Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 01.06.2024, 22.49 Uhr:
Habe gerade mal umgeschaltet zum Fußball.
Das sieht ja sooo traurig aus für Dortmund, und das obwohl Kloppo mit im Stadion ist.
Das tut mir echt leid. 😭😭😭Carlita III.? schrieb am 01.06.2024, 22.56 Uhr:
Was hast Du vorher gesehen? Ich habe keine Sekunde verpasst und auch nicht umgeschaltet.
Carlita III.? schrieb am 01.06.2024, 23.02 Uhr:
Schade, ich hätte es dem BVB so sehr gegönnt. Für mich bleiben sie die Nummer 1 in meinem ❤️, obwohl ich gaaaanz woanders lebe. ;-)
old girl schrieb am 01.06.2024, 23.07 Uhr:
Ja, echt schade für den BVB, aber auch Glückwunsch an Toni Kroos, der heute sein Abschiedsspiel bei Real Madrid hatte. Das ist halt Sport, des einen Freud, des andern Leid. Awwa dennoch schöne Bilder zum Ende.
old girl schrieb am 01.06.2024, 23.28 Uhr:
Ich bin sonst auch Fan der TSG Hoffenheim, welche die Bundesligasaison 2023/24 auf Platz 7 beendet hat. Aber immerhin zum Saisonende am 18.5. noch einen 4 : 2 Sieg gegen die Bayern, Tipp Topp 👍
schnitzel11 schrieb am 01.06.2024, 23.45 Uhr:
Und als nächstes reden wir über die Snooker-Weltmeisterschaft.
Und dann über Moto2.
Und dann .......über Sterben und die Ewigkeit ?In welchen Forum bin ich hier ?old girl schrieb am 02.06.2024, 00.43 Uhr:
OK, dann sag ich jetzt nochmal was zu RR und zwar zur Trennung von Tina und Ben bzw. dem evtl. Wegzug von Tina nach Andalusien und die Auswirkungen auf das gemeinsame Sorge- bzw. Aufentaltsbestimmungsrecht um Louis.
In diesem Fall handelt es sich m.E. um ein wirklichhöchst sensibles und gesetzlich sehr breites Thema. Kenne einen ähnlichen Fall im erweiterten Bekanntenkreis. Hier war das Kind 12 Jahre, und die Entfernung von neuer Wohnstätte zum Vater betrug lächerliche 60 km. Dennoch hat der Vater Einspruch erhoben und das Verfahren vor dem Familiengericht zog sich über 17 Monate hin, mit dem Ergebnis, dass diese Strecke für beide Seiten (Mutter und Vater) jederzeit zumutbar ist.
Also da bin ich ja echt mal gespannt, wie Tina und Ben bzw. die Schreiber von RR das in der künftig verkürzten Sendezeit vernünftig und glaubwürdig 'händeln' werden.Brigitte ? schrieb am 02.06.2024, 01.46 Uhr:
Habe Donna Leon gesehen.
Meine Nerven halten so ein Spiel nicht aus.
Ich habe die bekloppte Erfahrung gemacht, das eher Tore fallen, wenn ich nicht hin sehe.
Ich habe bei Weltmeisterschaften immer erst umgeschaltet, wenn aus den umliegenden Fenstern Jubel zu hören war. 😱😱😱
Marlon39 schrieb am 01.06.2024, 14.13 Uhr:
Hab ne alte Sendung/Folge Großstadtrevier gesehen, muß so aus Ende der 90er Jahre gewesen sein.
Und "Gunther" ist da plötzlich zu sehen...mit ganz langen Haaren und Cowboystiefeln...
