Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 4. Warum das Nötigste verdecken? 😁
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 501, sehr gut geschrieben! 😅 Ich glaube auch, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 1. Heinerle? Wer ist Heinerle? 2. Am ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Stella: Peer passt irgendwie nicht zu Lou, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Donald, das tut mir leid, aber ich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Nagel auf den Kopf getroffen!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 DANKE!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Hiermit nehme ich das Heinerle in Schutz. Man ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Okay, da sollte man meinen, ein Forum zur ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1763317: Peer gefällt mir auch gar nicht. Er sieht so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Kräht der Hahn in Bauers Kella gibt's bald ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Kräht der Hahn auf dem Hühnerhaus, hältst du ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Rainha da Bateria 🦚
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Ihm schwillt der Kamm! (immerhin!)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Aufpasser der Nation. Wat'n Hahn. ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ach, heiner, da musst du dich an anderer ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Noch ein Vorschlag: Flattermann.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Kappes: Ein Huhn. Ein Huhn. Ein Huhn kann gleichzeitig ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist WE. Wieso ist noch nicht gesperrt ? Kommt ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Eine Vertragsunterzeichnung ist also pure Erotik ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Piepmatz.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Henne? Läuft gerade im Ersten. 😅
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Federvieh.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: Pah. Das Rrreserl! Abgeschrieben hat sie's ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1844347: Unter der deiner.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: naja, ignorieren geht anders, Reserl. Bist schon a ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl - der Luftballon 😂😂😂😂😂
- 04.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Wienerle und Heide!!! Diese Userin ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Paßt doch zu Rote Rosen und zur ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Stella: Jorik fand ich etwas zottelig, aber ...
- Platz 3
1355 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.51 Uhr:
Wie treffend Leonie heute von ihrem Vater charakterisiert wurde, "die Autohausprinzessin bekam alles und durfte alles". Auch wenn Franks Handeln falsch war, er hätte mit seinen Millionen Leonies Selbstfindung in Spanien vielleicht mit einem eigenen Theater finanzieren sollen, dagegen hätte sie bestimmt nichts gehabt ;-) Schreckliches Kind, immer noch in der Pubertät
Thomas bleibt in Lüneburg? War klar wie Kloßbrühe. Dann schlägt auch bald wieder der krächzende bunte Muttervogel auf, Erbarmen
Laurenz hat die Kurve gekriegt und verabschiedet seine Mutter ohne Groll, wenn auch diese blöde Hockeygeschichte mit dem Finanzgeber an diesem Provinzverein totlangweilig ist
Morieke schrieb am 19.06.2019, 19.55 Uhr:
Wieso gerät Leonie im Vorspann eigentlich beim Anblick ihrer Eltern immer total in Panik und schmeisst die Bonbons runter? Versteh ich nicht.
Und was ist dauernd mit ihrer Nase ? Ich ahne es : bei der OP werden die Augen verletzt und dann wird sie vermutlich blind ...derScout schrieb am 19.06.2019, 22.07 Uhr:
Hab ich auch nicht verstanden - die hat ein leichtes Veilchen. Wieso faselt die Zahnärztin was von gebrochener Nase?Janny schrieb am 20.06.2019, 07.48 Uhr:
Auf der Reise nach Deutschland wollte ihr jemand den Rucksack klauen und bei der Rangelei hat sie einen auf die Nase gekriegt ....
