Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Du hast die Geschwister-Liebe vergessen! Auch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Ellie sieht aus, wie man sich eine Backpackerin ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Gar nicht! ;-)
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wie hat dieser kleine, hinter Franka ans ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Franka wird Mo auf den Plan rufen, der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Puh, das Styling der hippen, jungen Generation ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vor allem habe ich meine Bücher nicht doppelt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Warum erinnert mich Ellie an eine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich glaube auch, dass Victoria irgendwann tot überm ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Zu viel Bettgeschichten für den Kinderkanal ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich bin gespannt, wie sie sich das ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Ob das ZDF so einen Quatsch kauft?
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... In Lünebruch ist Jeder mit Jedem ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Halt einfach die Klappe, Heiner. Du schnallst ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Nonsens ? Der Text ist doch von dir.
- 17.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Warte ab, bis Valerie dahinterkommt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Die wollen doch beide nur Spaß, wobei alleine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Ist ja auch völlig normal, dass Toni von einer ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, bloß nicht diese komische anhängliche ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Bei dem ganzen Chaos finde ich die Familie sehr ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Stella: Mir ist diese Musterfamilie, Lou und Daniel, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Meiner auch nicht, die Tochter.... na ja ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Tja 23690, die Geschwister Böttcher sind von ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Carlas unendliche Kochgeschichte geht weiter, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Franka und Julius sind Geschwister
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: Na, hubertchen, du hast dich ja noch gar ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Brigitte 0811: Den neuen Vorspann finde ich gut.. die ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nur Mal so...Bei uns in der ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : H1 danke. War aber noch auf gar keinem Weg, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wir auch 😂 Flaschendrehen. Wahrheit oder ...
- Platz 4
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Jana Tuerlich schrieb am 10.10.2024, 14.42 Uhr:
OHA, Zoff im Gemüseladen. Es geht 1:0 für Amelie aus.Stella schrieb am 10.10.2024, 15.04 Uhr:
Ja siehste Constantin, so wird das Umfeld geblendet! Jeder denkt, Amelie kennt nur Gigidoux... 🤔😊Micki schrieb am 10.10.2024, 15.35 Uhr:
Ich liebe RR . Besonders die lauten privaten Gespräche. Egal ob im Hotel, Laden, Reinigung auch gern draußen. Super, dafür lohnt zu schauen.Schoki schrieb am 10.10.2024, 15.43 Uhr:
Ja Stella, Bonprix hört sich zumindest auch französisch an - dann passt es doch😉. Obwohl ich sagen muss, dass mir der schwarz-weisse Mantel gefällt.
User Sigrid schrieb am 10.10.2024, 14.27 Uhr:
Marvin ist doch eifersüchtig auch wenn er es nicht zugibt🙂🌹🌹Maria123 schrieb am 10.10.2024, 14.46 Uhr:
Ich glaube, da steckt mehr dahinter als nur Eifersucht. Die Ursache liegt bestimmt in seiner Kindheit.Janny schrieb am 10.10.2024, 15.11 Uhr:
Der Marvin hechelt doch seiner Poker-Lady hinterher und mit Franka mault er nur rum. Der hat sowieso so ein mauliges 😕 Wesen ... auch fast allen anderen gegenüber ... gefällt mir nicht. 🤢Elyas schrieb am 10.10.2024, 15.43 Uhr:
Mensch Vogel, der Golfer/Hotel-Azubi Mike war doch so ein Süßer! Sah Richard Gere ähnlich. Und erst Alfred Albers, der kauzige Barkeeper. Den konnte man abbusseln. Ob der Darsteller noch lebt?Flieder schrieb am 10.10.2024, 16.32 Uhr:
Elyas. Herr Albers (Rolf Nagel) lebt noch, ist 94 Jahre. Hab in Wiki nachgeschaut, hat mich auch interessiert. Mochte ihn.
