Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Augen-Schmerz-TV schrieb am 20.01.2017, 11.20 Uhr:
Mal zu Hannes: also auch, wenn es das Internet gibt - darum ist man noch noch kein sachkundiger Experte in Sachen Antikes...... Sorry, aber das keiner darauf kommt, allein schon von der Versicherung her, einen Experten zu engagieren...... sowas von unglaubwürdig!Ein netter alter Herr schaut mit einer Taschenlampe in eine Amphore und weiß gleich bescheid....Und wiiiiieeee schnell die Sache dann abgesiedelt war.... alles, das in RR ein Problem darstellt, das für andere Wochen dauert, ist hier in 2 Folgen abgehandelt - oder wird so lange eherausgezögert, dass es einen schon in den Dornröschen Schlaft fallen lässt!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 20.01.2017, 10.36 Uhr:
erst Schnaken Rüssler...... dann die Olle Schildkröte und das vergammelte Käsebrot und nun Spinnen - ich glaube, ich spinne!!!!!Wie dämlich ist das denn alles??????
Rosenresli schrieb am 20.01.2017, 06.58 Uhr:
Theo - Geboren als Sohn, von Beruf Sohn, Vom Vater und Stiefvater alles in den Hintern gesteckt bekommen, ist doch alles normal für ihn. Lässt andere für sich arbeiten und wundert sich, dass man ihm die Freundschaft kündigt. Mit dem Geld anderer arbeitet, das er noch gar nicht hat. Was macht eigentlich seine Kimonade??? Es reicht nicht den ganzen Tag im Anzug rumzulaufen Sprüche klopfen und den Chef rauszukehren. Die ganze Sache mit Samba Sauber hätte man lassen sollen, Elaine turnt auch nur durch die Gegend. Kommen zu ihr vielleicht über Nacht die Heinzelmännchen und reinigen, waschen und bügeln die Kleidung und Wäsche. Am besten finde ich, wenn sie 3 Bettlaken im 3 Könige abliefert. Sowas von daneben.
Evi schrieb am 19.01.2017, 18.18 Uhr:
Sandra: endlich mal moderne Klamotten am A..... Jeans und Lederjacke!! Dat war doch mal wat. In diesem Outfit würde se sogar zu Ben passen!Holger hätte gleich mit der Wahrheit raus kommen müssen. Die Ausreden wg. der Schnakenrüssler waren nicht klug. Eine echte Liebe hält sowas aus! Egal was in der Vergangenheit war, das heute zählt!
Evi schrieb am 19.01.2017, 18.14 Uhr:
Der "arme" Thorben! Allein zu Haus und verlassen - krank - ohne Pflege - in Gesellschaft mit tausenden von Spinnen!
Ich hau mich wech!!!! WEICHEI!!!!
Für "krank" war er ganz schön aktiv mit seinem Mini-Staubsauger!!!! GrinsAugen-Schmerz-TV schrieb am 20.01.2017, 10.40 Uhr:
Vor allem, EVI, die Szene, als Carla aus dem Auto springt. Nee, klar macht man ja auch immer mitten auf der einsamen Pampa Landstraße und ruft sich 'n Taxi - oder will.LächerlichUnd vor allem die Wunder-Genesung von Torben - keinerlei Anzeichen mehr von Erkältung oder fast sterbenskrank..... Ebenfalls nur zu sagen: LÄCHERLICH!!! Von der Spinnen-Phobie und dem mädchenhaften Herumgespringe.... das erinnerte ja an Merles Gehopse...... man, man, man....
User_marke schrieb am 19.01.2017, 17.59 Uhr:
Frau Dorothea Schenk, in ihrer Rolle als Simone Falkenstein, spielt diese Rolle mit fieser Gestik und Stimme so toll, dass man sie nur loben kann dafür ! Die sogenannte "Gute" zu spielen ist einfacher als sich so zu geben, dass der Zuschauer sagt... Oh nee die schon wieder.... !
Ein großes Kompliment dafür !
Kenne einen Opernsänger der sehr stolz ist wenn er die böse Hexe in Hänsel und Gretel singt und ihn die Kinder dann ausbuhen wenn er auf die Bühne kommt. Dann ist er mit seiner Leistung immer sehr zufrieden.
Vergleichbar ist es mit der Rolle der Frau Schenk. Ich kann sie dafür nur erneut loben !Kristall schrieb am 20.01.2017, 07.17 Uhr:
Dorothea Schenck ist eine großartige Schauspielerin. Ein Aktivposten bei RR. Attraktiv und hübsch ist sie sowieso und privat, denke ich mal, mit Sicherheit nicht so gestrickt wie es ihre Rolle bei RR. vorsieht.
Kristall schrieb am 20.01.2017, 07.31 Uhr:
Und Frau Fischer gefällt mir immer besser. Merle und diese Shepard hingegen sind eine einzige Katastrophe.
Kanalkind schrieb am 19.01.2017, 15.20 Uhr:
Theo und Eliane, keine Ahnung von nix,aber auf drücke Hose usw. Welcher Winkeladvokat hat den Vertrag gemacht
Mecki63 schrieb am 19.01.2017, 14.28 Uhr:
Die langweilige Freundenummer von Gunther und Merle ist ein echter Selbstmordgrund für die Serie. Man hätte die beiden als Paar zusammen lassen müssen. Ich gucke jetzt nur noch sporadisch.
Rita18 schrieb am 18.01.2017, 15.56 Uhr:
Ach und Elli muß ins ZWEI KÖNIGE. Ist das die neue Konkurenz vom 3 Könige mit der Butike Five Queens.Solche Versprecher werden nicht einmal bemerkt und die glauben echt, wir sind zu blöd und bemerken sowas nicht.
Rita18 schrieb am 18.01.2017, 15.47 Uhr:
In baldiger Baelde: so was Beknacktes kann nur aus Theo's Mund kommen. Unser Personalbüro? Wo bitte soll das sein? Elli, die erfolgreiche Geschäftsfau, sieht mittlerweile aus wie die Morton. Die Beiden haben doch von Tuten und Blasen kein Ahnung.Die Leute die in Bars, Cafes, Discos oder Hotels eine Sonnenbrille tragen, die hab ich ja mal gefressen. Warum tun die das. Weil in geschlossenen Räumen die Sonne so grell ist?
jokno__310816 schrieb am 18.01.2017, 13.21 Uhr:
... das war ja ulkig mit der VASE - und ziemlich vorhersehbar- oder ??! 👍😂👍 📌
Evi schrieb am 17.01.2017, 20.59 Uhr:
Ach soooo, Fr. Fische heute - des Weines seelig - hat mir Super gefallen!! Endlich mal natürlich!! und nicht so aufgesetzt! Gut gespielt!!!
Evi schrieb am 17.01.2017, 20.53 Uhr:
Hallo liebe User,
Sorry für meine Kommentare heute!
Ich hab heute nen Clown gefrühstückt und der ist hartnäckig!!!
Also nicht ernst nehmen!!!Kristall schrieb am 18.01.2017, 08.14 Uhr:
Ja .... Frau Fischer hat mir auch mal so richtig gut gefallen. Aber der olle Lüder ist ja mittlerweile komplett am spinnen.
Evi schrieb am 18.01.2017, 18.56 Uhr:
Der "olle" Lüder kommt mir momentan vor wie ein kleines Kind.
"Nein, diese Suppe ess ich nicht" stampf - Fuß!
Wie ein ungezogenes Kind versucht er mehrmals die Absperrung der Amphore zu beseitigen, im Büro von Gunther an Scherben zu gelangen.... Manno, is der denn noch bei Sinnen?
Auch wenn er mit seiner Recherche Recht hatte, gibt ihm das noch lange nicht die Freiheit, sich derart daneben zu benehmen.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.