Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1276

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31276 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Lucia schrieb am 16.11.2018, 11.58 Uhr:
    Habe mir gerade die neuen Darsteller angesehen. Die neue Rose ist genauso ein Gerippe wie die Busenlose Sonja.Schon wieder so eine knochige Figur, finden keine Frau?
    Wenn Menschen, auf dem Foto die Zunge herausstrecken, ist das für mich ein Zeichen von Dummheit und Leute, die uns solche dämlichen Fotos kredenzen, kann man auch vergessen.
    Nachdem ich die Bilder gesehen habe, habe ich keine Hoffnung, dass die neue Geschichte besser wird, als die jetzige.
    • *Hilde schrieb am 16.11.2018, 12.13 Uhr:
      Nun ja, Lucia, urteile vielleicht nicht so voreilig. Es gibt ein sehr berühmtes Foto von Albert Einstein, auf dem er die Zunge rausstreckt (weil ihn die Fotografen nerven). Und bekanntermaßen war Einstein alles andere als dumm :-)
      Und wenig oder viel Busen sagt nichts über die Schauspielqualitäten aus, auch wenn ich gerne mal wieder eine "normal" aussehende Frau als Hauptrose sehen würde. Sonja ist auch eine Hübsche, wenn sie nicht immer so verhärmt und gequält aussehen würde
    • User 1378028 schrieb am 16.11.2018, 12.48 Uhr:
      Eine mollige Rose wäre mal fällig.
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 12.51 Uhr:
      Rösken?!
    • Lucia schrieb am 16.11.2018, 13.38 Uhr:
      Würde nicht auf die Idee kommen, die Darstellerfotos mit dem des Einstein zu vergleichen.
      Habe das so verstanden, dass uns die neunen Akteure vorgestellt werden und wenn einem da Zunge rausgestreckt wird, finde ich das schon reichlich doof.
      Sonjas schauspielerische Qualitäten habe ich nie angezweifelt. Für mich sollte eine Traumfrau auch wie eine Frau aussehen und nicht wie ein Knochengestell und diese dann noch in weit ausgeschnittene Kleider und Schulterfrei usw. zu stecken, ist geradezu blamable und sieht schrecklich aus.
    • colibri schrieb am 16.11.2018, 14.22 Uhr:
      Ob wir mit dem Wunsch nach einer Hauptrose mit schönen Rundungen nicht wieder ein Klischee bedienen und unsere intellektuelle Unterbelichtung untermalen??
    • frosch60 schrieb am 16.11.2018, 14.50 Uhr:
      loewen zähnchen, ich untermale jetzt mal. Rundungen gab es heute zu sehen, Torben hatte in seinem Sportdress mehr Busen wie manche Lüneburgerin. Ohne Namen zu nennen, das wäre dann doch wieder zuviel an Unterbelichtung..🤣😂
    • Nordlicht? schrieb am 16.11.2018, 15.04 Uhr:
      Stimmt Kasimir, dem kann ich nur beipflichten
    • colibri schrieb am 16.11.2018, 15.22 Uhr:
      Frosch, ich hab die Folge noch nicht gesehen, weil ich die von gestern auch noch nicht gesehen habe. Nicht, dass ich da was durcheinander bringe und mich intellektuell überfordere. Aber ich bin gespannt auf Torbens Rundungen! *Lach*
      Ich sehe übrigens auch schlanke Frauen/Männer gerne, aber eben nicht NUR und vor allem nicht nur die ZU dünnen, an denen nicht nur die Klamotten "hängen".
      War das jetzt zu viel Information auf einmal?
    • *Hilde schrieb am 16.11.2018, 15.33 Uhr:
      EIndeutig Löwenzahn, das ist zu viel, mein Kopf raucht jetzt schon
    • Luise4482 schrieb am 16.11.2018, 16.59 Uhr:
      Das ist mir auch aufgefallen Froschi.
      Der Rechtsanwalt hat wieder zugenommen.
      Der OB.wirkt richtig zart gegen Torben.hahaha.😂
    • karaju schrieb am 17.11.2018, 11.56 Uhr:
      Ich fand auch Petra, die erste Frau von Thomas, toll.
    • User 1378028 schrieb am 19.11.2018, 18.29 Uhr:
      Na, welches Foto ist das Berühmteste von Einstein?
  • Moppo schrieb am 16.11.2018, 10.00 Uhr:
    Was bildet sich diese rote Carla eigentlich ein?
    Sie hat ne Affaire mit Gregor und verlangt,dass er sich vor ihr rechtfertigt?
