Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rumbarassel schrieb am 11.07.2016, 14.33 Uhr:
    Kim hat einen „Brauschein“ gemacht.... aha!
    Sorry.... nee, gibt es nicht1
    • Hupsala schrieb am 12.07.2016, 06.39 Uhr:
      "Rumbarassel am 11.07.2016 14:33melden
      Kim hat einen „Brauschein“ gemacht.... aha! Sorry.... nee, gibt es nicht1"

Auch hier : Warum nich? Begründe doch mal!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.07.2016, 09.41 Uhr:
      Gibt einen Brauschein, aber Fräulein Cocktail Mixerin wird den wohl kaum haben, weil der nämlich Teil einer langjährigen Ausbildung zum Brauer ist...... Mein Neffe ist einer!
      Aber bei RR hat ja jeder alles und ist das Beste, Größte, Einzigartigste und so weiter
  • Rumbarassel schrieb am 11.07.2016, 14.28 Uhr:
    Merle, die X-Bein-Stellung....
    Ein Traum...
    wie hässlich! Wenn sie tanzt... und das ist eh ein Witz!
    • goerlima0103 schrieb am 11.07.2016, 17.52 Uhr:
      Merle verkleidet als 17jähriges Mädchen, Edda und Rose binden Sträuße, da tut mir der Empfänger leid. Aber. ,hurra, wenn ich richtig geschaut habe ,SPOILER ,geht Theo. bald raus
    • Hupsala schrieb am 12.07.2016, 06.45 Uhr:
      Ich kannet nich sehen dat dat Merle als 17jähriges Mädchen verkleidet wurde. Zweckmässig für Tanzen und Gärtnerei.
      Hauptsache meckern wa, doch leider immer ohne Begründung. Da frage ich mich hier immer seid Ihr alle süchtig oder Masochisten dat Ihr - Eurer Meinung nach- son Mist anschauen tut.
      Wenn mich wat nich gefällt gehe ich inne Phase Drei un bin wech - han ich so be Jana und däh Nora gemacht.
    • blablabla schrieb am 12.07.2016, 09.21 Uhr:
      Merle ist unmöglich gekleidet! Was ist zB an den Söckchen zweckmäßig? Das sieht einfach nur lächerlich aus!
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 12.07.2016, 11.23 Uhr:
      @ Goerli
      nun, die tolle Merle passt sich halt an :-) immerhin hat Ihre Tante RÖSCHEN, ihr das vorgemacht, wie man einen auf Mädchen macht - erinnere Dich, wie sie mit Schleichen im Haar rumrannte und Pünktchen Bluse.... heute ist´s ne rosa Brille!
      Ebenfalls ein echter Hingucker zum Weggucken. Peinlich, in dem Alter. Lächerlich!
      Auch lächerlich Olli P. was berechtigt den Jungen, ein Tanz Star sein zu wollen, bzw. den für die Rolle gesucht zu haben? Der schächte Auftritt bei Lets Dance? Zudem ist dieses Rumgehoppse zum fremdschämen - und Merle macht es auch so, wie eine Feder im Wind, ein Ballet Star. Ich könnte wirklich nur schreien vor lauter Peinlichkeit.
    • Giulietta schrieb am 13.07.2016, 15.21 Uhr:
      Olli P. i s t ein Tanzprofi !!
      Hat jahrelang an Turnieren teilgenommen.
      Und auch früher schon bei GZSZ getanzt.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 14.07.2016, 09.46 Uhr:
      Trotzdem sieht sein Getänzelt lächerlich aus - reichlich übertrieben und "tantig" aufgesetzt! Sorry,
  • Kartoffelkäfer schrieb am 10.07.2016, 19.48 Uhr:
    Meine Güte, hier ist ja was los.
    Kann nicht mitreden, weil ich zur Zeit nicht gucke, wollte nur denen, die sich über rote Daumen ärgern, raten, nicht mehr dort zu schreiben, wo die verteilt werden können, sondern auf
    http://www.fernsehserien.de/rote-rosen/community
    Die gehören zusammen, d.h. Eure Texte, egal ob hier oder dort geschrieben, erscheinen ohnehin in beiden Foren. Und bei "fernsehserien.de" gibt es keine Daumen ... Und ist in der Optik wesentlich schöner.
