Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi schrieb am 01.07.2016, 18.27 Uhr:
Na hier ist ja was los!! Gott sei Dank sind hier nur Worte die Waffe!!!Rentner-WG: Mit Rose in einer WG! Hilfe!!! Ich würde ans andere Ende Lüneburgs flüchten!
Auf Sydney wurde ja schon genug herumgehackt. Ich muss auch mal: Die Szene im Hotelzimmer mit dem Löschbarden. Sie lässt sich aufs Bett fallen - und... liegt da wie ein Brett - alle viere von sich! man ist das billig!Sidney, Merle und diese andere Cousine arbeiten im Mini-Beet - fallen total erschöpft auf die Couch! Wovon sind die denn so groggy? Vom sich im Weg stehen? Und dann haben alle noch saubere Hände? Hab leider keine Handschuhe gesehen. Na gut - TV halt.goerlima0103 schrieb am 01.07.2016, 20.17 Uhr:
Genau diese Gedanken hatte ich auch! Man darf momentan leider weder zu genau hinsehen noch mitdenken . Schade ,ich hatte die Hoffnung, dass es besser wird..Trotzdem wir machen uns jetzt alle ein schönes Wochenende ohne Röschen & Co
Jogi schrieb am 02.07.2016, 16.32 Uhr:
Oh, das war Sydney? Ich dachte Budd Bundy hat ne neue Gummifreundin und ich bin im fälschen Sender. Und dann das jungverliebte Pärchen raus zu werfen, glauben die wirklich die gehen jetzt brav nach Hause zum Händchen halten? Ich hätte den beiden einen Gutschein für ein Wochenende in den nächsten Ferien geschenkt. Und wer weiß, vielleicht hätten die zwei ja irgendwann mal ihre Hochzeit in meinem Hotel gefeiert. Bin wohl doch noch immer ein unverbesserlicher alter Romantiker.
TV-Meckerbolzen schrieb am 03.07.2016, 20.00 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht: MINI Beet. Als hätten sie einen ganzen Acker bearbeitet und liegen dann auf dem Sofa herum. Lächerlich.Die langweilige Cousine ist aber immerhin noch lebendiger als Sidney. Die hat ja null Erhebungen in der stimme - immer schön dieselbe lalalalaaaa und mal aufgefallen: plötzlich sagte sie ganz normal Ätläntic City - nix mehr mit Siddddy.....Aber natürlich das Nju Jorrrrrrk 5x in der letzten Folge.Eigentlich ist das alles richtig schlimm inhaltlich..... ehrlich!
User_1177760 schrieb am 01.07.2016, 07.41 Uhr:
Hallo liebe RR-Fans,ich habe die Serie letztes Jahr täglich verfolgt, kann aber seit März diesen Jahres nicht mehr regelmäßig "dabei sein". Nun habe ich gelegentlich mal reingeschaut und folgende Fragen:Was ist mit Volker und seinem Sohn passiert, er spielt ja anscheinend nicht mehr mit?Was ist mit Nora, Arthur und Edda passiert?Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.
Auf Antworten von denen, die anscheinend gen ganzen Tag nichts zu tun haben und deshalb hier dusselige Kommentare ablassen, kann ich sehr gut verzichten.
Vielen Dank!VG MartinaUser 1170285 schrieb am 01.07.2016, 13.24 Uhr:
Hallo Martina,Volker hat sich auf Grund dessen, dass er ja nun endlich auch das wahre Gesicht seines Vaters kennengelernt hat (dieser ist im Übrigen an seiner Krankheit verstorben) in ein Schweigekloster nach Japan abgesetzt. Kaspar ist bei Merle verblieben und wird momentan in der Serie totgeschwiegen :-/
Nora und Arthur haben noch einmal geheiratet und sind in die Schweiz gezogen. Edda ist ja noch dabei.
GlG SusiRosenresli schrieb am 02.07.2016, 06.26 Uhr:
Am Donnerstag war Kasper sehr lebendig auf Merles Schoß in der Gärtnerei zu sehen. Totgeschwiegen?????