    Sie überschätzt sich ja immer,meint,sie habe Allwissen - wie so einige bei RR -
    aber ich denke, bei Gregor kommt dieses Benehmen nicht an. Er will sie als „ Knick Knack „
    aber nicht als Lebenspartnerin in allen Lebenslagen.
    Anna und der Holzmichel, waren blöd,sind blöd und bleiben blöd.
    Lernen nichts aus Vorangegangenem.
    Eva und Sonja langweilen ohne Ende. Die gute und die böse Schwester.🤪
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.25 Uhr:
      Carla klammert, der Gregor verliebt sich bald in die zukünftige OB und Carla die zimtfarbende Besserwisserin ist Geschichte
    • User 1378028 schrieb am 16.11.2018, 12.51 Uhr:
      Ich finde auch, dass Sonja sich endlich von dieser Pasch-Familie, die ihr ja sooo viel Gutes getan hat, innerlich löst. Sattel-Tilman, reite endlich in den Sonnenuntergang! (Mit deiner Sonja) (Dann kommt nämlich die nächste Staffel)
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 12.54 Uhr:
      Nunmernloser, was ist ein "Knick Knack?" So gebrechlich ist Carla aber noch nicht.🤔
    • Zwergenbraut schrieb am 16.11.2018, 13.53 Uhr:
      Find ich auch. Die muss den Paschclan verlassen. Hat genug gedankt mu ist sie mal dran
    • Frau Foersterin schrieb am 16.11.2018, 14.31 Uhr:
      Knick knack? Kennste nich?
      Er will sie als Bum*e, zum vö*eln...
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 18.36 Uhr:
      Ach!?😊
  • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 22.37 Uhr:
    Hab gesehen.. Die nächste Tochter sieht aus wie ne obertussi und hat Rosen aufm Kopf
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 00.11 Uhr:
      Sieht aus wie ne ältere Schwester von Eteri. Ich sags ja, die Georgier unterwandern uns. Zumindest bordellmässig!
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.26 Uhr:
      Rosen aufn Kopp? Die eine ne Blechkrone... wird immer bescheuerter
    • Frau_van_Lochen schrieb am 16.11.2018, 12.00 Uhr:
      Hose due neue mit der blechkrone ist voll die tussi😂😂.. Gibt sicher was zu lachen.. Für mich steht carla gleich hinter anna , was den nerv Faktor betrifft
    • User 1378028 schrieb am 19.11.2018, 18.31 Uhr:
      Wir habe eine aus Tiflis im Haus, mit Hund, dem Tatooli. Die sieht gar nicht nuttig aus.
  • User 1409645 schrieb am 15.11.2018, 21.27 Uhr:
    Guten Abend....
    Es gibt doch eigentlich Fachleute, die die Schauspieler dementsprechend ankleiden sollen.
    Bei Anna und Sonja hat das ja selten hin.
    Anna ist viel zu maskulin, als dass man ihr ärmellose Kleider mit Ausschnitt anziehen könnte. Und bei Sonja fehlt ebenso die Oberweite. Beides sehr unvorteilhaft. Ist mir unverständlich......
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.32 Uhr:
      Gebe ich dir vollkommen recht. Das bunte Kleid mit den Trägern war ganz schlimm ( wo sie im Kaffee saßen). Stand ihr nicht. Anna und ein Kleid? Diese Schultern...die Muskelarme wie ein Ringer. Kein Busen nur eine Männerbrust und dann das rote Kleid...es ekelt einen, wenn man bei Einstellungen von der Seite diese Männerbrust sieht und wie sie geht, wie ein Holzfäller und die großen Füße …ich glaube immer noch, das ist ein Mann, sorry, aber irgendwann kommt das eh raus
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.38 Uhr:
      Nö Karlo das find ich nicht, ich mochte das leiden. Fand es so sommerlich...zartes flieder...da sah Anna aber furchtbarer aus
  • Rosetta schrieb am 15.11.2018, 20.33 Uhr:
    Sonjas Leidensmiene und ihre Selbstzerfleischung ist unerträglich. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Immer diese schreicklich zusammengezogene Stirn und der leidende Mund... so ein leidendes Hauptdarstellerpaar! Mensch sattel deine Facettenvase und flieg nach Spanien 🇪🇸 der Tilknecht hat doch schon gebucht
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 02.02 Uhr:
      Nun, Eva hats aber wirklich nicht schwer bei Sonja!
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 04.40 Uhr:
      Das mit der Ins Groteske gesteigerten Leidensmiene Sonjas stimmt natürlich.
