Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 03.06.2024, 14.51 Uhr:
mir gefallen die derzeitigen Folgen richtig gut
natürlich könnte ich mich über dieses Outfit, diesen Dialog, dieses Aussehen oä ärgern oder aufregen - ist es aber nicht wert
RR ist das, was es ist - eine leichte/seichte Unterhaltung am Nachmittag ... und ich werde die weiterführenden Folgen während der Sommerpause vermissen
Krabbenfischer schrieb am 03.06.2024, 14.31 Uhr:
An dieser Leyla Rolle kann ich leider rein garnichts sympathisches finden. Typisch verwöhnten Kind, das alles bekommt, was es will und alle springen. Unglaubwürdig auch, dass sie sich vom ihr verhassten Jäger operieren lässt.
Valerie geht frech und dreist ihren Weg, der Erfolg gibt ihr Recht.
Marvin, der Azubi nach Wochen ohne Aufsicht und Ausbildung als kochender Überflieger ist eine typische RR Märchenstunde, lächerlich die Lafer Story mit dem Dauergrinsenden Schnurrbartträger.
Matzeli schrieb am 03.06.2024, 14.19 Uhr:
Es ist nicht I. O., dass Britta sich jetzt in den Rosenkrieg zwischen Tina und Ben einmischt. Es geht sie einfach nichts an.
Stella🍯Bee schrieb am 03.06.2024, 14.23 Uhr:
Aber Matzeli, du weißt doch, dass sie gerne hilft... 😎😜
Krabbenfischer schrieb am 03.06.2024, 14.34 Uhr:
Überall mit ihrem sanftem Säuseln, Britta hat zu viel Zeit
Matzeli schrieb am 03.06.2024, 15.07 Uhr:
Stella, der Zweck heiligt aber nicht die Mittel. Sie sollte sich zurückziehen. Auch daß alle Tina bedauern ist nicht i. O. Das stärkt sie nur noch in ihrem Vorhaben. Vlt wäre es besser gewesen, sie hätte mal ein wenig gewartet bis Luis etwas älter ist und alles besser versteht. Ach ich weiß auch nicht.
Stella🍯Bee schrieb am 03.06.2024, 15.37 Uhr:
Natürlich nicht Matzeli, war auch ironisch gemeint... 👀 Die ganze Lebensplanung der Flodders ist aus dem Ruder gelaufen, sofern sie je eine hatten 🤔 eigentlich haben beide immer nur von heute auf morgen gedacht, ganz abgesehen davon, dass sie sich lieber um die Probleme der Freunde und Nachbarn gekümmert haben, statt um ihr eigenes Leben... 😏
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Elyas schrieb am 03.06.2024, 14.33 Uhr:
Was, der arme Flickenschild muss sich schon wieder mit der Merle vergnügen? Bei MDR sehe ich sie gerade beim Kennenlernen bzw. div. Fauxpas, ihn anzuschütten, umzuwerfen usw. Die Frau ist ja lustig, aber als Partnerin für Flickenschild? Na, ich weiß nicht. Und jetzt aktuell schon wieder und dies nach 13 Jahren. Ist Flick noch nicht Star operiert oder was zieht ihn wieder an die Seite der Chaotin? Würde ihm auch eine flotte Biene als Neuzugang gönnen, aber spielt sich nicht ab. Absolviert Flick immer noch seine Scheunentorküsse? Ja? Coacht man den Guten immer noch nicht dahingehend, wie man filmogen küsst? Sobald sich mit Säuselmusik ein Bussi ankündigt bei ihm, schließe ich die Augen.
Carla2020 schrieb am 03.06.2024, 11.24 Uhr:
Gestern war angeblich Fan Treffen in Lüneburg auf dem Stadtfest. Es waren da Tina, Britta, Amelie, Johanna, Jolina, Merle, Mo, Elyas, Julius und Simon der Rest des Hauptcast hatte wohl kein Bock auf Fans. Es fehlten Gunter, Ben, Marvin, Henrik, Klaas, Jorik, Franka, Jördis, Carla, Valerie, Charlotte und Leyla. Es gibt Fans die von weit her angereist waren. Aber das zeigt wohl auch wie wichtig diese Darsteller ihre Fans nehmen 🤷🏼♀️ oder haben schon damit abgeschlossen. Ist RR nur noch ein Job weil gerade kein andere in Aussicht? Echt schade für die verblieben Fans.
Laut Facebook haben die Anwesenden es aber sehr gut gemacht und auch sehr viel Fan Nähe gezeigt.Ano Nym schrieb am 03.06.2024, 14.10 Uhr:
Wer hatte gesagt, dass alle Schauspieler da sind? Oder Zeit haben?
Das ist doch schon ein starke Vertretung.Es kann doch nicht nur um die Fans gehen! Auch die Darsteller haben private Termine und Verpflichtungen. Und wenn einer keinen Bock hat, kann ich das auch verstehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Countdown schrieb am 02.06.2024, 17.42 Uhr:
Sehr interessant ...mich würde vor allen Dingen die Gedankengänge von Betty, Johanna Jansen, Ben, Tina und an aller 1. Stelle des kleinen Luis interessieren.