Grundgütiger sah er aus...Vom Gesicht wie aktuell nur eben mit langen Haaren...Unglaublich.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Elisebetha6090 schrieb am 01.06.2024, 14.02 Uhr:
Kein Regen in Münster! Alles geplant und eingekauft 🥠🍕🍔🍺🍺🍺für das
Fußballspiel heute Abend! 🖤💛🖤💛🖤💛
Bitte drückt uns die Daumen!!! HEJA BVB! Holt den Henkelpott nach Dortmund!!!old girl schrieb am 01.06.2024, 14.48 Uhr:
Elisebetha6090
das Gutmann-Hefeweizen ist gekühlt, die Lieblings-Pizza vorbestellt, sämtliche Daumen sind gedrückt und den Zwischendurch-Schnaps genießen wir eh bei Zimmertemperatur. Also das Champions-League-Finale BVB vs. Real Madrid kann kommen!!!old girl schrieb am 01.06.2024, 16.02 Uhr:
Du verwechselst das jetzt wohl mit dem Großflächengolf. Wer mehr Bälle 'einlocht' gewinnt 😁
old girl schrieb am 01.06.2024, 17.43 Uhr:
Du Glückliche SIRI. Ich wohne in Heidelberg, hier herrscht gerade Dauerregen und die 1. HD Schloßbeleuchtung wurde bereits gestern früh abgesagt und auf den 8. Juni verlegt. Am Neckarufer wird schon seit 2 Tagen am Hochwasserschutz gearbeitet, um einer Überflutung der Altstadt vorzubeugen. 🐷Wetter!!!
Krabbenfischer schrieb am 01.06.2024, 10.27 Uhr:
Auch wenn Valerie ein Biest ist, aber allemal einfallsreiche, interessanter und in meinen Augen auch hübscher als diese dröge vor sich hin nuschelnde Jördis. Eine bessere Schauspielerin offenbar auch.
Fehlt nur noch, dass Amelie mit den Fingern schnippt und pfeift, damit ihr devotes Strubbelchen pariert. PeinlichStella🍯Bee schrieb am 01.06.2024, 10.39 Uhr:
Krabbe, da geb ich dir recht, Valerie spielt ihre Rolle gut, im wahren Leben möchte ich Sojemanden nicht kennen... 🙄 bin gespannt, wie lange es mit Amelie und Jorik noch gut geht... 🤔
Stella🍯Bee schrieb am 01.06.2024, 11.02 Uhr:
Gegen Valerie wirkt Franka geradezu bieder und seriös, was ja anfangs nicht so war!
Janny schrieb am 01.06.2024, 11.09 Uhr:
Ich finde, die Darstellerinnen sehen sich sehr ähnlich und könnten auch im wahren Leben Geschwister sein. Manchmal muss ich genauer hinschauen, wer wer ist ..... aber wenn Franka anfängt zu lispeln, weiß ich es. 🧐😂
Hans -Dieter schrieb am 31.05.2024, 22.06 Uhr:
Carla braucht eine Fischbude, die sie zum Burger Truck umbaut zum Ausgleich für ihren Fulltimejob im Carlas?
Wieviel Stunden haben die Tage von Carla?
Sie unterschreibt den Vertrag im Vertrauen auf geliehene 20.000 Euro von Britta und muss 25.000 Euro bezahlen.
Obwohl sie nicht mal die konkrete Zusage von Britta für 20.000 Euro hat.
Das lässt mich an ihrem Verstand zweifeln.
Von Michael ist kaum die Rede.
Kein Telefongespräch mit ihm.
Gar nichts.
Aber angeblich alles in bester Ordnung?
Seltsam.
Das 3 Könige als Auffangbecken für gestrandete Kreaturen.
Wenn nichts mehr klappt- das 3 Könige stellt alles ein was Beine hat.
Da wären mal ein paar neue Gesichter für die Zuschauer ganz schön.
Valerie hat keine besonders sympathische Rolle, aber ist mal etwas Anderes und nicht so ausgeleiert wie Carla und Amelie.
Beitrag entfernt
Elyas schrieb am 31.05.2024, 18.25 Uhr:
Karo-Kirstin, wenn du Ben sehen möchtest, müsstest du eigentlich auf MDR schauen, da ist er gerade aufgetaucht. Glaube nicht, dass er auf den noch älteren Folgen auf ONE schon eine Rolle spielt? du wirst überrascht sein, was er anfänglich für ein flotter Feger war. Keine Spur vom Versager später.
Krabbenfischer schrieb am 31.05.2024, 17.40 Uhr:
Was pampt Tina denn den Simon an? Der hat doch bereits früher schon auf den Luis aufgepasst, als der wieder im Weg war und dringend untergebracht werden musste.
Bravo Klaas, zeig Kante, wird leider sicher nicht durchgehalten 👊Stella🍯Bee schrieb am 31.05.2024, 18.41 Uhr:
Diesen ganzen Stress mit Ben hat Tina sich selbst gemacht, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, da sie für vernünftige Argumente nicht mehr zugänglich ist!