Ursel schrieb am 02.07.2016, 10.44 Uhr:
warum fäll sein Kopf immer in den Nacken? Die Mutter sollte lieber einen Arzt aufsuchen, statt das Kind vor die Kamera zu zerren, na und ne Diät wäre sowieso angesagt.
Rosenresli schrieb am 03.07.2016, 07.57 Uhr:
Die "richtige" Mutter von dem Jungen wird ja wohl ihre Untersuchungen wahrnehmen. Da wird sie sicher zu einem Arzt gehen und nicht zu einem Quacksalber, der sie über die Entwicklung des Kindes aufklärt. Sicher hätte man von Anfang an ein agileres Baby nehmen können, aber wusste man das im Vorfeld, da war Kasper höchstens 8 Wochen alt und nicht abzusehen, was für ein Wonneproppen er wird. Übrigens, warum sollen immer nur besonders hübsche Kinder vor die Kamera, die Realität spricht ja wohl eine andere Sprache. Gegenüber der Mutter finde ich es ganz schön gemein sich immer so negativ über das Kind zu äußern, anscheinend haben die User alle sehr hübsche oder gar keine Kinder. Und Kinder vor die Kamera zu zerren, na ja da dürften dann ja nirgends mehr Kinder mitspielen. Aber auch Kasper wird seine Pfunde verlieren, spätestens wenn er läuft und das er immer den Blick an die Decke wirft, wird daran liegen, dass es da interessante Dinge an der Studiodecke gibt.
Jogi schrieb am 03.07.2016, 18.31 Uhr:
Dass an die Decke sehen machen fast alle Kleinkinder in Studios. Das liegt ganz einfach daran, dass da sich oft mehr bewegt als im Raum herum. Da sind Beleuchter, Techniker Kameras und oft versuchen die Leute auch das Kind mit faxen machen bei Laune zu halten und aufzumuntern. So ein Drehtag kann für Kinder nämlich leicht zum Stress werden.
TV-Meckerbolzen schrieb am 03.07.2016, 19.51 Uhr:
Wenn man natürlich die Kinder wie einen nassen Sack hält, dann kann ein Kind ja nur an die Decke schauen. Das Kind liegt ja fast, sollen wir über Kasper sprechen...Die Mutter wird die Kommentare hier aber sicher sehr wenig interessieren, denn ich glaube nicht, dass sie sich alle Foren durchliest.Zudem ist das Kind uninteressant, noch mehr als die eigentlich derzeit laufende Story.... Oder ;-)
TV-Meckerbolzen schrieb am 03.07.2016, 20.54 Uhr:
Sehr freundlich geschrieben..... Wenn man gleich so negativ schreibt, ist man wohl auch nicht besser als die , die dusselige Kommentare abgeben. 😏
TV-Meckerbolzen schrieb am 03.07.2016, 21.43 Uhr:
Der Kommentar zur Freundlichkeit bezieht sich übrigens auf die Dame "Martina",
User 1177......die hier so krass gleich herumkritisierst und sich über die Schreiberlinge im Forum auslässt.Gloria schrieb am 03.07.2016, 21.49 Uhr:
Charmant, die Leute hier so zu beleidigen und zu unterstellen, die machen eh nix den ganzen Tag :-))))
Mistert schrieb am 30.06.2016, 09.24 Uhr:
Es ist schon erstaunlich, wie viel Menschen hier zu dieser eigentlich blödsinnigen Serie etwas sagen. Aber dafür haben wir doch eine pluralistische Gesellschaft, oder? Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Schreiber unter Pyschostörungen leidet, sondern vielmehr auf die vielen Ungereimtheiten, Übertreibungen und wirklichkeitsfremden Handlungen reagiert.
Wenn ich mal in diese Serie hinein schaue, ärgere ich mich ebenso, wie ich mir auch manchmal das Lachen über diesen haarsträubenden Quatsch nicht verkneifen kann. Letztlich ist jeder selbst verantwortlich für das was er sieht. Ich würde mir aber mehr Nähe zur Wirklichkeit wünschen. Das Leben geht genügend seltsame Wege,.