Ilona Schmidt1 schrieb am 02.06.2024, 18.23 Uhr:
Wo standen diese Aussagen ? Ich habe schon fast das ganze Netz durch forstet, aber nichts dazu gefunden .
Wer also solche Aussagen schreibt ,sollte auch die Quelle dazu nennen .
B i t t e !Schoki schrieb am 02.06.2024, 18.58 Uhr:
Ilona, das ist nur hier zu lesen. Die Quelle ist "Backstage" und reine Ironie...
Brigitte ? schrieb am 02.06.2024, 20.07 Uhr:
@Ilona, ich habe mal im Netz gestöbert.
www.tvdigital.de > fernsehen
Artikel
“RR“: DARUM lässt sich Remo Schulze gerne von seinen Kindern tätowieren
In diesem Artikel steht, daß er drei Kinder hat.
Was ich allerdings besonders bemerkenswert in dem Post von Opa- Wilhelms fand, war die Hochachtung vor einem Mann, der es tatsächlich geschafft hat, drei Kinder zu zeugen. 👏👏👏
Donnerwetter man sollte ihn für das Bundesverdienstkreuz am Bande vorschlagen. 😳😳😳Ilona Schmidt1 schrieb am 03.06.2024, 07.03 Uhr:
Brigitte , das mit den Kindern habe ich natürlich auch gelesen .
Aber die Aussagen von Backstage ist erstunken und erlogen .
Remo Schulze hat dies niemals gesagt . So entstehen Fake News !User Kornblume schrieb am 03.06.2024, 10.15 Uhr:
Wirklich - eine "tolle Leistung" !
Was hat seine Frau geschafft? Das ist anscheinend nicht erwähnenswert.Schoki schrieb am 03.06.2024, 12.13 Uhr:
Heinerle, meine Antwort an Ilona bezog sich nicht explizit auf den Post von Backstage bezgl. Jorik und seiner Kinder. Dass er diese im realen Leben hat, ist Fakt. Davor gab es einen Post bezgl. Mo Kilic.
Elyas schrieb am 02.06.2024, 13.13 Uhr:
In den alten MDR-Folgen ist Carla eine anerkannte talentierte Köchin mit eigenem Restaurant im Drei-Könige. Jetzt aktuell, will sie eine "Fischbude" sprich elegant "Foodtruck" eröffnen. Was ist den bloß mit ihr passiert in den vergangenen Jahren (MDR spielt 2011). Ausschauen tut sie ja nicht viel anders als vor 13 Jahren, außer, dass sie sich nicht mehr lachen traut wegen ihrem Paradontose-Zahn (da gäbe es doch zahntechnische Möglichkeiten dagegen?). Ihre Karriere als Sterneköchin muss den Bach runter gegangen sein, warum weshalb weswegen? Ihr wisst es ja schon. Eine Frage beschäftigt mich noch: war das ein Witz hier, dass bei Johannas Vorlesen ihrer Bücher, wenn ein schlüpfriges Wort fiel, stattdessen ein Piepton zu hören war? Oder habt ihr euch nur einen Spaß erlaubt? Habe schon in der Thek probiert, eine Leseszene zu finden, aber nichts gefunden.
Elyas schrieb am 02.06.2024, 19.56 Uhr:
Da hätte ich fast den Fake geglaubt, dass es bei Johanna "piept". Wäre dem so, dass sie erotische Bücher schreibt, dann würde es mich sehr wundern und sie hätte eine Unmenge dazu gelernt. Denn die Johanna, die ich derzeit bei MDR erlebe, kann wohl nur Erfahrungen beim Gänseblümenchen-Sex mit ihrem Stadtrat gesammelt haben. Na, da bin ich euch Schmähbrüdern ordentlich auf den Leim gegangen! 😆
Countdown schrieb am 02.06.2024, 11.58 Uhr:
So, und nun werde ich euch nicht weiter stören, Verzeihung dass es etwas ausführlicher geworden ist ...da sind meine Gefühle ein bisschen mit mir durchgegangen.Habt einen schönen Tag und streitet nicht, das Leben ist doch viel zu kurz um es sich selbst schwer zu machen...und immer böse gucken macht Falten..und die schönsten Falten einer Frau sind doch die Lachfalten...frei nach Oma Gerda...Schönen Sonntag und heute gibt es Schnitzel 😉
Countdown schrieb am 02.06.2024, 11.54 Uhr:
Ich nutze tägliche Serien ja auch immer um mich weiter zu bilden. Ich bin in Modefragen leider eher unerfahren und gerne als graue Maus unterwegs. Mein bunt ist schwarz, grau und anthrazit...immer schön unauffällig. Zum nächsten Klassentreffen möchte ich aber gerne mal etwas mehr auffallen und die anderen überraschen...so ein grüner Mantel mit Mütze wie Charlotte ihn trägt würde mir gut gefallen. Ich bin auch eher etwas mollige...das ein oder andere Pfund könnte ich so gut kaschieren und trotzdem einmal in meinem Leben auffallen. Ich überlege mir noch Tina s Friseur aufzusuchen. Ich glaube meine Veränderung würde den ein oder anderen umhauen.
