschaften !
  • Rosennelke schrieb am 27.11.2018, 09.48 Uhr:
    Ich wünsche euch allen wieder eine wunderschöne und spannende Folge. Heute fährt unsere Erika Röschen ihr Wagenrennen. Es wird spannend, wer gewinnt Merle oder Erika mit Pete?
    • Morieke schrieb am 28.11.2018, 08.00 Uhr:
      Spannend ??
    • derScout schrieb am 28.11.2018, 15.38 Uhr:
      Ja, wie ein Beipackzettel..
  • Moppo schrieb am 27.11.2018, 07.07 Uhr:
    Warum mutiert bei RR irgendwann jeder zur Witzfigur?
    Eliane stöckelt nicht nur blöd rum, jetzt rennt sie auch noch ständig in dem ausrangierten Brautkleid als Heidekönigin durch die Gegend. Lächerlich!
    Der OB Kandidat Lichtenhagen kommt tgl. steifer rüber und fängt auch schon an, ständig beleidigt zu gucken,wenn jemand etwas zum Besten gibt, was ihm nicht gefällt. Die Landfrau an seiner Seite -
    wer kommt darauf, eine solch blöde Rolle zu erfinden? Hat einen Hof und geistert monatelang durch die Weltgeschichte,anschl.jobt Sie in der Gärtnerei Albers usw. .Ich dachte immer, Landwirte sind wenigstens 12 Std am Tag im Einsatz und ein freier Tag absoluter Luxus. Welch Irrglaube😜
    • Perle schrieb am 27.11.2018, 17.19 Uhr:
      Ja das finde ich auch, wenn die ihr wenigstens ein hübsches Dirndl gegeben hätten, Dracht passt doch auch zu Lüneburg und zu einer Heidenkönigin
  • User 799061 schrieb am 26.11.2018, 21.45 Uhr:
    Dieser Piet schaut ja verboten aus, passt aber zum übergriffigen Rösken… Die soll doch froh sein, dass sich ein Kerl, egal welcher, für sie noch interessiert... Aber sie ziert sich, als ob sie die Überfrau überhaupt wäre...
    Jetzt ist der Vorhang gefallen, diese Eva kommt endlich zu Potte mit ihrem Wissen... Und Sonja zerfließt wieder mal in vielerlei Hinsicht wegen ihrer Halbschwester... Das nervt vielleicht...
    Ja und diese Eliane ist so unglaubwürdig mit ihrem Gewande und dem seltsamen Gangwerk mit ihren Stöckelschuhen... jede normale Frau schleudert sich die hohen Botten von den Füßen wenn sie Zuhause ankommt.... Aber diese Schnepfe liegt noch damit auf der Couch... Schwachsinn...
    • SoapDiver schrieb am 27.11.2018, 18.23 Uhr:
      Ernsthaft jetzt, glauben Sie wirklich, dass eine Frau froh sein muss, wenn sich "irgendein Kerl" für sie interessiert? In welcher Zeit leben Sie?
  • Zartes_Roeschen schrieb am 26.11.2018, 19.52 Uhr:
    Meine liebe Luise🌹Mein Gatte ist Lüneburger und der ist sicher kein Weichei🌹Was sollen denn ständig diese Beleidigungen 🌹
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2018, 11.52 Uhr:
      TschuldigeZ..Röschen...war den Männern der Serie gewidmet.😉
      Nee die LG.Männer sind natürlich keine Weicheier.👍
    • Rosennelke schrieb am 27.11.2018, 14.21 Uhr:
      Ich verstehe es auch nicht. Die Serie ist so entzückend. Torben hat wieder seine große Liebe an seiner Seite. Röschen den Pete. Na ja, mir wäre Nicos viel lieber
    • Zartes_Roeschen schrieb am 27.11.2018, 14.56 Uhr:
      Ich bin darüber auch sehr traurig lieber Rosentrieb 🌹Wenn Jemand die Sendung nicht mag🌹was für mich unverständlich ist🌹soll er uns doch bitte nicht die Freude verderben und sich einer anderen Sache widmen🌹Ich schaue die Serie schon seit dem Sie ausgestrahlt wird und hatte niemals einen Grund mich zu beschweren🌹
  • Evi56 schrieb am 26.11.2018, 19.50 Uhr:
    Ich muss mal klugscheissern: An der Speisekarte im Carlas steht: ..... mit frischen Salat.
    ES HEISST: mit FrischeM Salat!!!!!
    Bitte auf gutes Deutsch achten!