Rosenresli schrieb am 30.06.2016, 08.19 Uhr:
..mich stört an RR die Unfähigkeit der Schreiber sich nicht an Fakten zu halten, was insbesondere das Klinikum Lüneburg betrifft. Es gibt für Niedersachsen genau drei Transplantationszentren - Göttingen, Hann.-Münden und Hannover. Was soll dieser Halbgott in weis in Lüneburg. So eine Korifaee gehört doch nicht an ein Provinzklinikum um sich zu profilieren zu können. Und die nächste Transplantation steht lt. Spoiler schon ins Haus. Etwas entfernt jeglicher Realität ist manchmal zu ertragen, aber in speziellen Fällen handelt es sich nicht um fiktive Orte, da wird das Klinikum Lüneburg genannt, was überhaupt nichts mit Transplantationen zu tun hat. Dann doch lieber die Geschichte mit Lüneburgs Feuerwehr.
Dahlie schrieb am 30.06.2016, 11.26 Uhr:
Vermutlich eine "Konifere"??Ich habe sicherheitshalber nachgeschlagen: K o r y p h ä e
Zugegeben, dieses Wort schreibt man nicht alle Tage.Rosenresli schrieb am 30.06.2016, 14.25 Uhr:
o Gott, gut dass hier keiner einen Schreibfehler macht, aber lt. Duden kann ich auch Korifee, Choryphäe oder Koryphäe anbieten.
TV-Meckerbolzen schrieb am 01.07.2016, 09.23 Uhr:
Ja Rosenresli, Schreibfehler sind hier strikt verboten..... ;-))
DAS geht gar nicht ;-)))Aber mal ernsthaft an An Dahlie und den Zahlen User 10 DingsdaEine Koryphäe ist ein Super Spezialist, Fachmann, ausgebrochener Könner auf Gebiet xy". Z.B. Doktor für Augenheilkunde oder sowas.Spaßeshalber sagt man auch Konifere. Was wiederum mein Baum ist.Ich glaube, die "schlaue" Frau Feldbusch oder Pooth wie sie heisst, hat das auch ernsthaft gemeint mal gesagt. Sagt man halt en "Baumnamen" statt des "Fachmanns" ist man nicht grad die hellste Lampe im Leuchter, wenn es denn eben kein Witz sein soll.Gruss Euer Dr. Schlau M. Bolzen ;-)))PS mein Rezept zum Wochenende: immer nur Lachen!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1170285 schrieb am 30.06.2016, 11.56 Uhr:
Ach Cicero sei dir sicher alle die hier im Forum so heiß diskutieren schauen die Serie gern und ich glaub es macht einfach Spaß sich über den doch so ernsten Alltag mal über belanglose Sachen wie eben RR aufzuregen. Hab ja auch schon einigen vorgeschlagen einfach abzuschalten wenn es doch so unerträglich ist sich diesen "Mist" anzuschauen aber festgestellt, dass man dann trotzdem weiter tapfer dabei bleibt! Ist doch schön, ohne diese Zuschauer würde RR abgesetzt und das wollen wir doch alle nicht!!
talenta schrieb am 30.06.2016, 22.17 Uhr:
.
HÖRT, HÖRT !Frau_Pfoten als Möchtegern_Vorsitzende in ihrem Element !
Da bleibt kein Auge mehr trocken, wenn man die immer gleichen Formulierungen und Unterstellungen mit ihren Vorträgen
im "Sturm-Forum" vergleicht...UNÜBERTROFFEN
UND REIF
FÜR DIE PRÄSIDENTSCHAFT...!
.Rosenresli schrieb am 01.07.2016, 06.49 Uhr:
Cicero langsam frage ich mich hier auch, wozu ist dieses Forum da, um über alles und jedes insbesondere über die Darsteller wie Sie so treffend bemerken sich "auszukotzen" oder sich untereinander auszutauschen. Letztere ist meines Erachtens aber gar nicht gewollt.Ehrlich gesagt die Macher von RR lachen sich über dieses Forum tot, warum sollten Sie was ändern, die Quoten sprechen doch eine ganz andere Sprache und die Zuschauer gucken RR doch nicht weil es so Grotten schlecht ist, sondern weil der Mensch von Natur aus neugierig ist und wissen will wie es weiter geht für den Einen super und für den Anderen wie gesagt um sich " auszukotzen". .