Aber ich nehme mal an, die Schauspielerin hat sich vielleicht die Nase machen lassen und das Veilchen ist echt .... könnte doch sein ??Janny schrieb am 20.06.2019, 07.51 Uhr:
Hallo, Fischefrau, da hatten wir aber fast zeitgleich den selben Gedanken :)))Morieke schrieb am 20.06.2019, 07.52 Uhr:
Ich find auch, dass es echt aussieht. Aber warum wird es nicht übergeschminkt? Komisch ...Morieke schrieb am 20.06.2019, 08.23 Uhr:
Es sei denn, es wird noch für irgendeine Geschichte gebraucht, die bald über uns herein bricht 😉
9876543210 schrieb am 19.06.2019, 17.12 Uhr:
Bei der Serie ist einfach die Spannung weg .Es sind nur noch Handlungen die sich ohne Sinn in die nächste Handlung geben .Lüder , Sinnlos, Röschen ,Sinnlos,und so könnte man das weiter aufzählen. Was ist momentan eigentlich Spannung drin.Laura_4 schrieb am 19.06.2019, 18.23 Uhr:
Spannung gleich Null.
Nicht eine Geschichte die interessant wäre.
Das war früher noch anders.
Traumpaar langweilig, mit Gregor ist auch nichts mehr los.
Sind die Autoren ausgetauscht worden?
Wenn ich da an frühere Paare denke, z.B.Anne Moll (Geheimdienst)...........schade,gefällt mir nicht mehr !Tratschtante schrieb am 19.06.2019, 19.15 Uhr:
ich denke eines der Probleme der Soap ist..dass fast alles vorhersehbar ist..oft gleichen sich die Szenen..wie soll da sowas wie Spannung aufkommen 🤔🤔🤔Laura_4 schrieb am 19.06.2019, 19.43 Uhr:
Wenn das Traumpaar interessant und spannend wäre,dann könnte ich mir schon vorstellen,dass es wieder besser wird.Man möchte sich gerne fragen,wie geht's morgen weiter?
Diese Frage stellt sich schon längst nicht mehr.Die Dauerschauspieler Merle, Johanna, Lüder gehören sich ausgeschrieben.
Die bringen nichts mehr.Neue Schauspieler und Spannung würde ich mir wünschen.
Leoni schrieb am 19.06.2019, 16.12 Uhr:
Mir gefällt es sehr, wie Margret und Agnes miteinander umgehen. Die beiden haben sich vielleicht nicht gesucht aber gefunden und finden beide bei der jeweils anderen, was sie sich wünschen und brauchen. Es ist schön, wenn sich Menschen ineinander verlieben und dann auch einen gemeinsamen Weg einschlagen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass möglicherweise - vorerst - aus der Reise nichts wird, denn umsonst war nicht dieses demonstrative Husten auf dem Salzmarkt - und Frau Krause ist krank. Wenn da mal nicht irgendein Kampfvirus gegen die Reise ist. Kann natürlich auch alles ein unwichtiger Zufall sein.
Pippii schrieb am 19.06.2019, 15.11 Uhr:
Wozu braucht Yvonne ein Kopftuch für eine Spritztour mit der aufgemotzten Karre??
Franks neues Betätigungsfeld ist schon echt kindisch für sein Alter und wenig klimatauglich! Wer denkt sich sowas aus??derScout schrieb am 19.06.2019, 15.46 Uhr:
Das fragen wir uns doch schon ewig, welch krankes Hirn solche tollen Idenn produziert ;-)
Das ist wohl als Gegenpol zu den "Ökoschweinen" gedacht, die in unregelmäßigen Intervallen durch die Serie getrieben werden...
Unmengen von Zuckersirup, die durch die Bonbonklitsche unters Volk gebracht werden, sind genauso unsinnig, wie die Keramikbude, das "Hotelprojekt", der alberne Hockeyverein, usw. ...Pippii schrieb am 19.06.2019, 16.59 Uhr:
Klar, 'Grace'!!!!Aber immer elegant ein Tuch
für den Fahrtwind!!!
Und Yvonne?? Elegant???