    Und zu Sidney: Hab sie ja auch einige Folgen lang und neulich mal wieder kurz gesehen. Mich wundert das nicht. Ich fand sie in allen Rollen extrem langweilig. Kenne sie aus "In aller Freundschaft" und "Hinter Gittern". Als ich las, dass sie die Rose wird, ahnte ich schon, dass das mein Ausstieg sein würde. Überboten wurde das allerdings noch von ihrem Serien-Liebhaber, der noch entsetzlicher spielt, und vor allem von den grottig-schlechten Drehbüchern.
    Die Idee mit dem Zeugenschutzprogramm war doch um einiges origineller...
    Und falls hier doch mal der ein oder andere Verantwortliche mitlesen sollte: Fragt Carolin Fortenbacher. Die hat Temperament, die ist klasse, die wohnt in Hamburg. Vielleicht hat sie ja in der nächsten Staffel Lust und Zeit.
    • juanitolo schrieb am 10.07.2016, 20.55 Uhr:
      Niemand der wachen Sinnes ist verbrennt sich seinen Namen mit einer derartigen Soap.
      Diese Staffel ist so dermaßen schlimm, dass sie nicht mal mehr als Satire taugt.
      Das nächste Highlight wird die Transplantation sein, wofür Hannover oder Hamburg?
      Nee Lüneburg, die "teuer" erstandene Kulisse des einzigen Krankenzimmers muss genutzt werden und assistiert von Frau Überdoktor reißt der Herr Spezialist die OP mal eben zwischen Tür und Angel, schließlich wartet the living Kanadierjacke schon mit dem Tschopper....
      Nebst der ausdrucklosesten Gesichtsverleiherin, die ich je in meinem Leben gesehen habe....
  • Perle schrieb am 10.07.2016, 19.06 Uhr:
    Wann gibts denn mal ein neues Gruppenphoto???
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 09.07.2016, 19.28 Uhr:
    Brauchen da keine Onkologie mehr, weil dank britta, Professor noch nie gesehen und Jacques Gelee / ölprinz alle geheilt sind!
    Apparate verkloppt, richtig, aber die Kohle hat der schmierige und mittlerweile geläuterte Ober-PR Bomberich mit nach Japan genommen und macht da für Merle eine bonsaibaum schule auf. Dauert aber alles noch!
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 09.07.2016, 20.24 Uhr:
      Super Idee. Dann ist die Hyperaktive Merle endlich weg! Die wird immer schlimmer,
      Am ekelhaftesten ist ihre Schleimerei bei Sydney.... Armselig! Aber jetzt noch dieses Dirty dranging 50 plus..... Zum im Erdboden versinken.
    • Kristall schrieb am 10.07.2016, 13.13 Uhr:
      Sofern die Kasse stimmt, lassen sich halt so manche Menschen zum Affen machen. Selbst vor einem Millionenpublikum. Peinlich ist es allemal. Auch für die dementsprechende Vergütung.
    • Hupsala schrieb am 11.07.2016, 06.35 Uhr:
      @Else un ihren Kalle, armselich ist Euer Beitrag, Dat Merle muß bleiben bis Ihr alle Grün im Gesicht werdet vor lauter Frust. Merle ist das quirligste wat Rote Rosen zu bieten hat un der beste Aufhänger damit Ihr Euch aufregen tut un dat ist GUT so. Eine kraftvolle Frau die ihr Leben stemmt und zwar alleine. Wat is daran verkehrt? So, un dat dat Merle Sydney in ihrem Kummer trösten tut is keine Schleimerei sondern Herzenswärme. Wißt Ihr was Herzenswärme ist?
    • Kristall schrieb am 11.07.2016, 08.21 Uhr:
      Bei aller Kritik, aber ich finde, dass gerade der "Grundstock" an Darstellern zwingend bleiben muss. Flicki, Thomas, Johanna, Merle, Ben, Britta, Carla und Torben. Sambatante und der olle Lüder meinetwegen auch noch. Wer meiner Meinung nach weg muss ist die Rose. Der macht mich einfach nur nervös, dieser Männerschreck. Und der Rest ? Von na ja bis auweihhhh ist alles vertreten. Jochen Horst hätte ich mir noch weiter gewünscht.
