Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41187 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.00 Uhr:
    Also DAS war nun too much: Theo im Karo-Anzug á la Rod Stewart oder Sean Connery und dann mit dickem schwarzen Bentley (?) oder anderem echten Luxus-Schlitten.
    Wieder mal so herrlich unglaubwürdig. Dooooof!
    • Evi schrieb am 12.10.2016, 20.21 Uhr:
      Is doch typisch Theo!!! Kleiner wäre feiner, aber nicht für Theo. Das macht doch seine Figur aus!!! Find ick cool
    • Rumbarassel schrieb am 12.10.2016, 21.29 Uhr:
      @ Evi
      Kleiner Mann, ganz groß.....
      Allerdings in zu kurzer Zeit, zu viel - aber was soll den RR Schreibern eben einfallen - ausser das Hirn!
      Naja, jedenfalls hat Theo mehr Erfolg als sein erfolgloser Vater - das finde ich schon wieder lustig.!
      Stellt sich die Frage: WER IST HIER NUN DER LOSER!???
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 12.10.2016, 22.26 Uhr:
      och Jokno - klein ist groß - siehe Napoleon, aber mit Geist und nicht dumm sein! DAS interessiert die Frauen von Welt.
      Ich nehme an, Du bist 1.65 ? - Mein Mann ist 1.66 und ich 1.76! Er hat Größe bewiesen, mich zu wollen, aber am Ende ist es Females Choice - ich wollt den kleinen GROSSEN dann auch!
    • alboP schrieb am 13.10.2016, 20.58 Uhr:
      Sehr schlecht sitzende Anzüge, der "tolle Theo", beim Auto war es auch schon wieder ein anderer.Diese ganze Nr. mit dem Auto fand ich sowieso sehr seltsam, warum holt Papa L. gleich die Polizei? Ok, war nicht vorschriftsmäßig geparkt, aber hatte Thorben sein Auto auch da?? Wurde er behindert? ??? Ich habe nichts gesehen...
  • jokno__310816 schrieb am 12.10.2016, 18.08 Uhr:
    Jetzt fehlt noch HENRY - oder ⁉️
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.11 Uhr:
      Aber Jokno, was soll Henry denn da? Das würde doch nur dramatisch doof für ihn werden, denn Edda, die sich immer auf die Lippe beisst, wie ein Kleinkind, will doch ihren weißhäufigen Rot-Fuchs haben........ Wobei - Henry würde den natürlich um Längen ausstechen! ;-)))
  • jokno__310816 schrieb am 12.10.2016, 18.01 Uhr:
    Der "Selfmademan" ist zurück - war also in GB und bringt jetzt
    wieder ein bißchen Schwung in RR'n oder ⁉️ 👍👀👍
    >>> SEINE dolle Limonade heißt "KIMONADE" ⁉️ Ich lach mich
    weg -- dachte erst hab mich verhört ??! <<< 😳
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.01 Uhr:
      Jo, Jokno, aber siehe oben - etwas überzogen!
    • Jogi schrieb am 13.10.2016, 00.31 Uhr:
      Jetzt weiß ich auch warum die Briten aus der EU raus sind. Die wollen einfach nicht mehr das RR den ganzen Sondermüll bei denen ablädt. Jetzt Theo, davor Hannes Enkelin, die Schusterliese diesen bunten Papagei die ebenso bunte Bilder von Schuhen gemalt hat und dafür einen Studienplatz in London bekommt, dann ihren Freund den Knacki der in Deutschland Autos klaut und dafür in England eine Millionenschwere Oldtimersammlung bei einem Earl betreut. Und diese komische Studentin die bei einem Flügeltürer auf offenem Kiesweg mal eben die Radaufhängung repariert. Wenn ich mir das so überlege, können wir froh sein das sie nur ausgetreten und nicht einmarschiert sind.
  • Heike2015 schrieb am 12.10.2016, 14.57 Uhr:
    Oh, Britta ist die Amtsärztin !!!
    Wie geil ist das denn
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 15.01 Uhr:
      Theo theotralisch wie immer. Und die Anzüge ! Der graue ist mindestens 2 Größen zu klein für den großen Geschäftsmann.
    • alboP schrieb am 12.10.2016, 15.22 Uhr:
      Genau das hab' ich auch gedacht!! Für alles und jeden verantwortlich!
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.13 Uhr:
      Heike - Britta ist ALLES: Notärzten, Amtsärztin , Frau Dr. Schlau Psychologin und Onkologie Fachfrau, Hellseherin, im Kreis-Geherin, Übermutter, sich Einmischerin in alles - sie kann einfach alles.