Brigitte ? schrieb am 31.05.2024, 20.03 Uhr:
Diese dusselige Tina sollte lieber mal was arbeiten gehen, damit sie sich schon mal was zurück legt für die ganzen Flüge.
Steigt die eigentlich aus oder kommt sie immer mal nach Lüneburg, wie Määäärle ? 😀😀😀Brigitte ? schrieb am 31.05.2024, 20.06 Uhr:
Von mir bekommt sie kein Mitgefühl.
Es darf gerne auch mal einen alleinerziehenden Vater geben.
Tina war noch nie so ganz sauber im Oberstübchen.Hans -Dieter schrieb am 31.05.2024, 22.23 Uhr:
Das wäre mal eine gute Idee!
Am Ende klappt das alles nicht , weil die finanziellen Mittel für das Hin und Her nicht ausreichen.
Dann würde sich der Aufenthalt von Luis sicher verschieben.
Für das Kind sowieso eine absolute Tortur und meiner Meinung nach unzumutbar.Wenn sich erwachsene Menschen wie Tina in dem Alter schlagartig
selbstverwirklichen müssen und Kinder mit in dieses Schlamassel reißen, stellt sich mir die Frage, ob da ein Funken Verantwortung für so einen kleinen Menschen vorhanden ist.
Der Kleine ist wirklich bedauernswert.
Beitrag entfernt
*Berni schrieb am 31.05.2024, 22.59 Uhr:
Hello Constantin-78, Bernhardt ist ein anderer User. Deine Bezeichnung für mich finde ich originell. Aber leider daneben gedacht. So long
Krabbenfischer schrieb am 01.06.2024, 10.22 Uhr:
Bitte nicht wieder dieses aufdringlich anbiedernde Geschleime herauf beschwören😝
*Berni schrieb am 01.06.2024, 10.49 Uhr:
Keine Sorge Krabbenfischer! In dieses Forum zu posten, hieße Perlen vor die xxxx werfen!
old girl schrieb am 01.06.2024, 13.29 Uhr:
Ha noi Bernhardt, do muss ich dir jetzt leider widdaspreche, die Schwobe könnet wirklich JEDEN Namen und fascht jedes Wort mit einem angehängten "LE" verniedlichen. Da wird aus einem Bernhard auch kein Berni, sondern einfach des "Bernhardtle".
Meine derzeitigen Favoriten sind definitiv:
Charlotte und Marvin!
Valerie, weil sie grad alles ordentlich aufmischt!
Franka gefällt mir auch gut und gerade ihr 'leichtes' lispeln' ist ein wertvolles Wiedererkennungsmerkmal. Sie erkennt (erhört) man mit verbundenen Augen.
Und Julius ist eh mein Liebling, aber das erwähnte
ich a schon.old girl schrieb am 01.06.2024, 15.02 Uhr:
Bin ja eigentlich gar keine Schwäbin, aber der Großteil der Familie lebt in Schtuargert und Umgebung. Den Dialekt find ich lustisch und kommt dem Kurpfälzischen teilweise doch sehr nahe ;)))
old girl schrieb am 01.06.2024, 15.09 Uhr:
Mir sage: "Ach Gottche - des Charlottche" Ja, ja Dialekte - sooo breitgefächert, sollten aber unbedingt erhalten bleiben!!!
old girl schrieb am 01.06.2024, 15.54 Uhr:
Und morsche früh schmier ich mir uff mei Weckle widda mei heißgeliebtes Brechdlingsgsälz😂
Nie-da schrieb am 31.05.2024, 15.20 Uhr:
Hallo!!
Laut Farbenlehre soll die Farbe grün, eine beruhigende Wirkung haben, aber sorry, bei mir nicht wenn ich diese Jacke von Charlotte sehe werde ich aggressiv, plädiere für schwarz🏴 weiß 🏳 Fernsehen!
Diese Farbe ist einfach eine Zumutung für die Augen 👀Flieder schrieb am 31.05.2024, 15.27 Uhr:
Nicht nur die Farbe. Die Klamotten, die sie trägt, tun ja gar nichts für sie. Sie schaut viel breiter aus, als sie ist. Und die Schirmmütze steht ihr auch nicht.