      Aber würdest du ausgerechnet mit dem mehr als langweiligen Tilmann in den Sonnenuntergang reiten?
      Ben, der passt. Wurde ja hier schon öfter erwähnt. Besondees schlau sind beide nicht, gelinde gesagt. Er sieht gut aus, Sonja zeigt zumindest positive Ansätze, lässt sie eben ihr Heulsusengesicht beiseite. Falls das überhaupt noch möglich ist. Dann kann sie ihren Unmut über seine Untätigkeit an ihm auslassen und Lilly hat endlich eine sorgende Mutter. Passt also.
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 08.33 Uhr:
      Der war gut, Kasimir!
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.40 Uhr:
      Rosenrot die interagieren nicht miteinander, da kommt keine Leidenschaft rüber. Die glotzen sich nur an, auf dem Schirm kommt keine Romantik. Schlecht ausgesucht. Ich mag die Sonja sehr gern
  • User 1404180 schrieb am 15.11.2018, 19.30 Uhr:
    Sonja hat fast keine Oberweite, aber dann bitte nicht so einen tiefen Ausschnitt
    • derScout schrieb am 15.11.2018, 19.45 Uhr:
      Du hast wohl gerade vom Baum der Erkenntnis genascht!?
    • karaju schrieb am 15.11.2018, 19.51 Uhr:
      Dieser Ausschnitt des Kleides von Sonja tut nichts für sie.
    • derScout schrieb am 15.11.2018, 20.24 Uhr:
      Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir leider nicht ;-(
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 20.45 Uhr:
      Scout, ein abgewandeltes Zitat von Guido M. Kretschmar. Original: "Das Kleid (die Bluse) tut nichts für sie!" Wird manchmal auch Karl Lagerfeld zugeschrieben.
      Mein Lieblingszitat von Kretschmer: "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten!"
    • derScout schrieb am 16.11.2018, 01.26 Uhr:
      Danke für die Aufklärung, Henriette!
      Das zweite Zitat sagt mir eher zu; denn es läßt mich an schöne runde Formen denken...
      Androgyne Kleiderständer sind überhaupt nicht mein Fall!
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 09.10 Uhr:
      Die Einzigen mit schönen M*psen sind Britta und evtl noch Carla. Und natürlich Frau Clausen, die Mitarbeiterin in Torbens Kanzlei. Aber da hätte ich Angst...
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.42 Uhr:
      Stimmt, das sah nicht gut aus (das Kleid im Cafe). So knöchern. Sie könnte das ein anderen Ausschnitt tragen, das hebt
  • Evi56 schrieb am 15.11.2018, 19.10 Uhr:
    Ich verstehe nie, was der Hr. Stürmer sagt!!!!!
    Trotz Rückspulen und Ton lauter - neee, keine Chance.
    Spricht der deutsch?
    • *Hilde schrieb am 15.11.2018, 19.16 Uhr:
      Ich verstehe ihn, Tilmann spricht auch nicht deutlicher
    • Evi56 schrieb am 15.11.2018, 19.35 Uhr:
      Dann hab ich was an den Ohren. Na ja............
    • derScout schrieb am 15.11.2018, 20.23 Uhr:
      <<<Zurückspulen bringt nix - immer nur vorwärts>>>
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 23.43 Uhr:
      Wer den Herrn Stürmer nicht versteht, hat mehr als was an den Ohren!
  • carlita2 schrieb am 15.11.2018, 19.04 Uhr:
    Als nächstes "Superpaar" dürften Anna und die Vogelscheuche das Weite suchen und hoffentlich finden. In der obigen Ahnengalerie findet man sie nicht .... das lässt hoffen. :-)
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.44 Uhr:
      Hoffentlich Carlita...
  • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 18.50 Uhr:
    Kommt Zinken bald wieder?ich glaub ich hab grad ihre Nasenspitze an unserem Haus langziehen gesehen.
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 18.58 Uhr:
      Dann ist der Rest noch im Ausland....
    • derScout schrieb am 15.11.2018, 19.43 Uhr:
      ...gepflügt wird doch erst wieder im Frühjahr ;-)
      Ist die nicht bei dem unsympathischen Käsekopp auf Korrrfu?
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 21.25 Uhr:
      Wintergerste!
  • Barrolo schrieb am 15.11.2018, 18.38 Uhr:
    Sonjas Kleid am Schluss fand ich recht unvorteilhaft. Man sah deutlich, dass das bißchen, was sie obenrum hat, schon stark der Schwerkraft nachgegeben hat.