    • Hupsala schrieb am 12.07.2016, 06.51 Uhr:
      @kristall, zu bekommst von mir 1 000 Daumen hoch un dat obwohl et hier keine gibt. Flicki, Thomas, Johanna, Merle, Ben, Britta, Carla und Torben gehören einfach dazu. Mitten Hannes kann ich au nich viel anfangen un die Sambatante geht so. Allerdings sollten mal die Auweiatoren langsam inne Puschen kommen un mal vernünftig recherchen machen un ne spannende Geschichte auffe Füße stellen. Dat wär mein Wunsch.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.07.2016, 09.44 Uhr:
      An Hupsala
      Armselig ist was Anderes, aber hinsichtlich Ihrer aufgesetzten Sprache, also des Dialekts, passt das Wort schon.
      Schreiben Sie doch einfach mal richtig Deutsch!
      Witziger werden Ihre Bemerkungen dadurch zwar nicht werden, aber immerhin hat es mehr Niveau!
    • Hupsala schrieb am 12.07.2016, 13.46 Uhr:
      @Meckerbolzen, hahaha, warum sollte ich? Dat is mine Dialekt un den tu ich pflegen bisse GRÜN wirst im Gesicht. Bei den Daumen runner bisse ja schon am hecheln hhahahahah
      Un wat nu dat Niveau anbelangt dat verwechselst Du ja wohl mit der Hautcreme, wa. Niveau is, Meckerbolzen, wennse ANDERE nich erziehen willst dat et Dir gefällt. Du bist mir vielleicht ne Marke!
    • Desdemona schrieb am 13.07.2016, 14.25 Uhr:
      Hallo, TV- Meckerbolzen! Sie sprechen mir aus der Seele!
      Ich hatte die Hoffnung, dass sich "Hupsala" für immer aus dieser community verabschiedet hätte. Weit gefehlt! Es geht als wohl weiter mit diesen nichtssagenden Beiträgen.
      Dialekt?! Sogar davon ist Hupsala intellektuell weit entfernt!
  • Jogi schrieb am 09.07.2016, 18.51 Uhr:
    Was ist eigentlich aus der Ongolokie geworden. Haben sie alle Krebspatienten nach Hause geschickt, die teuren Apparte bei Ebay verkloppt und den Erlös im Carlas versoffen?
    • alena schrieb am 10.07.2016, 09.55 Uhr:
      War die Onkologie nicht exklusiv für Mafia Boss Hartmann eingerichtet? Ahaa, jetzt fällt mir ein, dass noch eine Patientin dort war.
    • blablabla schrieb am 10.07.2016, 19.02 Uhr:
      Siehste woll: hat mecker recht: "alle" geheilt oder im Himmel 👼🔫.
      Und nun wird transplantiert und zwar auf Mayo Klinik Niveau.....
      Nee, hat nix mit pommes 🍟 zu tun - das gibt es vielleicht bei Carla, wenn Theo nix zu tun hat, außer Limo zu panschen 🍊
  • Rita18 schrieb am 09.07.2016, 10.54 Uhr:
    Die Person, die die Darsteller einkleidet möchte ich mal gaaanz lange und gaaanz doll schütteln. Womit hat man Rene in die graue Hose geschossen? Hatte Angst, das er gleich blau anläuft.
    Und dieses Getanze. Stolziert da rum wie ein Gockel und Merle drumherum. Fehlte nur das Gackern.
    Und der " intellente" Thorben, der ja eine "Akemie" besucht hat. Mit der Versteigerung hat er sich ja wohl ein Eigentor geschossen. Vielleicht sollte er sich mal von dem super Transplantations- Doc ein bißchen Hirn transplantieren lassen.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 09.07.2016, 11.47 Uhr:
      Haaaaa klasse 🏠 stark! 40 tsd mehr.... So gelacht ! Und dann diese Handy Arie / autopanne gleichzeitig... und wumms bei Ende der Auktion steht das Lulatsch in der Tür ! Nee is klar...
      Aber sie scheinen es ja dicke zu haben.. Bei der tollen Carlaa mittags-Küche und dem super Wissen des super Cracks und Welt Wirtschafts- Anwalt - no Problem !
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 09.07.2016, 12.07 Uhr:
      Die enge Hose von Olli P...... Autsch. Erinnert an 70er Jahre, man(n) zeigt was man hat.
      Aber der Hit ist Merle mit Söckchen und Röckle....., 👯 haben die ne Kinder Altkleider Sammlung geplündert?
