Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 18
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
FreddyBreck schrieb am 05.06.2024, 08.30 Uhr:
Liebes Schnitzel, Hallo und Guten Morgen
bei der derzeitigen Staffel leide ich ganz mit Dir.
Meine Diagnose: Totale Rosenverblödung (bei den Drehbuchautoren) mit einhergehender Rosendepression (für die Zuschauer).
Mein Rezept: Schau doch die alten Folgen mit dem hinterhältigen Biest Miriam, dem fiesen Christian, oder Andrea mit ihren rehbraunen Augen... das ist so schön nostalgisch.
Und vielleicht ein Kuraufenthalt in Bad Lüneburg, um diese wirklich niedliche Stadt mal ohne Machenschaften zu sehen (grins)Janny schrieb am 05.06.2024, 08.48 Uhr:
Wir lassen es langsam angehen ..... jawolllll .... das meinen auch die Autoren. 🤣🤣🤣🤣🤣
Janny schrieb am 05.06.2024, 13.05 Uhr:
Die beiden sprühen doch jetzt schon vor Leidenschaft - die Betonung liegt auf "leiden". 🥴 Wenn Klaas mit hängenden Schultern durchs Bild schlurft und seine kleinen "Schweinsäuglein" 👁👁 so unverliebt dreinschauen. Und die Jördis engelsgleich durch die Flure schwebt mit einem ständigen 6y Grinsen im Gesicht.
Das wird bestimmt ein Feuerwerk 💥🎆💥🧡🎆 der Gefühle, wenn die am Ende übereinander herfallen. 😍😛
FreddyBreck schrieb am 05.06.2024, 07.20 Uhr:
Juten Morjen, meine Mitpatienten (wir sind alle ein Fall für Dr. Britta...)
Wer war das Genie hier im Forum, das den Begriff "Schlafsackmantel" erfunden hatte? Ich schau derzeit nur noch die alten Folgen (weil die derzeitige Staffel... äääh, ich will da gar nicht erst loslegen), aber gestern musste ich über den Begriff (mal wieder) so herzlich lachen...
Also, wer war das? Kriegt von mir nen Oscar... ;-)
Beitrag entfernt
Brigitte ? schrieb am 04.06.2024, 16.58 Uhr:
Irgendwie schäme ich mich nach der heutigen Folge.
Ich hatte oftmals privat oder beruflich mit schwulen Männern zu tun, und hatte auch nie ein Problem damit. Meistens waren die auch viel netter und gepflegter als die Heteros.
Aber als Mo und Julius sich geküsst haben, musste ich einfach die Augen schließen.
Frei nach dem Motto ; ich kann es tolerieren aber ich muss es nicht unbedingt sehen. 😬😬😬Stella🍯Bee schrieb am 04.06.2024, 17.23 Uhr:
Aber irgendwie war die Situation mit Mo und Julius unpassend... Es gab schon einige bessere Momente wie den im Unterholz, aber nein, aus dem ganzen geballten Stress heraus mit Leyla flüchtet Mo in die Arme von Julius... Vielleicht kommt ja noch die große Reue... 🤔 nach der Entspannung 🥴
Lucia schrieb am 04.06.2024, 16.02 Uhr:
Was für ein Tag, Doc Jäger serviert Valerie ab, Leyla kann ihre Sportkarriere vergessen, Doc Jäger hat laut Leyla die Op vergeigt und am schluß Pat und Patachon mir ist jetzt übel. Deswegen hilft mir jetzt nur noch ein Gassigang an der frischen Luft
Jördis wird in jeder Folge unsympathischer.
Matzeli schrieb am 04.06.2024, 14.58 Uhr:
Mo kann nicht loslassen, Jördis ist selbst schuld an dem Dilemma mit ihrem ewigen Hin und Her, Valerie hat sich verkalkuliert und Leyla versinkt im Selbstmitleid. Wirklich schwierig diese ganze Sippe. Jeder lässt alles laufen, nach dem Motto, es wird schon, irgendwie.
