Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: 🤭
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Gilt in der TN deutsches Recht ? ?
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: hab ich verschlafen 🙈😴😴 Na denne, hat sie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Toni wollte ihren Vater Heiner ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Einfach beim Heide-Echo einen Verdacht ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Vielleicht mal Urlaub? Schließlich hat sie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Früher hätte man die Leute mit den ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Der Witz aus früheren Zeiten ist Realität ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Genau! Sie verleiht doch gar nichts!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Habe ich auch schon gesehen, nennt sich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Lilly ist mit Ave in den Ferien. Mal sehen wie lange ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich würde mal unter der Fußmatte nach dem ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Der Puppenspieler von Mexiko war einmal traurig ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Im Moment nerven alle, die sonst nicht nervten ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Wo ist Toni eigentlich? Hab ich da wieder was ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Ich würde mich bei der Klatschpresse ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : In neun Monaten wird die Klinik erst wieder ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gott sei Dank, dann kann ich wieder ruhig schlafen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: @Flieder: und starre Hundeleinen ohne Hunde, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: AnnM: Die Carlageschichte nervt einfach nur. Es wirkt alles ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hagebutte 👍 Eine Schwangere weniger 🤣
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Sie ist k e i n e Leihmutter!!!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Es ist k e i n e. Leihmutterschaft!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Das glaub ich nicht, jetzt kriegt die doch das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Was ist das für ein Sender?
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Verschwiegenheitsklausel und Strafe, falls ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Jetzt hört aber Mal auf zu meckern. Was für ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4268) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1608) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab auch überwiegend schöne Erinnerungen ...
- Platz 3
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 16.11.2018, 17.06 Uhr:
Mir ist heute aufgefallen , dass dasThema von herrn Lüder auserzählt ist .😩😴
Alles nur an den Haaren herbei gezogen.
Das Gespräch mit Röschen , auch nur gelaber.
Die Zwei sind langsam auch über.Als Liebhaber taugen die Beiden auch nicht.😉*Hilde schrieb am 16.11.2018, 17.20 Uhr:
Luise, Manche brauchen etwas länger, jetzt ist es auch bei dir so weit. Röschen mochte ich noch nie, über Lüder kann ich nicht mal mehr lachen, das ist nur noch peinlich.
GERÜCHT: Ein Teil des Lindenstraßen-Etats soll in RR fließen. Röschen wird durch Jane Fonda ersetzt, Merle und Flicki durch neue japanische Menschroboter, Miley Cyrus spielt die Tochter, Tom Cruise soll auch verhandeln, aber noch zögern, weil seine Ex Nicole Kidman die neue Rose spielen soll. Alle lernen schon fleißig deutsch.
Nur ein Gerücht????Frau_van_Lochen schrieb am 16.11.2018, 17.40 Uhr:
Ich hab schon ein paar mal geschrieben das ich glaube das rote Rosen mit lindenstrasse zu tun habenLuise4482 schrieb am 16.11.2018, 17.50 Uhr:
Naja , wenn die Blindenstr. aufhört , kann sich der Sender , die ollen Amis leisten. Hahaha.
So gut.!!!😂😂😂Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 18.42 Uhr:
Ich dachte immer, Rösken wäre Jane Fonda und vielleicht sogar umgekehrt.🤔Kasparlilly schrieb am 17.11.2018, 03.10 Uhr:
Erzähle mir mal bitte, Luise, welche Story bei RR noch nicht auserzählt ist? Selbst die "grundlegend neuen" Geschichten sind nach drei Folgen überholt oder in der Versenkung verschwunden. Als erfahrener Zuschauer sieht man doch schon am Vorspann einer neuen Staffel, wohin die Reise geht. Letzteres meine ich nicht geographisch.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.*Hilde schrieb am 16.11.2018, 16.31 Uhr:
Profiläufer laufen meist ohne Socken, wenn die rutschen, gibt es Blasen. Ich kann nicht ohne Socken oder Strümpfen in Schuhen, außer bei Sandalen natürlichKasparlilly schrieb am 16.11.2018, 18.49 Uhr:
Sonja ohne Socken? Da wäre in Gunthers neuem Rotlicht-Projekt noch ne Nische(!) frei. Sie müsste aber nach jedem Kunden wieder mindestens 5 KM laufen. Ben macht da bestimmt mit!KarlWendel schrieb am 16.11.2018, 20.10 Uhr:
Ja und? Ich trage im Sommer Sneakers auch gern ohne Socken. Nicht, weil's in oder schick ist (das ist in meinem Alter nicht mehr wichtig :)). Aber es ist einfach total angenehm. Wenn sie aus Leder sind!