      Peinliches Gelumpe und für die weiße Gott sichtbar (!!!) "ältere" Frau voll daneben!!!!. Die ist doch keine 15 mehr. Ultra peinlich...
      und diese lasziven Körper Bewegungen von Merle .... ich möchte gar nicht hinsehen so sehr schämt man sich fremd.... Bitte nicht mehr sowas.... Denke aber es wird noch schlimmer.

Tanzlehrer René war ja bei lets Dance- da spart die Billig Serie auch noch den echten Tanzlehrer - wie praktisch. Was macht die ARD eigentlich mit GEZ Geldern!! Für Schauspieler geben sie es jedenfalls ebenso wenig aus wie für Story Schreiber!
    • Gloria schrieb am 09.07.2016, 18.02 Uhr:
      Ja, hier ist ja was los und ich muss sagen, der rote Daumen ist in der tat irritierend. Hier scheinen Personen zu sein, die ALLES anders sehen, also "wir hier" so, Meckre, Rita und andere!
      Aber musste auch lachen, wie sich Herr und Frau Toll ein Eigentor geschossen haben ;-)
    • Evi schrieb am 09.07.2016, 20.16 Uhr:
      Haben Thorben und Carla eigentlich mal erwähnt, was sie für den Verkauf ihrer jetzigen Wohnung bekommen?
    • Evi schrieb am 09.07.2016, 20.18 Uhr:
      Rita 18: Ganz großes Kino!!! Hab soo gelacht. Hast mit aus der Seele geschrieben!!
      Merle - dieses pubertäre Getue vor Oli P. nach dem Motto: guck mal Onkel, ich kann Spagat und hab nen Blümchenröckchen an, bin ich nicht schick?
      WIE PEINLICH!!!! Neee, wat war dit denn?
    • Evi schrieb am 10.07.2016, 19.40 Uhr:
      warum bekomme ich für meine Frage 4 x "Daumen runter"???
      IST DOCH NUR NE FRAGE!!!!
    • Evi schrieb am 10.07.2016, 19.41 Uhr:
      Und hier: 3 x Daumen runter zu meinem Kommentar! WARUM? Hab doch nur geschrieben, was die anderen vor mir auch schon geschrieben haben!!
      Werde ich gemoppt?????
    • Glassteinchen schrieb am 10.07.2016, 20.33 Uhr:
      Mir geht´s auch so, die mögen uns nicht.
    • Petra_1956 schrieb am 11.07.2016, 09.42 Uhr:
      Ich finde die Rolle der Merle im Moment auch nicht so toll,Kleidung,ihr "Gehabe" als "Tänzerin",da war sie ja als Clown fast angenehmer.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.07.2016, 09.47 Uhr:
      Sie sieht ja eh leider aus wie ein Clown mit diesen Augenbrauen und der Frisur und der Rock mit Söckchen ist nun die Krönung. Auch wie sie sich bewegt, Spagat macht und so, Nööööö.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 12.07.2016, 09.47 Uhr:
      Mich mag man auch nicht und was ist mir das egal!
  • User_1093794 schrieb am 08.07.2016, 23.01 Uhr:
    bin ich die Einzige, der diese olle Rose auf die Nerven geht? Gleiches gilt für die nervige Edda sowie Merle. Bei Merle habe ich das Gefühl, die arbeitet eigentlich nie. Entweder sie hängt im "Drei Könige" herum - wie übrigens fast alle Personen - oder sie trifft irgendjemanden zufällig in der Stadt. Wo ist in dieser Zeit eigentlich der kleine Kaspar? Und Edda nervt schon seit sie aufgetaucht ist. Zuerst treibt sie es mit 2 Jungs, dann schießt sie den armen Henry ab und jetzt ist der Neue an der Reihe - ich spule immer vorwärts um Edda und Rose zu entgehen. Einziger Lichtblick: Gunther's Schwester.
    • zicke-zacke schrieb am 09.07.2016, 10.04 Uhr:
      Gunthers Schwester Lichtblick????
      So eine Schlaftablette ohne Charme, Witz, Ausstrahlung Null. Ganz grausam steife Haltung, monotone Stimmlage, oh no!
      Eher trifft also wohl zu: Einschlaf-Blick. Und für die ja zu zeit eher auch noch Schlafzimmerblick ......
