Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kauli+Quapp, nachdem du schon im SdL-Forum erfolglos ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Kaulquappe: 🎸Manche, die ihre Gitarre nicht mehr im Griff ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Kaulquappe: 😳wollte mal reinschaun, ob hier was los ist ? ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Kaulquappe: 👍 hahaha Bitte gebt mir eine Feile. Ich will an ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Haus fast fertig: So benimmt sich Lilly auch. Jetzt noch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: 23690, vielen Dank für deine freundliche ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Andaluz, das wissen andere auch. Das ist ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli nun schreiben wir wieder brav zur Serie, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, früher haben wir sehr darüber ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Ursel: Lange nicht hier mitgelesen, darum meine Frage, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Heidekraut 17:32h, der richtige Witz zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Niemand hat es bisher gewagt "nein" zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mach du erst mal dein Haus fertig, Haus fast ...
- Platz 7
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heike2015 schrieb am 14.03.2017, 14.34 Uhr:
Nun wird aus der Fischer auch noch ein "Flittchen" gemacht. Bäumchen wechsel dich.............
User 1165341 schrieb am 14.03.2017, 12.03 Uhr:
Noch wenige Tage dann ist die schlechteste Staffel aller Zeiten und Fettarsch-Sydney mit ihrem Trottel-Feuerwehrmann entlich Geschichte.
Lindaluisa schrieb am 14.03.2017, 12.36 Uhr:
Mir hat die Staffel auch nicht so gut gefallen, deswegen muss man aber doch nicht die Hauptdarstellerin beleidigen. Zum Feuerwehrmann passt sie allerdings wirklich nicht. Er wirkt zu jugendlich. So gesehen passt Militzer besser zu ihr.
Lindaluisa schrieb am 14.03.2017, 12.00 Uhr:
In vielem habt ihr alle recht, aber wir schauen es doch trotzdem gern. Zumindest meistens 😉. Vielleicht ist der neue von Frau Fischer schon der erste der neuen Staffel und beide bleiben uns erhalten.
Rosenresli schrieb am 14.03.2017, 09.49 Uhr:
lilo der Text ist für Sie zu lang! .. Evi hat Recht, das mit der theoretischen Prüfung von Elaine treibt einem das Wasser in die Augen. Zur Zeit sind wirklich Delittanten am Werk. Wir wissen ja, Das Rosenhaus steht für offene Türen. Da latscht Ben mit seiner Lilly eben mal durch Torbens Wohnung. Jede Versicherung freut sich, wenn dort ein Einbruch stattfindet, da muss sie 100%tig nicht zahlen. Und wer nicht auf einer Wahlliste steht, kann auch nicht gewählt werden.
Desdemona schrieb am 14.03.2017, 00.28 Uhr:
Also wirklich - diese "Zündholzschächtelchen" Geschichte ist doch völlig unglaubwürdig! Als wenn bei einem so großen Feuer ausgerechnet diese kleine Löwenkopfhülle - noch dazu nur aus Papier! - nicht restlos mit verbrannt wäre!!
Bengel schrieb am 13.03.2017, 20.00 Uhr:
Am schlimmsten ist zur Zeit wirklich Merle. So führt sich niemand auf!!
Auf diese hochgezogenen Augenbrauen und aufgerissenen Augen, die alles sehen zwecks Einmischen, kann man gut für immer verzichten.
Aber sie lauert ja sicher wieder,wie ein Ameisenbär, auf die nächste Rose, die tunlichst ihre neue BESTE FREUNDIN zu werden hat. Was für ein Dauerschwachsinn!!! Irgendwann hat sich Merles Geschichte auch zu Ende erzählt!!
Evi schrieb am 13.03.2017, 19.00 Uhr:
Ach so. Ich bin übrigens gespannt, wie das mit der Fahrschule und Eliane weiter geht!!!! Ich hab sowas von gelacht!!!! Theorie: ich habe nur die Fragen mit den meisten Punkten gelernt! HÄ???? Bevor man zur theoretischen Prüfung kann, muss man eine Anzahl Pflicht-Theorie-Stunden absolvieren. Und dann wird die Prüfung heute am PC mit Zufallsfragen durchgeführt! Danach oder zeitgleich muss man eine Anzahl Pflichtstunden in der Praxis, einschließlich Autobahnfahrt, Über-Land-Fahrt und Nachtfahrt absolvieren! Dann kann man zur praktischen Prüfung gehen. Und üben mit Mathis aufm Übungsparkplatz bringt meistens gar nichts!
Ich weiss das!!! Ich bin seit Dezember kein Fahranfänger mehr!!! Also, war selbst vor ca. 3 Jahren in der Fahrschule!!!!