Rote_Pfoten schrieb am 01.07.2016, 09.51 Uhr:
Bobby, bleiben Sie doch bitte bei Sturm der Liebe. Wollen Sie dieses Forum ,mit Ihren Beledigungen auch noch vergiften?
alena schrieb am 01.07.2016, 18.56 Uhr:
Ist das nicht zu viel Arbeit, gleichzeitig in zwei Klassen die Schüler bestrafen???
Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.07.2016, 21.53 Uhr:
----- an rote pfoten........ Das gleiche gilt für das Schoßhündchen.Verstehe ich nicht???!!!
talenta schrieb am 04.07.2016, 01.13 Uhr:
.
Frau_Pfoten ist wie eine Serviette:ERST HAST DU SIE AUF DEM SCHOSS
UND SPÄTER AM HALS...
.talenta schrieb am 04.07.2016, 02.01 Uhr:
.
WER VERSTEHT SCHON DIE PFOTEN_MUTTI
UND IHR SCHOSSHÜNDCHEN ?Vielleicht meint sie Ihren Laufstall-Krächel
der hier unter 'Meckerbolzen' vorgeschickt wird
und im Sturm-Forum ebenfalls (als Siri) mit vielen Figürchen
aus dem Sandkasten und auch immer wieder mit
"...lach weg..." und "...schmeiß mich weg..." sehr originell auffällt....
.
Kletterrose schrieb am 29.06.2016, 20.45 Uhr:
Wie kann man wegen eines Mottenzerfressenden Teppichs so einfach sein Haus aufgeben?????
So "mir nicht,dir nicht" dann ziehen wir halt aus, alles aufgeben.
Totaler Schwachsinn!!!
Jogi schrieb am 29.06.2016, 18.56 Uhr:
Eines muss man ja sagen, schnell ist die Feuerwehr. Kim und Dennis sind noch nicht wieder aufgestanden, da standen die schon vor der Wurstbude. Schätze mal, die haben ihre Leute schon ne viertel Stunde vor dem Brand verständigt.
sowieso schrieb am 29.06.2016, 18.40 Uhr:
Also, ich bin jetzt aber schwer enttäuscht! Wo Röschen doch immer alle Preisausschreiben ect. gewinnt. Diesmal nicht. Schade. Röschen und der Schuster- Hannes eine gemeinsame Nacht im Hotel- wäre es DAS nicht gewesen?? Und was für ein gewaltiger Phyro. -Effekt. Alle Würste mit einem mal fertig gebraten. Wow!
Giulietta schrieb am 29.06.2016, 15.14 Uhr:
@Sonnhilde:
Welchen Teil von RR hast du gesehen?
Leberspende, Anja...
Oder bist du uns allen in der Handlung weit voraus?
Jann schrieb am 29.06.2016, 14.28 Uhr:
Da sitzt jetzt der komplett talentfreie, 28jährige Schauspieler als Pubertätspickel-Theo vor seiner Imbissbude mit dem überwältigenden Namen "Art of Wurst" und muss den betroffenen Doofmann mimen... die Holzklemme und den Gitarrenhals in der Hand... sein schwammiger Mund bringt noch hervor: "Ich verstehe das alles nicht." ... und über Bio-Mertens hängt die schlecht gemalte Billigtapete mit dem Panorama der Lüneburger Dächer. Warum nur hat die Feuerwehr nicht einfach alles abbrennen lassen und dann wird Doof-Theo geteert und gefedert aus der Stadt getragen?... einfach nur, weil er ein zurückgebliebenes Brechmittel ist...