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 18.41 Uhr:
      Es war der gelb-weiße Sack von vorletzter Woche, nur umgefärbt.
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 08.50 Uhr:
      Dieser Newton, furchtbar!
  • derScout schrieb am 15.11.2018, 17.16 Uhr:
    Auch heute war der schnelle Vorlauf wieder sehr hilfreich beim "Verdauen" der Nachwehen der bekloppten Kinderhochzeit ;-)
    "Geniale" Idee, die ganzen Hirntoten noch einmal zusammenzutrommeln; da kann man die häßlichen Klamotten noch einmal verwenden! Ein Standesamt spielte offenbar bei dieser Liaison keine Rolle - wurde wahrscheinlich per email erledigt...
    Die verhärmte Sonja ist wirklich ein Wesen ohne jedes Selbstbewußtsein - wie eine Litfaßsäule ändert sie ihre Meinung, wenn jemand etwas Neues draufklebt!
    Gregors ermüdende Intrigen um die Keramikklitsche werden immer verworrener und unglaubwürdiger...
    Die Allianz der putzigen Hirnlosen gegen die Pharmaindustrie geht in die nächste Runde - (dazu muß natürlich Britta's Gebrechen immer wieder aufgekocht werden)... Eine Festnahme wg. Hausfriedensbruchs wäre hier wohl angesagt..., aber Gunter ist ja ein Lappen.
    Der Chef des *****Hotels erwägt die Erweiterung seines Hauses zum Souvenirkiosk, um auf die Wunschliste seines behinderten Praktikanten zu kommen...(unterirdisch dämlich)
    Ich finde die verwaiste Ziege sollte das frei werdende Zimmer in der WG übernehmen - sie könnte sowohl optisch als auch intellektuell die Führung übernehmen (und müßte nicht zurück in den georrrgischen Kinderzoo).
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich die wandelnde Kreissäge und ihren naiv-bescheuerten Kochlöffel niiiiee wiedersehen möchte?
    Ich glaube, die gesamte Drehbuch"gestaltung" wird seit Monaten von Praktikanten erledigt! Ich gehe dann mal kotzen!
    Mein Beileid gilt Allen, die immer noch auf der Suche nach "Identitäten" sind - ihrer eigenen, oder der Anderer...
    • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 18.27 Uhr:
      Jaaaa💖4ever!!!!!jetzt kann sich Germersheim mit ihnen rumschlagen! Jetzt muss noch der anna weg und die serie is wenigstens einigermassen erträglich, bis sich mutter beimer in lüneburg breit macht und den lüder vernascht.. Dann gibt es nen cat fight mit erika und beide machen schlammcatchen auf dem salzmarkt.. Im mono kini💖
    • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 18.45 Uhr:
      Hysteri war super nervig.. Sonst war an ihr nix super.. Doch sie hatte nen super grossen Kopf!
    • Barrolo schrieb am 15.11.2018, 18.54 Uhr:
      Karlo, wann ist schon mal was folgerichtig bei RR. Ist mir jetzt auch total egal. Chauptsache die Neeerrvensäge und Morrritz-Bubi sind eeendlich weg.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 18.57 Uhr:
      Ich dachte die von rote rosen haben extra einen eingestellt der auf ungereimtheiten achtet.. Oder hat der seit vier jahren urlaub?
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 23.45 Uhr:
      Beim Geldeintreiben soll Kickboxen förderlich sein!
    • derScout schrieb am 16.11.2018, 01.33 Uhr:
      ...gebrochene Nasen steigern die Zahlungsbereitschaft!
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 11.47 Uhr:
      Ätzteri hat so genevt. Ich habe sie in einem Krimi gesehen, da hat sie eine 16jährige Schülerin gespielt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 16.39 Uhr:
      Das Plastikaroma der verschmorten Einmalhandschuhe übertüncht den wiederlichen Geruch von Carlas Moppelkotze
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 18.25 Uhr:
      Sorry, Kasimir, aber ich glaube, im Carlas bleiben die Kochplatten kalt. Hab da in all den Jahren noch nicht eine Speise dampfen sehen. Fisch zappelte noch auf dem Teller, bei den Rindersteaks war ein fröhliches Gemuhe zu hören und die Krautwickeln trieben lebhafte Konversation. Nur die Schnecken im Salat hatte Carla akribisch zerhackt. Nicos' Gyrosteller allerdings waren völlig fertig...