Evi schrieb am 13.03.2017, 18.53 Uhr:
Endlich funkt es zwischen Fr. Fischer und einem Unbekannten! Liebe auf den ersten Blick! Diesen Schauspieler kenn ich doch von irgendwo her!?!? Damit wird sie ja dann aus der Serie verschwinden....
Armer Ben.... er könnte eigentlich die Serie verlassen - es bleibt keine Frau mehr für ihn übrig!
Merle und ihre übertriebene Fürsorge gegenüber Flicki!!!! Ich hätte sie des Hauses verwiesen! Die ist so lästig wie ein Pickel am A....
Nun nähern wir uns dem Ende dieser Staffel. Ich hoffe, dass Mimen wie Hannes, Johanna, Theo, Carla, Thorben, Thomas, Eliane dabei bleiben. Denn wenn nicht - gibt es ja nichts mehr zu lästern!!!!Hihi
Lucia schrieb am 13.03.2017, 16.27 Uhr:
Die Fischer, mehr Schein als Sein. Diese primitive, mannstolle Schnepfe geht wirklich mit jedem mit. Mit der kann man nur jedem Mann viel Spaß wünschen. Zum Glück sind wir die bald los.
Bin ja kein Freund von Ben, aber wie die Fischer mit ihm umgegangen ist, ist unter aller Kanone.
Scheint so, als wenn sie selbst aus der Gosse kommt, sich einen alten reichen Mann geangelt hat, daher ihr unglaublicher Dünkel. Der wird ihr nicht grundlos den Laufpaß gegeben haben.
Bengel schrieb am 13.03.2017, 15.25 Uhr:
Wieviele Männer hatte Fr.Fischer in kürzester Zeit?
Und schon kommt der nächste um die Ecke ,obwohl der Letzte noch keine Ahnung hat.
Was finden die nur alle an ihr??
Irgendwie gruselig das mit anzusehen!!!
Gar nicht schön!!Was soll uns so ein Verhalten sagen? 🤔🤑
AndreaMartina schrieb am 13.03.2017, 13.04 Uhr:
Diese Staffel ist einfach nur grausam, und Sydney nervt
Lucia schrieb am 13.03.2017, 10.50 Uhr:
Schrecklich, wie die graue Walküre ständig in das Krankenzimmer rauscht, wo sie doch so viel im Hotel zu tun hat.
Ihr derzeitiges Outfit ist wieder äußerst geschmackvoll. Immer wurden die Sackartigen Blusen bemängelt, aber was soll man einer Frau mit so einer Figur anziehen?. Bei IaF hat der Arztkittel gnädig die Figur kaschiert. Aber auch wenn Frau kein Kostüm tragen kann, muss da eine Hotelchefin solche Kleidung tragen, die man vielleicht zum Hausputz anzieht, denke da z.B. an die scheußlichen Hosen, wie die Bunte. Schade, dass sie nicht heiratet, hätte sie gerne im Brautkleid gesehen.:)Schade, dass Kim geht. Mir wird ihr Gezappel mit den Beinen fehlen, wenn sie spricht.
sowieso schrieb am 13.03.2017, 10.33 Uhr:
Da stellt die Fischerin und Ben fest, dass sie von einander gar nicht wissen, welche Hobbys oder Vorlieben sie haben. Da schießt mir durch den Sinn: Können sie ja auch nicht, haben immer nur an Sex gedacht. Und schwupp, Gedankenübertragung. Frau Fischer sagt: "Körperlich passen wir sehr gut zusammen!" Stimmt, haben es (in der Serie, laut Drehbuch ja oft genug getestet.
Bengel schrieb am 12.03.2017, 14.46 Uhr:
Bin gespannt auf Mittwoch, wenn Sydney sich fassungslos von Holger lossagt!!!!
Mal sehen, wie bei ihr FASSUNGSLOSIGKEIT aussieht!!!
Auch so dröge, wie damals tagelang bei 'Jääff'!?
Irgendwie fehlt mir ihre amerikanische Atonation,fällt mir dabei grad auf!!!
Lucia schrieb am 12.03.2017, 11.42 Uhr:
Das ist bei dem Trauerspiel nicht leicht, etwas lustiges zu finden. Lustig ist vielleicht, dass Ben, der immer mit einer Reisetasche bei allen möglichen Leuten Asyl sucht, plötzlich einen Schrank mit tollen Klamotten haben will. Wo steht der?
Mir hat übrigens die dürre Fischer in dem Kleid nicht gefallen, auch die Frisur nicht, die das Gesicht mit dem auffallend großem Mund noch negativ unterstrichen hat.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.