Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Ich würde mich bei der Klatschpresse ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : In neun Monaten wird die Klinik erst wieder ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gott sei Dank, dann kann ich wieder ruhig schlafen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: @Flieder: und starre Hundeleinen ohne Hunde, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: AnnM: Die Carlageschichte nervt einfach nur. Es wirkt alles ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hagebutte 👍 Eine Schwangere weniger 🤣
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Sie ist k e i n e Leihmutter!!!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Es ist k e i n e. Leihmutterschaft!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Das glaub ich nicht, jetzt kriegt die doch das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Was ist das für ein Sender?
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Verschwiegenheitsklausel und Strafe, falls ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Jetzt hört aber Mal auf zu meckern. Was für ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4268) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1608) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab auch überwiegend schöne Erinnerungen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Mich wundert, dass der gesamte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: Das Verhalten von Jess ist wirklich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Das kann ja heiter werden... 🙈
- 17.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Betty Hundi, ganz meiner Meinung, wuff ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Genau , die Geschichte von Jess und ihrer ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1905960: Fast nicht mehr zu ertragen. Geister, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Flieder: Genau 1860783. 14:03 Habs auch gesehn und sofort ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...83 das hört sich toll an. Aber in der Stadt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Was ist der Sender für Doofe? 🤔Die Privaten ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4266) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Carla braucht nur noch eine Warze auf der ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Ein Zuhause für Lotte (MagentaTV+)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so, auch die Vorschau lässt keine ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nun ja, der eine Strand von Mexiko ist zu ...
- Platz 3
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Grid1959 schrieb am 17.11.2018, 22.44 Uhr:
Um was geht's hierFrau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 23.03 Uhr:
Wir proben hier ein theaterstück.. Is ja bald weihnachtsfeier!
Porthos schrieb am 17.11.2018, 22.11 Uhr:
Ja, Frau van Lochen, das was man selbst tut, sollte man schleunigst den anderen unterstellen, damit es nicht auf einen selbst zurückfällt. Das ist ein beliebtes Mittel der Propaganda, sehr armselig, dass du das nötig hast. Und warum soll gegen dich überhaupt irgendeiner ein Komplott schmieden? Selbst Henriette-Leon schleimt sich wieder an dich an. Solltest du aber nicht überbewerten. Er schleimt sich an jeden an und hofft darauf, dass einige hier schnell vergessen. Seine Daumen beweisen das Gegenteil. Wie Nixe schon schrieb: Dass hier viele User schweigen, bedeutet keine Zustimmung.Porthos schrieb am 17.11.2018, 22.29 Uhr:
Frau van Lochen, lies doch mal genau. Ich habe geschrieben, dass ich hier normalerweise nur lese. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Könntest du aber bei der Redaktion vielleicht mal anregen.Und ich habe hier nicht geschrieben, um Unfrieden zu stiften, sondern um Klarsteller zu unterstützen. Insofern kannst du frohlocken, ich werde hier auch wieder für dich unsichtbar werden.
Dass ich hier nicht schreibe, hat den Grund, dass ich RR nur in der Mediathek gucke - vielleicht fünf Minuten am Abend. Mehr nicht, weil ich die Staffel langweilig finde. Sie wird auch nicht spannender dadurch, dass ich mich hier täglich über dieselben Figuren aufrege.
carlita2 schrieb am 17.11.2018, 22.07 Uhr:
Ehrlich ... die RR-Serie ist gegen Eure Komms etwas für Intellektuelle ......
Porthos schrieb am 17.11.2018, 20.24 Uhr:
Wie hier von einigen die Wahrheit verdreht wird, zeigt gerade Frau van Lochen.
Sowohl Klarsteller als auch ich hatten gestern nach einem sehr versöhnlichen Eintrag von Nixe genauso freundlich zurückgeschrieben, Klarsteller mit sehr nachdenklichen Worten, und alle haben sich ins Wochenende verabschiedet.
Dass dann hier heute das losging, wofür ich keine Worte finde, das haben die bekannten Provokateure im Forum initiiert, denen das Wochenende offensichtlich zu langweilig zu werden drohte.
Klarsteller hat dann sehr freundlich, sehr souverän und sogar moderierend und ausgleichend gewirkt.
Und dafür hat er völlig zu Recht Anerkennung und Unterstützung bekommen.
frosch60 schrieb am 17.11.2018, 20.02 Uhr:
Juhu, ich muss nochmal auf die Ziege aus Georgien zurückkommen. NEIN, ich meine nicht Eterie. Es geht um den Tag, als die Ziege vor der Hochzeitslocation abgestellt wurde und dann ungefragt auf Gut Flicki ein neues Zuhause fand. Ich habe abends auf Tag 24 die täglichen Nachrichten verfolgt und bin auf einen Beitrag und ein Video aus Paris gestoßen. Da saß ein Mann mit einer Ziege in der Metro. Diese hatte er vorher gestohlen. Er wurde mehrmals gebeten mit der Ziege auszusteigen, was er nicht tat. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Erst Lüneburg dann Paris. Schaut Euch mal das Video an, es ist kein Scherz, auch wenn es so klingt. Ich musste an dem Tag sehr darüber lachen. Ist das jetzt in, eine Ziege zu besitzen?
carlita2 schrieb am 17.11.2018, 19.58 Uhr:
So ein Quatsch. Hier trifft sich doch sowieso das Who's Who der Foren. Namen sind Schall und Rauch. :-)))
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1404180 schrieb am 17.11.2018, 18.56 Uhr:
Finde ich auch, hier sollten ausserdem keine Machtkämpfe ausgefochten werden, sondern lustige Kritiken, die allen Spass machen zu lesen🤗🤣, dazu Foren zu benutzen ist blöd.
mona1 schrieb am 17.11.2018, 18.37 Uhr:
Übrigens klarsteller ,ich finde dich super.
Mach weiter so👍 🤗
Meinen Respekt hast du.
Frau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 18.01 Uhr:
Bei uns gibt es nachher was adeliges.. Gulaschsuppe VON Gestern Hahaha..!!!
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)