Wer sucht so schreckliche Klamotten aus?Flieder schrieb am 31.05.2024, 18.01 Uhr:
Ich find Charlotte auch total süß und erfrischend. Nur schade, dass sie in den schrecklichen Klamotten rumlaufen muss. Und die große Häkeltasche passt auch nicht zum Outfit.
Soapopfer schrieb am 31.05.2024, 19.09 Uhr:
Die beruhigende Wirkung von Grün kommt nur zustande, wenn es mit weiss oder schwarz gemildert wird, das reine Grün ist eine sehr aggressive Farbe, so wie auch Rot.
Charlotte trägt zumindest nicht das langweilige Zeugs, was der Rest der Belegschaft bei RR tragen muss. Immerhin.
Stella🍯Bee schrieb am 31.05.2024, 14.59 Uhr:
Sei froh Simon, dass du den Tentaceln dieser Krake Valerie entkommen bist... 😱🙏
Elisebetha6090 schrieb am 31.05.2024, 14.59 Uhr:
Die Szene gerade auf dem Salzmarkt mit Valerie und Simon fand ich so richtig gut.
Da hat 🌹🌹 mal zwei richtig tolle Schauspieler.
Valerie gefällt mir sehr. Sie spielt ihre Rolle fantastisch! 👍Tastings schrieb am 31.05.2024, 15.15 Uhr:
Da kann ich dir zustimmen. Valerie ist herrlich erfrischend. Sie tut der Serie gut. Auch Simon ist ein sehr guter Schauspieler. Der Dialog der beiden gerade: 👍👍👍Dann habe ich eben gelesen, dass "Annette Roth" nun bei den Rosenheim-Cops spielt.
Tillo 666 schrieb am 31.05.2024, 14.53 Uhr:
Wow !
Carla hat eine neue Möglichkeit gefunden Geld zu versenken. Na, wenigstens ist es diesmal nicht das eigene. 🤣Janny schrieb am 31.05.2024, 16.13 Uhr:
Alle lieben Carla 😍 Sie ist ihren Freunden lieb und teuer. 😄😄Was mir heute auffiel: Das Carlas war voller Statisten, plus Starkoch. Diese Folge hat bestimmt das Budget 💰💰💰 gesprengt und muss in den künftigen Folgen natürlich radikal eingespart werden .... obwoooohl, in den vorigen Folgen wurde auch schon mächtig gewaltig gespart. 🤣🤣
Carla2020 schrieb am 31.05.2024, 13.59 Uhr:
Marvin der Kochazubi in ersten Lehrjahr 🤔 oder ist er doch eher der Chefkoch vom Carlas der den ganzen Tag neue Gerichte ausprobieren kann. Jeder Kochazubi würde sich die Finger lecken nach diesem Ausbildungsplatz. Warum ist immer alles so unrealistisch 🙈 ja ich weis das es eine Soap ist aber ein bisschen Realität 🤷🏼♀️ vom Fischkutter zum Sternekoch wie im Märchen 😉 Das er noch auf Bewährung ist wurde auch vergessen, oder!
Lucia schrieb am 31.05.2024, 13.56 Uhr:
Wenn ein Vater wie Ben fremde Männer anspricht ob sie auf seinen kleinen Sohn aufpassen würden, läuft in seinem Oberstübchen etwas falsch.
So ein Verhalten ist unmöglich und bedenklich,
Louis gehört zu seiner Mutter, die ist sogar mit Lili besser klar gekommen, als wie deren eigene Mutter Britta.
Ben ist total ungeeignetden kleinen Jungen ordentlich roß zu ziehen.Schoki schrieb am 31.05.2024, 15.23 Uhr:
Richtig Siri, Simon hat ja schon öfter auf den Kleinen aufgepasst. Und was Johanna betrifft, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Lucia schrieb am 31.05.2024, 15.29 Uhr:
Wie gut kennt Ben Simon denn???Ist er denn mit Simon verwandt??? Dass auch nicht.Wie gut kennt denn Louis Hendrik, den er auch gefragt hat???
Man gibt sein Kind nicht dem erst besten, der gerade Zeit hat, ist meine Meinung.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Ricarda Lang und Bärbel Bas treten in "heute-show extra: Das Quiz" gegeneinander an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.