TV-Meckerbolzen schrieb am 30.06.2016, 06.03 Uhr:
Jann, deine liebe zu Theo ist immer wieder herzergreifend. 😜
User_1024034 schrieb am 30.06.2016, 07.48 Uhr:
Ich finde die Figur des Theo auch nicht gerade überwältigend. Aber solche Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein. Das ist sehr schlechter Stil.
Sonnhilde schrieb am 29.06.2016, 14.16 Uhr:
Na genau! Achtung, SPOILER: Es wurde mal eben ein anderer Spender für Anja gefunden, nachdem Sydney einen Rückzieher gemacht hat! Also ich kenn mich mit Leberspenden ja nun nicht so aus, aber soweit ich weiß, es ist schon mehr als Glück, wenn überhaupt ein Verwandter aus der 1. Linie als Spender in Frage kommt. Bei RR sind es natürlich gleich zwei mögliche Spender aus der Familie - und dazu noch Cousin und Cousine, die zudem noch unterschiedliche Väter haben. Und als wäre das nicht genug Humbug, wird innerhalb kürzester Zeit ein weiterer, unbekannter Spender präsentiert - wo jeder Normalsterbliche wahrscheinlich Monate oder Jahre drauf wartet...
Augen-Schmerz-TV schrieb am 28.06.2016, 20.44 Uhr:
was für eine scheiss Sendung! Nicht mal witzig nur traurig dumm.... Ich gehe.......
Gloria schrieb am 28.06.2016, 20.38 Uhr:
Diese steinerne Frau... Sydney.... und ja Rumba-..... Hängeschultern.Alles Andere auch. Theo, der schwabbelige 24 jährige regt sich über Feuerwehrmänner auf.
Aber toll – gab es vorher keine Benchmarks = Vorbilder??
Dann auch geil die Nummer mit der Gitarre: dem Kinder-Banjo..... Der kann weder singen noch spielen. Spacken!Aber echt schlimm Rumba: Gunther und Merle..... oh man. Lass die Schreiber doch mal einen Drink am Abend haben, damit da Spaß reinkommt. Ich langweile mich ins Historien Grab von Flickenschildt´s..... Oh man, der Mann würde mich dazu bringen, eine Lesbe zu werden. Noch mehr Langeweile mit einem Mann wäre Quatsch“ Ich, ich glaub, ich muss gehen...... das schmerzt hier schon vor Shit!User_1024034 schrieb am 30.06.2016, 07.53 Uhr:
Gloria, Kinderbanjo ist total falsch. Das ist eine Ukulele. Ein Banjo sieht ganz anders aus. Banio und Gitarre sind einander, außer dass sie Saiten haben, nicht mal ähnlich.
Rumbarassel schrieb am 28.06.2016, 20.29 Uhr:
hey, wie lange dauert das NOCH MIT DEM BILD OBEN???????
Rumbarassel schrieb am 28.06.2016, 19.55 Uhr:
Oh Gott, nun dieser resistente rothaarige Bengel Dennis..... Nix lesen können, immer nur vom Stamme NIMM – ja nun hat er Miete zu zahlen... „aber vorher gar nix“..... na sage mal..... Nassauer, Parasit.....Ist Edda noch platter als gedacht... aber auch frech, wie sie gerade ins Fenster reinglotzt.... Würde ich mir verbitten – ob Legasti oder sonst so.Und was ist mit Sidney.. sie spricht so laaaangsam und gediegen.... Das haut ja keinen Eskimo vom Schlitten.... was ist mit der und ihren TURNSCHUHEN LOS? PUMPS? Selten.Übrigens fiese Zähne: Alle eine Stellung, wie ein Gartenzaun und dann gelblich/gräulich.
Keine Naddel ist gewollt, aber die Farbe der Jacket-Kronen... bähDann die Blusen: Hängeschultern und dann immer diese V Blusen – neee, bringt da mal Farbe und Form mehr? Eine Frau, die solche hängenden Schulern hat, KANN keine Blusen ohne Kragen tragen.
Kim - schüttelt nur immer den Kopf und grinst für sich.... als ob sie alle für dumm hielte.
Und sich für toll.