      Ein Lichtblick ist bei der Serie momentan leider nicht absehbar..,
    • Rumbarassel schrieb am 09.07.2016, 18.21 Uhr:
      Günthers Schwester ist zwar hübsch, aber die Rolle hätte ich an ihrer Stelle abgelehnt: Anspruchslos und auf Minimum reduziert..... Da ist die Sendung mit der Maus spannender.
      Das Problem is nicht die Serie an sich, sondern das hier absooooluuuuut nix vorankommt, die Themen so schlecht sind, so durcheinander und sich einfach ein Schwachsinn an den anderen reiht! Da hilft auch eine hübsche Frau nix mehr.
      Und man muss mal echt sagen. Sidney ist so langweilig, das Erika Rose dagegen ein Vulkan ist. Tut mir leid – ich werde am ende noch zum Kim-Fan, die hat auch noch Leben in sich, aber die anderen Trantüten hier – nä!

Übrigens mal an den/ die, der hier immer und zu allem rote Daumen verteilt - ich muss sagen, das ist mir nun auch mal aufgefallen, nachdem unser neuer/ neue User(in) das hier schrieb. Ich sehe das auch so, denn:
      Ist schon komisch - vorhergehende und folgende Kommentare sind sich fast immer einig bis auf Kleinigkeiten und trotzdem ist der Daumen rot. Entweder ist hier einer echt, angezickt oder will nun einfach mal zeigen, was ´ne Harke ist.
      Passt aber leider nicht immer, lieber Roter-Daumen Verteiler. Lass doch einfach mal die Leute schreiben, was sie wollen und wenn es so ärgert: einfach hier nicht mehr reinschauen oder zumindest DEINEN Kommentar mal schreiben oder soll der Pseudonamen lieber nicht erscheinen?! ! ;-)
  • Rosenresli schrieb am 08.07.2016, 16.53 Uhr:
    An wen hat mich heute Oli P. beim tanzen mit Merle erinnert ?? ...an Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen. Das Patrick Fichte, der z. Zt. als Regisseur bei RR agiert so einen Schwachsinn dreht, unglaublich! Und tatsächlich der Gesichtsausdruck von Sydney so wächsern wie aus dem Museum .von Madame Tussauds. Ich habe Cheryl Shepard anders in Erinnerung und zwar positiver. Liebe Tontechniker ist es nicht möglich dieses schmatzen beim Küssen auszublenden? Kein Mensch schmatzt so ausser bei RR !!!
    • zicke-zacke schrieb am 08.07.2016, 16.59 Uhr:
      Wunderbarer Beitrag !
      Schmidtchen Schleicher - man ist das wahr!
      Und dieses Geküsse.... Mal gesehen, wie die auch die jacket kronen gefüllten Münder aufreißen ??? 🙈
    • Hipo schrieb am 08.07.2016, 17.51 Uhr:
      Wirklich ekelhaft dieses Rumgelecke. Machen vielleicht 16-jährige. 😝
    • Perle schrieb am 08.07.2016, 18.55 Uhr:
      Rosenresli: der Patrick Fichte hat doch auch mal bei RR mitgespielt, das war der Fahrradhändler oder täusche ich mich da???
      Und der ist jetzt Regisseur, er müsste doch wissen wie es geht!
    • Rosenresli schrieb am 09.07.2016, 07.00 Uhr:
      Richtig Perle, da war der P. Fichte der Fahrradhändler und müsste wirklich wissen worauf es ankommt. Schade, das diese Staffel so gar nicht richtig in Gang kommt. Eins verstehe ich auch nicht, lt. Spoiler zieht Johanna den Verkauf des Hauses zurück, Wie geht das denn, wo es doch bereits versteigert ist?? Wer hat da denn wieder geschlafen? Mit einer Ersteigerung habe ich die Immobilie erworben und muss bereits einen Anteil vom Kaufpreis zahlen. Aber wahrscheinlich ist das in Lüneburg anders, wie so vieles.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 09.07.2016, 11.55 Uhr:
      Vor allem: große liebe??
      Sehr glaubhaft....
      Der olle texaner ist grad weg, war aber ja auch mr. Lover Lover, mit dem Sidney ständig am grabbeln war und dann ratz fatz: chacka chacka mit dem schläfrigen Feuerwehr-fredi und schon ist dhefffff ausgeblendet.
