Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Evi56 schrieb am 26.09.2018, 08.10 Uhr:
    Tillmann braucht eine Auszeit! Hm.
    WOVON?????
    So ein Weich-Ei - so ein Schlappschwanz!
    2 Wochen Vogesen!!!! Ja klar..... einfach mal so......
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Die_Nanny schrieb am 26.09.2018, 09.07 Uhr:
      So viel Sex in dem hohen Alter??? Er war doppelt herzinfarktgefährdet, einmal von dem wilden Sex, und das zweite mal, wenn er Evas Gesicht aus der Nähe sehen musste.
    • Luise4482 schrieb am 26.09.2018, 13.12 Uhr:
      Also ....WIIIRRRRKLICH..!!!!..STEED. 😂😂😂
  • Domspatz schrieb am 25.09.2018, 20.49 Uhr:
    Eliane geht mir so was von auf den Schnürsenkel. In hohen Hacken Tische und Kisten wegräumen und schleppen.... und schon ist er da der Hexenschuss. Sie hat sich so oft schon verletzt wegen solcher Schuhe, und trotzdem lernt die dumme Nuss nix dazu...
    Eva mit ihrem gekünstelten Mund auseinanderziehen, was eine Lächeln sein soll, ist einfach zum Davonlaufen...
  • tina58 schrieb am 25.09.2018, 17.28 Uhr:
    najja was Eva anbetrifft, die nervt mich auch. Vorher so eine taffe Businessfrau und jetzt nur am jammern und benimmt sich wie ein Teenie. Ecklig wirkt sie.
    Aber Sonja Ihr Kleidungsstyle gefällt mir immer noch...möchte wissen wo einige Sachen her sind. Aber kommt man nicht ran.Schade keine Werbung zulässig. Schade
    • derScout schrieb am 26.09.2018, 14.43 Uhr:
      Mein Tip: vom Sperrmüll!
    • Die_Nanny schrieb am 27.09.2018, 11.54 Uhr:
      Bei uns heißt die Firma HUMANA, wer es nicht kennt, bitte "googeln".
  • Luise4482 schrieb am 25.09.2018, 15.15 Uhr:
    Wuusch !!!! Schon wieder alles Vorbei , Vorbei.!!😨
    Eva macht alles zurück auf Null.😉
    Thomas bleibt... Sorgenfaltig ...zurück.!!!😢
    Jetzt kriegt Eva Angst...! Kann sie doch Tilmann nun nicht mehr Belangen...(doofe Nuss ).😠
    Der Christiong hat sie auch nicht Alle.Ein Dressurpferd sich selbst zu überlassen.Wir sind doch nicht im wilden Westen.!.Anna macht dem Zimmermann klar , was so ein Pferd kostet.Jetzt ist
    Gregor am Zug.😉
  • Grid1959 schrieb am 25.09.2018, 15.02 Uhr:
    Ach der dämliche Zimmermann. Kapiert nix. Schlimmer find ich allerdings die welche den Unfug schreiben. Freiheit für Tunierpferde krummes Gemüse ist essbar ach und so was wie schnippeln Party. Alle Selbstständigen Geschäftsleute haben dann plötzlich Zeit. Die Dienstpläne in der Klinik stehen auch für alle auf Freizeit.
    Drehbuch oder Märchen Buch ja ist das gleiche.
    • derScout schrieb am 26.09.2018, 14.45 Uhr:
      Der Schwachsinn ist nicht mehr zu ertragen...
  • Luise4482 schrieb am 25.09.2018, 14.47 Uhr:
    Thomas frohlockt...endlich mal wieder mit ner Frau zusammen .Sein glückliches Lächeln erkennt sogar seine alte Mutter .Johanna.😉Die bringt ihn erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Eva...( bitte nicht immer in Großaufnahme) will immer noch Rache. Obwohl sie jetzt ja Thomas hat.😲.
    Na vllt.kommen jetzt ja mal die Familieren Verhältnisse raus.😄😄😄
  • User 1214427 schrieb am 25.09.2018, 14.41 Uhr:
    Jana wirkt zu maskulin. Haare Kleidung.
    Aber die Rolle, die sie spiel gefällt mir
    • Nixe schrieb am 26.09.2018, 11.08 Uhr:
      Jana wirkt maskulin? Dann wirf mal einen aufmerksamen Blick auf Anna, aber nicht erschrecken
    • Die_Nanny schrieb am 27.09.2018, 11.56 Uhr:
      Ich finde Jana überhaupt nicht maskulin, dafür haben wir in Lüneburg andere Kaliber (Anna), aber sehr altmodisch gekleidet und langweilig.