      Hast Du das noch nicht mitbekommen?? ;-))))
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 20.54 Uhr:
      @ alboP
      Es gibt aber im realen Leben auch immer solche "Britta" - die mischen sich in alles ein, können alles, kennen jeden.... Keine Ahnung, aber davon viel ;-)
  • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 14.07 Uhr:
    Kristall,bei den Vorgängerinnen von Sydney von Eulen zu sprechen, finde ich fehl am Platz.Aber eigentlich ist es ja keine Abwertung, denn Eulen sind tolle Tiere.Allerdings empfand ich Jenny Jürgens als eine Zumutung. Die für mich bisher schlechteste Darstellerin. Ich stimme der Mehrheit zu, dass Sydney hölzern wirkt und bleibe dabei, dass ihre Kleidung nicht zu einer Hotelchefin passt, hat auch gar nichts mit persönlicher Note zu tun. Ist einfach total daneben.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.01 Uhr:
      @goerlima0103
      mensch, das sagt man doch so.... Und das waren doch auch Eulen - da ist doch nicht die Jenny Jürgens an sich gemeint oder wer auch immer, sondern einfach die Rolle.
      Alles in allem waren das alles Eulen. Eulen sind ja genauso lahm und still wie die meisten der "Damen".
      Die müssten RR dringend mal überarbeiten! von den Charakteren her! Auch mal ein Austausch - Merle weg, Carla und Torben weg. Die schlafen ja in ihren Rollen ein und bei Torben finde ich das besonders schlimm -
      der ist so ein Klugscheißer und hat echt nix zu vermelden - tja, da kann man nix machen ist sein Standard-Satz. So einen Anwalt hätte ICH im Notfall nicht gerne.
      Das liegt aber sicher auch daran, dass in der Recherche für die Rollen und "Jobs" keiner sich die Mühe gemacht hat, mal einzusteigen in die jeweilige Branche! Dafür zahlt man GEZ. So ein Quatsch alles - da lobe ich mir doch echt die Lindenstraße - die sind wenigstens zeit aktuell am Geschehen dran und haben dennoch Spannung und Drama.
      Hier fehlt ja nur noch ein Bomben-Attentat oder Entführung bei RR.... vielleicht schafft das ja Volker, der seinen Sohn entführen lässt.....
      Alles in allem - lahme Serie geworden. Sehr schade.
  • Giulietta schrieb am 12.10.2016, 09.59 Uhr:
    Na endlich ist die Katze aus dem Sack. Nun doch kein gemeinsames Haus, keine Dreier-WG.
    Röschen bleibt in der Gärtnerei wohnen, Hannes in seiner Laube und Hajo pendelt zwischen Weilmünster und Lüneburg?
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.02 Uhr:
      Tja, kein gemeinsames Haus... heißt wohl, dass Hajo bald "nen Schuh macht" - oder?
    • Evi schrieb am 12.10.2016, 20.12 Uhr:
      na hoffentlich
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.04 Uhr:
      @Amica26
      Für Hannes tut mir das leid. Das ist so ein netter und bodenständiger, verlässlicher Typ. Auch Rose ist ok. Soll sie aber dann doch mit Papa Feuerwehrmann "auswandern".
      Wäre schade um ihre Rolle, aber dann gäbe es Spannung: was wird Merle Hyperaktiv wohl machen, wenn sie dann nicht mehr mit ihrem Buggy durch die Heide hopsen könnte???? Arbeiten???
    • Giulietta schrieb am 12.10.2016, 22.05 Uhr:
      Mal ganz ehrlich, Hannes fühlt sich doch ganz wohl in seiner kleinen Laube.
      Das was ich heute früh geschrieben hatte, war kein Spoiler, nur meine Schlussfolgerung nach Hajo's Offenbarung.
      Wurde ja dann so gut wie wörtlich bestätigt, mit dem Pendeln zwischen Weilmünster und Lüneburg. 😂
  • Sonnhilde schrieb am 12.10.2016, 08.52 Uhr:
    Wenn Sidney noch ein Mal "Ärschley" sagt, fang ich an zu schreien! Die muss doch selbst merken, dass das total bescheuert klingt!
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 13.50 Uhr:
      Aber bitte gaaanz laut, damit wir es hören. Und mitmachen können.
  • Kristall schrieb am 12.10.2016, 07.48 Uhr:
    Sidney ist eine sehr hübsche und sympathische Frau und stellt die drei letzten "Eulen" meilenweit in den Schatten. Was ich nur persönlich negativ finde ist ihre "Plätzchenfrisur". Die macht sie deutlich älter. Aber ansonsten tippi toppi.