    • Barrolo schrieb am 15.11.2018, 18.43 Uhr:
      Hat sie nicht gerade heute etwas Paniertes in die Pfanne gehauen, und es hat tatsächlich hörbar gebrutzelt und leichter Rauch kräuselte sich?
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 18.43 Uhr:
      🎼Wenn nicht jetzt, wann dann?🎶🎶🎶
    • Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 19.01 Uhr:
      Barrolo, da verwechselst du was. Das waren die Räucherstäbchen vom Lüder.
    • derScout schrieb am 15.11.2018, 19.53 Uhr:
      ...vielleicht hat sie einen Werbevertrag für Latex-Handschuhe oder ist auf dem Sprung in die SM-Szene ;-)
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 00.07 Uhr:
      Bei Flicki im neuen Hotelflügel wird Carla die unumschränkte Peitschenschwingerin. Anna ist dürs dritte Geschlecht (gibts ja jetzt laut BGH!) zuständig und Christian putzt die Toiletten. Sonja kommt immer gerade zufällig rein, wenn ihr Ork sich auf Eva abmüht und weint dann bitterlich. Der Lüder wird Lude und "betreut" Rösken. Dabei trifft ihn der Schlag. Der wahre King aber ist Georg, er übernimmt das 3B
      und Flicki kommt in die Seniorenresidenz Alzheimerpark. Dort wird er von Merle versorgt. Die kippt ihn aber täglich vom Rollstuhl in die Besenkammer. So bekommt Kaspar ein gleichwertiges Geschwisterchen. Hach, isses nicht schön...Einen hab ich vergessen: Der stattliche Torben entdeckt seine wahre Bestimmung, hängt Kanzlei wie Politik an den Haken, kauft sich nen Chevrolet Corvette und fährt monatlich nach Georgien wegen Frischfleisch!
    • derScout schrieb am 16.11.2018, 01.41 Uhr:
      Also wirrrklich Henriette... Da habe ich ja was losgetreten! Was sagt denn Dein Therapeut dazu? ;-)
    • Annas-Hose schrieb am 16.11.2018, 14.57 Uhr:
      Die Behandlung ist gefährlich. Dr. Goko verzweifelt...
  • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 16.17 Uhr:
    Doctor Nadels Sohn wohnt jetzt bei den Waschbären.. Eine Steigerung!
    • derScout schrieb am 15.11.2018, 19.56 Uhr:
      Die kümmern sich wenigstens um ihren Nachwuchs. Aber sein Vater ist einem Waschbären nicht unähnlich ;-)
    • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 23.03 Uhr:
      Leider hat doc nadel. Keinen waschbärbauch mehr! Alles wegrasiert😥
  • Igelchen schrieb am 15.11.2018, 15.45 Uhr:
    Mir hat die Darstellerin der Sonja bisher immer recht gut gefallen, aber heute ist sie mir erschreckend dünn vorgekommen 😯 Es wird Zeit, dass die Staffel zu Ende geht, scheint doch kräftezehrend zu sein, täglich zu drehen 🎬🎥
    • Kasparlilly schrieb am 16.11.2018, 00.20 Uhr:
      Ja, ich stelle es mir auch unglaublich kräftezehrend vor, täglich auf dem Niveau von RR zu drehen!
  • Lucia schrieb am 15.11.2018, 15.11 Uhr:
    Nachbarn haben das Jugendamt informiert, dass ein ca. 8jähriger Junge ständig allein zu Hause ist, vernachlässigt wird und sich selbst verpflegen muss. Der Vater ein gewisser Dr. Harder kümmert sich nicht um ihn, er hält sich vorwiegend bei seiner brasilianischen Geliebten auf.
    Deswegen ist der arme Junge erst mal in ein Heim gekommen bis geklärt wird, ob der Junge evtl. zu Pflegeeltern kommt.
    • Tratschtante schrieb am 15.11.2018, 16.07 Uhr:
      stimmt Kasimir..ob Merle sich um ein oder zwei Kinder NICHT kümmert spielt keine Rolle 🤗🤗
    • Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 16.50 Uhr:
      Merle erzieht Casper zur Selbstständigkeit .. Er ist das erste Kind das sich sein Kindergarten Brot selbst schmiert und sein Kindergeburtstag selbst organisiert.zum Mittagessen fährt er ins carlas und holt seinen griessbrei ab. Dann fegt er den Blumenladen, macht für Merle die Buchführung und geht dann schlafen.. Ihr denkt doch nicht das merle den jungen ohne gegenleistung aufnimmt.. Man soll ja immer schön an sich selbst denken!