Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Ich hatte schon Angst, dass Ben oder Britta die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Also ich wurde nicht gesperrt, das müsste ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Das war Benno, Nachbars Labrador, mit dem ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Das blanke Drama das Ganze, Resi und Tante ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: So isset... 🙄 Meine 6-jährige Enkeltochter ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Resi achte einfach mal in Zukunft drauf, wann und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand die Frisur auch schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: 1824651, ein Vorschlag, wenn Du es genau ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bellas Frisur war vorher auch schon ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Resi es stimmt nicht was du da schreibst. Der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kuckucksei, ich glaub Dir das alles, also ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich war schon fast im Bett und jetzt war ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna die Redaktion wird schon einen Grund ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oh, das wusste ich nicht. Im Forum BfR hat ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Tante, ich sag Dir doch, hier spuckt ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna *(geb. 2000)* s. 15.50 Uhr Kuckucksei, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Na dann sind doch alle Unklarheiten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eigenartig. Im gelben Forum ist eine (2000) ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Resi, habe jetzt eine Ewigkeit damit verbracht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Kucksei hat ihre Anmeldung gelöscht. Gelbes ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Tante Erna, ich habe das Foto nur aus ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eine andere Möglichkeit, Kuckucksei hat sich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Carlita, hier sind heute Gespenster ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Fitzel, das Foto ist weg!!! Aber erst ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Fitzel, genau das meinte ich ja. Allerdings ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fitzel: Halbmarathon, das ist leider nur Halbwissen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Danke Carlita, was Resi bereits gelesen, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Pssst ... schreibt bitte leiser! Die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- Platz 4
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
goerlima0103 schrieb am 17.10.2016, 14.48 Uhr:
So zusammengeschustert wie die Boutique ist , muss man staunen, dass bisher nicht noch mehr in die Brüche gegangen ist. Gunter zu Merle “ So aufopferungsvoll wie du dich um Kaspar kümmerst...“ - Wann denn?? Sie hat doch nie Zeit!! Das Kind wird nur rumgereicht, wo bleibt die feste Bezugsperson ? Mir tut der Kleine einfach leid. Wobei , das Kinderweinen in dem Himmelbett entsprach ja eher einem Kind von ca 6 Monaten o. ä. Vielleicht ist das ja nicht Kaspar sondern ein Kasperle !!
goerlima0103 schrieb am 17.10.2016, 14.55 Uhr:
Kann bitte mal jemand Theo auf den Mond schießen ? Ich weiß leider nicht, wie das geht.
Ursel schrieb am 17.10.2016, 17.16 Uhr:
ein Grossmaul, Grosskotz und völlig untalentiert, welcher Jugendliche hat eigentlich solche gestelzte Sprache, er spricht jeden Buchstaben und jede Silbe unnatürlich deutlich aus.
Rosenresli schrieb am 17.10.2016, 14.39 Uhr:
oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welcher Vollidiot packt einen einjährigen in eine Wiege die höchstes ausreicht bis zum 3/4 Jahr, ist vollkommen indiskutabel. Und Reisebett , wo drin Caspar gestern Morgen stand genauso. Reisebetten sind eine Notlösung aber kein Dauerzustand. Langsam zweifele ich am Verstand der Macher. Außerdem frage ich wo Casper es bei Merle gut hat. Das Kind muss spielen, man muss mit ihm laufen. er gehört an den Buggy nicht rein. Daran kann man sich festhalten und los geht es. Also Leute wacht endlich auf oder kommt mal auf die Insel Rügen wo zur Zeit eine starke Brise herrscht, das durchlüftet das Gehirn.
Coco-Loco schrieb am 17.10.2016, 14.23 Uhr:
Dicker kleiner Caspar.... liegt immer noch in der neugeborenen Wiege?Sorry neeeeee!
zicke-zacke schrieb am 17.10.2016, 14.17 Uhr:
Die Kisten mit den Flyern landen im Hotel... so what.... ....dann nimmt Vicky 3-4 Kisten auf einmal - weiss der Mensch, was Papier wiegt?!?!??? Das sieht aus, als würde sie taschentücher aufheben.... Dann steht das Papier in der Boutique und reisst wie zufällig alles runter....
Nee klar.
Kim will Geld - naja... sie hat doch gesagt, „ich schenke Dir das alles“.... Nun will sie doch Geld! Ok - aber nun läuft das wohl so, wie sie es sich denkt. §§§§Bestseller-Paragraph.... §§Oh Hilfe, wäre mein Vater so ein Paragraphen Nicht Kenner, würde ich mich echt bedanken.