Ursel schrieb am 16.11.2018, 15.48 Uhr:
Merle spricht mit dem Praktikanten, als ob der nicht ganz alle Waffeln am Kopp hat. So ein kindlich albernes Getue. Aber eigentlich geht sie mit Gunther ja genauso um.Evi56 schrieb am 16.11.2018, 17.58 Uhr:
Das würde auch ihr ständiges übertriebenes Grinsen erklären! Mir würden schon die "Backen" weh tun, wenn ich ständig grinsen müsste!!!!Ach! Und heute habe ich Hr. Stürmer verstanden!! Lag wohl am Ton bei analog. Hab auf digital umgestellt.
Ama schrieb am 16.11.2018, 15.13 Uhr:
Yipppieeee, die Hochzeitsbabies sind weg!!!!!
Endlich.
Es lebe Germersheim!
Porthos schrieb am 16.11.2018, 15.01 Uhr:
Danke, Klarsteller. Ich habe von mir nichts gelöscht, damit die, die sich ein eigenes Bild machen wollen, die Beiträge nachlesen können. Allerdings machen sie ohne die Beiträge im Umfeld natürlich wenig Sinn, deshalb werde ich sie dann auch wohl demnächst löschen.Ich habe vorhin übrigens mit einigen Schauspielern von RR telefoniert. Die sind völlig entsetzt, wie hier mit den Usern im Forum umgegangen wird und bekunden ihre volle Solidarität. Diesen Usern mangelnden Intellekt vorzuwerfen, sei unterste Schublade. Nirgendwo im ganzen Internet gäbe es ein Forum, in dem fairer über Schauspieler geurteilt werde.Und bevor es hier wieder Pamphlete gibt: Das war Ironie!Nixe schrieb am 16.11.2018, 15.40 Uhr:
Porthos, Ragdoll und auch einige andere warten noch auf eine Antwort, einfach mal ein bisschen weiterblättern. Wäre nett, wenn du dazu was sagen könntest, ist vielleicht auch in deinem eigenen Interesse. Und höflich wäre es auch. Übrigens hier ohne Ironie geschriebenPorthos schrieb am 16.11.2018, 16.02 Uhr:
Nixe, die Antwort habe ich gerade eingestellt. Ich hätte auch gerne früher geschrieben, aber das ging heute leider nicht.
Auch völlig ohne Ironie geschrieben. Ich tausche mich grundsätzlich gerne aus.Nixe schrieb am 16.11.2018, 16.28 Uhr:
Habs gerade gelesen. Über so manchen Kommentare scrolle ich auch drüber weg, mit der Zeit weiß man, was man nicht unbedingt lesen muss, aufregen bringt nichts. Und hier die Moralkeule schwingen und dagegen anzugehen, erzeugt nur das Gegenteil, weil ihr zwei pauschalisiert und sich dann ALLE angesprochen fühlen (müssen), auch die, die ihr vielleicht nicht meint. Ich fühlte mich z.B. angesprochen, obwohl ich am Wochenende nicht dabei war, und dachte "meine Güte, schon wieder so zwei Betschwestern, die können sich bestimmt warm anziehen". Wer derart aggressiv wie ihr zwei angreift, muss sich nicht wundern, wenn zurückgebissen wird.