Er starb ja als Verlobter von Johanna und kam dann als der Bruder in die Serie zurück.Elyas schrieb am 10.10.2024, 17.25 Uhr:
Danke Flieder! Herr Rolf Nagel lebt also noch, wie schön! Hoffe, er wird jetzt bei RR/MDR noch lange nicht rausgeschrieben. Er verkörpert so einen liebenswerten Charakter. Muss mal googeln, ob er noch in weiteren Filmen spielt. Sehe ihn so gern. Der Mann spielt einfach great. So einen Typen möchte ich als Nachbarn haben!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ano Nym schrieb am 10.10.2024, 09.02 Uhr:
Hallo, liebe Interessierte, hier kommt eine weitere Ansicht vom Aufenthaltsraum von 🌹🌹😃
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elyas schrieb am 10.10.2024, 11.11 Uhr:
Vogel 2024 Erinnere mich noch an die Staffel, die jetzt bei ONE zu sehen ist. Falk Landau war wirklich ein rasanter Bursche und hinterhältig bis zum geht nicht mehr. Wen ich nicht mochte, war Gesa´s Rolle. Der arme Tim! Die Darstellerin spielte so hölzern und ihr Typ hat mir sowieso nicht gefallen. Bin direkt froh, dass diese Staffel für mich jetzt auf MDR schon vorbei ist. Aber wünsch Dir gute Unterhaltung damit.
Brezel75 schrieb am 09.10.2024, 20.02 Uhr:
Kann mir jmd bitte schreiben wann das war dass Franka mit Ben geschlafen hat, schon länger her oder in einer der letzten Folgen?
Blondi schrieb am 09.10.2024, 15.29 Uhr:
Wie kann sich Jördis so von der Valerie so verkohlen
lassen, was die sich herausnimmt, lügen und falsch spielen und Jördis wehrt sich nur schwach!!! Kaum zu ertragen.Janny schrieb am 09.10.2024, 16.38 Uhr:
Trullali, sie hat aber immer die passende und überzeugende Antwort und spielt das auch noch saugut ... die Valerie. Dann wartet sie ja auch diebisch darauf, dass Jördis explodiert. 💥💥 und die Zuschauer bis zum Schleudertrauma mit dem Kopf schütteln. Die Autoren machen/schreiben alles richtig, muss ich sagen. 👍😁😁Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 10.10.2024, 10.05 Uhr:
Genau, je mehr die Zuschauer sich über die sog. Bösen aufregen, um so überzeugender ist die Rolle!😱Janny schrieb am 10.10.2024, 10.16 Uhr:
Die bösen Rollen sind eh faszinierender, als die guten. Klingt komisch ... is aber so 😮
Da gibt es viel mehr Potenzial, das (Böse) überzeugend darzustellen und zu spielen.
....... aaaaaaber, das Gute siegt am Ende (fast) immer. 😍Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 10.10.2024, 12.00 Uhr:
Eben, find ich auch! Böse Rollen haben insgesamt mehr Potenzial, und ich find es meistens auch spannender, was passiert und wie es weitergeht. Freundlich, lieb und gut bzw. Friede, Freude, Eierkuchen ist ja ganz nett, aber eben nicht nur, sonst wird es gar zu seicht. Siehe jetzt Amelie! Aber sie scharrt auch schon wieder mit den Hufen.......
Brigitte ? schrieb am 09.10.2024, 10.49 Uhr:
Naaa, die Hexe Valerie hat aber gestern ganz ertappt geguckt, als ihr Klaas gesagt hat, daß sie noch gar keine Kindsbewegungen spüren kann.
Da hat sie sich wohl an die “Nummer“ mit Simon erinnert. 😀
Ano Nym schrieb am 08.10.2024, 20.09 Uhr:
Ich habe noch ein Foto vom Kirchplatz gemacht. Das war nur ein Schwenk nach links. Da standen jede Menge dieser Bullis. Im gelben war das Catering, daneben die "Maske" und daneben stand "Grüne Rosen" auf dem Wagen. In den anderen wurden die Schauspieler rangekarrt. Leider ist der Ausschnitt hier im Forum immer eingeschränkt.
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Aquaman" Jason Momoa in neuer Serie des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Neueste Meldungen
Update "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr
"This City Is Ours": Dann feiert Gangsterserie mit Sean Bean Deutschlandpremiere
Die Kessler-Zwillinge sind tot: Berühmte Sängerinnen und Tänzerinnen wurden 89 Jahre alt
Update "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sketch-History-2.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)