    • Die_Nanny schrieb am 27.09.2018, 11.58 Uhr:
      Mr.Steed, Jenny Jürgens war in JEDER Rolle eine Schlaftablette.
    • Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 16.25 Uhr:
      Ooo Nixe...😂😂😂...Buu👻👻
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 14.37 Uhr:
    Ob man merle fragt oder jana, beide raten zum ehebruch.. Tolle freundinnen.. Hab ich den schreibern eigendlich gedankt das es keine sexszenen mehr zwischen merle und gunther gibt👍😘👌💖💞
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 14.32 Uhr:
    Ja doktor nadel mal die eliane.. Dann wird sie vielleicht endlich mal schwanger.. Und dann ihre stöckelschuhe verstecken damit sie nicht wieder hinfällt. Wo steckt eigendlich die schamanenschabracke röschen. Immernoch im taunus? Dank inge fange ich langsam an sie zu vermissen.
  • User 1357826 schrieb am 25.09.2018, 14.31 Uhr:
    Johanna der lebende Tannenbaum kunterbunt. Fehlen nur noch die Kerzen
    • *Hilde schrieb am 26.09.2018, 14.39 Uhr:
      Verwegen, fand ich nicht so schön; mit über 80 Jahren trägt Johanna solch ein weit ausgeschnittenes Kleid. Das erspare ich mir und meiner Umwelt
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 14.24 Uhr:
    Eines muss man den rote Rosen schreibern lassen. Wenn sie jemanden am Boden sehen wollen dann richtig !! Ein Vöglein hat mir gezwitschert - achtung spoiler!!!! das eva und der jansen noch mehr verbindet als die zeit als pfadfinder-ausserdem will ich nicht nur meckern, und nich bei den schreibern bedanken das keine sexsszenen mehr zwischen Gunther und Merle gezeigt werden. Das wollte ich mal positiv erwähnen 😘👍💖💞👌
    • derScout schrieb am 27.09.2018, 13.55 Uhr:
      ...dabei konnte ich immer so gut einschlafen...
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 11.45 Uhr:
    Grazy nicht schimpfen. Wenn die kling schwester nicht gleich an akuter verblödung leidet und sich nicht in merles und inges absurde machenschaften wie krüppeliges gemüse zu retten einspannen lässt, bekommt sie schon ihre chance💖
  • Nixe schrieb am 25.09.2018, 10.08 Uhr:
    Wer schreibt für RR die Drehbücher? Schüler? Was soll Tilmann denn abends bei einem Pferd mit Druckstellen "als Notfall" machen? Pusten? Da ruft man doch den Tierarzt.😤
    • Ama schrieb am 25.09.2018, 12.19 Uhr:
      Mensch, Nixe, NUR Tilli kann den Namen des Pferdes tanzen und eine alte Schabracke dazu rauchen!
    • Nixe schrieb am 25.09.2018, 15.44 Uhr:
      Es ist an der Zeit, dass Nikos geht; dieses alberne Getue und Herumgehampel ist nicht mehr zum aushalten.
      Anna sollte nicht so kurze Röcke tragen. Christian kommt nur noch als Dummbeutel rüber. Schade drum.
      Thomas darf mal wieder Mann spielen, es sei ihm gegönnt. Tina und Torben, es gibt kaum ein Paar, das weniger zueinander passt. Auf Dauer wird die Chaostante sicher unerträglich für den ordnungsliebenden Torben, noch ist ein Blick rosarot getrübt.
      Warum kommen Ben und Britta nicht wieder zusammen, die haben sich doch recht gut ergänzt
      Eliane? Man breite den Mantel des Schweigens aus, ist besser
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 16.37 Uhr:
      Pusten.. Hihi.. Köstlich👌👍💕
    • User 1268295 schrieb am 26.09.2018, 10.24 Uhr:
      du schreibst mie aus der Seele
    • derScout schrieb am 27.09.2018, 13.57 Uhr:
      Wie ist die Nixe denn da reingekommen?
  • Grid1959 schrieb am 25.09.2018, 09.31 Uhr:
    Den Zimmermann sollte man wieder auf die Walz schicken. Der hat's nicht mit denken. Sorry liegt am Drehbuch..........
    Das alte Mädchen Eva bitte in eine Klinik
    Schönheitsklinik oder so mit dem OB