    • Giulietta schrieb am 12.10.2016, 09.43 Uhr:
      Die Frisur ist weniger das Problem, aber Ärschley, Njuuu Joarrrk, Boarrrbikjuue -
      wenn sie das doch endlich lassen würde.
      Ansonsten stimme ich dir zu.
    • Kristall schrieb am 12.10.2016, 10.38 Uhr:
      Na ja. Da muss ich noch mal genauer hinhören. Kann momentan nur berufsbedingt sporadisch schauen.
    • Ursel schrieb am 12.10.2016, 11.04 Uhr:
      nee, also Sidney geht vom Schauspielerischen gar nbcht, die Sprache/Aussprache, und wenn sie den Kopf dreht, dreht sie gleich den ganzen Oberkörper - keine besonders gute schauspielerische Leistung. Sie wirkt agesamt steif und hölzern.
    • Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 11.23 Uhr:
      Wurde die Darstellerin nicht gecastet? Auch wenn ich sie nur sporadisch sehe, so fällt mir doch auch auf, dass sie etwas hölzern wirkt.
    • fritzi schrieb am 12.10.2016, 13.03 Uhr:
      Sie ist total steif, kann kaum den Kopf drehen...
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.03 Uhr:
      @ Kristall - also DAS alles, was amica schreibt, KANN man gar nicht überhören!
      Sowas von ami-mässig. So spricht nicht einmal der tiefste Texaner!!!!!
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.05 Uhr:
      @ Ursel
      am schlimmsten finde ich Ihr Gehauche..... Die hat ja null Schwingen in ihrer Stimme - kein Auf- kein Ab..... völlig gestellt!
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.16 Uhr:
      @ User_1140229
      Dieses Amerikanische ist grauenhaft. Aber wenn sie bei Interviews ihren Namen sagt, Cherly Sheppard, klingt das ebenso schlimm! Scherrrrrrl Scheppppprd.....
      widerlich!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.05 Uhr:
      @Amica 26
      Du hast was vergessen: Joint Wentschrrrrr ;-)
  • jokno__310816 schrieb am 12.10.2016, 01.28 Uhr:
    .... wie Mili sen. mit Vicki geredet hat als er vermuten konnte Sie habe eine Affäre mit einer Ihm nicht bekannten Person ----
    >>> Das war schon ziemlich unverschämt + übergriffig (verbal)
    Der Typ hat echt 'nen Knall !! <<< GUTE NACHT 😴 ❗️
    • Giulietta schrieb am 12.10.2016, 10.02 Uhr:
      Ja, fand ich auch unmöglich.
      Meint er, Vicky sei seine Leibeigene und habe sich für alles was sie tut seine Erlaubnis einzuholen?
    • Giulietta schrieb am 12.10.2016, 11.25 Uhr:
      Das auf jeden Fall.
      Gemeint ist ja der Seriencharakter Mielitzer sen.
    • Jogi schrieb am 12.10.2016, 19.06 Uhr:
      Vicky ist seine Leibeigene. Wenn jemand seine Moral und Seele verkauft, und genau das hat Vicky, dann kann der andere damit machen was er will. Sie kann ja jederzeit aussteigen, aber dann ist ihr krimineller Daddy weg vom Fenster.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.06 Uhr:
      @ Jogi - ja, so sehe ich das auch. Als Spion, der so agiert, muss sich Vicky das halt gefallen lassen.
      Peinlich übrigens, wie sie sich dem OB anbiedert!
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.20 Uhr:
      ja - sowas kommt von sowas - das muss sich Vicky wohl anhören, wer so ein intrigantes Biest ist und Kohle will......
    • hildchen schrieb am 12.10.2016, 20.47 Uhr:
      Vicky hat es nicht anders verdient.
  • goerlima0103 schrieb am 11.10.2016, 19.20 Uhr:
    Kann die Männer schon verstehen, die von Kim begeistert sind. Auch ich als Frau finde sie richtig hübsch, und sie gefällt mir auch charakterlich. Aber ihr Männer, ich hoffe immer noch, dass sie mit Patrick zusammenkommt..
    • Giulietta schrieb am 11.10.2016, 19.26 Uhr:
      Kim ist wirklich eine sehr Hübsche und auch charakterlich voll gut, ehrlich, loyal, humorvoll, zuverlässig, hilfsbereit.
      Ihre Rolle gefällt mir auch sehr gut.
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 09.10 Uhr:
      Ich glaub , er ist blind und taub ....
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 13.45 Uhr:
      Kann sein . Sie sollte ihn mal eifersüchtig machen.Kalte Schulter, dann mit. 'nem anderen flirten.Wir sollten ihr das mal verklickern.