Countdown schrieb am 02.06.2024, 11.48 Uhr:
Was mich aber ein wenig beruhigt...auch an Carla ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Das geht uns ja allen so...mit mehr oder wenigen Spuren, Dellen und Narben. Das Leben prägt jeden ..mal mehr oder weniger positiv. Britta ist auch älter geworden, aber ich finde sie noch immer sehr hübsch.
Countdown schrieb am 02.06.2024, 11.20 Uhr:
Ich muss Brigitte recht geben, ich fand das Verhalten von Carla auch übergriffig ...Meine Oma sagte immer....bei Geld da hört die Freundschaft auf!!! Das sollte Britta sich zu Herzen nehmen.
Brigitte ? schrieb am 02.06.2024, 10.42 Uhr:
Ich fand es ja ziemlich vermessen von Carla den Kaufvertrag zu unterschreiben, wo sie noch nicht die Zusage von Britta hatte, ihr das Geld zu borgen.
Und nun ist der Wagen doch 5.000 € teurer, als geplant. Wo ist das Geld denn plötzlich her ?
Britta sollte sich schon mal von ihren 20.000 € für immer verabschieden.
Heide?kraut schrieb am 02.06.2024, 08.46 Uhr:
Ich habe mal die "Fallers" geguckt, kenne da eine Schauspielerin.
Und ich fand 30 Minuten völlig ausreichend, könnte mir es auch bei den 🌹🌹gut vorstellen, müsste ich nicht mehr soviel vorspulen😜
Schönen Sonntag 🤗
Brigitte ? schrieb am 01.06.2024, 22.49 Uhr:
Habe gerade mal umgeschaltet zum Fußball.
Das sieht ja sooo traurig aus für Dortmund, und das obwohl Kloppo mit im Stadion ist.
Das tut mir echt leid. 😭😭😭Carlita III.? schrieb am 01.06.2024, 22.56 Uhr:
Was hast Du vorher gesehen? Ich habe keine Sekunde verpasst und auch nicht umgeschaltet.
Carlita III.? schrieb am 01.06.2024, 23.02 Uhr:
Schade, ich hätte es dem BVB so sehr gegönnt. Für mich bleiben sie die Nummer 1 in meinem ❤️, obwohl ich gaaaanz woanders lebe. ;-)
old girl schrieb am 01.06.2024, 23.07 Uhr:
Ja, echt schade für den BVB, aber auch Glückwunsch an Toni Kroos, der heute sein Abschiedsspiel bei Real Madrid hatte. Das ist halt Sport, des einen Freud, des andern Leid. Awwa dennoch schöne Bilder zum Ende.
old girl schrieb am 01.06.2024, 23.28 Uhr:
Ich bin sonst auch Fan der TSG Hoffenheim, welche die Bundesligasaison 2023/24 auf Platz 7 beendet hat. Aber immerhin zum Saisonende am 18.5. noch einen 4 : 2 Sieg gegen die Bayern, Tipp Topp 👍
schnitzel11 schrieb am 01.06.2024, 23.45 Uhr:
Und als nächstes reden wir über die Snooker-Weltmeisterschaft.
Und dann über Moto2.
Und dann .......über Sterben und die Ewigkeit ?In welchen Forum bin ich hier ?old girl schrieb am 02.06.2024, 00.43 Uhr:
OK, dann sag ich jetzt nochmal was zu RR und zwar zur Trennung von Tina und Ben bzw. dem evtl. Wegzug von Tina nach Andalusien und die Auswirkungen auf das gemeinsame Sorge- bzw. Aufentaltsbestimmungsrecht um Louis.
In diesem Fall handelt es sich m.E. um ein wirklichhöchst sensibles und gesetzlich sehr breites Thema. Kenne einen ähnlichen Fall im erweiterten Bekanntenkreis. Hier war das Kind 12 Jahre, und die Entfernung von neuer Wohnstätte zum Vater betrug lächerliche 60 km. Dennoch hat der Vater Einspruch erhoben und das Verfahren vor dem Familiengericht zog sich über 17 Monate hin, mit dem Ergebnis, dass diese Strecke für beide Seiten (Mutter und Vater) jederzeit zumutbar ist.
Also da bin ich ja echt mal gespannt, wie Tina und Ben bzw. die Schreiber von RR das in der künftig verkürzten Sendezeit vernünftig und glaubwürdig 'händeln' werden.Brigitte ? schrieb am 02.06.2024, 01.46 Uhr:
Habe Donna Leon gesehen.
Meine Nerven halten so ein Spiel nicht aus.
Ich habe die bekloppte Erfahrung gemacht, das eher Tore fallen, wenn ich nicht hin sehe.
Ich habe bei Weltmeisterschaften immer erst umgeschaltet, wenn aus den umliegenden Fenstern Jubel zu hören war. 😱😱😱
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.