    • derScout schrieb am 27.11.2018, 11.07 Uhr:
      Rettet dem Dativ!
    • Moppo schrieb am 27.11.2018, 18.27 Uhr:
      Zum frischen Salat:
      Ist etwas, was mir immer - auch im wahren Leben - sauer aufstößt.
      Auch bei. frischem Brot, Bananen usw.
      Ist das nicht selbstverständlich,dass das Zeug frisch verkauft wird?
      Oder habt ihr schon mal alten Salat usw. bestellt?
      Sorry, musste mal sein🧐
    • Frau Foersterin schrieb am 28.11.2018, 14.20 Uhr:
      Käme auf der Speisekarte nicht so gut... Salat von vorgestern, welker Salat, so halbwegs frischer Salat, labbriger Salat, etwas angewelkter Salat
      Die wollen doch nur ein Produkt, was sowieso über die angepriesene Eigenschaften verfügt, besser da stehen lassen.
      Ist wie bei Wasser mit Sauerstoff🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • derScout schrieb am 29.11.2018, 14.01 Uhr:
      Wie wärs mit krummem, leicht angegammeltem Salat?
  • Luise4482 schrieb am 26.11.2018, 18.08 Uhr:
    Elli kommt überhaupt nicht mehr aus ihrem Brautkleid raus...Wie schön , dass Sie Freunde hat ,
    die ihr alles abnehmen.😉
    Torben mit seiner Tina voll auf Bürgerfang.
    Aber Frau Falkenstein säht schon bei Tina Zweifel.
    Frau Rose rennt rum wie so eine olle,, PUTZE."
    Ungepflegt am Kopf und auch in ihrer Kleidung.😨
    (Schön , dass ihre Männer Blind sind.)😂😂
    • Zartes_Roeschen schrieb am 27.11.2018, 15.16 Uhr:
      Lieber Rosentrieb🌹Der Ausdruck olle Putzen macht mich sehr wütend 🌹So wütend war ich in meinem bisherigen Leben nur einmal🌹 Als beim Vereinsgrillen meine Tupperperle verschwunden ist🌹Leute lasst doch bitte diese verletzenden Worte🌹
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2018, 17.11 Uhr:
      Ach Rosentrieb ..wie Recht sie haben .👍
      Nein die Putzfrauen und Männer verdienen Respeckt...👍
      Also noch mal auf Anfang...
      Röschen rennt rum wie ein Schrubber.😲
      ( bitte um verzeihung an alle Schrubber.)😉
    • djings schrieb am 28.11.2018, 09.34 Uhr:
      die, welche andere "putzen" schimpfen, mussten diese arbeit noch nie tun :-))
  • Grid1959 schrieb am 26.11.2018, 16.53 Uhr:
    Oh die alte Rose mit wischmopp Frisur als Rennfahrer. Wann kommen die Schreiber von RR endlich auf die Idee ein Altenheim in Lüneburg zu bauen und die alte Rose den dementen Lüders den alten Indianer, der mal wieder da ist, Flickenschild wäre auch ein Kandidat..... als erste Bewohner dort einquartieren. Nicht vergessen Thomas und seine nervig bunte Mutter.
    • djings schrieb am 28.11.2018, 09.36 Uhr:
      ich sehe da schon rosige zeiten: in einem altenheim rote rosen mit einer theatergruppe, einer musikgruppe, einer tanzgruppe - da geht es doch mal ordentlich ab und nicht wie bei elianes doofem tanzkurs :-))
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Zartes_Roeschen schrieb am 27.11.2018, 14.13 Uhr:
      Schnepfe🌹Was ist denn das für eine Art und Weise über die Darsteller zu reden🌹Also damit bin ich nicht einverstanden 🌹
    • Rosennelke schrieb am 27.11.2018, 14.23 Uhr:
      Sehr gemein, Erika ist eine Seele von Mensch. Wie kann man nur so gehässig zu der ältesten Dame im Moment sein.
  • Frau Foersterin schrieb am 26.11.2018, 14.45 Uhr:
    Werden die Schauspieler eigentlich danach ausgesucht, ob sie auch nen völlig sinnfreien Akzent sprechen können? Griechisch, georgisch, amerikanisch...
    • enrica schrieb am 27.11.2018, 20.12 Uhr:
      Das ginge ja noch, wenn denn die deutschen Untertitel korrekt geschrieben wären: Philipienen! Autsch ..,
    • djings schrieb am 28.11.2018, 09.37 Uhr:
      ja, das tut weh! :-))