      Und dann das auch knutschen.. Die fressen sich ja bald auf... Bäh. Neee will man nicht sehen und auch nicht hören
    • Glassteinchen schrieb am 09.07.2016, 14.28 Uhr:
      Das ist doch alles eine Grooosse Familie und sie haben sich lieb!!! Da ist das alles kein Problem.
      Übrigens - die Folgen mit dem Fahrradladen haben mir gut gefallen.
    • Gloria schrieb am 09.07.2016, 18.03 Uhr:
      Ja, alle ham´sich lieb...... Das stimmt - wie hier - pruste ;-))))
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.07.2016, 17.16 Uhr:
      irrtum: Silvie van der Meis wenn sie bei Lets dance die jeweiligen Tanzpaare in Empfang nimmt.
  • zicke-zacke schrieb am 08.07.2016, 16.46 Uhr:
    Hier gibt es offenbar Leute, die alles und jeden Kommentar mit roten Daumen markieren.... Die person(en) stelle ich mir mal mit Boxhandschuhen vor - würden sicher auch auf alles eindröschen - schon partout.
    Eigenartig, dachte, in so 'nem Forum ist man "befreundet" und lacht zusammen. Scheint hier anders und wehe, einer findet eine/einen Schauspieler unattraktiv oder die rolle, nä dann gibt es gleich verbalen Stubenarrest und Belehrungen.....
    Mal sehen, ob das hier so weitergeht. Bis dato sieht das 50/50 aus.
    Aber klar ist mal: gleich gibt es auch für mich als erstes nen roten Daumen! Wetten ??? 😆😂
    • zicke-zacke schrieb am 09.07.2016, 09.38 Uhr:
      Und da issa, der rote Daumen 😆😂😆😂👍
      was für ein Frusti....😠 der/ die versteht wirklich keinen Spaß. Bedauernswert!
  • Rumbarassel schrieb am 08.07.2016, 16.14 Uhr:
    Wundervoll auch Tanz in der Plastik blumenabteilung - und der Spagat von Merle in der Waschbude..... Man macht sich auch gern mal lächerlich....
    Au wei, die Stroh-haar Frau dann mit Söckchen.... Ich dachte, ich habe falsch gesehen... Aber leider nein.
    Nun ja, eigentlich immer wieder, jede Folge einfach erbärmlich. So war keine der früheren Staffeln, keine...,
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 08.07.2016, 15.59 Uhr:
    Warum haucht/ flüstert Sidney nur immer so??? Soll das erotisierend - hilflos Wirken? Mich nerv es! Ebenso wie das leblose Gesicht!
    Genau wie diese lahme Feuerwehr Show.... Ein Witz !!!!
  • Rita18 schrieb am 07.07.2016, 10.18 Uhr:
    @Meli1993: Gestern mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ist Freundlichkeit nicht Ihre Stärke. Ich vermute mal Letzteres. Wir wollen uns doch hier im Forum eines freundlichen Tones befleißigen. Oder????
    Einen recht schönen Tag!
    • Coco-Loco schrieb am 07.07.2016, 11.25 Uhr:
      Och Rita, das geht doch noch. Ist ja fast schon niedlich.
      Hier habe ich viel heftigere Sachen gelesen, bis fast hin zur persönlichen Beleidigung.
      Über die Schauspieler zu lästern, ist ok, aber die Leute, die man hier nicht kennt, anzugreifen, finde ich echt traurig. Ich finde, wir wollen doch hier echt nur unsere Meinung sagen und Spaß haben - den man wirklich mit einigen Texten hat ☺
    • Meli1993 schrieb am 07.07.2016, 22.49 Uhr:
      Das war doch nur ein sachlicher Kommentar? Sorry..
  • Kristall schrieb am 07.07.2016, 09.59 Uhr:
    Ich will den beiden nix, aber sorry, Kim und Theo in Carlas "Labor" erinnerten mich spontan an Dick und Doof.
  • Rita18 schrieb am 06.07.2016, 18.38 Uhr:
    Diese tolle,tolle Merle: organisiert mal eben innerhalb eines Tages einen Flug OVERSEA um die Klamotten von Sidney aus Nju Jorrk herzuholen. Adresse, Schlüssel, Kartons, Packer, alles geregelt. Jeden muß sie mit aufgerissenen Augen anstarren und dann auch noch antatschen. Würde man ihr die Haare orange färben sähe sie aus wie Pumuckel.