Ano Nym schrieb am 04.06.2024, 14.57 Uhr:
😮😮😮😮😮😮😚😚😚😚😚😚
Janny schrieb am 04.06.2024, 16.30 Uhr:
Aber Keksii, eins steht fest. Die Küsse bei RR 🌹🌹 sind unvergessen und haben es in sich. Besonders Gunter in jungen Jahren. Da mussten doch die Filmpartnerinnen Angst haben, von ihm aufgefressen zu werden. 😮😮😮. Und nicht zu vergessen: der züngelnde Tilmann. 👄👅🤣 ... und jetzt ein Männerkuss - hatten wir das schon mal bei RR 🌹🌹 ??
Janny schrieb am 04.06.2024, 20.18 Uhr:
Carlita, dann musst du jetzt die Augen schließen und ganz fest an Paul Tyler Jansen denken. 😍😍 .... dann geht es dir wieder besser. 😂
Carlita III.? schrieb am 04.06.2024, 20.20 Uhr:
Janny, das stimmt. Den fand ich richtig interessant. Bei der "RR-Auswahl" aber auch verständlich. 😜Den Kampf mit Gregor hätte ich mir auch noch zugetraut. ;-)
Igelchen schrieb am 04.06.2024, 14.39 Uhr:
Meine Güte ... 🙄 die Kilic Familie ist nur schwer auszuhalten.
Ich kann es gar nicht glauben - Tina ist tatsächlich weg. Ob für immer?Stella🍯Bee schrieb am 04.06.2024, 14.55 Uhr:
Ob Familie Kilic oder Mo und Julius oder Ben und Tina, oder, oder, oder.... Diese ständige Dramatik ist ja kaum auszuhalten! Es gibt doch für alles neue Wege... 🤗
151219201997 schrieb am 04.06.2024, 14.28 Uhr:
Jetzt schauen wir mal wie lange Tina in Andalusien bleibt, ich denke in ein bis zwei Wochen ist sie wieder da und alles ist wieder Friede, Freude , Eierkuchen.
Ein Sturm im Wasserglas, die Berger - Richters haben eine Drama Story bekommen.
Viel Lärm um Nichts, alles wird gut.Constantin-78 schrieb am 04.06.2024, 14.32 Uhr:
Eigentlich traurig, wie kirre man den kleinen Jungen da bei den Dreharbeiten macht. Das Geplärre von Tina stresst ihn sicher irgendwo. Das würde ich als Vater nicht wollen.
Constantin-78 schrieb am 04.06.2024, 14.48 Uhr:
Als ich zum ersten mal meine Mutter weinen gesehen hab, war ich völlig verstört. Ok, sie ist ja nicht seine Mutter, aber gute Vibes wird es bei ihm nicht auslösen 😕
Matzeli schrieb am 04.06.2024, 15.02 Uhr:
Constantin, ich glaube, Du verwechselst gerade was. Tina ist nicht Lillis Mutter, die von Luis aber schon.
Constantin-78 schrieb am 04.06.2024, 15.08 Uhr:
Ich meine jetzt in der Realität. Der Kleine weiß ja bestimmt noch nicht, was echt und was gespielt ist.
Janny schrieb am 04.06.2024, 15.15 Uhr:
Constantin, vielleicht ist er gar nicht in der Lage, irgendwelche Emotionen zu deuten ... soll es ja geben. 🤔
Constantin-78 schrieb am 04.06.2024, 15.34 Uhr:
Doch, ich glaube, eine weinende "Mutter", von der er auf dem Arm gehalten wird, registrieren die schon 😢
Janny schrieb am 04.06.2024, 15.34 Uhr:
ja, aber, XY, die Tina hatte doch den Louis auf dem Schoß, als sie ihm tränenreich 😥 die Abschiedsgeschichte erzählt hat. 🧐
Stella🍯Bee schrieb am 04.06.2024, 15.52 Uhr:
Vielleicht wird Louis ja mal ein richtiger Schauspieler, durch RR ist er sturmerprobt... 😂
Stella🍯Bee schrieb am 04.06.2024, 14.21 Uhr:
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Leyla ihren Sport aufgeben muss... Sie ist doch noch so jung und könnte mit Hilfe von Physiotherapie ihre Schulter wieder trainieren und belasten... immer diese Dramatik 🙄
User Sigrid schrieb am 04.06.2024, 14.26 Uhr:
Das hätte man auch ein bißchen einfühlsamer sagen können!