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 16.06 Uhr:
      Bitte nicht Theo! Der ist mir zu theotralisch! (Siehe oben) Er hat ja in seiner kurzen Abwesenheit die Welt erobert!!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.10 Uhr:
      Wenn Henry zurück käme... aber Edda ist ja doch noch ein Mädchen.
      Zwar Fräulein Oberschlau - "wenn man die roten mit den weißen Erbsen kreuzt...."
      Die würde weder zu Henry noch Theo passen, denn die sind ja mittlerweile erwachsen und haben was erreicht. Sie läuft noch immer im T-Shirt durch die Gegend und hat ihre Hände devot hinter dem Rücken. Macht aber bei allen eine auf intellektuell.
      DIE NERVT GRAD TOTAL! Und ist Grotten langweilig!
  • Evi schrieb am 11.10.2016, 18.44 Uhr:
    Mich hat heute verwundert, dass um Dennis von Edda, Britta und Ben so ein Drama gemacht wurde!!! Lassen alles stehen und liegen und hetzen durch die Gegend um ihn zu finden, als sei er ein Schwerverbrecher! Teilen Hannes noch ihre "Vermutung" mit und haben vergessen, den Kopf einzuschalten! Das fand ich echt übertrieben, auch wenn Dennis am Ende zusammen gebrochen ist!
    • Giulietta schrieb am 11.10.2016, 19.18 Uhr:
      Sie haben ihn nicht gesucht wie einen Schwerverbrecher, sondern weil jetzt heraus gekommen ist, dass er diese starken Bretterknaller von Schmerzmitteln völlig unkontrolliert und ohne ärztliche Anordnung und genaue Dosierung nimmt und weil das sehr gefährliche Nebenwirkungen hat und sie Angst hatten, ihm würde irgendwo unterwegs etwas passieren nachdem Britta erst kürzlich aufgefallen war, dass er so stoned wirkte.
    • Evi schrieb am 12.10.2016, 20.19 Uhr:
      Mensch aminca: wees ick doch. Aber sooo schnell passiert nüscht. Deswegen fand ick den Akltionismus völlig übertrieben. Und - sag jetzt nicht - er ist doch umgefallen aufgrund der Pillen - ja klar!!! Schreibt das Drehbuch vor. Sonst hätte dit wahrscheinlich noch 20 Folgen jedauert, bis se den jefunden hätten!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.13 Uhr:
      @Evi
      wenn das noch länger gegangen wäre mit seinen Pillen, die er alle 2 Sekunden einwarf, dann wäre ich persönlich ans Set gefahren!
      Und was hat der Vogel nun? Tumor, Bandscheibenvorfall?
      Mach Dir keine Sorgen Evi - DAS werden wir nun weitere 20 Folgen erleben dürfen!
  • jokno__310816 schrieb am 11.10.2016, 16.30 Uhr:
    ..... Echt ein ganz schöner ' BRUMMER ' der Kleine von Merle
    sieht man nicht oft! --- Aber das "verwächst" sich. 🎈🍼🍌🍡
    • Evi schrieb am 11.10.2016, 18.32 Uhr:
      Das habe ich auch gedacht, jokno. Ich hoffe für ihn, das sich das noch verteilt. Wer will schon mit Schweineäuglein und Plusterbacken durchs Leben gehen!
    • sowieso schrieb am 12.10.2016, 11.20 Uhr:
      Ich finde das grenz wertig, bis unter die Gürtellinie! Auf jeden Fall ein süßer Fratz! Und aufgeweckt dazu! Ist doch klar das so ein" Würmchen" immer nach dem Licht schaut. Allerdings hätte ihm Merle besser eine Sonnenbrille aufsetzen sollen, auf das er sich nicht seine Äuglein "verblitzt" nach dem Ausgang aus seiner Dunkelkammer! Und an Alle die meinen es gäbe keine echten D-kammern mehr, mal googlen! Es gibt noch sehr viele Fotografen und Künstler die noch mit so etwas arbeiten. Digi-Foto ist immer noch nicht Alles!!!! --Auch die gute alte Schallplatte ist nicht tot, sondern erfreut sich sogar wachsender Beliebtheit!
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 13.47 Uhr:
      So isses.