Stuey schrieb am 17.10.2016, 09.12 Uhr:
Tja lieber Gunter Flickenschild, so bekommt man ein Kind nicht zum schlafen.In diesem Buggy bei vollem Licht im Zimmer?! Soll der arme Junge die ganze nacht in diesem Teil schlafen? Und Merle möchte ausschlafen? Passt alles zu ihr... Unglaublich das ganze!
Rosenresli schrieb am 17.10.2016, 11.22 Uhr:
Gunter, fürs nächste mal : Maxi Cosi ins Auto, Eine Runde um Lüneburg herum und Freddy Quinn in den Player das hilft. Mein Schwiegersohn hätte darauf ein Patent anmelden sollen. Entfernt endlich diese Plastikbeine.
Giulietta schrieb am 18.10.2016, 08.40 Uhr:
"Passt alles zu ihr... Unglaublich das Ganze" ?Das war Gunthers Angebot, Kaspar mit zu sich zu nehmen, damit Merle noch den ganzen Abnd und die halbe Nacht an ihrem Auftrag arbeiten und am nächsten Morgen ausschlafen kann. Ging nicht von Merle aus.
Bitte nicht verdrehen vor lauter Antipathie gegen Merle.Das mit dem Schlafen im Buggy geht natürlich nicht.
Rita18 schrieb am 16.10.2016, 15.49 Uhr:
Frau Super-Doc macht nachts die OP-Pläne! Schon klar. Dennis Doof wird in den OP geschoben und die machen einen Auftriss als ob er auf die Schlachtbank geführt wird.Auf dem alten Radio steht sogar noch dick und fett RADIO weil, man könnte es ja glatt mit einer Waschmaschine verwechseln.Jansen und Lichtenhagen: denen sollte man das Handy direkt ans Ohr tackern. So wäre auch nicht Gefahr eines Tennisarms gegeben.Tja, Vicky, die Macherin, zu blöd um die Kartons an die richtige Adresse liefern zu lassen. Haut dann noch einem Gast einen Karton in den Rücken und entschuldigt sich nicht einmal. Deswegen ist das 3 Könige auch immer ausgebucht. Man sucht den engen Kontakt zu den Gästen.
User_1107619 schrieb am 16.10.2016, 12.43 Uhr:
Nun hab ich doch mal wieder ein paar Minuten RR gesehen und die beiden bedauernswerten Kindchen, die da mitmachen müssen. Muss echt schwer sein, Lilly" bei der Stange zu halten und nicht das Personal rundherum anzusehen und der kleine Dicke, naja. Die Frage ist nur, wie soll man denn nun diese (nicht direkt schauspielbegabten Kinder aus den RR wieder herausholen?? Das ständige "Schlafen" ist doch ziemlich blöd.
Rosenresli schrieb am 15.10.2016, 17.43 Uhr:
Es gibt eine Limonade mit fast gleichem Namen, hervorgegangen aus einer insolvent gegangener Brauerei. In kleiner Stückzahl auf den Markt gekommen. Gehört Heute einer großen Brauerei an und wird weltweit vertrieben. Die Lizenz für die Rezepturen sind bestimmt nicht für nur 100000 Eur. verkauft worden. Ich finde es unmöglich von Theo Kim mit einem Roller abzuspeisen und jetzt auch noch ihr Konterfei zu vermarkten für ein Appel und en Ei. Kommt als Gockel daher und denkt Kim hat nur auf ihn gewartet. Was sind heute 100000 Euro, er tut gerade so als wär er der größte. Hochmut kommt vor dem Fall.
Meli1993 schrieb am 15.10.2016, 18.38 Uhr:
Aber ganz ehrlich, was heißt abspeisen? Sie hat jegliche Rechte abgetreten und wollte nie etwas von ihm haben. Der Roller war eine Geste, da er ganz genau weiß das er ihr seinen Erfolg zu verdanken hat.
Und durch das Gerede der anderen kam sie jetzt auf den Trichter Anteile daran haben zu wollen. Was natürlich nachvollziehbar ist.
Aber meines Erachtens nach hat er sie nicht über den Tisch gezogen.goerlima0103 schrieb am 16.10.2016, 09.36 Uhr:
Rosenresli hat recht, zumal Theo ,ohne Kim auch nur zu fragen , ihr Foto für die Werbekampagne für Kimonade verwendet. Er glaubt wohl, Frechheit siegt. Und sein ganzes Auftreten ist zum K..... Hoffe, er fällt bald mal auf die Nase.
Rosenresli schrieb am 16.10.2016, 09.42 Uhr:
Theo hätte Kim ruhig davon in Kenntnis setzen können, dass er die Lizenz der Kimonade verkauft, schließlich war sie an der Entwicklung beteiligt und leider zu gutmütig ihm alles zu überlassen. Kein feiner Zug von Theo dem Frauenversteher. Meine eigene Meinung, er ist und bleibt ein Großkotz.