Janny schrieb am 04.06.2024, 14.39 Uhr:
Ändert aber nichts an der Tatsache ... eine Siebenkämpferin mit sooooo kurzen Beinen. 😮
Janny schrieb am 04.06.2024, 15.10 Uhr:
nee, ....2276, rudern geht auch nicht - wegen der Schulter 😂😂
User 1812276 schrieb am 04.06.2024, 17.35 Uhr:
Janny, dann bleibt noch "Schlagmann" bzw. "Schlagfrau" im Ruderboot.
Ne laute Klappe hat die allemal.Janny schrieb am 04.06.2024, 18.12 Uhr:
Heike Drechsler war doch sooooo begeistert von Leyla als Siebenkämpferin ... und die hat Ahnung. Da können wir als blutige Laien doch gar nicht mitreden. 🤣🤣🤣jo, ...2276, Leyla als "Schlagfrau" bei den Ruderern 🔊.... passt. 👍😁
Brigitte ? schrieb am 04.06.2024, 18.44 Uhr:
Ich lach mich schlapp, Dr. Kaminski
Wenn Kaminski dieser schrecklichen Leyla begegnen würde, würde er ihren Harnleiter an den Tränenkanal anschließen. 😵
Auch wenn ich nicht weiß, wie sowas gehen sollte. 😥😥😥Heide?kraut schrieb am 04.06.2024, 18.48 Uhr:
Urenkelin, da wird nur Dr. Moreau helfen können, Kaminsky ist ja Urologe.
......... 76 ein wenig frischer Wind nach LB, bin für's Zusammenlegen der 🌹🌹mit den jungen Ärzten.Resi-Berghammer schrieb am 04.06.2024, 18.51 Uhr:
Kaminski kommt nicht in Frage!! Der gehört MIR und das schon viele Jahre!!!!! 😍😘🥰
Carlita III.? schrieb am 04.06.2024, 20.07 Uhr:
Opa, doch, das kann er. Ich würde die Therapie von Brigitte vorschlagen. Habe mich erst jetzt vom Lachanfall erholt. Danke, Brigitte. 👍
Carlita III.? schrieb am 04.06.2024, 20.30 Uhr:
Ich treffe Kaminsky hoffentlich gleich, dann frage ich ihn. 😎😂
Heide?kraut schrieb am 04.06.2024, 22.56 Uhr:
Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller, Brigitte
auch etwas hygienischer😂Brigitte ? schrieb am 05.06.2024, 01.28 Uhr:
Das kann ich gut verstehen Resi.
Ich bin auch ein Fan von Kaminski, von der ersten Stunde an. 👏👏👏
Brigitte ? schrieb am 04.06.2024, 09.39 Uhr:
Was war das jetzt eigentlich für eine Story mit dem Lafer ?
Außer Spesen nix gewesen ?
Erst ist Marvin der Tollpatsch vom Dienst, dann steigt auf zu einem der begabtesten Nachwuchs-Talenten aller Zeiten und soll den Meister begleiten, und letztendlich rührt den Lafer die große Liebe zwischen Marvin und Charlotte so sehr, daß er ihn doch in Lüneburg lässt und ihm sagt, er solle ein anderes Mal bei den Nachwuchs Talenten mitmachen.
Man hätte also auf die ganze Geschichte verzichten können, war nur ein Lückenfüller. 😵😵😵Küsten-Wind schrieb am 04.06.2024, 09.42 Uhr:
...Lafer sollte nur mal wieder im Rampenlicht stehen.....Come back..aber als ganz guter, guter Mensch..))
Lucia schrieb am 04.06.2024, 13.16 Uhr:
Die Story mit Lafer war überflüssig und albern hoch 10
Hätte nicht gedacht, dass sich der Bekannte TVKoch für so einen kindischen Mist hergibt.Hallo Brigitte, hast du meine Antwort auf deinen Beitrag von gestern 19.43 gelesen?