    Schon aufgefallen, das Sidney nur ein Modell an Bluse trägt, nur in versch. Farben. Das trägt jetzt auch noch die Falkenstein. Die trägt es aber in der Hose, sonst wäre es auch viel zu groß für sie. Low, low Budget!!
    Genau wie Kim: nur eine Jeans.
    Im Carla's gibt's eine neue Karte mit einer so grottig hässlichen Schrift. Und habt ihr schon mal einen Shaker in Kims Händen gesehen? Neeeeeee. In LG wird ja auch kein " Alohol" getrunken. Da ist doch ihr Bachelor im Mixen überflüssig.
    Dieser Rene trägt jede Schürze einzeln aus. Wann, bitte, nimmt er die Wäsche an, wenn er nie im Samba Sauba ist?
    Hat die Vertretung vielleicht eine Vertretung?
    • Evi schrieb am 06.07.2016, 20.32 Uhr:
      Rita 18: das mit der Wäsche ist mir auch schon aufgefallen. Ich muss immer zur Wäscherei gehen, um meine Sachen abzuholen. Mir wird die nicht ins Haus gebracht!
      Und Olli P. ! naa Super! noch sone Grinsebacke! Hoffe, der verschwindet bald wieder!!!
      Und an @Sommer-Loch-TV: Gott sei dank ist Evi nur mein Pseudonym! Ich möchte mit Deiner Familie nichts zu tun haben!!!!
    • Meli1993 schrieb am 06.07.2016, 20.44 Uhr:
      Natürlich hatte Kim schon genug Shaker in der Hand! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine solchen Kommentare schreiben!
    • Coco-Loco schrieb am 07.07.2016, 08.05 Uhr:
      @Rita18:
      Dein Kommentar: zum Wegbrüllen ! Habe Tränen gelacht!
      ....Bluse Sidney: Grauenhaft - eigentlich hübsch, aber leider hat sie weder die Schultern noch den Hals dafür. Kann halt nicht jeder alles tragen.
      Das hat nix mit Lästerei zu tun, aber ist nun mal Fakt. Sie trägt aber die Blusen drüber, weil sie, wenn Du gesehen hast, einen ziemlich flachen und breiten Pöscher hat. Auch das ist kein Geläster. Ich bin auch selber kein Hungerhaken, weiß halt auch die Pfunde zu kaschieren. Aber Bluse noch mal: sollte mal lieber was mit Kragen nehmen. Und die Sneaker, früher sagten wir schlicht Turnschuhe, könnte sie auch mal weglassen. schick ist anders - oder?
      ....... Shaker in Kims Händen gesehen? Dooooooch!
      Aber hallo - und zwar die Folge, als Theo an der Bar saß.... erstarrt vor Ehrfurcht und sie, Grinse-Kim Shakte (wie einst Tom Cruise in "Cocktail") das Ding.... untermalt von Musik und in Zeitlupe.... jahaaaaaa! Da drehst Du durch!
      Sooooo lächerlich......
      Und überhaupt Wäsche..... was soll denn Oli P. da nun in der Sendung? Soll sich um sein Tierfuttergeschäft in Köln kümmern, aber bitte nicht bei RR sein! Der schläft ja auch bald ein.....
      Und was baggert denn Frau Rose an dem rum???? oder habe ich das nur geträumt? Ich bitte darum.
    • Coco-Loco schrieb am 07.07.2016, 08.55 Uhr:
      EVI was hat meine Familie Ihnen getan oder ich????
    • Serien-Junky schrieb am 07.07.2016, 09.04 Uhr:
      Das hat sie sicher spaßig gemeint 😉
    • Coco-Loco schrieb am 07.07.2016, 11.26 Uhr:
      Das hoffe, ich Serien J. Vielleicht bin ich auch ein Sensibelchen - ich bin nämlich meistens nett. Zumindest bei Leuten, die ich nicht kenne und die mir ja weiß Gott nichts getan haben ;-)
    • zicke-zacke schrieb am 09.07.2016, 11.17 Uhr:
      Und wieder die Anti Fraktion 👎 hier!
      Ja was soll der Daumen also aussagen?
      Hat diese evi es nun spaßig gemeint oder soll sich sommerloch nun grämen? Man weiß es nicht, man weiß es nicht 😉
      Die runter Daumen sagen also alles und nix....