Das hat vor knapp einem Jahr schon eine andere Gruppe versucht und ist kläglich gescheitert. Zu dieser ehemaligen Gruppe zu gehören, dessen werden ihr gerade verdächtigt.
Keiner hier will ellenlange Moralpredigten lesen (ich übrigens auch nicht), und seien sie manchmal auch noch so gerechtfertigt. Sicher wird hier oft über das Ziel hinaus geschossen und auch unter die Gürtellinie, manche tun es, andere weniger, wieder andere garnicht. Die Anonymität macht`s möglich. Auf der anderen Seite ist es aber auch oft sehr lustig hier im Forum, was leider in letzter Zeit erneut etwas abhanden gekommen ist.
Porthos und Klarsteller - mein gutgemeinter Rat an euch: schreibt einfach wie andere auch zu RR, und zwar so, wie es auch möglich ist. Kritisch, ironisch, satirisch, ehrlich, eine eigene Meinung vertretend, ohne Beleidigungen, Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Denn das geht auch, Man kann auch lächelnd die Zähne zeigen.
Und wenn ihr gaaaanz brav seid, dürft ihr auch vielleicht mal mit in den Tümpel kommen und unsere Unterwassercocktails schlürfen, die haben es in sich ;-))) nach deren Genuss sieht man alles nicht mehr so tierisch eng. HicksSorry, so lang, aber musste sein*Hilde schrieb am 16.11.2018, 18.07 Uhr:
Guter Vorschlag Nixe, wirklich ungewöhnlich langer Post für deine Verhältnisse.
Frau Foersterin schrieb am 16.11.2018, 14.59 Uhr:
Boah... Die Altpaschin hat doch unsortierten Bauschutt geraucht... Die würde Sonja am liebsten versklaven, nur weil sie sie damals adoptiert hat. Sonja wird ja behandelt, wie ne Leibeigene. Die hat doch den Schuss nicht gehört! 😖😖😖
Rosetta schrieb am 16.11.2018, 14.53 Uhr:
Merle nervt auch mit ihrer winkiwinkinasekräuselnummer bei dem Praktikanten, ausserdem schreit sie mit ihm, als wäre er schwerhörig
frosch60 schrieb am 16.11.2018, 14.46 Uhr:
Gunter hat endlich wieder mal einen A.....in der Hose und schmeißt den übergriffigen Holzwurm raus. Nun muss nur noch das Anna gekündigt werden und ab geht's.Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 14.49 Uhr:
Ja Froschi dann trinken wir eine Muschelschale Champus in der Unterwasserbar zusammen mit NixeNixe schrieb am 16.11.2018, 15.07 Uhr:
Jaaaa, gänzlich nüchtern werden wir das Wochenende kaum überstehen*Hilde schrieb am 16.11.2018, 15.11 Uhr:
Hat mir heute auch gut gefallen, dass die dümmlichen Aktionen nicht immer nur beklatscht werden (außer von Ben natürlich)karaju schrieb am 16.11.2018, 15.14 Uhr:
Das hat gut getan , Gunter hat den bescheuerten Zimmermann gefeuert!!!Evi56 schrieb am 16.11.2018, 18.03 Uhr:
Dem Holzwurm ist glatt das Gesicht eingefroren bei der Kündigung! Ich hab laut: YES! gerufen! Ich fand das irre von Flicki!!!!
Der brauchte mal nen Dämpfer! Aber ordentlich!
Von nix ne Ahnung aber immer klugscheißerisch daher kommen und nüscht uff de Rolle kriegen!
Nixe schrieb am 16.11.2018, 14.46 Uhr:
Flicki!!! Seit länger Zeit gefällt er mir wieder, da schaut der Zimmerer dumm aus der Wäsche. War die Rolle schon immer so doof? Der war am Anfang doch viel besser
Frau Foersterin schrieb am 16.11.2018, 14.32 Uhr:
Die Erika hat doch die Krankheit ihrer Schwester auch nur erfunden, um nicht bei dieser Micky-Maus-Hochzeit dabei sein zu müssen.
Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 14.25 Uhr:
Die Alstadt wankt, der Salzmarkt bröckelt, es kommt die Paschin angestöckelt!
Zwergenbraut schrieb am 16.11.2018, 14.06 Uhr:
Die Lindenstraße gibt es bald nicht mehr März 2020 ist SchlussFrau Foersterin schrieb am 16.11.2018, 14.35 Uhr:
Ich habe 34 Jahre lang keine einzige Folge gesehen... Naja dann lohnt sich das jetzt auch nicht mehr, damit anzufangen... 😉Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 14.38 Uhr:
Ich schaue die Roten Rosen seit 34 Jahren. Bin immer noch begeistert!Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 14.51 Uhr:
Darum wandern die Lindenstraße Schauspieler zu RR Mudder Beimer geht voranFrau Foersterin schrieb am 16.11.2018, 14.53 Uhr:
Warum nicht, wenn man sich beruflich verbessern kann! 🤣🤣🤣Frau Foersterin schrieb am 16.11.2018, 15.08 Uhr:
Einstellungen aus kostengründen... Bis 2020 ist aber noch Geld da... Dann ist plötzlich alle🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Frau_van_Lochen schrieb am 16.11.2018, 13.27 Uhr:
Tja klarsteller, wenn man sich zu Hunden legt muss man sich nicht wundern wenn man mit Läusen aufwacht!! Harr harr harr!!Nixe schrieb am 16.11.2018, 13.31 Uhr:
Diese ellenlagen Texte überfordern mich intellektuell total, im RR-Forum sind wir einfach nicht daran gewöhnt ;-)
Heißa, das verspricht ein schönes Wochenende zu werden, am besten man verreistFrau_van_Lochen schrieb am 16.11.2018, 13.40 Uhr:
Ich nehme. Mein flugzeug und verzieh mich ins burgenland. Hab für casper tiefkühlpizzas besorgt und ihm ein paar aufgaben auf den zettel geschrieben die er erledigin muss bis ich wieder. Komme.. Röschen wird das. KoordinierenNordlicht? schrieb am 16.11.2018, 14.08 Uhr:
Wie User sich hier herausnehmen, über den Intellekt anderer zu urteilen, ist dreist und völlig unangemessen. Zudem zeugt es von wenig Selbstbewußtsein und schlechter Erziehung. Hier schreiben Menschen aus reinem Spaß und Lästern über eine triviale schlecht gespielte Soap. Zudem kenne ich eine erfolgreiche Autorin, deren Bücher in jedem Buchladen zu finden sind, die schreibt auch hier, weil es ihr einfach Vergnügen macht. Ich bin es (leider) nicht. So viel zum Intellekt der hier AnwesendenNixe schrieb am 16.11.2018, 14.55 Uhr:
Neidisch Kasimir? Unsere Mausi hätte es gefreut.
Echt Nordlicht? Beleidigende User sollte man nicht ernst nehmen, die Anonymität des Netzes lässt oft die Kinderstube vergessenLuise4482 schrieb am 16.11.2018, 15.34 Uhr:
Wir gehen wieder zu Frosch in denTümpel Nixe
.Da war es schön warm und gemütich.🐸
Genug von letztem WE.ist ja noch da .
Ich such schon mal alles zusammen.🍷🍹🍫🍪
Freu mich schon auf Euch.Nixe schrieb am 16.11.2018, 15.45 Uhr:
Yes, Luise.... Ich habe vorsorglich diesmal auch genug Aspirin eingepacktfrosch60 schrieb am 16.11.2018, 17.07 Uhr:
Luise4482, freu mich drauf. Die Wirsingrouladen sind fertig, Reste vom Schützenschärfling sind noch vorhanden und Glühwein im Lünebecher gibt es auch. Hab schon mal probiert. Hicks, bisch dann.🍵🍵🍵🍵🍵
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)