Hannilein schrieb am 15.10.2016, 17.22 Uhr:
Momentan alles an den Haaren herbeigezogen, aber irgendwie deshalb doch unterhaltsam, zwar nicht wie früher, aber es geht gerade so.
zicke-zacke schrieb am 14.10.2016, 19.25 Uhr:
Jokno..... Was ist GRISU?Und immer Dein !? Kann ich nicht nachvollziehen..... Was sagst denn damit? Und wem?Fragte ja auch mal grad Gloria - aber sicher auch andere.....
Rosenresli schrieb am 14.10.2016, 18.09 Uhr:
Mir tut Casper leid, so ein kleines Kind muss entweder normal behandelt werden oder man lässt es gänzlich sein. So Sachen wie mit dem Buggy sind einfach lächerlich. Ein kleines Kind braucht Zuwendung und schläft nicht den ganzen Tag. Da hat Ursel vollkommen Recht. Merle hat doch gar keine Zeit.
jokno__310816 schrieb am 14.10.2016, 17.59 Uhr:
... Tja Dennis - ,GRISU' wollte auch Feuerwehrmann werden--
aber das Leben ist kein "Ponyhof" ⁉️
>>> mal ernsthaft: Jemand der NICHT ausreichend Lesen kann
wird wohl kaum die Prüfung schaffen ( THEORIE-Sicherherheit-
Vorschriften u.s.w. ) <<<. 📌
goerlima0103 schrieb am 14.10.2016, 14.06 Uhr:
Merle.sagt, sie hat genug Wut angesammelt, um um den kleinen Oskar zu kämpfen. Ich glaube, viel Liebe für das Kind wäre besser. Und für Oskar wäre es sicher besser, ein junges Ehepaar mit unerfülltem Kinderwunsch könnte ihn adoptieren. Der kleine Mann brauch Zuwendung , Eltern, die sich Zeit für ihn nehmen , mit ihm spielen und ihn frische Luft atmen lassen. Alles das hat er bei Merle nicht und das ist traurig.
Ursel schrieb am 14.10.2016, 17.42 Uhr:
bei Merle wird er nur im Laufschritt durch die Gegend gestossen, Verdeck runter, damit keine Luft ran kommt und der Kleine nichts wahr nimmt von seiner Umgebung. Und wenn das nicht so ist, wird er an Rose oder Gunter abgeschoben. Mit so einem kleinen Kind spielt man, knuddelt und herzt es.
jokno__310816 schrieb am 14.10.2016, 11.18 Uhr:
Gefällt mir immer weniger die 'Rolle' des DENNIS' -- dann schon lieber THEO das
hat doch wenigstens Unterhaltungswert und nach seinem ,KarriereSprung'in GB
geht's jetzt richtig los ❗️ 👍👀👍Ursel schrieb am 14.10.2016, 14.05 Uhr:
der protzigeTheo hat leider von echter Schauspielerei auch keine Ahnung. Sein Gehabe wirkt so gekünstelt und aufgesetzt.
goerlima0103 schrieb am 14.10.2016, 15.20 Uhr:
Ganz meine Meinung.Aber Kim bekommt 10 Sterne von mir.Herrlich, wie sie ihm Bescheid gegeben hat !! Er macht auf groß, größer. ,am größten und lädt sie außen vor.Hauptsache, der Rubel rollt für ihn. Er ist und bleibt mir unsympathisch.Und wie Ursel schon schreibt, seine Spielweise ist vordergründig , gestelzt und aufgesetzt.Seine Sprechweise ist so, als ob er ne Arie singen wollte. Temperament ist halt nicht alles. Es muß auch überzeugend sein.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 15.10.2016, 12.22 Uhr:
Protz mit Null Bildung und Hirn... War halt nur Bauern-schlau.Übrigens ob 100 000 Pfund oder Euro.... Für eine Lizenz von 4 Sorten / marke...... Harrr da 😂😆😉😝haben sie ihn aber gut verarscht und über den Tresen gezogen!!!
Die hauen sich vor lachen auf die Schenkel !Ich arbeite in der Kommunikation / marketing & vertrieb für große Food & beverage marken und mir fiel die Kinnlade runter als er das so stolz seinem dämlichen Vater erzählte. Der hat nur gestaunt, aber weil er keine Ahnung hat, auch nix gesagt.... Wie der Vater so der Sohn 😉 oder ?
Augen-Schmerz-TV schrieb am 14.10.2016, 09.55 Uhr:
Eliane: noch vor 3 Wochen Rollstuhl, dann Krücken und gestern springt sie - im wahrsten Sinne - auf High Heels rum.... Was für eine Verar....
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.