Für welchen Wind???carlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.34 Uhr:
Yvonne als Prollfrau passt doch wundervoll zu Prollmann. :-)
Maggie33 schrieb am 19.06.2019, 15.02 Uhr:
Mit welchem Recht fragt Leonie ihren Vater, wann die Midlife-Crisis vorbei ist. Sie selbst ist doch auch in der Pubertät stecken geblieben.Leoni schrieb am 19.06.2019, 16.03 Uhr:
Für mich ist das eine völlig normale Frage, wenn jemandem in dieser Verfassung so etwas in der Art auffällt. Und treffender kann kaum eine Frage sein, Papa scheint alles über den Haufen geschmissen zu haben, was Leoni kennt, da kann schon mal der Nerv überlaufen.
Luise4482 schrieb am 19.06.2019, 14.59 Uhr:
Ja ,so lange Freundschaften verlangen viel.Aber sie geben auch viel.😍
Da hilft nur Fingerspitzen Gefühl.( so ein Knax ist auch hilfreich.)
Britta und Carla schaffen das schon.👍Die Abschiedsfeier von den Afrika Reisenden ist aber langweilig.😨Margot ihr Abschiedsgeschenk für Claudius gefällt.(auch der Sohnemann kommt zur Besinnung.)😉Uuund Herr Jansen trägt seinen Rucksack noch immer herum.
Morgen bleibt er bestimmt für ganz in Lübu.Janola schrieb am 19.06.2019, 18.42 Uhr:
An Carlas Stelle wäre ich auch sauer. Da verrät Britta ihre langjährige beste Freundin, ihre Trauzeugin, mit der sie jetzt sogar zusammen wohnt.
Und wofür? - Für eine Halbschwester, die sie erst seit kurzem kennt, unddie sie nach Strich und Faden belogen und betrogen hat. So dick ist Blut denn auch nicht
Fridi schrieb am 19.06.2019, 14.47 Uhr:
Meine Güte, wie Carla sich aufspielt, weil Britta sich doof verhalten hat. Kann ja wohl nicht wahr seincarlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.31 Uhr:
"Das Carla" muss mal wieder zu Gregor ... dann wird sie wieder. :-))
Moppo schrieb am 19.06.2019, 14.41 Uhr:
Geht es euch auch so sehr auf den Sack,dass in der Serie jeder immer alles vom anderen wissen will?
Herr Gott noch mal!
Und hoffentlich zieht die rote,selbgerechte Hexe bald in ihr Hexenhaus. Ich kann die Carla echt nicht mehr sehen. Blöde Ziege! Die Welt muss sich um sie drehen. Britta hat vollkommen richtig agiert.
Blut ist dicker als Wasser.
Moppo schrieb am 19.06.2019, 14.27 Uhr:
Der ex OB rennt seit Tagen mit seinem Rucksack durch die Gegend. Wie lächerlich ist das Ganze?
Wenn ich mich tagelang bei meinen besten,immer gleichen Freunden verabschieden würde, würden die mich einweisen lassen!derScout schrieb am 19.06.2019, 15.23 Uhr:
Das ist wohl der neue "Running Gag" - Thomas als Wanderpokal, der mit und ohne Rucksack in Lüneburg herumtaumelt... also wirrrrklich ;-)
Maggie33 schrieb am 19.06.2019, 14.25 Uhr:
Eigentlich mag ich Thomas ja. Aber mit seinem struppigen Bart sieht es eher so aus, als sei er um den Mund herum i-wie verschmiert. Nicht sehr vorteilhaft.
9876543210 schrieb am 19.06.2019, 13.11 Uhr:
Hallo,das ist nur eine Unterhaltungsserie und man muss nicht alles mit der Wirklichkeit vergleichen
Pippii schrieb am 19.06.2019, 08.50 Uhr:
Uahhh, noch zwei mal durchhalten
oder lieber gar nicht erst schauen, dann war s das mit Gruselmoppel !!!!!👏🏻
Evi56 schrieb am 18.06.2019, 19.20 Uhr:
Warum "duzt" Leoni den Hannes, während er sie mit "Sie" anredet?
Das ist Mißachtung des Alters - oder hat er ihr das "Du" angeboten?
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: