Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Ich hatte schon Angst, dass Ben oder Britta die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Also ich wurde nicht gesperrt, das müsste ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Das war Benno, Nachbars Labrador, mit dem ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Das blanke Drama das Ganze, Resi und Tante ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: So isset... 🙄 Meine 6-jährige Enkeltochter ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Resi achte einfach mal in Zukunft drauf, wann und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand die Frisur auch schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: 1824651, ein Vorschlag, wenn Du es genau ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bellas Frisur war vorher auch schon ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Resi es stimmt nicht was du da schreibst. Der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kuckucksei, ich glaub Dir das alles, also ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich war schon fast im Bett und jetzt war ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna die Redaktion wird schon einen Grund ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oh, das wusste ich nicht. Im Forum BfR hat ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Tante, ich sag Dir doch, hier spuckt ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna *(geb. 2000)* s. 15.50 Uhr Kuckucksei, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Na dann sind doch alle Unklarheiten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eigenartig. Im gelben Forum ist eine (2000) ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Resi, habe jetzt eine Ewigkeit damit verbracht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Kucksei hat ihre Anmeldung gelöscht. Gelbes ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Tante Erna, ich habe das Foto nur aus ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eine andere Möglichkeit, Kuckucksei hat sich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Carlita, hier sind heute Gespenster ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Fitzel, das Foto ist weg!!! Aber erst ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Fitzel, genau das meinte ich ja. Allerdings ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fitzel: Halbmarathon, das ist leider nur Halbwissen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Danke Carlita, was Resi bereits gelesen, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Pssst ... schreibt bitte leiser! Die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- Platz 4
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 14.10.2016, 07.54 Uhr:
Beim Spaziergang Sydney mit Holger Mielitzer:
Sie reden noch einmal über die Ohrringe, er spricht den Namen der verstorbenen Freundin ganz normal aus - Ashley.
Keine zwei Sekunden später kommt von Sydney wieder Äärschley und Nju Jorrrk.
Muss dieser krasse Unterschied zwischen normaler Aussprache und übertriebenem Slang dem Regisseur nicht gerade dann endlich auffallen? Ansonsten gefiel mir Sydney sehr gut, geschmackvolle Kleidung,
Tip-Top-Figürchen, rank und schlank, nichts mit "breiter Kiste" wie hier schon abfällig geschrieben wurde.Schade, dass Mielitzer es nicht ehrlich meint, und über Sydney nur an das Hotel kommen will.
Er besitzt viel Charme und die beiden würden ein gutes Paar abgeben.
Evi schrieb am 13.10.2016, 17.35 Uhr:
JA der THEO! Mann, wat hat der Jung mir jefehlt!!! Bringt wenigstens mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude!
Und kommt daher, so wie er gegangen ist: protzig bis in die Zehenspitzen. Aber! Das find ich geil! Solch ein Charakter hat gefehlt!!!
Nun muss der arme Jung Abstriche machen bei seine Werbeveranstaltung: kein Saal im 3 Könige, die Elbphilharmonie geht auch nicht - ha! dann muss eben der mickrige kleine Raum in Hannes Werkstatt herhalten!! Passen ja auch mindesten 100 Leute rein - gestapelt!!!!
Rote_Pfote schrieb am 13.10.2016, 16.31 Uhr:
Habe heute kurz den Kaspar gesehen. Ist zwar immer noch ein Brocken, aber nicht mehr ganz so erschreckend wie früher. Vielleicht hat man doch dazugelernt.
goerlima0103 schrieb am 13.10.2016, 15.02 Uhr:
Thomas Jansen schnaufend im Bett mit seinem kleinen runden Bäuchlein - ein richtiger Wonneproppen .
Rosenresli schrieb am 13.10.2016, 12.13 Uhr:
Kurze Frage - zieht man einem Kind von ca. 1 Jahr noch ein Taufkleid an ? Meine Tochter war 1/4 Jahr alt im Taufkleid. Passt Casper da noch rein?? Manchmal ein bisschen weit hergeholt.
Micki schrieb am 13.10.2016, 16.20 Uhr:
Hallo, das Taufkleid wird des öfteren nur so symbolisch aufgelegt garnicht vollständig angezogen.
Rosenresli schrieb am 14.10.2016, 07.18 Uhr:
...warum gleich Hallo? War doch eine Frage, oder???? und garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben gell.
Hupsala schrieb am 13.10.2016, 10.23 Uhr:
Nee, wat isset allet so blöd für manche Juser hier geworden un doch pillern se weiter. Versteh ich nich! Manchen täte ne Pause so richtich gut. Eigentlich lassen diese Juser an keinen Mitwirkenden in diesem Märchen ein gutes Haar. Mönsch, wat is los mit Euch?
Evi schrieb am 13.10.2016, 17.29 Uhr:
Also ich schreibe mal was positives!! Gunter spielt von Anfang an eine Super Rolle!!! Auch sein manchmal "nachdenklicher" Blick - so nach dem Motto: Hm, da war ja noch was - find ich toll.
So einen Freund hätte ich auch gern - immer für einen da, guter Gesprächspartner, setzt sich für seine Mitmenschen ein usw. usf.hildchen schrieb am 13.10.2016, 19.32 Uhr:
Gunter ist ein feiner gut aussehender Mann, der mir sehr gefällt.
goerlima0103 schrieb am 13.10.2016, 19.57 Uhr:
So wie Merle zur Zeit ist, wäre er viel zu schade für sie.
Rebecca schrieb am 13.10.2016, 08.56 Uhr:
Oh je, heute habe ich mir grosse Gedanken darueber gemacht wie wohl der Wonneproppen Kaspar in das Taufkleidchen passt, das aus Costa Rica eingeflogen werden soll...
Hat dieses Familientaufkleid doch eben erst Anne's Toechterchen Sophia, momentan gerade mal 6 Wochen alt, getragen.
Man darf gespannt sein. Aber wahrscheinlich ist dieses Kleid aus "Stretchmaterial"... ;-)Meli1993 schrieb am 13.10.2016, 10.02 Uhr:
Taufkleider sind oftmals sehr groß. In mein eigenes hätte ich mit 3 Jahren auch noch rein gepasst. Die sind meistens hinten komplett zu öffnen und werden über gezogen. Also keine übertriebene Sorge, der passt da schon rein.
Rebecca schrieb am 14.10.2016, 01.10 Uhr:
@Meli1993Stelle mir nun gerade Kaspar vor in einem Taufkleid. Ohje ohje. Ein typischer Bubenkopf und dann ein solches Kleid, womoeglich noch ein weisses Haeubchen aufs Haeuptchen... Hoffentlich wird der kleine Kerl durch die Vorstellung und die Ideen der verantwortlichen Schreiberlinge nicht total verunstaltet!
Warum geht man mit so einem Jungen nicht in total normaler Kleidung zur Taufe? Jeans, Hemdchen und Strickjacke? Es bleibt nur zu hoffen, dass man dieses Kind mit so einem ollen Taufkleid nicht ganz und gar zum Affen macht!
Meli1993 schrieb am 12.10.2016, 23.28 Uhr:
Ich finds gerade mal wieder arg wie hier über die Darsteller gelästert wird. Das geht direkt gegen die Personen und empfinde ich als schwach.
Beispiel, weißhäutiger Rotfuchs, Homo (!),.. Hallo?!Manchmal frag ich mich echt was hier für zutiefst unzufriedene Menschen unterwegs sind. Furchtbar.
Und jawohl, viel Spaß damit mich jetzt runter zu machen. :)hildchen schrieb am 13.10.2016, 09.42 Uhr:
Meli und jokno, rosenresli, ich stimme ebenfalls zu, hoffentlich lesen die Darsteller das nicht. Ich könnte damit jedenfalls nicht umgehen und würde mich sehr treffen. Das hat mit Kritik nichts zu tun, sondern dieses Lästern ist einfach nur gemein.
Grill-King schrieb am 12.10.2016, 22.10 Uhr:
Ich sehe gerade mal wieder... bei WUNSCHLISTE gibt es Dauer rote Daumen Drücker. die lesen ja wohl nicht einmal, sondern "strafen gleich ab"Armseliger Kack!
Grill-King schrieb am 12.10.2016, 21.58 Uhr:
Also mal ohne Grill Sosse: ist doch eh alles Quatsch mit Soße bei dieser Serie.
Die letze Staffel war schon voll unglaubwürdig, diese aber ist nur absurd!Was kann daran spannend sein - Ein Jeff, der im Knast ist, eine Ex Frau, die einen Feuerwehr Hansel liebt, der aussieht, wie ein Homo 6x Schneller, einen Überbiss hat und Ultra langweilig und korrekt ist. Merle, die voll überdreht ist - nun will man uns wieder den Volker unterjubeln... hoffentlich bitte nicht.... Was macht der denn mit der "Frau".... ein Armleuchter hoch 100Dann Flicki, oooooh, nun verknallt er sich aus Frust wieder in Merle? Das kann doch nicht sein....... Und die unattraktive Clowns-Nase ist nun ganz ausser sich wegen Kaspar..... erst wollte sie in Boller-Hosen und Karo Hemd los und dann übertreibt sie mit Glanz-Kostüm in braun und knalligem Pink...Nee, nee, nee - die Schreiberlinge sind total demotiviert und ohne jede Fantasie....Gruselig. Da ist ja jeder Doku-Film spannender. Schade für meine 80 jährige Mutter, die aber total fit im Kopf ist. Sogar die sagt: neeeeeheee, keine Lust mehr!
Rumbarassel schrieb am 12.10.2016, 21.23 Uhr:
Vicky hat nicht wirklich viel im Kopf -wenn man intrigant sein will, dann muss man das schon haben, auch Boshaftigkeit braucht Köpfchen.Einen banalen Anruf wegen fehlender Cashmere Pullover ist nicht der Hit.
Vor allem frage ich mich, wenn die Dauer-Blusen-Trägerin im "Lager" auftaucht und Vicky ist nicht da..... hä? Und Vicky sagt zu Mielitzer "ich kann auch manipulieren".. Tollllll!Else-und-Karl-Anders schrieb am 12.10.2016, 22.23 Uhr:
Um Intrigen zu lernen, muss man wohl - im Film - mal sowas wie Dallas oder Denver geschaut haben.Auch eine tolle Idee für die Schreiber bei RR.Die Damen und Herren stammten zwar aus den 80ern, aber hatten optisch klasse und waren schlauer! Somit bösartiger. Das hatte Spaß gemacht.
TV-Meckerbolzen schrieb am 12.10.2016, 20.52 Uhr:
ja geil Theo ist wieder da - der olle Aufschneider!Und was haben wir hier geflachst und gesagt, der wird Welt-Karrierre machen!
Harrrrrr harrrrr! Mit der Kimonade - die hat er bestimmt auch Sir Roddy Stewart und der Queen kredenzt! Der OB, Thomas lässt hoffentlich die bratzige und kratzige Vicky abblitzen! Das ist doch ein echtes Billig-Huhn!Allein schon, wie die rumläuft am Tage in diesem weißen Charleston Minikleid mit Fransen.... Sie geht doch nicht zur Party.Wenn ich mir vorstelle, wie meine Frau auf solche Tussen reagiert - meine Holde hat einen guten Geschmack und wenn dann "so eine" kommt und ihr was verkaufen will, ist das gar nicht schön - sie geht dann raus - egal, ob sie das "Teil" unbedingt wollte oder nicht. Etwas Contenance in so einer "EDEL" Boutique wäre schon angebracht: Understatement heisst das Zauberwort!Sieht man sich Sydney dagegen an (versus Vicky) sieht die ja aus wie eine Putzfrau.....
Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.09 Uhr:
Also Kim ist ja in der Tat ganz süß, aber dass sie nun zu Vicky vor zwei Folgen sagte:Willst Du unbedingt die Fööörrrrrsssst Lady sein..... Shit, muss die nun auch noch mit dem übertriebenen Ami-Släng anfangen???Bitte nicht!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.10.2016, 20.00 Uhr:
Also DAS war nun too much: Theo im Karo-Anzug á la Rod Stewart oder Sean Connery und dann mit dickem schwarzen Bentley (?) oder anderem echten Luxus-Schlitten. Wieder mal so herrlich unglaubwürdig. Dooooof!
Evi schrieb am 12.10.2016, 20.21 Uhr:
Is doch typisch Theo!!! Kleiner wäre feiner, aber nicht für Theo. Das macht doch seine Figur aus!!! Find ick cool
Rumbarassel schrieb am 12.10.2016, 21.29 Uhr:
@ EviKleiner Mann, ganz groß.....Allerdings in zu kurzer Zeit, zu viel - aber was soll den RR Schreibern eben einfallen - ausser das Hirn!Naja, jedenfalls hat Theo mehr Erfolg als sein erfolgloser Vater - das finde ich schon wieder lustig.!Stellt sich die Frage: WER IST HIER NUN DER LOSER!???
Else-und-Karl-Anders schrieb am 12.10.2016, 22.26 Uhr:
och Jokno - klein ist groß - siehe Napoleon, aber mit Geist und nicht dumm sein! DAS interessiert die Frauen von Welt.Ich nehme an, Du bist 1.65 ? - Mein Mann ist 1.66 und ich 1.76! Er hat Größe bewiesen, mich zu wollen, aber am Ende ist es Females Choice - ich wollt den kleinen GROSSEN dann auch!
alboP schrieb am 13.10.2016, 20.58 Uhr:
Sehr schlecht sitzende Anzüge, der "tolle Theo", beim Auto war es auch schon wieder ein anderer.Diese ganze Nr. mit dem Auto fand ich sowieso sehr seltsam, warum holt Papa L. gleich die Polizei? Ok, war nicht vorschriftsmäßig geparkt, aber hatte Thorben sein Auto auch da?? Wurde er behindert? ??? Ich habe nichts gesehen...
jokno__310816 schrieb am 12.10.2016, 18.08 Uhr:
Jetzt fehlt noch HENRY - oder ⁉️
Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.11 Uhr:
Aber Jokno, was soll Henry denn da? Das würde doch nur dramatisch doof für ihn werden, denn Edda, die sich immer auf die Lippe beisst, wie ein Kleinkind, will doch ihren weißhäufigen Rot-Fuchs haben........ Wobei - Henry würde den natürlich um Längen ausstechen! ;-)))
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.