    • Jogi schrieb am 12.10.2016, 19.26 Uhr:
      Digi-Kams sind was für Urlaubs und Freizeitknipser, Digi-Spiegelkams für Journalisten, Reporter, und wo es auf Schnelligkeit und Aktualität ankommt. Bei vielen Mode und Kunstfotografen bei denen es mehr um Kreativität, Qualität, Aussage und weniger um Photoshop geht wird noch sehr viel mit Analogkameras gearbeitet und im eigenen Studio in der Dunkelkammer entwickelt. Genau wie Pianisten auf dem Klavier oder Flügel spielen statt auf einem Keyboard.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.14 Uhr:
      Klops Kind, der Casper, aber doch süß! Wundert mich, dass der so stramm ist, wo er doch nur im Kinderwagen liegt!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.15 Uhr:
      @ Jogi
      worüber sinnierst Du da gerade - ich bin zwar auch ein Mann, aber hä?
  • Giulietta schrieb am 11.10.2016, 15.08 Uhr:
    Dennis schnappt sich deinen Rucksack, irgendwelche Schriftstücke und geht heimlich stiften wie ein kleines Kind, das etwas aufgefressen hat, fehlt bloß noch der Kuschelteddy für das einsame Nachtlager
    und versteckt sich hinter Pfeiler vor Ben...
    Nee nee nee, so unbedarft und feige, das ist nicht normal. gerade wenn er sich doch angeblich die ganze Zeit seit Ende der Schulzeit so selbstständig durchs Leben geschlagen hat.
    • Giulietta schrieb am 11.10.2016, 15.19 Uhr:
      * seinen Rucksack
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.22 Uhr:
      ja, amica und lässt das Handy liegen.... das ist doch für diese Generation untypisch! ;.))
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 11.10.2016, 14.37 Uhr:
    Wie Merle sich lustig macht über die "Liebe" von Gunther - die soll sich freuen, dass er sie mag. Diese durchgeknallte Clowns-Frau nervt mich langsam so richtig.
    Und rennt die nur nur nur mit dem leeren Kinderwagen durch die Gegend? Verarbeitet denn da mal in der Gärtnerei????

Auch übrigens mal anzumerken: Die Klamotten von Eliane - die sind doch wohl nicht normal: Smaragd farbenes Top - rot schwarze Kinderhose, Blauer Blazer und schwarze Tasche - sind die Farbenblind??????
    Der Strampelanzug von heute war auch ein Burner......
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 11.10.2016, 14.33 Uhr:
    Torben, der Spacken: "ich hasse es auch, wenn einer reinkommt und man kann den Schreibtisch vor lauter Akten nicht sehen..." harrrrrrrrrrrr
    Wann war das wohl - der Typ ist doch NIE im Büro und Mandanten hat er auch keine.
    Wo ist eigentlich die holde Gattin, Frrrrau Szzarrrravkos von Korrrrssika - auch eine Aussprache, die nicht nötig ist! Wie Njuuu Joarrrrk! ;-))
    • Rosenresli schrieb am 11.10.2016, 14.52 Uhr:
      Sorry Korsika ist nicht in Griechenland. Carla Saravakos kommt von der Insel Kreta.
    • goerlima0103 schrieb am 11.10.2016, 15.21 Uhr:
      Sorry, sie ist von Korfu.
    • Evi schrieb am 11.10.2016, 18.36 Uhr:
      Das habe ich mich heute auch gefragt, als Thorben über Carlas Hühnersuppe sprach. Da fiel mir doch glatt ein - STIMMT! Die fehlt ja!!!! Is ja noch in Brasilien. Und gaaaanz allein im gemeinsamen Urlaub!!!!!! HEUL..... :-))
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 11.10.2016, 18.42 Uhr:
      Rosenresli korrrrfuuuu 😝 aber wir alle wissen ja, was gemeint war gelle 😜
    • goerlima0103 schrieb am 11.10.2016, 19.12 Uhr:
      Findet ihr wirklich ,dass Carla fehlt. ?
    • Evi schrieb am 11.10.2016, 19.58 Uhr:
      Neeee, na das mein ich doch!!! Fällt gar nicht auf, dass se nich da ist!!!
    • Rosenresli schrieb am 12.10.2016, 07.39 Uhr:
      Sorry also Korfu aber immerhin Griechenland. Und das Carla noch in Brasilien ist liegt wohl daran das jeder Darsteller ein Recht auf Urlaub hat. Irgendwann taucht Frau Falkenstein auch wieder auf oder sie ist so in der Versenkung verschwunden wie Herr Albers bei seiner Kur.
    • goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 09.13 Uhr:
      Herrn Albers mochte ich. Aber er war ja viel, viel älter als die Falkenstein. Vielleicht konnte er nicht mehr , krank oder so .
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.23 Uhr:
      Nö, Carla fehlt nicht. Ist ja eh eine unbedeutende Rolle
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 21.16 Uhr:
      Ja Rosenresli
      Griechenland, aber Korrrrrrrfuuuuuh, wie die Dragoner-Stiefel-Frau immer so schön sagt, nä!