Hans -Dieter schrieb am 04.06.2024, 08.35 Uhr:
Wer wohnt eigentlich alles in der Bude von Flickenschild?
Carla hat ihre Wohnung an Franka abgegeben und wohnt da jetzt wieder wo genau?
Von Michael immer noch kein Ton.
Ihr Geld steckt in diesem dubiosen Projekt in USA.
Jetzt kauft sie mit geliehenem Geld die Fischbude, um kurzzeitig Geld zu verdienen?Nebenbei?😳
Alles ziemlich dünn finde ich.
Ihre Rückkehr bereichert die Story nicht.Carla2020 schrieb am 04.06.2024, 16.27 Uhr:
Nee, Carla hat ja schon mit Franka da zusammen gewohnt. Es sind ja zwei Wohnungen die zur Küche gehören. Gunter hatte Carla ja versprochen die Wohnung frei zu halten. Aber wer hat vor Franka in der zweiten Wohnung gewohnt? Marvin mal kurz? Der Tierarzt auch kurz? Merle doch auch mal mit ihren amorzinho. Tina hat ja eigentlich im Haupthaus bei Gunter gewohnt 🤔 warum sie ständig in dieser Küche war? Das wissen sicher nur die Schreiberlinge…. 🤷🏼♀️
Beitrag entfernt
Heide?kraut schrieb am 04.06.2024, 08.31 Uhr:
Liebes Mauerblümchen,
dass dich der Austausch eines Mantels(den schwarzen Mantel von Charlotte mit dem Riesenmuster finde ich😫) zu Tränen rührt, rührt mich wirklich auch zu Tränen 😭Stella🍯Bee schrieb am 04.06.2024, 08.40 Uhr:
Der Mantel sah besser aus als ihr beerdigungstaugliches Designerkleid... 😊
Resi-Berghammer schrieb am 04.06.2024, 08.59 Uhr:
Liebe Heide, ich war jetzt eine Woche weg ohne Internet und DE Fernsehsender. Also habe jetzt sehr viel zu nachholen. Aber diese wichtige Info mit dem Manteltausch hat mich auch zu Tränen gerührt und Dein Mitleid mit Mauerblümchen auch 😥😪
Außerdem wollte ich mir auch so einen wunderschönen Steppmantel kaufen, aber die sind total ausverkauft, angeblich wurde ALLES nach Lüneburg geliefert. Sicher bekommt es bald auch Louis und Betty.Resi-Berghammer schrieb am 04.06.2024, 09.03 Uhr:
P.S. Muss schnell die Mediathek durchschauen, bin schrecklich neugierig, ob Julius und Mo schon endlich das Erste mal schon hatten 💘💘
Shooby-Doo schrieb am 04.06.2024, 09.22 Uhr:
😅😉 Resi, ich glaube, wenn das so gewesen wäre, hättest du dazu hier viele viele Kommentare und Meinungen gelesen. Ich persönlich glaube ja, es dauert noch ca. 1.000 Folgen - bei Kürzung der Soap verdoppelt es sich natürlich entsprechend! 😇
Heide?kraut schrieb am 04.06.2024, 10.12 Uhr:
Eine Woche ohne, dass du das ohne Probleme ausgehalten hast, Resi, bin beeindruckt, aber schön, die Sucht hat dich wieder.
Es bahnt sich langsam aber sicher bei Mo und Julius an, da liegt Shooby falsch🤗Resi-Berghammer schrieb am 04.06.2024, 13.16 Uhr:
Heide, WER sagt, dass ich es ohne Probleme ausgehalten hab?! Das war doppelte Entzugserscheinung 😨😨
Shooby-Doo, genau das dachte ich mir auch und alle Kommentare nachgelesen und nix über die wichtigste Sache dieser Staffel gefunden. Aber jetzt kann es doch nicht soo lange dauern, oder? Die Spannung liegt schon in der Luft.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.