Dr. Schörder: mit dem haben wir nun den 2. Mann mit über 2 Meter.... und lang wie blöd und boniert? Und dann geht Britta gleich los....Wieso trägt eine FRAU einem Mann den Koffer hoch: Notstand? Boh, wie biedert sie sich an und geht auch gleich mit ihm in die Kiste – Koffer?
Nun flippt Ben gleich aus.
Theo: „wer will denn so gestählte Männer“..... fragt Schwabbel...... und kriegt gleich von Analphabeten Dennis die Baby Gitarre geklaut! Womit? Mit Recht! Penner, auch so ein Parasit.
Gunter: Das Wappen.... oh und wie neu es aussah....gelb und unbenutzt.... Anja bringt das und findet es zufällig nach 100 Jahren.... Jooooh – hätte man auch bei einem Illustrator nachmachen lassen können, aber nein, es ist da“Ohhh und Merle schaute, bei Gunter, als er vom „verlorenen Wappen“ sprach, als hätte man Lüneburg angesteckt....Dann das 100 Jahre alte Beet neu.... und das soll alles so sein – hallo, mal gesehen, wir reden von 1,50 x 1 Meter Beet..... ich dachte RIIIIIESIG!Gunter kriegt nie eine Frau, es sei denn, sie ist genauso langweilig wie er. Warum nimmt er nicht Sidney.... wäre doch ein tolles Thema Inzesst!
WIE PEINLICH ALLES und wie DUMMUser 1170285 schrieb am 29.06.2016, 13.30 Uhr:
Rumbarassel ich kann deinem Kommentar nur zustimmen und zusammendfassend feststellen, dass sich die RR-Macher für diese Folge wirklich nicht ins Zeug gelegt haben. Die Schauspieler lass ich jetzt mal aussen vor, weil die müssen ja nur das spielen was ihnen vorgegeben wird. Aber die Handlungen sind ja wirklich so primitiv, ich hab momentan den Eindruck als ob die denken, warum denn groß ins Zeug legen, die Leute schauen sowieso. Ich hab mich ja wieder mal sowas von fremdgeschämt bei der Inszenierung vom Abfackeln von Theos Wurstbude. Genau wie schon beim Brand auf Gut Flickenschild. Lasst doch bitte diese Special Effects wenn ihr diese nicht glaubwürdig rüberbringen könnt!! Es gibt doch so viele Themen die man mit wenig Geld glaubwürdig darstellen kann!!! Hoffentlich lesen in diesem Forum auch die Macher von RR, das sollte die mal zum Nachdenken anregen, dass eingefleischte Fans jetzt reihenweise abspringen!!
talenta schrieb am 04.07.2016, 02.24 Uhr:
.
DACHTE IMMER,
NUR DER STURZ DER NIETEN
AUS DEM
BICHLHEIMER DEPPENHOFsei saudoof und nur von Dilet-Tanten und -Onkels
gemacht und gespielt, doch scheinbar sind hier
bei den 'Roten Rosen'
auch nicht alle Zuschauerinnen und Zuschauer
so begeistert, wie ich vermutete...MUSS GESTEHEN, ICH HABE
NUR DIE ERSTEN FOLGEN MIT DER SHERYL
ANGESCHAUT, DANN AUS ZEITMANGEL
ABER NICHT MEHR EINSCHALTEN KÖNNEN...
.Rote_Pfoten schrieb am 04.07.2016, 10.15 Uhr:
Zeitmangel? Meister, Sie haben doch alle Zeit der Welt, über jede aber auch jede Belanglosigkeit in dem Forum Sturm der Liebe zu schreiben. Zig Beiträge pro Tag, teilweise über Dinge, die mit der Serie überhauot nichts zu tun haben, z.B. über Fussball, Cindy aus Marzahn und sich über andere User lustig zu machen.Dann empfehle ich Ihnen, lieber Rote Rosen zu schauen. Würde den anderen Beitragsschreiben dort sicher auch sehr gefallen, wen Sie sich mal mit anderen Dingen beschäftigen würden-.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.